Zum Inhalt der Seite

In der Hölle der roten Wölkchen

~The Girl is Mine~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Seit ein Paar gefühlten Stunden saß Sakura noch immer dort wo Itachi sie zurückgelassen hatte. Auf ihrem Stuhl zusammengekauert saß sie da und dachte über die letzten Stunden nach. Alles schien wie ein Böser Traum zu sein. Doch musste Itachi die Wahrheit gesagt haben, sonst hätte sie sich nicht an ihn erinnert. Sakura versuchte immer wieder an etwas, was mit Itachi zu tun haben könnte, zu denken. Doch nichts, außer das er ihr wohl früher immer gegen die Stirn getippt hatte. Sie hörte das jemand kam und sah hoch zu ihrer Tür. Itachi kam wieder und ohne zu fragen trat er ein und schloss die Tür hinter sich. Er ging zu dem Bett und setzte sich ihr gegenüber. Sein Blick war wie so oft leer und Ausdruckslos. Doch schien es als würde auch er nachdenken. Sakura beobachtete ihn eine weile und ging dann zu ihm. Itachi sah verwundert neben sich als sie sich zu ihm aufs Bett setzte und ihn musterte.

„Und hast du nachgedacht? Ist dir noch etwas von früher eingefallen?“ Fragte er und starrte zu der Wand vor ihm.

„Nein, nur das was ich dir schon gesagt habe.“ Sie sah ihn an. „Wie schlimm ist es schon?“ Fragte sie und sah ihn sich genauer an.

Er sah sie Fragend an. „Was meinst du?“

„Dein Augenlicht, du kannst nur noch durch dein Sharingen richtig sehen, stimmts?“ Sie sah einen Grauen Schleier auf seinen dunklen Augen, der ihr gar nicht gefiel.

Er schenkte ihr einen finsteren Blick. „Das geht dich nichts an?“ Er wirkte leicht sauer und es war ihm wohl unangenehm.

„Ich will dir doch nur versuchen zu helfen.“ Sie meinte es ernst. Sie wollte ihm, ihren eigentlichen Feind helfen.

Sein Blick wurde wieder normal. „Du willst mir Helfen?“ Fragte er skeptisch nach.

„Ja, hab ich doch schon mal gesagt.“ Antwortete sie eingeschnappt.

Er zog eine Augenbraue hoch und schien sich über sie zu wundern.

„Lass mich doch mal sehen.“ Sagte sie und schob seine Haare, die vor seinen Augen hingen mit der Hand zur Seite.

Itachi hielt still und sah ihr in die Augen.

Sakura sah das es schon schlimmer war als sie gedacht hatte. „Du bist ja schon so gut wie Blind.“ Erschrocken sah sie ihn an. „Lass es mich wenigstens versuchen.“ Ihre Stimme war sanft und sie wunderte sich immer noch warum es ihr so wichtig war ihm zu Helfen. Doch Sakura wollte nicht das er völlig erblindet.

Itachi schien es unangenehm zu sein. Ein Uchiha braucht keine Hilfe. War sein Gedanke, aber es viel ihm immer schwerer etwas zu erkennen.

„Bitte, ich will dir nur helfen.“ Bittend sah sie ihn an.

„Von mir aus, versuch es doch. Mach dir aber keine Hoffnung.“ Sagte er so kühl das es ihr einen Schauer über den Rücken jagte.

„Und du meintest ich sei Stur.“ Schüttelte sie ihren Kopf. Aber dann muss du mein Chakra freisetzen.“ Sagte sie und Lächelte ihn an.

Itachi schien es nicht geheuer das sie so nett gerade war. „Warum hilfst du mir jetzt? Vorhin meintest du noch das du mich hasst und verachtest?“ Ernst sah er sie an und musterte sie genau. //Was hackt sie aus?// Dachte er.

//Okay, und was sag ich jetzt? Ach nur so weil ich dich ja doch irgendwie leiden kann? Nee kann ich doch gar nicht. Ach scheiße Mann.// Sakura dachte nach. „Ich weiß es nicht, lass mich dir doch einfach helfen und gut ist.“ Zuckte sie mit den Schultern.

„Nein.“ Er stand auf und wollte gehen. Sie wirkte zu Komisch und es war ihm nicht so geheuer. Wer weiß was Sasori mit ihr gemacht hat. Vielleicht noch ne Gehirnwäsche? Und sie geht nachher noch auf ihn los. Wieder kam Wut in ihm auf, wenn er daran dachte das sie und Sasori sich wohl näher gekommen sind.

„Was wird das jetzt? Ich bin ein Medic-nin es ist meine Aufgabe dir zu helfen.“ Er regte sie auf, wie konnte ein Mensch nur so stur sein. Was sie aber noch saurer machte war das sie es nicht in ruhe ließ ihm zu helfen.

Itachi drehte sich um und sah sie finster an. „Ach weil du ein Medic-nin bist? Brauchte Sasori etwa auch deine..... ach vergiss es.“

Sakura sah ihn erschrocken an. //Er ist doch nicht Eifersüchtig?... Und wenn dann nur wegen seinem scheiß verletzten Stolz. Oh wie ich das bei den Uchihas doch hasse.// „Das hat damit nicht zu tun. Was soll das denn überhaupt jetzt wieder.“ Auch sie stand auf und funkelte ihn säuerlich an.

