Zum Inhalt der Seite

Irrungen, Wirrungen

Das ganz normale Chaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seltsame Familie...

Vielen Dank für die Kommis =)))

Hoffe das nächste Kapitel gefällt euch auch ^-^
 

-----
 


 

Kapitel 2
 

Seltsame Familie...:
 

Leise prasselte der Regen gegen die Auto scheiben, der Fahrer seufzte schwer und ließ seine verbunden Hand zur Kuplung gleiten.

"Ich kann nicht glauben, dass ich das hier wirklich mache..."

"Selber Schuld !"erwiederte der Beifahrer gelassen und zupfte an seinem Anzug herum, der an ihm irgendwie befremdend wirkte.

"Ja, ja..."

Wieder trat die selbe Stille ein, die schon die ganze Fahrt über geherrscht hatte und drückte die Stimmung des Schwarzhaarigen immer tiefer.

Immer noch schien der Regen nicht nachlassen, im Gegenteil, er nahm um einiges an Stärke zu und michte sich vereinzelt mit Schneeflocken, welche die Sicht ungemein erschwerten.

Vorsichtig bremste Sasuke den Wagen ab und seufzte erneut.

Seine Eltenr würden ihn doch total für bekloppt halten, wenn er einen Jungen anschleppen würde. Und dann nocht ihn, das wohl ungezogenste und spitzzüngigste Wesen, dass er kannte. Er sah schon förmlich vor sich, wie seine Mutter in Ohnmacht fiel und sein Vater ihn raus warf, das war es, sein Leben ging zu Ende.
 

Bestens gelaunt starrte der Blonde aus dem Fenster und betrachtete die vorbeiziehenden Häuser, die mit der Zeit immer prunkvoller und schöner wurden. Nie hätte er es sich träumen lassen, dass er mal bei jemanden wie Sasuke zu Abend essen würde oder gar sich als sein Verlobter vorstellen solle, auch wenn er dem ganzen ein wenig `nach helfen´ musste.

Er war schon ganz aufgeregt die Familie des Anderen kennen zu lernen und das große Haus zu sehen.

"Sag mal, wie alt bist du eigentlich ?" fragte er plötzlich und dreht sich mit einem charmanten Lächeln zu Sasuke um.

"19" entgegnet er knapp und schenkte seine Aufmerksmkeit wieder der Straße.

"... werden deine Eltern uns auch über private Ding ausfragen... weil dann..." Naruto musste grinsen "Solltest du micht schon ein weig `informieren´"

Leise begann er zu kicher, was ihm jedoch schnell entgang, als der Schwarzhaarige fast eine Vollbremsung hinlegte.

Geschockt drehte er sich zu seinem Beifahrer und ignorierte das Hupen hinter ihm.

"An so etwas hatte ich gar nicht gedacht... meine Eltern werden dich - sofern du überhaupt die Tür hinein kommst - bis aufs Letzte über mich ausquetschen ! Ich bitte dich, sag nichts Falsches !"

Wieder musste Naruto grinsen, es schien wirklich ein Unvergesslicher Abend zu werden.

Schnell setzte der Ältere das Auto wieder in Gang und die Huporgie vereppte.

"Also, fals du gefragt wirst, ich bin fürsorglich, verantwortungsbewusst, wir sind glücklich, meine Hobbys sind lesen, Joggen und Bogenschießen, wir kenn uns seit einem Jahr und haben uns an Silvester kennen gelernt und sind seit dem 13 zusammen, noch was ?... ach ja, den Heiratantrag habe ich dir vor einer Woche gemacht !"

Der Blonde sah ihn etwas überfordert an und versuchte sich wenigstens etwas von Sasukes montonen Worten zu merken.

"Du bist kreativ..." stellte er nach einiger Zeit überrascht fest.

"hm..." erwiederte Sasuke nur und bog in eine breite einfahrt ein, wo sie vor einer breiten Garage parkten.

"Egal was du tust, versuch wenigstens höflich zu sein !"

Murrend gab der Jüngere zu verstehen, dass er verstanden hatte.

Tief einatmend nahm der Schwarzhaarige all seinen Mut zusammen und verließ den Mercedes und fragte sich noch einmal, warum er sich auf dieses Spielchen überhaupt eingelassen hatte. Doch lange konnte er nicht mehr darüber nach denken, da wurde schon die Tür geöffnet und seine Mutter kam ihm freundlich lächelnd mit einem Schirm in der Hand entgegen.

"Sasuke ! Schön das du wieder da bist." rief sie ihm freundlich zu und hielt schnell den Schutz über ihren Sohn.

