Zum Inhalt der Seite

Hinterhalt auf das Wasserreich

Rache der Verbannten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luve die Wassergöttin

Die Wasserwelt Marikon. Die schöne Wassergöttin Luve sahs wie jede Nacht in den Kristallklarenwasser und sang ein Lied das zum Schutz ihres Reiches bestimmt war. Als sie mit den singen aufgehört hatte starrte sie in den Himmel und lächelte. Morgen würden die Wunschzauberer aus ihrem Reich auf die Erde gehen und den aller größten Herzenswunsch schwer Kranker Kinder erfüllen. Die guten Taten der Bewohner ihres Reiches machten sie glücklich. Aber sie hatte auch Sorgen um ihre Schwester Miva. Miva war eine kaltherzige Person und ließ keine Möglichkeit aus die Magischen Kräfte von Luve zu stehlen die sie eins verbannt hatten. Oder eher gesagt verbannten. Aber die Schuldgefühle gegenüber ihrer Schwester verdrängte Luve am liebsten sie konnte es sich auch nicht leisten irgendwelche schlechten Gefühle zu haben den ihr Reich lebte von dem Kristallwasser das nur strahlte wenn die Bewohner und vor allem Luve keine schlachten Taten machten oder Gefühle hatten. Eine schwere Aufgabe. Einige Tage später erreichte Luve eine schreckliche Nachricht der Bann der ihre Schwerster Miva Jahrelang verbannt hatte war gebrochen. Keine konnte sich erklären von wem ein so mächtiger Bann gebrochen werden konnte. Luve schaute die zwei Minister erst verdutzt an und antwortete dann mit einem Wort „Malu“. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ sie den Thronsaal und machte sich auf nach Kiron. Malus reich.

Die beiden Minister die immer noch wie angewurzelt in Thronsaal standen sich anstarrten und nicht recht wussten was sie davon halten sollten. Mussten erst mal vertuschen nach dem sie klaren Gedanken gefasst hatten das Miva wieder frei war und mussten irgendwie erklären warum Luve so eilig verschwand. Schrecklich dieser ganze Stress!
 

In Kiron allerdings war jemand alles andere als schlechter Laune.

„Luve wird sich wundern! Dies mal kann sie nichts gegen mich ausreichten. Komme was wolle“, grinste Miva. „Meinst du nicht Luve weiß das du wieder frei bist.? Und vor allem wie willst du Luve besiegen???“, fragte Malu gelangweilt. „Ach Maluchen , sie mal nicht so schließlich hast du die Macht über Meridian auch verloren an deine jüngere Schwerster Miriam“, antwortete Miva und musste lachen. Malu verdrehte die Augen. Miva hatte voll ins Schwarze getroffen was die Machtverteilung angeht. Malu teilte sich die Herrschaft über Kiron schließlich noch mit Sirin und Silvana. Stress pur! „Im Gegensatz zu dir hab ich immer noch Lucius auf meiner Seite“, erwiderte Malu. Miva grinste tja glaubst du echt der wird die helfen?“, fragte Miva Malu sagte gar nichts mehr. Denn sie hatte selbst keine Ahnung. Plötzlich öffnete sich die Tür und Luve stand im Raum......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nishi-kun
2009-01-03T11:38:45+00:00 03.01.2009 12:38
Ich finde für das erste Kapitel hat es eigentlich ne gute länge. Mir gefällt die Geschichte bis jetzt eigentlich sehr gut.
Von:  get_moldy
2008-12-29T19:10:24+00:00 29.12.2008 20:10
schöner anfang

schreib mal wieter dann schau i nomal rein

war n bissl wenig bis jetzt




Zurück