„Hmm.“ Machte er spöttisch und brachte Sakura damit auf die Palme.

„Hab ich etwa deinen so geliebten Stolz verletzt? Nur weil ich aus versehen mit Sasori.....“ //Scheiße.// Dachte sie als sie seinen Zornigen Blick sah. //Oh weia was hab ich nur gesagt.//

Itachi ging langsam auf sie zu sein Blick machte ihr eine Gänsehaut. Er blieb direkt vor ihr stehen und sein Blick ruhte auf der Rosahaarigen die beschämt zu Boden guckte. „Also doch. Dachtest du ich bin dumm. Mann konnte die Spuren selbst als `fast´ Blinder sehen, so wie ich.“ Er klang wirklich sauer.

Sakura sah ihn an. „Dir geht es nur um deinen Stolz mehr nicht.“ Fauchte sie sauer.

Er packte sie an ihren Schultern. „Ich hab dir schon mal gesagt du sollst überlegen wie du mit mir Redest.“ Sein Blick war zwar bedrohlich, aber er macht ihr keine Angst. Wieso redete sie so mit ihm und schläft beinahe mit einem der sie umbringen wollte? Dachte er angewidert.

Sakura hielt den Blick genauso stur wie er. „Lass mich los.“ Sie ging ein Stück zurück. „Hast du dich mal gefragt wie ich mich fühle? Ich will nicht deine Frau werden und es geht dich nichts an was ich mache oder tue. Und doch mischt du dich in mein Leben ein wie eine Krankheit.“ Sakura ließ ihrer ganzen Wut freien lauf. „Ja ich weiß auch nicht warum ich das getan habe und ich bereue es, mich fast einem von euch hingegeben zu haben. Aber dich geht es nichts an, auch wenn ich laut papieren in vier Monaten deine Frau sein sollte. Und jetzt verschwinde und lass mich ein für alle mal in Frieden.“ Sie sank zu Boden und Kämpfte mit ihren Tränen die sie ihm nicht zeigen wollte. Es war alles zu viel und nun war es raus.

Itachi stand nur da und sah sie an. //Sie hat also nicht mit ihm... Gut. Doch ist er ihr zu nahe gekommen, das hat sie ja nun bestätigt.// Dachte er.

Sakura sah mit tränen in dem Augen zu ihm. „Warum lässt du mich denn nicht in Ruhe, geh doch bitte jetzt.“ Forderte sie.

Itachi kochte innerlich was er sich nicht anmerken ließ. Sasori wurde es noch bereuen sie angefasst zu haben. Ihre Aussage eben war ihm genug um ihn den Hals um zu drehen. Er ging auf Sakura zu, die völlig fertig war und hob sie auf seinen Arm.

„Lass das gefälligst, Itachi hast du gehört, du sollst mich runter lassen?“ Sie zappelte doch er ließ sie erst auf ihrem Bett runter. Itachi sah sie ernst an. „Sollte Sasori dich noch einmal anfassen, bring ich ihn um.“ Er wollte gehen um sie nicht noch weiter aufzuregen.

„Itachi warte bitte mal.“ Sakura wollte nicht das er so zornig wie er war jetzt Sasori über den Weg lief. Immerhin war es auch ihre Schuld. Und wenn sie ehrlich zu sich war, wollte sie nicht das einer von ihnen etwas passierte.

Der Dunkelhaarige drehte sich zu ihr. „Was ist noch, ich sollte doch gehen?“ Sein Blick war wieder ausdruckslos und nichts sagend.

„Es war nicht nur seine Schuld.“ //Warum nehme ich Sasori nur in Schutz vor ihm? Das macht es noch schlimmer. Sein Blick langte schon// Dachte sie während sie sprach. Doch war ihr bewusst das Itachi es eben ernst gemeint hatte. Er würde ihn töten.

Sein Blick zeigte eine Regung, die Sakura aber nicht verstand. Er setzte sich zu ihr ans Bett. „Er wollte dich Töten.“ sagte er und starrte leer in den Raum.

„Das will er sicher immer noch. Ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe.“ Es war ihr unangenehm ihm das zu sagen. Sie brauchte sein vertrauen, denn wenn einer sie hier raus bringen würde, dann er.

„Ging es etwa von dir aus?“ Fragend sah er sie an.

Sakura schluckte schwer. „Nein.“

„Hat er dich gezwungen.“ Er schien es zu hoffen.

„Nein.“ Sagte sie und sein Blick wurde wieder Finsterer.

„Hast du doch mit.....“ Fing er an doch sie unterbrach ihn.

„Nein ich hab nicht mit ihm geschlafen.... ich hab doch gesagt fast hingegeben. Also ist nichts weiter passiert.“ Stotterte sie. Sakura kam sich vor als würde sie ihrem Freund beichten sie wäre ihm Fremd gegangen.

Seine Haltung zeigte das er sauer war. Itachi sah wieder stur vor sich hin. „'Das' langt schon.“

Sakura wusste nicht mal was sie überhaupt sagen sollte. „Uns verbindet noch nichts? Also brauche ich mich ja wohl nicht noch weiter zu rechtfertigen oder?“ Sie sah zum Bettlaken und zog es Glatt. Sie war sichtlich nervös und zitterte am ganzen Leib.