"Guten Abend Mutter... ich habe Besuch mit gebracht..." brachte er ein wenig nervös hervor.

Überrascht sah ihn seine Mutter an.

"Du weiß, was dein Vater davon hält ?" seufzte sie ging jedocht mit ihrem Sohn um das Auto herum, zu dem Blonden, welcher sich höflich zurück gehalten hatte.

"Komm unter den Schirm, du wirst ja ganz nass !" rief ihn die Frau auf und er rannte schnell zu Sasuke.

"So, und wer ist dein Besuch Sasuke ?" fragte sie neugierig.

"Ähm entschuldigung, ich bin Uzumaki Naruto !" antwortete er nervös für Sasuke.

"Ah, schön dich kennen zu lernen ! Ich bin Sasukes Mutter, du kannst mich ruhig Mikoto nennen" lächelte sie und klappte den Schirm ein, da sie unter dem Vordach angelang waren.

Höflich ließ Naruto erst Sasukes Mutter und dann den Älteren eintreten.

Mit riesigen Augen bestaunte er den Eingangsbereich und hätte glatt vergessen zu Atmen, hätte Sasukes verletzte Hand nicht nach ihm gegriffen und seine Finger mit denen Naruto verkreuzt.

"Mutter, wir... wir haben dir etwas zu sagen..." begann er und sah Hilfe suchend zu Naruto, der sich das freche Grinsen nur schwer verkneifen konnte.

« Na klasse, der ist mir ja eine super hilfe... »

"... wir... also...-"

"Wir sind verlobt !" unterbrach Naruto grinsend das Gestammel und lächelte den Schwarzhaarigen verliebt an.

Still breite sich in der großen Halle aus und keiner der Anwesenden Uchihas getraute sich das Atmen.

Nur Naruto stand da und hätte am liebsten zu Lachen begonnen, zu dumm starrte Mikoto sie an.

"Oh..." entwich es ihr "H-Herzlichen Glückwunsch !" antwortete sie, war jedoch immer noch ein wenig geschockt.

"Aber... wie willst du das deinem Vater erklären ?" fragte sie und sah ihren Sohn nun skeptisch an.

Nervös räusperte Sasuke sich: "Keine Ahnung..." flüsterte er und sah wieder zu dem Blonden.

"Naja... er ist in seinem Arbeitszimmer, ich denke du gehst besser alleine hin und ich kümmer mich derweil um Naruto... "entgegnete die Schwarzhaarige und war schon halb aus dem Raum.

"Geh schon !" scheucht Sasuke den Jüngeren an, der darauf hin schnell der jung wirkenden Frau nach ging.

"So... also... wann und wie habt ihr euch denn kennen gelernt ?" erkundigte sich die Mutter Sasukes.

"Ähm... So vor fast einem Jahr, auf einer Silvester feier... und zusammen sind wir seit dem 13..."

"Ah... und... wie kommt ihr so klar ?"

"Bestens, sonst würden wir ja nicht heiraten wollen..." lachte der Blonde "... er ist öhhh führsorglich, verant... genau verantwortungsbewusst und wir sind glücklich !" zählte er stockend auf.

Mikoto lächelte.

"Schön seine Sicht der Dinge zu hören, aber wie ist deine Sicht ?"

Ertappt wurde Naruto rot und sah beschämt zu Seite.

"Naja... er ist ein ziemlich Chaot, ist verzogen und großkotzig... aber trotzdem liebe ich ihn..." erzählte Naruto und schloss dabei die Augen, um sie an den Morgen zu erinnern.

"Er kann auch richtig niedlich sein..." grinste er und erinnerte an die Aktion mit dem Kakao.

Nun wurde Naruto noch roter, da dies nicht mal eine Lüge war.

Die Schwarzhaarige schmunzelte und wuschelte dem Jungen durch die blonden Haare.

"Wie alt bist du eigentlich ?"

"17..."

"Wirklich ? Ich hätte dich jünger eingeschätzt. Du siehst sehr -"

"WAS ?" unterbrach die Beiden eine Stimme aus dem Nebenzimmer und man hörte wie ein Stuhl um fiel.
 

"Sasuke Uchiha, sag mir, dass das nicht dein Ernst ist ?" fragte ein älterer Mann und stemmte die Hände wütend auf der Tischplatte ab, welche er vor Wut fast durchbrechen zu drohte.

Der Junge schwieg.

"Was hast du dir dabei gedacht ? Das gibt nur negative Schlagzeilen ! Denkst du die wollen später eine Schwuchtel als Firmenleiter ?" schrie der Mann schon fast.

