Zum Inhalt der Seite

MSTory 1: Apfel-Po[esie] - dramatischer Liebeshorror in zwölf Teilen

Das Apfelpo-MSTing zu "Loveletterdiary"
Autor:
Koautoren:  FuchsiMeon  Sarro

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
48560 Wörter, 14 Kapitel
Eli, Goe und Basy finden sich plötzlich in Silent Hill wieder und haben keine Ahnung wie sie dort hin gekommen sind. Schon bald stellt sich heraus, dass sie von MSTsaw - einem wahnsinnigen, alten Mann - entführt wurden und dieser sie zu Figuren in seinem makaberen Spiel machen möchte. Die Protagonisten willigen ein doch müssen sie bald feststellen, dass es weitaus Schrecklicheres als den Pyramidenkopf gibt.
Nämlich den Apfelpo.



Hallo und herzlich willkommen zum MSTing von "Loveletterdiary"!

In der dümmsten, anzunehmenden FF zu Yu-Gi-Oh! geht es um die liebreizende Setha Kashka. Sie kommt aus "Deudschlant", mag Lollis und Äpfel und hat angeblich einen überdurchschnittlichen IQ. Darum wurde sie nach Japan zur Schule geschickt, damit sie sich nicht langweilt. Schon bald wird Setha das Opfer der Begierde von Seto Kaiba (wer hätte es nur geahnt), der sich unsterblich in sie verliebt.

So beginnt "Loveletterdiary", die mit Abstand sinnloseste und dümmste FF, die je zu diesem Fandom geschrieben wurde ... allerdings auch die unfreiwillig komischste, jedenfalls laut Meinung der Autoren.

Kommt herein, liebe Leser, und erlebt die dramatische Liebesgeschichte von Seto und Setha, die abwechslungs- und wendungsreicher nicht sein könnte. Taucht ein in die mystische, "agyptische" Vergewaltigungs-Vergangenheit von Setha, lasst euch von ihrem unermesslichen Reichtum, den sie mit ihren dreizehn Jahren verbuchen kann, verzaubern und geht um Himmels Willen noch mal aufs Klo, ehe es dann zum finalen Showdown gegen "Nóà" kommt.
...
Ach ja, Setha ist ein Engel.
Toll, was?


Das MSTing schrieben damals abgemeldet, abgemeldet und FuchsiMeon.
Die überarbeitete Version ist endlich fertig. Komplett mit grottigem Hamster-Slang, weniger Fehlern (wo keine sein sollten) und ein paar gestopften Logik-Löchern. Wie toll.
Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. =)

Das Original hatten wir übrigens von Allrenn: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/72887/73623/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2008
U: 06.11.2010
Kommentare (423 )
48560 Wörter
Prolog MSTsaw und sein Spiel der Schatten E: 25.12.2008
U: 05.06.2009
Kommentare (29)
1907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Des Apfels erste Scheibe: Das ist doch unglaublich! E: 25.12.2008
U: 05.06.2009
Kommentare (37)
4208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Des Apfels zweite Scheibe: Eine Geschichte über Lastwägen, Kreativität und Ludwig XIII E: 27.12.2008
U: 02.01.2010
Kommentare (36)
3387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Des Apfels dritte Scheibe: ... und es war "wiedergöttlich" E: 01.01.2009
U: 05.07.2009
Kommentare (42)
3987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Des Apfels vierte Scheibe: Ein Kapitel, weiß wie Schnee E: 23.01.2009
U: 02.01.2010
Kommentare (31)
2715 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Des Apfels fünfte Scheibe: Das Vergewaltigungs-Chaos beginnt E: 31.01.2009
U: 27.03.2009
Kommentare (30)
2951 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Des Apfels sechste Scheibe: Setha - schon damals sehr gefragt oder auch: Drama, Baby, mehr Drama! E: 06.02.2009
U: 10.05.2009
Kommentare (29)
4444 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Des Apfels siebte Scheibe: Da waren ja noch diese komischen Gene E: 17.02.2009
U: 25.03.2009
Kommentare (26)
3480 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Des Apfels achte Scheibe: Die Akte "Yammih" - so trug es sich wirklich zu E: 18.02.2009
U: 14.01.2010
Kommentare (24)
4052 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Des Apfels neunte Scheibe: Engel und Dämonen? Warum nicht? E: 19.02.2009
U: 06.11.2010
Kommentare (22)
2057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Des Apfels zehnte Scheibe: Liebe - Universal-Ersatz für alles E: 20.02.2009
U: 22.04.2010
Kommentare (26)
2758 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Des Apfels elfte Scheibe: Eine wirklich geniale Idee E: 21.02.2009
U: 11.05.2009
Kommentare (23)
3913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Des Apfels zwölfte Scheibe: Logik ist was für Weicheier E: 23.02.2009
U: 10.07.2009
Kommentare (28)
2397 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epiloge, die E: 24.02.2009
U: 11.05.2009
Kommentare (38)
6304 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.00) Sethas beste Zitate


    Kapitel 1: "OIch habe einen überdurchschnittlichen IQ deshalb wurde ich höher gesetzt und weil die Schulen in Deudschlant nicht gut genug sind damit ich mich nicht langweile wurde ihch nach geschcikt."