„Du bist meine Verlobte und er hat seine Finger von dir zu lasen.“ Er hielt ihre Hand fest damit sie ihn ansah. „Versuch dich zu erinnern. Und geh Sasori aus dem Weg.“ Er hoffte das sie ihn wieder so sah wie er früher war. Immer hatte er auf sie geachtet und würde sie sich daran erinnern wüsste sie das er nicht so kalt war wie sie jetzt dachte. Er wusste ja nicht wie sehr er sie schon durcheinander brachte.

„Okay.“ Sagte sie und hielt ihn jetzt fest, weil er gerade aufstehen wollte um zu gehen.

„Was ist?“ Noch immer war er sauer. Um ehrlich zu sein war er schon eifersüchtig. Wenn er sich vorstellte das sie beinahe mit dem Puppenspieler, nein daran wollte er nicht denken das würde nur Tödlich für jemanden enden.

„Itachi bitte lass mich versuchen deine Augen zu heilen.“ So sauer sie auch eben noch war, er musste hier bleiben. Sie kannte Sasori gut genug um zu wissen das er Itachi reizen würde und einer von ihnen das nicht überleben würde.

„Du hasst mich, willst mir aber helfen?“ Sagte er Sarkastisch.

Sakura war es zu blöde und sie nahm sein Gesicht sanft in ihre Hände. Sie sah sich seine Augen genauer an.

„Sakura was wird das?“ Fragte er sie noch immer merkte man das er sauer war.

Sie interessierte es nicht und machte weiter.

Itachi hielt still und sah sie an. Sie war so ein niedliches Mädchen gewesen immer hing sie bei ihm, als sie noch klein war. Und nun ist sie so eine schöne junge Frau. Dachte er und sah sie sich genauer an. Weil sie so nahe war konnte er sie richtig erkennen und nicht nur verschwommen. //Sie ist sehr Hübsch geworden.// Dachte er und beobachtete sie weiter.

„Halt mal still, nicht bewegen.“ Sakura wirkte konzentriert. Obwohl sie noch immer nervös war.

Itachi verstand und bewegte sich nicht.

„Lass deine Augen auf... ach ja.“ Lächelte sie. „Du müsstest noch mein Chakra freisetzten, das hast du noch nicht gemacht.“

Itachi war es nicht geheuer sie war erst sauer und schrie ihn an, was er auch verstand. Aber jetzt war sie ihm zu gut gelaunt und liebevoll im Umgang mit ihm, was ihm wieder nicht so ganz geheuer war. Er machte schnell ein paar Fingerzeichen und schon konnte sie anfangen.

„So lass die Augen auf und bewege dich nicht, es könnt weh tun. Wenn du nicht mehr kannst dann sag Bescheid.“ Sie biss sich auf die Unterlippe was sie immer tat wann es schwierig wurde bei einer OP. Sie kannte sich nicht gut genug damit aus aber sie musste es einfach versuchen. Schaden konnte sie ihn damit nicht, das wusste sie.

Er sah sie stur an und regte sich kein Stück mehr.

Sie legte ihre Hände über seine Augen und ließ Grünes Chakra aufleuchten.

Itachi rührte sich nicht, doch war es unangenehm und brannte auf seinen Augen wie Feuer.

Sakura kostete es eine Menge Chakra doch sie machte weiter, es würde zwar noch nicht sehr viel bringen aber es war ein Anfang um ihm zu zeigen das er nicht blind werden würde.

Es ging eine Weile, bis sie nicht mehr konnte. Sie nahm die Hände weg und sah ihn an. Seine Augen waren Blutunterlaufen doch sah sie auch das der grau Schleier sich veränderte hatte. „Und.“ Fragte sie nach.

Er sah erschöpft aus, was kein wunder war. „Ein wenig sehe ich klarer aber nicht viel.“ Er ließ sich auf die Matratze nieder. Sie hatte ihm wirklich nur geholfen.

//Der will doch nicht schon wieder hier schlafen? Ich hab es doch ganz klar gesagt, ach bringt doch eh nichts. Toller Verlobter.// Sie gab sich geschlagen, zu sehr hatte das eben geschlaucht. Auch Sakura legte sich hin und sah zur decke hoch.

„Danke.“

Mit Geweiteten Augen sah sie neben sich, hob den Kopf hoch und starrte ihn an. //Hab ich mich verhört?// dachte sie und sah immer noch Itachi an. Sie konnte nichts sagen, das kam zu überraschend. Also legte sie sich wieder hin. Sie lag noch eine weile so da und keiner sagte etwas und sie schlief ruhig neben dem schon schlafenden Itachi ein.
 

„Sakura-Chan“ Tobi stand an ihrem Bett und versuchte sie wach zu machen.

„Sakura-CHAN.“

„Was denn?“ Sie drehte sich um. Sie war zu müde und wollte nicht aufstehen.

„Tobi sollte dich wecken, es ist schon gleich mittagszeit, Sakura-Chan.“ Sagte er mit Kindlicher stimme und kicherte.