Und der Schwarzhaarige der zu vor noch schweigend und zurück haltend in der Ecke gestanden hatte wurde nun wütend und wollte seinen Vater anschreien, doch da kam ihm jemand zu vor.

"Lieber ne Schwuchtel, als irgend so ein Rassist wie sie ! Wen interessieren hier irgendwelche Schlagzeilen ? Sind sie als Kind zu oft gegen den Aktenschrank gerannt oder was stimmt da oben nicht ?" keifte ein Blonder ungehalte und tippte sie aufgebracht an die Stirn.

Geschockt sah Sasuke ihn an und hätte ihn am liebsten aus dem nächsten Fenster auf nimmer wieder sehen hinaus geworfen.

"Du kleiner-"

"Fugaku !" hallte nun ein strenge Frauen Stimme durch den Raum und Mikoto legte schützend ihre Hände auf die Schultern Narutos.

"Er hat rech, kannst du nicht einmal an deinen Sohn denken ? Sei doch froh, wenn er endlich glücklich ist."

Brodelnd vor Wut ging der Älteste um seinen Schreibtisch herum und warf beim Hinausgehen seinem Sohn einen warnenden Blick zu.

"Du solltest Anfangen zu Kochen Mikoto, es ist schon spät..." brachte er nur hervor und verschwand im oberen Stockwerk.

Der Schwarzhaarige seufzte erleichtert und drehte sich wütend zu Naruto.

"Hast du sie noch alle ? Meinen Vater so an zu schreien ? Du kannst froh sein das meine Mutter gekommen ist !" schrie er seinen ihn an und nährte sich ihm, um der Jüngeren am Kragen zu packen.

"Bist du lebensmüde ?"

Aufgebracht stieß der Jüngere die bleiche Hand von sich und funkelte seinen Gegnüber wütend an.

"Du bist wohl eher lebensmüde mit DEM in einen Raum zu gehen !"schrie er zurück.

"Pass auf wie du von meinem Vater redest du-"

"Jetzt ist aber mal Schluss !" brach Mikoto das Gespräch ab.

"Sasuke, Naruto hat es nur gut gemeint ! Und Naruto, du musst meine Mann verzeihen, er ist nicht immer so !"

"Na da wäre ich mir nicht so sicher !" grinste ein weiterer Schwarzhaariger, der sich lässig am Türrahmen lehnte.

"Itachi ?" fragte der Jüngere überrascht und sah seinen Bruder fröhlich an. "Du bist schon wieder da ?"

"Ja, gestern Nacht !" lächelte er Sasuke an, setzte danach jedoch gleich wieder seine undurchschauliche Fassade auf.

"Wir ist das ? " fragte er in den Raum hinein.

Und noch bevor jemand antworten konnte, ging Naruto an der Frau vorbei, streckte dem vierten Uchiha, den er kennen gelernt hatte die Hand entgegen und lächelte.

"Ich bin Uzumaki Naruto und der Verlobte von Sasuke !"

Ernst warf Itachi seinem Bruder einen Blick zu, doch dieser wich nur verlegen aus.

"Aha..." machte er nur und ergriff die Hand.

"Ich bin Uchiha Itachi. "

"Schön sie kennen zu lernen Uchiha-san."

"Du kannst mich ruhih Itachi nennen. " lächelte er, jedoch nicht mit dem selben, dass er Sasuke geschenkt hatte, den er wieder ernst ansah.

"Aniki, kann ich mal kurz mit dir unter vier Augen sprechen ?!"seufzte er und verließ das Zimmer.

Schwer schluckend folgte der Kleinere seinem Bruder sah nervös auf dessen Rücken. Es war selten, das Itachi so ernst mit ihm Sprach.

Leise klickend fiel die Tür ins Schloss und der Ältere sah Sasuke ratlos an.

"Wie kommst du dazu, dich mit einem Jungen zu verloben und dann einem mit solch einem frechen Mundwerk !" klagte Itachi.

"Ich weiß ja... aber... ich liebe ihn halt und-"

"Hör auf mich zu verarschen ! Das glaubt DIR doch keiner, diesem Naruto vielleicht, aber du bist garantiert nicht verliebt."

Der Jüngere zuckte enttarnt zusammen und sah vom Boden wieder auf.

"Bitte sag Mutter und Vater nichts !"

"Warum ? Erpresst er dich ? So sieht er gar nicht aus."

Nervös begann Sasuke sich immer wieder zu räuspern.

"Nun erzähl schon Sasuke !"

