Zum Inhalt der Seite

Freaky

Saku + ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Lehrer

„So, da wären wir, ihre neue Klasse ist schon drin, da sie zu Spät sind, tja ich denke ich geh zu erst rein, ich hoffe das ist ihnen Recht?“ frage ich ihn und blicke ihm in sein freies Auge.

„Ja schon okay“, meinte der Neue Lehrer und lächelt wieder diese Wahnsinns lächeln.

// Heilige scheiße//

„Willst du nicht rein gehen?“, fragte er und riss mich aus meinen Gedanken.“Natürlich“, meinte ich nur und riss die Tür zu meinem Klassenzimmer auf.
 

Erst war es noch laut doch als Sasuke mich sah gab er Naruto eine Nackenschelle. „Fuck, du Baka was soll der Scheiß“, schrie er nun, er sah Sasuke wütend an und hielt sich den Nacken. Sasuke war das egal er setzte sich normal hin und sah nach vorn, natürlich nicht ohne kalt zu blicken und die Arme vor seiner Brust zu verschränken. Die andreren sahen denn beiden "Freunden" zu nun bemerkten sie auch das Ich da war //Diese verdammte Klasse gleicht einer Behinderten Parade // genervt seufzte ich auf, denn nun war Ruhe.
 

„Nun, da ihr jetzt bemerkt habt das der Unterricht begonnen hat… werde ich euch die frohe Nachricht überbringen, da ihr es geschafft Frau Yuki in die Geschlossenen Anstalt zu bringen, hat Tsunade uns einen neuen Lehrer zugeteilt",

//Wie heißt der eigentlich?//

Ich sah zur Seite und der neue Sensei trat ein. „Hallo, alle miteinander mein Name ist Kakashi Hatake und für die restliche Schulzeit die ihr hier verbringen werdet euer Lehrer, ich hoffe das es nicht zu Komplikationen kommen wird ich unterrichte euch in Japanisch, Politik und Wirtschaft, sowie Englisch. Auf gute Zusammenarbeit.“, meinte er zu Klasse gewandt.

Ich bewegte mich ruhig zu meinem Platz, der Blick der einen Hälfte der Klasse heftete an mir und die andere an Kakashi-Sensei. Als ich mich setzte hörte ich nur solche Sprüche wie:
 

„Mann ist der geil“ oder „Hey der Arsch ist echt nicht Hässlich aber wenn der sich an Sakura ran macht“.
 

Mir war das egal, denn ich würde später entscheiden ob ich mich um ihn bemühen würde. Nachdem er sich dann zu ende vorstellte und wir uns alle bekannt machten, war die Stunde auch schon vorüber. Nächsten Stunden gingen schnell vorbei und schon war auch Pause ich bemerkte das Sasuke nun vor mir und meinem Platz stand.“Was ist hab ich was vergessen Gestern?“, fragte ich ihn lächelnd.
 

Er Verneinte und zeigte mir durch eine Handbewegung das ich Mit ihm raus gehen sollte. Wir liefen also beide raus aus dem Klassenzimmer und als wir ein Stück liefen blieb er stehen ich wunderte mich, doch eher ich hätte richtig reagieren können drückte er mich gegen die kalte Wand. „Was soll d…?“, doch weiter kam ich nicht weil er schon seine Lippen gegen meine drückte, er löste sich von mir und sah in meine Augen „Ich hab dich eben vermisst, kleine“, meinte er keck.// So sind wir Heute drauf na mal sehn//. „Wenn das so ist… du hättest mich doch nicht küssen müssen Worte hätten gereicht“, hauchte ich ihm entgegen, drückte ihn weg und ging. Ich spürte förmlich seinen entgleisten Blick in meinem Rücken. //“Tscha dem Hast du es aber geben“//, //Ach dass war doch nur der Anfang *innerlich kicher*//.
 

Ich ging natürlich sofort in die Pausenhalle wo ich schon von weitem Hidans Schreie Hörte er streitet sich sicher wieder mal mit Kasuzu. Ich betrat die Halle und visierte die Truppe von Jungs an.“Hey Prinzessin!“, rief Itachi als er mich sah. „Hey, Chef“, rief ich zurück.“Hallo Jungs“, meinte ich nun stimmlaut als ich nun genau vor ihnen stand, Deidara bat mir einen Stuhl an. Ich setzte mich und kurz darauf kamen die Mädchen schon an den Tisch. Als ich nach rechts sah, traf mich der schlag Ino Yamanaka, sie sah heute echt sexy aus, ich spürte dieses komische Gefühl in der Magengegend. //ich will sie Küssen//, mir fiel es mehr als schwer nicht auf zu stehen und ihr nicht die Klammotten vom Leib zu reißen und wild mit ihr zu Knutschen.
 