„Was so spät.“ Sie kam hektisch hoch und sah zu Tobi.

„Tobi, ist ein guter junge. Tobi geht jetzt wieder Tenten-Chan helfen.“ Er hüpfte fast schon aus dem Zimmer.

Sakura seufzte und sah neben sich. //Huch er ist nicht da? Ist er schon gegangen oder war er über Nacht nicht hier? Auh misst, wenn er und Sasori sich unter die Augen kommen könnte es Ärger geben.// Sie beeilte sich und machte sich fertig. //Klasse jetzt lauf ich ihnen schon nach.//
 

Nach einer guten Halben Stunde war sie auf dem Weg zur Kantine. Als sie ankam saßen nur Tenten, Hidan und Konan dort.

„Na auch schon wach?“ Lächelte Konan ihr zu.

„Ähm, hat jemand Itachi gesehen?“ Fragte sie.

Alle schüttelten verwundert den Kopf.

„Und Sasori?“ Fragte sie auch.

Jerzt sahen alles ein wenig Komisch zu ihr, aber auch wieder nur ein Kopfschütteln von allen.

„Okay ich muss dann mal wieder.“ Sie wollte ihn Itachis Zimmer nach ihm suchen.

Sakura rannte wieder los und die drei sahen ihr verwundert nach.
 

An seiner Zimmertür angekommen klopfte sie. Auch keiner. //Wo steckt er denn. Oh wie ich es damals schon immer gehasst habe, wenn wir verstecken gespielt haben immer hat er gewonnen.....Moment mal.// Wieder kam einige Erinnerungen an Itachi zurück. Sie hielt sich an der Wand des Flures fest und dachte krampfhaft nach. Als ob es gestern war kamen Bilder in ihr hoch von sich und Itachi. Sie merkte nicht wie jemand sich hinter sie stellte und ihre Haare zur Seite schob.

„Sakura.“ Hauchte ihr jemand ins Ohr. Sie wusste sofort wer es war.

„Sasori.“ Fuhr sie erschrocken rum und sah in seine Braunen Augen.

Er lächelte und strich ihr über die Wange.

„Lass das Itachi könnte dich sehen.“ Sie nahm seine Hand runter und sah sich um.

Sein Grinsen wurde breiter. „Hast du Angst er könnte uns sehen?“

„Er weiß von allem.“ Sagte sie ernst.

Sasori sah sie verwundert an. „Hast du es ihm gesagt?“ fragte er und zog sie an der Hand mit.

„Lass mich los.“ Er zog sie in einen der Gange und drückte sie gegen die Wand.

Sakura zog ihre Hand aus seinen griff. „Hidan war schneller, er hat es Kisame gesagt und der Itachi. Und ich hab ihn dann die Wahrheit gesagt.“ Sie sah seinen Finsteren Blick.

„Ach hast du das? Und was hast du genau gesagt? Wollte er wissen. Er merkte wie sauer es ihm aufstieß das sie es Itachi gesagt hatte.

„Die Wahrheit das es ein Fehler war und ich es bereue.“ Giftete sie. Es war besser so und doch log sie irgendwie schon wieder.

Sein Blick wurde zornig und er drückt sie wieder gegen die Wand. „Ach du bereust es, dafür hast du aber ganz gut mitgemacht.“ Grinste er.

„Und wenn schon, so was kann mal vorkommen, das hatte nichts zu bedeuten.“ Sein Griff wurde fester.

„Ach und dein lieber verlobter wird er sich denn nicht an mir rächen, hmm?“ Sagte er zynisch.

„Lass mich einfach in ruhe. Du willst mich doch nur gegen ihn einsetzten. Ich weiß ja nicht was ihr beide für ein Problem miteinander habt, aber haltet mich da raus. Du willst mich umbringen denk dran.“ Sie wusste nicht was sie sagte und schob ihn von sich weg. Sie rannte weiter um Itachi zu suchen.

Sasori sah ihr nach. //Wenn du wüsstest.// Dachte er und ging ihr nach. Er würde es nicht zulassen das der Uchiha sie bekommt.
 

Tenten saß noch immer mit Konan und Hidan in der Kantine. Sie sollte Hidan in die Stadt begleiten was Konan irgendwie nicht so gefiel. Konan hatte wohl noch das Gefühl Hidan könnte was schräges drehen und Tenten schaden.

„Können wir?“ Fragte Hidan und stand auf.

„Ja..... Konan er wird mir nichts tun.“ Lächelte Tenten die sich mit Hidan immer besser verstand.

„Ich rühre sie nicht an.“ Versicherte er Konan.

„Wage es nicht Hidan.“ Drohte Konan ihm. Sie wollte nicht das Tenten und Sakura was passieren würde. Sie war endlich nicht mehr allein unter dem Haufen Männern hier und das sollte doch auch so bleiben.

„Na komm.“ Hidan machte die Tür auf und Tenten winkte Konan noch einmal zu.

Konan dachte nach. Warum sollte Tenten unbedingt mit ihm mit. Sie hatte ein Gespräch mit Pein und Hidan belauscht. Hidan wollte unbedingt das Tenten ihn begleitet, aber warum? Irgendwas hatte er sicher vor. Doch Pein ließ sie nicht gehen sie sollte gleich zu ihm kommen und Deidara war nirgends zu finden den sie ihnen nach schicken konnte.
 