"Also... ich war gestern etwas trinken und... vielleicht habe ich ein bisschen zu viel getrunken und naja... er hat mich mit zu sich nach Hause genommen und so... und dann hat er mich gebten ihn mit zum Abendessen zu nehmen und so halt..."

Itachi fuhr sich besorgt durch die Haare.

"Sasu, was hatten wir zu so Sachen gesagt ? Was wäre, wenn unsere Eltern oder viel mehr unser Vater das mitbekommen hätte ? Und wie kommst du dazu, ihn als deinen Verlobten aus zu geben."

"Naja... anders, hätte er doch nicht zum Essen bleiben können !"

Der Ältere tief einatmend an die Stirn.

"Dur wirst nie erwachsen Sasu-chan..." murmelte er und ging an ihm vorbei.

"Wirst du es ihnen sagen ?" forschte der Kleinere nach und erntete nur ein schwermütiges Nicken.

"Danke nii-san..."
 

Naruto saß derweil wieder im Sofa und Mikoto hatte sich auf in die Küche zum Kochen gemacht.

"Wenn ihr mich entschuldigte... ich gehe wieder auf mein Zimmer !"sagte er zu dem Blonden und dieser nickte kleinlaut.

Er hatte Sasuke doch nur helfen wollen und dann das. Der Uchiha hätte ihn seiner Meinung nach nicht so anschreien müssen, das war ziemlich unhöflich, dafür, dass er sich benehmen sollte.

Tief einatmend ließ sich Sasuke neben dem Schmollenden nieder.

"Itachi weiß bescheit..." flüsterte er und Naruto schreckte aus seinen Träumereien auf.

"Was ?... Woher das ?"

"Er ist halt mein Bruder..." seufzte der Ältere und lächelte leicht, es gab wohl niemanden der ihn besser kannte.

"Und ?" fragte der Jüngere vorsichtig.

"Er hält dicht... aber wir sollten lieber mal überlegen, wie wir diesen ganzen Verlobungskram wieder auflösen !"

"Hm... du könntest sagen, das ich dir nicht gut genug gekocht habe... wäre immerhin ein realistischer Grund."feixte Naruto und lehnte sich gelassen nach hinten.

"Hör auf mit dem Blödeleien !... Vielleicht reicht es ja, wenn ich sage, dass Schwul sein einfach nicht meine Welt war... dann ist wieder alles in Butter und so weiter..."

"Wie unspektakulär..." entgegnete der kleiner und zwirbelte eine seiner Strähnen um seinen Finger.

"Ich will hier keine riesen Show hinlegen, ich will das Ganze so schnell wie möglich ungeschehn machen !" knurrte er und Naruto stoppte in seiner Tätigkeit und sah ein wenig traurig zur Seite.

Er fand es eigentlich schön hier. Vorallem Sasukes Mutter mochte er.

"Sasuke, Liebling, würdest du den Tisch decken ?" rief ihn seine Mutter aus der Küche und Naruto musste kichern.

"Mutter, nenn mich bitte nicht so..." murrte Sasuke und Naruto fühlte sich immer mehr darin bestätigt, dass er es hier mochte.

Suefzend rappelte sich der Ältere auf und Naruto folgte ihm.

Gemeinsam deckten sie schweigend den Tisch und sahen sich nicht einmal an.

"Naruto, wärst du so lieb Itachi zu holen ? Sein Zimmer ist oben direkt das Erste links ! Und Sasuke... gehst du deinen Vater holen ?"

Beide nickte nur und verschwanden immer noch stumm aus der Küche.

Höflich klopften Beide an und traten nach dem jeweiligen herrein ein.

"I-Itachi-san, ich soll Sie zum Essen holen !"

"Komm erst mal rein..." erwiderte der Uchiha und Naruto schloss zögerlich die Tür.

"Sasuke wird dir ja wahrscheinlich schon gesagt haben, dass ich bescheit weiß... nun ja... Ihr liebt euch zwar nicht, aber nur zur Vorsorge, tu es gar nicht erst ! Du hast gesehen, wie unser Vater reagiert hat, das wird noch Folgen für Sasuke haben, nur weil DU hier essen wolltest. Tu mir einen gefallen und verschwinde nach diesem Essen einfach aus unserem Leben !"

Erstaunt sah ihn Naruto an, wurde jedoch dann von der Wut überrollt.

"Kein Problem ! Ich hatte nicht vor noch länger zu diesem verzogenen Blödmann Kontakt zu halten !" fauchte er, ging aus dem Zimmer und ließ laut die Tür knallen.

« Was bildet der sich ein ? Als ob ich HIER noch länger bleiben will - willst du ! - » wiedersprach er sich selbst und raufte sich murrend die Haare.

