Zum Inhalt der Seite

Karma


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
1005 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Es gibt Augenblicke in denen scheint das Leben dir alles zu nehmen was es dir zuvor gegeben hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Karma E: 25.12.2008
U: 25.12.2008
Kommentare (2)
1003 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-16T18:25:12+00:00 16.05.2010 20:25
warum ist es eigentlich leichter eine schlechte geschichte zu kommentieren als eine gute?
ich liebe düstere geschichten und mir gefällt die art und weise, wie du diese hier erzählst. irgendwie der krasse gegensatz zwischen leben und lieben und tod und verlust und das ganze in eine derart kurze erzählung gepackt, auf derart engen raum aneinander gebunden... macht irgendwie deutlich, dass es nichts gibt, das man nicht verlieren kann und dass aus dem leben noch keiner lebend davon gekommen ist.
eigentlich mag ich dieses ER liebt SIE über alles, sie sind unzertrennlich, unfall, tot. aber du zeigst hier, dass man auch aus dem größten klischee eine gute geschichte machen kann, wenn man weiß wie.
und mir gefallen diese rückblicke auf ihre gemeinsamen augenblicke, auch wenn gegen ende noch ein 'vor wenigen minuten' gepasst hätte, wenn man mich fragt.
ansonsten fällt mir im moment nichts ein, das ich an der story auszusetzen hätte. du erwähnst viele details, sodass man sich die szenen bildhaft vorstellen kann, wobei ich finde, dass du die vergangenen szenen besser beschreibst als die gegenwärtigen... und meiner meinung nach auch mit mehr gefühl, auch wenn ich nicht erklären könnte warum mir das so vorkommt.
wie auch immer, jedenfalls sehr lesenswert
liebe grüße
cyre
Von:  GreenLeader
2009-08-19T13:17:57+00:00 19.08.2009 15:17
Ich mag die Düsternis in deinen Storys... und an dieser mag ich den Wechsel zwischen warmer Sanftheit und kalter Verzweiflung. Außerdem ist dein Schreibstil sehr detailliert...
Respekt! ^^