Sakura kam am Gemeinschaftsraum an. „Ach hier bist du.“ Sagte sie erleichtert. Sie sah das Itachi in einem der Sessel saß und las. „Du liest? geht’s besser?“ sie ging zu ihm.

„Ja, ein wenig.“ Er sah zu ihr als sie sich auf seine Lehne setzte. „Ich dachte ich soll dich in ruhe lassen?“ Fragte er und sah sie ernst an.

Sakura war verwundert. „Ja schon...“

„Warum kommst du dann zu mir?“ Ein kaum erkennbares Grinsen zierte seine Züge.

„Ich hab mich, glaube ich zumindest, an etwas erinnert?“ Sie sah zu Boden. Auch wenn sie gesagt hatte, er soll sie in ruhe lassen, wollte sie doch irgendwie in seiner Nähe sein.

Er sah sie an und richtete sich auf. „An was, hast du dich erinnert?“

„Hast du damals immer mit mir Verstecken gespielt?“ //Ganz toll das fragt Mann sicher einen Nuke-nin.// Dachte sie und sah ihn an ob er Lachen würde.

Itachi Lächelte und nickte. „Ja haben wir.“

//Er kann voll süß sein wenn er Lächelt// Dachte sie und schon kam wieder was von früher hoch. Erschrocken sah sie ihn an. „Ich...ich...“

„Ja.“ Er sah das sie sich wohl wieder an etwas erinnert hatte.

Sie wurde Rot und sah zu Boden. Sie hatte sich erinnert das sie ihm mal einen Kuss gegeben hatte. //Ich hatte ihn wohl wirklich gern.//

„Ich glaub ich weiß an was du dich erinnert hast.“ Er grinste und wirkte überhaupt nicht mehr so kühl. Oder kam es ihr nur so vor.

Sakura schoss das Blut noch mehr in den Kopf und sah zu Tür in der Sasori auftaucht. //Scheiße.// Dachte sie und sah wieder zu Itachi der ihn Agressiv musterte.

„Ach hier bist du.“ Grinste Sasori zu Sakura. „Warum bist du denn nicht noch geblieben?“

Itachi wollte aufstehen doch Sakura hielt ihm am Arm fest. „Nicht, Itachi.“ Bat sie und hatte Angst um beide. Ihr Blick ging hin und her zwischen den beiden die sich schon mit ihren blicken ein tödliches Duell lieferten.

„Sasori es wäre das beste wenn du gehst.“ Sagte sie und flehend war ihr Blick.

„Warum? Ich weiß genau das du das nicht willst. Sonst hättest du mich nicht so nahe an dich ran gelassen.“ Zwinkerte er ihr zu. Er wollte nicht das sie sich gezwungen fühlt Uchihas Frauchen zu spielen. Es war dem Puppenspieler auch bewusst das er sie nicht mehr zu einem Teil seiner Sammlung machen konnte. Nein zu sehr begehrte er sie als Mensch.

Itachi spannte sich an und Sakura versuchte ihn zu beruhigen. //Wie hab ich hin früher immer beruhigt wenn er sich mit dem einen Idioten immer in den Haaren hatte.// Schon wieder kam was in ihre Erinnerung. Es wurde immer mehr seit dem er sie an die Stirn angetippt hatte.

„Itachi-kun.“ Flüsterte sie und griff seine Hand.

Er sah sie an. „Erinnerst du dich wieder?“

„Was soll das Uchiha. Hast du ihr eine Gehirnwäsche unterzogen?“ Fragte Sasori und sah die beiden an.

Jetzt kamen ganz viele Bilder in Sakura hoch und sie hielt sich den Kopf.

Itachi und Sakura sahen sich an und was Itachi nicht wusste war das sie sich gerade an etwa erinnerte was nicht positiv war. Es war der Auslöser warum sie ihn vergessen hatte und ihn verdrängte. Sie ließ ihn los und wich panisch vor ihm zurück. In ihren Augen funkelten Tränen.

„Sakura?“ Itaschi ging auf sie zu.

„Bleib wo du bist.“ Panisch wich sie vor ihm weiter zurück.

Sasori beobachtete die Szene genau.

„Sakura was ist denn?“ Er wurde nicht schlau aus ihr. Er hatte ihr nie was getan was ihr so ne Angst machen würde. //Was hat sie?//

Sasori sah zu ihr. „Itachi, lass sie ihn ruhe.“ Zischte er sauer und ging auf sie zu.

„Nimm die Finger von ihr.“ Drohte Itachi der sah wie Sasori sich Sakura näherte.

Sasori achtete nur auf Sakura die an der Wand kauerte. „Sie ist wie in Trance. Was ist los? An was hat sie sich erinnert?“ Fragte der Rothaarige Itachi.

„Ich weiß es nicht.“ Er sorgte sich um sie. Was hatte sie gesehen?

Sasori stellte sich vor Sakura und sie verlor ihr Bewusstsein. Der Rothaarige regierte schnell genug und fing sie auf.

Itachi passte das gar nicht doch wollte er sie jetzt nicht noch weiter aufregen.

Sasori ging mit ihr auf dem Arm zur Tür.