"Was haben hier nur alle gegen mich !" murmelte er und wäre fast in Mikoto gerannt.

"Ach Naruto, nimm sie dir nicht so zu Herzen... die Männer in diesem Haus sind numal ein wenig... eigenwillig. Wenn man es denn so nennen mag." grinste sie und zwinkerte dem Blonden zu.

Schnell ging sie mit dem Essen in der Hand weiter, da ihr Mann, Sasuke und Itachi die Treppe runter kamen.

Ein wenig eingeschüchtert sah der Junge sie an.

So zu dritt und gekleidet wie Jack the Ripper persönlich und mit diesem ausdruckslosen Gesicht, konnten sie einem fast Angst machen.

Schwer schluckte der Blonde und betrat das Esszimmer.

"Als Gast, betritt man den Raum als letzter !" warf ihm der Herr des Hauses entgegen.

Nein... sie waren schlimmer als Jack the Ripper

Das schien noch ein lustiger Abend zu werden.
 

Dieses mal blieb Naruto stehen, bis alle ihre Plätze eingenommen hatten er hatte das Glück neben Sasukes Vater, der am Kopfende saß und seine `Verlobten´ zusitzen. Ihm gegen über saß Sasukes Mutter und neben ihr Itachi, der ihn - ganz sein Vater - böse anfunkelte.

Mitlerweile war er sich gar nicht mehr so sicher, ob er noch hier bleiben wollte, doch irgendwie machte es Spaß die Blickte zu erwidern.

"Dann wünsche ich guten Appetit !"unterbrach Mikoto nervös die Ausgebrochene Stille.

Gerade wollte Naruto nach dem Essen greifen, als ihn eine Stimme unterbrach.

"Wäre es nicht höflich gewesen, du hättest das Familienoberhaupt zu erst nehmen lassen ?" grinste Fugaku.

"Heißt es nicht, dass der Gast sich zu erst nimmt ?" grinste der Jüngste zurück und holte sich eine große Portion Suppe für die Vorspeise, sodass sein Teller fast überlief.

"Es ist unhöflich sich so viel zu nehmen !" belehrt ihn der Ältest wieder und nahm sich auch etwas.

"Es ist ebenso unhöflich, sie als Ehemann vor seine Frau etwas zu nehmen !"entgegnete Naruto und nahm einen Löffel von der Suppe.

"Man wartet mit dem Essen bis alle sich genommen haben !"

"Man setzt sich nicht soweit vom Tisch weg !"

"Die Serviette gehört nicht halb auf die Essensteller !"

"Die Serviette sollte aber auch nicht im eigenen Essen hängen !" wetteiferten die beiden und Mikoto seufzte.

Hilfesuchend sah sie zu Sasuke, der ungedulig mit seine Messer spielte und einen angsteinflößenden Eindruck machet.

Mit einem lauten `Guten Appetit !´ unterbrach Sasuke letzten Endes den Streit.

Itachi verhielt sich die ganze Zeit ruhig, ihm ging das Theater sichtlich auf die Nerven.

"Sag mal Naruto..." begann Mikoto die Stimmung aufbauen zuwollen. "Trägst du... eigentlich ein Kleid oder einen Anzug bei eurer Hochzeit" fragte sie ein wenig verlegen und Naruto verschluckte sich prompt an der Suppe.

Hustend rang er nach Luft, als Sasuke ihm gnädig wurde und auf den Rücken klopfte.

"Also... eigentlich im Anzug..." grinste er.

"Und wisst ihr schon wo und welche Torte ?"

"Nein... aber am besten in irgendeinem Märchen schloss, mir weißen Tauben und weißen Rosen, alles in weiß und einer riesigen Torte !" strahlte der Gefragte.

Mikoto nickte begeistert.

"Und mit einer Kutsche ! Und ganz vielen kleinen Kinder die Blumen sträuen !" sponn sie weiter.

"Alles genau wie im Märchen ! Und Abends alles im Kerzenschein und Feuerwerk. Mit Feuerspucker und..."

Sasuke hörte besser nicht mehr zu und nahm sich etwas von der Hauptspeise.. Der Blonde schaffte es den ganzen Tisch in schach zu halten. Sein Vater grummelte die ganze Zeit vor sich hin und aß weniger als sonst. Itachi dagegen aß fast die doppelte Portion und schien den Blond mit sienen Blicken zu erdolchen.

Er musste grinsen, so viel hatten sie beim Essen noch nie geredet, lächelnd drehte er sich zu seinem großen Bruder.