Allein diese Erkenntnis ließ mich hart schlucken, //Ich will sie haben//, //“Nicht nur du“// „Sag mal Ino wie findest du eigentlich Kakashi –Sensei?“, fragte ich sie verschmitzt lächelnd. „Ganz ok, wieso?“ stellte sie die Rückfrage.“Um ganz ehrlich zu sein er ist verdammt heiß und ich dachte, dass du gleicher Meinung seist“, begann ich ein Gespräch. Sie lachte verlegen auf, und ein leichter rot schimmer bedeckte ihr reines Gesicht.
 

“Aha ich verstehe“, sagte Ich gespielt niedergeschlagen und sah auf Anhieb die reue in ihrem Gesicht, „So ist es sicher nicht Sakura was denkst du dir?“, nun war sie wütend. Ich lachte laut und bemerkte neben bei das die anderen uns zusahen. Ein bedachtes –Tut mir Leid- lies sie fast zusammen zucken. Doch anders als ich das wollte kam sie näher sie legte ihre rechte Hand auf meine Wange. Ich bemerkte das sie nun Herr dieser Lage war, sie sah mir tief in die Augen und schon kam es von mir … ich bekam… den LACHANFALL des Jahrhunderts die anderen schüttelten denn Kopf und ich hielt mir den Bauch vor Schmerzen.

Immerhin war ich nicht allein, denn Ino lachte genauso laut und ich schwöre bei meiner Mutter das ging zehn Minuten so weiter Bis es klingelte und die anderen im begriff waren zurück in ihre Klassen zu gehen.“Kommt ihr?“ rief Tenten genervt, doch musste schließlich doch kichern das Bild das sich ihr wahrscheinlich bot war ja auch amüsant. Als wir uns durch den restlichen Tag gekämpft hatten war das Schulende zu greifen nah als, „Sakura Haruno, Bitte ins Sekretariat“, eine Durchsage durch das Schulgebäude schallte. Ich musste seufzen //wie anstrengend//, Sasuke erstach mich seit heute Vormittag förmlich mit seinen Blitz-blicken, //Uhu da bekomm ich aber Angst Uchiha// grinste Ich in mich hinein Heute war ich echt gut drauf, da hatte selbst mein bester Freund und Erzfeind ins Klo gegriffen so ein Pech.
 

Ich begab mich also auf denn weg zu meiner Tante und meiner Cousine(=Shizune). Dort Angekommen sah ich bereits eine fröhlich strahlende Shizune die meinem neuen Lehrer schöne Augen Machte, „Na mit was kann ich dienen?“, fragte ich leicht gereizt, Kakashi-Sensei sah mich, nein musterte mich gut er blieb an meiner Brust kleben, //zum Teufel// „Es geht um… Oh ich .. hab …“, stammelte sie.“E..es Ve..er..gessen“, beendete ich den Satz genauso dumm wie sie ihn anfing.

Ich konnte sie nie leiden allein Meiner Tante, ihrer Mutter zu liebe sag ich noch guten Tag.

„Ja“, meinte sie schlicht und sah beschämt zu Boden, innerlich freute Ich mich wie ein Schneekönig an Weihnachten darüber das sie sich so vor Kakashi anstellte.

„Kein Problem kann doch jedem Mal passieren wenn es dir wieder einfällt wir wohnen unter einem Dach“, sprach ich gespielt nett

//Miese Kuh// dachte ich hinten rum. Ich sah meinen Lehrer tief an und lächelte "Bis demnächst", und ging.

Jetzt stand es fest ich will den Lehrer haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPeaches
2009-01-04T23:12:56+00:00 05.01.2009 00:12
hey die story gefällt mir !
sie is echt lustig!
und vorallem das saku sasu einen korb gegeben hat *freu*-super!
jaa n paar rechtschreibfehler waren drin, aber die tun der story ja keinen abbruch ^^
ausserdem kann man da gegen was tun. (beta-leser/rechtschreibprogramm usw ^^)
nja ... sagst du mir bescheid, wenn es weiter geht?
freu mich aufs nächste kapitel!
lg
miss_manga
Von:  revyn
2008-12-30T15:45:58+00:00 30.12.2008 16:45
hey cool geschrieben
ein gelungner tag für Sakura sasu hat ´nen
ordentlichen korb gekriegt ^^
klasse FF
alerdings ein paar Rechtschreibfehler
aba das isch joa egal
gut geschrieben
freu mich auf das nächste kapi

hdl revyn
Von:  Kimbii
2008-12-27T20:58:27+00:00 27.12.2008 21:58
die Geschichte und die Idee ist echt klasse
Aber du solltest mer auf deine Rechtschreibung achten...ich hbe ganz schön viele Fehler gesehen... Du solltest dir vllt einen Beta-leser suchen weil man selsbt ja auch nicht alle Fehler sieht.

Aber sonst ist es echt Klasse ich freu mich schon aufs nächste kappi bis dann lg Kimbii
Von:  Smexy
2008-12-27T20:12:30+00:00 27.12.2008 21:12
hehe Xd war echt geil als sie saksue den korb gebene hat^.~
die ff gefällt mir ect richtig gut^^
hdl cherry


Zurück