„Du bringst sie in ihr Zimmer und gehst danach wieder.“ Sagte Itachi.

„Lass das mal meine Sorge sein. Sie ist noch nicht deine Frau.“ Sasori ging und ließ einen verwunderten Itachi zurück der sich überlegte an was sie sich erinnert hatt. Was konnte ihr so eine Panik gemacht haben?
 

Tenten und Hidan gingen jetzt schon seit einer weile in einem Dorf umher. „Sag mal Hidan was wolltest du hier denn?“ Fragte sie und rieb sich über ihren Bauch.

„Hast du Hunger?“ Lacht er.

„Schon.“ Grinste sie.

„Komm da vorne gehen wir was essen.“ Schlug er vor.

Beide setzten sich an einen Kleinen Runden Tisch der vor einem Kaffee stand. Sie bestellten sich was und warteten auf ihr Essen.

„Alles okay Hidan?“ Fragte Tenten die merkte das er heute so ruhig war was sonst nicht so seine Art war.

Er sah sie ernst an und nahm ihre Hand. Er legte Geld hinein.

„Was soll das?“ Fragte sie und sah sich das Geld an.

„Ich will das du gehst.“ Er sah sie ernst an. „Bitte du musst gehen.“

Tenten starte ihn völlig entgeistert an. „Wie Bitte?“

„Ich hab was gut zu machen. Ich hätte beinah dafür gesorgt das du dein Kind verlierst und jetzt will ich es wieder gut machen.“ Er klang ganz Sanft, was nicht zu ihm passte.

„Ich kann nicht gehen und Sakura allein lassen.“ Sagte sie.

„Sie hat Itachi, ihr wird nichts Passieren aber du musst an dein Baby denken. Willst du das es bei uns aufwächst?“ Sie musste zugeben das er Recht hatte auf einer Art.

„Nein ich gehe nicht.“ Erwiderte sie darauf.

„Tenten sei nicht so unvernünftig.“ Sagte er.

„Hidan was soll das, meinem Kind geht es gut und das was du sagst passt nicht zu dir.“ verwundert war sie über sein verhalten.

„Ich weiß genauso was ich sage. Genauso wie ich weiß was ich fühle wenn du in meiner nähe bist.“ Er sah ihr in die Augen. „Es ist besser so.“

Tenten wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.

„Sakura wird nichts passieren, nimm das Geld und geh nach Konoha zurück.“ Bat er erneut.

„Und wenn ich gar nicht will.“ Sei konnte nicht zurück zu groß war die Angst vor dem was Neji sagen würde. Und würde er sie noch mehr bevormunden als vorher. Und sie liebte ihn nicht mal mehr.

„Sei nicht albern Tenten.“ Lächelte er.

„Nein ich gehen nicht.“ Sie stand auf und ging.

Hidan sah ihr nach. „Tenten jetzt warte doch mal.“ Er legte Geld auf den Tisch und ging ihr nach.

„Tenten Bitte, warte doch mal.“ Er holte sie ein und sah sie an.

„Nein ich geh zum HQ auch ohne dich.“ Fauchte sie sauer.

Hidan wusste das sie durch ihre Schwangerschaft oft über reagierte aber das war doch albern. „Tenten.“ Seufzte er.

„Was?“ Giftete sie.

„Glaub mir es wäre mir nichts lieber, als das du bleiben würdest?“ Er blieb stehen.

Tenten tat es ihm gleich uns sah ihn sauer an. „Du willst mich doch gerade los werden.“ Skeptisch hob sie ne Augenbraue an.

„Nein ich würde dich am liebsten bei uns haben.“ Er ging auf sie zu und sah sie an. „Darf ich.“ er hielt seine Hand vor ihren Bauch.

„Klar.“ Lächelte sie und nahm seine Hand und lebte sie auf ihren Bauch.

Hidan fühlte einen kleinen Buckel an der Seite und sah sie an. „Was ist das?“ Fragte er neugierig.

„Das ist glaub ich, das Knie.“ Grinste sie.

Hidan verblüffte es und er fand es schön. Er war alles neu für ihn aber er mochte Tenten gern und wollte nur ihr bestes. Er tat ihm so Leid was er damals getan hatte und wollte es nur gut machen. Doch am liebsten würde er sie nicht gehen lassen. Noch nie war ihm ein Mensch so wichtig und er sorgte sich um sie.

„Hast du gemerkt es hat sich bewegt, seit einer Woche merke ich es von Tag zu Tag stärker.“ Fragte sie ihn.

„Hab ich.“ Erstaunt fühlte er über den Bauch. „Wie lange noch bis es kommen soll?“

„Na ja, ich hab es erst nicht gemerkt und nach Sakura Untersuchung her so in 4. Monaten.“ Lächelte sie.

„Der Vater weiß es also nicht mal?“ Er sah ihr in die Augen.

„Nein.“ Traurig sah sie zu ihrem Bauch. „Ich bin nicht mal mehr mit ihm zusammen und weiß nicht wie er reagieren wird.“

Hidan Lächelte. „Komm wir gehen.“

„Ach nimmst du mich doch wieder mit?“ Fragte sie lächelnd.