"Wirst du dabei sein ?" fragte er ihn und erntete einen Überraschten Blick.

Aber der Ältere nickte nur ein wenig gereizt.

Schnell kam der Schwarzhaarige wieder auf dem Boden der Tatsachen an.

Es hatte sich nichts geändert und es würde sich nichts ändndern.

Doch still für sich, hegte er den Wunsch, dass das blonde Großmaul hier bleiben würde.

Nur er schaffte es seinen Vater beim Essen zum Reden zu zwingen, auch wenn es nichts nettes war.

"... nicht wahr Sasuke, Schatz ?" lächelte ihn der Blonde mit seinen Azuren an.

"Äh was ?"

Naruto seufzte.

"Deine Mutter hat vorgeschlagen in einem Schloss hier in der nähe zu feiern, ich kenne es zwar nicht, aber laut ihrer Erzählung klingt es gut und deine Eltern haben da auch geheiretet ?"

Sasukes `was´ war jedoch eher auf das `Schatz´ gerichtet, denn diese fiktiven Sandschlösser interessierten ihn im prinzip nicht die Bohne.

"Ja ja... von mir aus !"

"Sasuke !" fuhr ihn seine Mutter an "Ihr heiratet, da könntest du schon etwas mehr Begeisterung zeigen !... Naruto es tut mir so leid, er ist manchmal einfach so. Nimm es dir nicht zu Herzen..."

Naruto gab ein gespieltes Seufzen von sich und sah auf seinen Teller.

"Toll gemacht Sasuke ! Du bist mir ein Ehemann !" schimpfte seine Mutter weiter.

Der Schwarzhaarige fasste es nicht.

« Das macht dieser Baka doch mit Absicht !!!... Dem dreh ich nachher seinen Hals um. »

"Entschuldige dich bei ihm !" vorderte seine Mutter und in Sasuke bahnte sich ein bösartiger Plan an, der ihn zwar einiges an Überwindung kosten würde, aber das war es wert.

Sanft drehte er das Gesicht des Jüngeren zu sich und sah ihn liebevoll an.

"Bitte verzeih mir Naru-chan" hauchte er und legte seine Lippen sanft auf die Narutos.

Mit einem Grisen auf den Lippen strich er über dei zarten Lippen, welche sich vor schreck ein wenig öffneten und Sasuke somit einlass gewährt. Rot im Gesicht schlang der Blode plötzlich seine Arme um den Älteren und erwiderte den Kuss leicht benommen.

Bis sie plötztlich das ein Klirren auseinander fahren ließ.

Dem Clanoberhaupt war doch glatt der Löffel aus der Hand gefallen, bei dem Bild, was sich ihm da geboten hatten.

Naruto war immer noch ein wenig gerötet und hatte ein flaues Gefühl im Magen, als er dem anderen in die Augen sah.

Mikoto strahlte begeistert und seufzte verliebt.

"Sind die beiden nicht süß~" seufzte sie, lehnte sich zu ihrem Mann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Dieser knurrte nur verstimmt etwas vor sich hin und aß weiter.

Erst Fugakus ließ Naruto wieder aus seinen Gedanken schrecken und er drehte sich schnell zu diesem, um ihn keck an zu grinsen.
 

Sasuke legte sich flüchtig über die Lippen, beim besten Willen, konnte er nicht sagen, dass das Schlecht war. Er hatte sogar für einen Moment seine Schadefreude vergessen und sich völlig in dem Kuss verloren.

Es beschämte ihn zwar ein wenig, doch Naruto würde heute Abend schon wieder aus seinem Leben verschwunden sein und mit ihm, dieses Gefühl. Wie sein Vater schon sagte, negative Schlagzeilen.

Erst langsam fand er aus seinen Gedanken wieder in die Realität und hörte alle durcheinander reden.

Naruto und sein Vater bekämpften sich wieder aufs übelste und seine Mutter hatte sich zu Itachi gebäugt und redete etwas von "... sieh ihn dir an, er starrt total verliebt in der Gegend herum..."

Der Schwarzhaarige konnte es nicht fassen... was hatte der Blonde nur mit seiner verschwiegenen Familie gemacht ...

Er war in jeglicher Hinsicht einzigartig, wenn auch mehr negativ als positiv.
 

Flüchtig warf Mikoto einen Blick auf die Uhr und unterbrach den Streit

"Naruto, es ist schon so spät und das Wetter ist so schlecht, möchtest du nicht lieber hier bleiben ? Wir haben auch noch ein Doppelzimmer !" zwinkerte sie ihm zu und Naruto wurde leicht rot.

"Also... ich-" begann er zu stammeln, doch Sasuke fiel ihm ins Wort

"Nein danke Mutter !"

"Mensch Sasuke ! Es ist viel zu gefährlich draußen und immer hin werdet ihr bald heiraten !"

Der Uchiha seufzte "Gut... dann wird Naruto eben heute nach bei uns verbringen !"

Freudig stand seine Mutter vom Tisch auf und rief während sie raus rannte. "Ich geh schnell die Betten beziehen und suche ihm etwas zum schlafen von der Sasuke, Liebling."

Mit leicht geröteten Wangen sah der Jüngere zu Sasuke der sich die Hand gegen die Stirn klatschte und seine ganze Haltung sagte nur eines `Womit habe ich das verdient ?´

Etwas enttäuscht sah Naruto wieder weg und zupfte an seinem Anzug.

Aufmerksam hatte der Älteste der Söhne, die beiden die ganze Zeit über beobachtet und seine Miene verfinsterte sich merklich.

Die Entwicklung gefiel ihm ganz und gar nicht und er nahm sich fest vor, sich den Blonden morgen noch einmal vorzu nehmen.
 

"Sasuke, Naruto, kommt ! Ich bin fertig. Wenn ihr wollt könnt ihr zu Bett gehn, es ist ja schon reichlich spät !"

Mit einem Kopfnicken zu seinem Vater stand Sasuke auf und auch Naruto erhob sich und grinste Fugaku diabolisch an.

"Nacht jii-kun !" grinste er frech und war auch schon mit dem Älteren, der ihn wütend hinter sich her schliff aus dem Raum verschwunden.

"Hast du sie noch alle ?"

"Wieso ?" fragte der Jüngere und verschränkte lässig die Arme hinterm Kopf.

"... vergiss es !" knurrte Sasuke und betrat ihr Schlafzimmer.

"Danke Mutter !" lächelte er freundlich und seine Mutter verließ breit grinsend den Raum.

Wieder seufzte der Uchiah.

"Womit hab ich das nur verdient ?"

"Tja... " feixte der Blonde und begann sich auzusiehen.

Kurz beobachtet Sasuke ihn, widmete sich dann aber doch seinem eigenen Pyjama.

Er ein heiteres lachen ließ ihn wieder von seiner Tätigkeit aufblicken.

"Deine Mutter hat ein schlechtes Augenmaß... der ist viel zu groß."

Unbeholfen versuchte er eine Schritte zu gehen, was sich mit zu langem Stoff jedoch als ziemlich schwierig erwieß.

Kurzer Hand schritt der Ältere um das Bett zu Naruto und begann seine Hosen beine ein wenig hoch zu krempeln, so dass sie ihn nicht mehr behinderten.

Vorsichtig richtete er sich wieder auf und hätte nicht gedacht, dadurch so nah vor dem Blonden zu stehen.

Er sog erschrocken die Luft ein und wollte einen Schritt zurück gehen, als Narutos Hand ihn durch den Stoff seines Pyjamas fest hielt.

Langsam kam sie sich immer näher, doch plötzlich drückte sich Sasuke weg, griff nach dem Arm, der ihn umklammerte und krempelte auch dort den Ärmel hoch.

Als er dann endlich fertig war, ging er wieder wortlos auf seine Seit und ließ Naruto stehen.

Einerseits war dieser froh, das Sasuke den Kuss verhindert hatte, doch irgendetwas ihn ihm fühlte sich bedrückt an.

Kurz strich er sich durch die blonde Mähne und legte sich zu Sasuke in das Doppelbett.

Draus hallten gedämpfte Stimmen in das Zimmer und Naruto begann über beide Ohren zu grinsen.

Mit aller Kraft begann er das Bett zu wackeln zu bringen und stöhnte und keuchte laute und demonstrativ auf.

"Sasuke… nein… doch nicht im Haus deiner Eltern." keuchte er und hing noch ein langes Stöhnen dran.

Entsetz drehte sich der Schwarzhaarige zu dem Kellner um und zischte ihn aufgebracht an.

"Hast du sie noch alle ?"

Doch der Blonde grinste nur stöhnte ein lustverzerrtes`Ja~´.
 

Draußen im Flur waren die drei Leute stehen geblieben und der männliche Teil begann wütend die Fäuste zu ballen und stand kurz davor die Tür einzuschlagen.

Die einzige Frau lief nur rot an, packte die beiden, die sich auf den Weg in das Zimmer gemacht hatten am Arm.

"Oh je… ist das nicht süß ?… Da können wir doch jetzt nicht stören…"säuselte sie und verfrachtete er ihren Sohn und dann ihren Mann in ihrem Zimmer.
 