„Na komm, ach und sag Pein bitte nichts davon sonst bekomme ich noch Schwierigkeiten.“ Er kratzte sich am Hinterkopf. „Und dann darf ich dich nicht mehr mitnehmen.“

„Also was Denkst du von mir?“ Grinste sie und ging neben ihm Richtung HQ.
 

Sakura wachte aus ihrer Ohnmacht auf und sah sich um. //Wo bin ich denn?// Sie hob ihren Kopf und sah sich um. Sie war nicht in ihrem Zimmer, da standen keine Reagenzen rum.

„Na geht’s wieder.“ Sie sah Sasori aus einer Tür kommen die wohl zu einem Bad ging.

„Ja.“ Sie hielt sich den Kopf der schmerzte. „Bin ich gegen was geschlagen? Mein Kopf tut so weh.“ Fragte sie. Ihre Erinnerung an eben war weg.

„Nein, ich hab es noch verhindern können.“ Lächelte er und setzte sich zu ihr. „Hier nimm das.“ er nahm eine Tablette von seinem Nachtschrank und hielt sie ihr hin.

„Was ist das?“ Fragte sie nach.

„Was gegen die Schmerzen.“ Antwortete er sarkastisch.

„Danke.“ Sagte sie und nahm sie. „Was mach ich hier?“

„Weißt du nicht mehr du bist wegen dem Uchiha abgeklappt.“ Fragend sah er sie an.

„Ach ja?“ Doch erinnern konnte sie sich nicht mehr. „Nun hast du es nicht mal genutzt und mich vergiftet?“ Lächelte sie falsch.

Er funkelte sie an. „Ich kann dir auch jetzt die Kehle durchschneiden.“

Sakura wollte ihn doch lieber nicht weiter reizen. „Okay ist ja gut. Ich geh lieber und Danke noch mal.“ sie wunderte sich das er so nett war gerade.

„Moment mal du gehst nirgendwo hin.“ Er hielt sie fest und sein Blick war deutlich genug.
 

------------------ Team Kakashi/Yamato------------------
 

Sasuke saß mit de Anderen vor einem Feuer seit Tagen waren sie nun schon wieder unterwegs.

„Na Sasuke.“ Sagte Kakshi und setzte sich zu ihm.

„Hallo Kakashi.“ er wollte eigentlich allein sein.

„Hast du irgendwas?“ Fragte er und sah wie Sasuke immer wieder Böse zu Sai schaute.

„Nichts Sensei-Kakashi.“ Log er.

„Du hast dich doch vorhin wieder mit Sei in den Haaren gehabt?“ Fragte Kakashi nach.

„Ja und.“

„Was war den genau.“ Fragte er seinen Schühler.

„Ich werde Sakura sollten wir sie rechtzeitig finden einen Antrag machen damit sie nicht Itachis Frau werden muss. Und er meinte das sie es nicht tun würde.“ Er Funkelte Sai vom weitem an.

„Sasuke ich sag es nicht gern, aber das glaube ich auch nicht. Sakura muss erst damit klar kommen das du wieder hier bist. Und sie ist nicht gut auf dich zu sprechen, das müsstest du doch gemerkte haben?“ Sagte Kakashi und sah zum Feuer.

„Sie kann nur mich heiraten, es muss einer aus der Familie sein also kann Sai es nicht.“ Den Namen fauchte er sauer und sah dann zu Kakashi.

„Ach so ist das, deshalb hat Tsunade es nur dir gesagt.“ Kakashi ging ein Licht auf.

„Ja und ich ..... ich hätte sie auch so noch gefragt wenn sie sich wieder beruhigt hätte.“ Sagte er und starte zum Himmel hoch.

Kakashi wusste es immer schon das er sie gern hatte. Auch wenn er immer nur so tat, als ob nicht. „Schlaf jetzt wir brechen bald schon wieder auf.“ Kakashi stand auf und ließ ihn allein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko__x3
2013-07-24T15:09:05+00:00 24.07.2013 17:09
Hidan ist ja mal richtig süß.
Und Sasuke soll mal schön die Hände still halten.
Und zum nächsten Kapitel. ...
Von:  Ten-nii-san
2009-03-14T15:40:37+00:00 14.03.2009 16:40
hi, das ist einfach super! Ich hab erst alles gelesen. Ich finde das sooooo cool, obwohl ich ehr ein TenxNeji typ bin. Ich hoffe doch, dass Tenten und Hidan zusammen kommen, owohl ich ihn in der Serie nicht mag. Ich kann nur wiederholen, das ich es ober hammer geil finde. Könntest du mir bescheid sagen wenn du weiter machst