Als Naruto hörte, wie sich die zwei Türen schlossen drückte er Sasukes Hände, die ihn versucht hatten zu würgen von sich weg und grinste ihn an.

"Eins zu Null für mich !" feixte er, legte und legte sich wieder richtig hin.

Doch der Ältere sah ihn nur geschockt an, raufte sich die Haare und vergrub sein Kopf in den Kissen, um dort wütend rein zu schreien.

Überrascht sah ihn der Jüngere an und rutschte ein wenig weg.

"Also... ähhm... gute Nacht, ne !?" versuchte er es, doch es kam nur eine dahin gegrummelte Antwort und das Licht wurde ausgeschaltet.

Und der letzte Gedanke beider, bevor sie einschliefen war nur einer.

« Wie bin ich hier nur reingeraten ? >>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-29T21:24:06+00:00 29.08.2009 23:24
Oh nein wie geil.
Ich hab so viel gelacht. xDD

Das ist wahrlich eine tolle FF.

glg <3
Von:  SharinganWolf
2009-07-12T11:47:17+00:00 12.07.2009 13:47
armer Sasu, womit hat er Naru nur verdient XDDD
Mikoto ist geil
und die Sache im Bett, LOL XDDD
*kekse dalass* ;p

>Wenn man liebt, besteht die Möglichkeit, dass Hass entsteht.<
Von:  Kujira
2009-02-03T20:15:10+00:00 03.02.2009 21:15
Sasus Mum ist so geil!
Und Naru! Der hats ja Faust dick hinter den Ohren *grins* Die vorgetäuschte Sexszene war genial und Sasus Mum hat super reagiert ^^
Und die Pyjamaszene war so süß, OMG >/////<
Und der Kuss beim Essen! War ja ihr 1. Kuss eigentlich ^///^

chu Kujira
Von:  JoNaH
2008-12-29T11:41:01+00:00 29.12.2008 12:41
hilfe!
ich lach mich echt gleich tot!
das ist ja echt sowas von geil!

die "liebeswütige mutter", die is sowas von klasse!!!! der vater, der endlich mal kontra kriegt und itachi, die zwei sind auch geil!

aber am besten ist immer noch sasuke, der nicht mehr weiß wie er sich retten soll!
naruto gibt sichs aber voll, der lässt nix aus ^^

ich finds echt assi lustig!!!

man liest sich, glg gestirn
Von:  nikitalola
2008-12-27T19:28:24+00:00 27.12.2008 20:28
das ist echt genial
ich finde narutos verhalten so klasse ich kann echt nicht mehr ( tränen weg wischen)
icg bin mega gespannt wie es weiter geht
freu mich
lg
Von:  Lost-in-Dreams
2008-12-27T18:52:50+00:00 27.12.2008 19:52
deine FF ist einfach unbeschreiblich geil und total lustig =)
Die Idee ist echt hammer!! Sasuke ist voll das Opfer hier o.O
alles geht letztenendes auf seine Kosten, fast kann einem Leid tun, aber nur fast xD Naja kann garnicht warten bis es weiter geht *hibbelig bin*
Krieg ich ne ENS wenn es weiter geht?! *lieb schau*
Vlg marie <3
Von:  Samrachi
2008-12-27T18:32:38+00:00 27.12.2008 19:32
boah das is so klasse,ich hab mich nicht mehr eingekriegt =P .
der arme sasu.. aber er hats ja auch verdient, nich? bin soooooo gespannt wies weitergeht! kannst du mir bescheid sagen wenn das nächste kappi da is? wär klasse ^^
lg Nana
Von:  anin
2008-12-27T17:10:05+00:00 27.12.2008 18:10
Klasse idee
irgendwie tut mir Sasuke ein bisschen leid
ich freue mich auf das nächste Kapitel
lg anin
Von: abgemeldet
2008-12-27T16:16:44+00:00 27.12.2008 17:16
Hahaha, wie geil is das denn?!
XD
^^
haha, der arme Sasu XD
der darf hier schön leiden XD
^^
Mikoto ist so genial ^^
"Sind die Beiden nich süß zusammen?"
Ja, das sind sie ^^
XD

Das Ende war genial
"Hast du sie noch alle?"
"-stöhn- Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
XDXDXD

Mach weita so ^^
Du bist supy supa!
WIwi
Lg


Deine Lily ^.^


PS: SasuNaru 4-ever \(^.^)/

PPS: Schreibst du mir ein ENS wenns Weita geht??? Büdde!!!


Zurück