Tema-Ten-chan
Von:  Annie-Chan
2009-03-10T17:09:57+00:00 10.03.2009 18:09
Wow, das war ja mal wieder richtig spannend. Schreibst du im nächsten Kappi an was sich Sakura erinnert hat? Ich hoffe sie verträgt sich wieder mit Ita und Saso soll sie endlich in Ruhe lassen.
Ich hoffe das nächste Kappi kommt schnell^^.
lg Annie-Chan
Von:  Kleine_Sakura
2009-03-08T19:22:50+00:00 08.03.2009 20:22
hey
mal wieder ein super kappi!!!
ich frag mich aber an was sich saku erinnert hat,
muss ja was ziemlich schlimmes gewesen sein.
saso saso finger weg von saku die gehört ita^^
bin echt gespannt wie es weiter geht
und ich hoffe schnell kanns kaum erwarten.
meld dich doch dann bitte.
knuddel
Von:  BlackPeaches
2009-03-07T20:03:06+00:00 07.03.2009 21:03
neeein das soll sasu schön sein lassen!
sie soll seinen bruder heiraten ^^
aber mich würde interessieren warum genau sie ihn verdrängt hat...
nur der clanmord kann es ja net sein, das wusste sie ja schon vorher..
iwie kann ich mir aber auch net vorstellen, dass er ihr was getan hat..
das passt net zu ihm!

ich fand es richtig süß dass ita eifersüchtig auf saso is ^^
was man aber verstehen kann XD
saso soll seine griffel von saku lassen und sie jetzt aus seinem zimmer (ich nehm doch an, dass es sasos zimmer is) lassen!
wo war ich?... ach ja ^^
ich hoffe saku kriegt itas augen ganz geheilt und vertraut ihm wieder...

soo jetz zu ten ^^
ich weiß net aber iwie wäre es glaub ich wirklich besser gewesen wenn sie zurück nach konoha wäre.. aber so ist es viel lustiger XD
und sie muss sich ja auch noch zwischen dei und hidan entscheiden!

apropos: is die pairing frage jetzt eig geklärt?^^
ich glaub im falle sakux?? war es eindeutig oder? XD

freu mich auf das nächste kapitel!
lg
miss_manga
Von: abgemeldet
2009-03-07T18:43:17+00:00 07.03.2009 19:43
Klasse Kap wie immer XDD
Von:  Jared
2009-03-07T18:33:14+00:00 07.03.2009 19:33
So hab es geschafft.. alles gelesen^_^

Und ich find edu hast dich verbessert aber du setzt das Fragezeichen oft falsch.
Oder an nicht geeigneten stellen dafür Oo
nicht böse gemeint. es verwirrt nur sehr >_<

Also zu dem Paaring.. ich schreib nciht extra in deinen Webbi ^^
ich bin für Itachixsakura ... wobei da ab udn an ja auhc ncoh wa smit sasori laufen könnte xD aber als festes Paaring itachixsaku.. ich finde wie du Itachi beschreibst.. also wenn er kalt udn emotionslos ist.. wirkt er wie der echte xD ~

Und bei tenten.. naja... da bin ich für hidan xD... Deidara ist mir zu lieb.. da ist keien spannung in de rluft.. und durch tens Stimmungsschwankungen kann sie hdian fertig machen der nciht gerade sanft darauf reagiert.. also wörtlich oder so xD

und sasuke.. naja.. er passt nun ga rnicht zu meinen vorstellungen.. klar er hat sich entwickelt.. aber du hattest geschrieben er wird rache nehmen.. irgendwo.. naja.. und das wiederspricht dne anfang.. :3

Das mit der Verlobung ist mal geil xD Darauf erstmal kommen.. *smile* echt gut geschrieben soweit...
^________^

Freu mcih shcon wnen es weiter geht..

ps: würde mcih freuen wenn du mri ne Ens schreibst wenn es weiter geht.. <3

Lg

Cali~
Von: abgemeldet
2009-03-07T17:53:46+00:00 07.03.2009 18:53
Feines Kapi ^^
Hidan ist ja echt süß, wie er sich so um TenTen kümmert ^w^
und das ist echt so wie bei Vater, Mutter, ungeborenes Kind xDDD
Tja... Pech für Neji, dass TenTen ihn nich mehr liebt.

Hm... arme Sakura... zu schade, das man nich weiß, an was sie gedacht hat... oder man weiß es wenn man schlau ist, aber ich bin es halt nich xDDD, wenigstens kann sie sich immer mehr an Ita erinnern *freu*
Immerhin kann sie Itachi bei seinen Augenproblemen helfen... war klar, dass ein Uchiha keine
Schmerzen zeigt -.-°
Njoa... immer wieder gut zu lesen die Konflikte zwischen Itachi und Sasori ^_____^

Jetzt bin ich mal gespannt, was Sasori anstellen wird... irgendwas sagt mir, Sasori is a bad boy xDDD

na, ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Kapi
hoffe es geht schnell weiter (o^.^o)

lg Manga_Angel94
Von:  Atenia
2009-03-07T17:33:05+00:00 07.03.2009 18:33
hammer.
hab kaum zeit für ens.
Von:  Time
2009-03-07T17:28:52+00:00 07.03.2009 18:28
hammer kap ist dir wieder mal super gelungen mich voll neugierig zu machen
an was hat sich saku nur erinnert das sie plötzlich angst vor ita hat
gott bei denen geht ja gar nichts vorwärts ich hoffe im nächsten kappi passiert was zwischen den zweien und saso soll die finger endlich von saku lassen
ich fand auch hidan total süss
am anfang wars mir ja egal mit wem ten zusammen kommt aber jetzt tendiere ich mehr zu hidan der ist irgendwie total goldig zu ten
hoffe du schreibst schnell weiter meine neugierde muss ja befriedigt werden

hdl time



Zurück