    Kapitel 2: "Seto. ! Sieh mal der Junge. ! Der wird ja gleich überfaren. !"

    Kapitel 3: "Ach Seto du bist mir so nah. Aber du weißt doch das hoffentlich ich niacht mit der schlafen kann. Das wäre wiedergöttlich!
    Auch wenn ich noch nucht schwanger werden kann."


    Kapitel 4: "Sie haben mich immer geschnitten und mich nicht gemocht nur weil ihre Ferunde manchmal für mich gechwärmt haben. Aber ich kann doch nichts dafür wenn die sich in mich verliebn, ich will das doch nicht. !"

    Kapitel 5: "Das ist voll gemein von, dir Seto. !"

    Kapitel 6: "Oh Seto das verzeihe ich dir den, das bin ich schon gewohnt. Weißt du früher also, damals als ich noch ein kind war da, ich lebte nicht bei meinem Eltern und da hatten meine Betreuer mich auch vergewaltigen wollen denn ich muss dir etwas sagen."

    Kapitel 7: "Du bist mein Bruder doch trotzdem liebe ich diche auch wen n du keinerlie magische energie besitz. !"

    Kapitel 8: "Ja recht hat er ich war die Prinzessin die ihn bannte ins MilPuzzl. !"

    Kapitel 9: "Ja damit kann ich tetlepoterien." (etwas kompliziert, da Setha in diesem Kapitel nur diesen einen Satz hat)

    Kapitel 10: "Euer Zorn soll verrauchen vergesste ihn denn diese Welt braucht liebe keinen has."

    Kapitel 11: "Seto ich habe eine Iddee. ! Wieso gehen wir nicht einfach nicht zur schule und heitaten?"

    Kapitel 12: "Seth, Sethana kommt wir gehen raus in den Garten und pflücken etwas obst."
  • Charakter
    1.01) Eli

    Alter: 18
    IQ: eher unterdurchschnittlich

    Eli ist eher durchgeknallt und kindisch veranlagt. Er hat viele wirre Ideen und bringt diese auch gern in die FF ein, meistens mit "Vielleicht" und "Wahrscheinlich". Man kann ihn leicht einschüchtern oder begeistern, da er ziemlich naiv und labil ist. Im Verlauf der FF leidet er mental etwas und die ganze Sache wird noch verstärkt.

    In seiner Freizeit liest er gern Mangas und sieht viel Fern. Er mag Basy, da sie flauschig ist, Goe, da er schlau ist und Dando findet er auch ganz toll, da er eine sexy Stimme hat. Er nennt ihn immer beim vollen Namen, obwohl er darum bittet, Dan genannt zu werden. Ob er das nun absichtlich oder unabsichtlich macht, kann man nicht genau sagen.
  • Charakter
    1.02) Goe

    Alter: 17
    IQ: überdurchschnittlich hoch

    Goe ist intelligenter als die anderen Kommentatoren, außerdem hat er mehr Selbstbeherrschung und bessere Manieren, weswegen er manchmal ein bisschen arrogant wirkt. Er ist auch ein ziemlicher Snob und kommt darum oft eingebildet und überheblich rüber.

    Er liest gern und kennt sich daher in vielen Themenbereichen aus, weswegen er auch manchmal Teile seines Wissens fallen lässt und Dinge erklärt. Außerdem spielt er Videospiele. Die Hintergründe der ganzen Angelegenheit sind ihm nicht so ganz klar, außerdem findet er viele der Ausführungen von MSTsaw und Dando sehr verdächtig.
  • Charakter
    1.03) Basy

    Alter: 17
    IQ: eher nicht so hoch, aber bei einem sprechenden Hamster..?

    Basy ist ziemlich impulsiv, schnell von Dingen genervt und leidet unter Aggressionsproblemen. Sie hat einen direkten Wortschatz und spricht in einem fürchterlichen Slang, den aber zumindest Eli und Goe problemlos verstehen können. Aus irgendwelchen Gründen, hat Basy ein Problem mit der Mary Sue.

    Sie regt sich leicht auf und wirft dann mit wüsten Beschimpfungen und Gewaltandrohungen um sich, die - da sie ein Hamster ist - ziemlich lächerlich wirken. Sie erntet dadurch oft skeptische Blicke, kann diese aber nicht interpretieren und kreischt dann: "Was denn?! Was denn?!" Aber auch so sind ihre Ausführungen manchmal verwirrend. Sie beteuert, dass sie die Biss-Reihe ganz, ganz doof findet. Aber mysteriöserweise hat sie mindestens einen der Bände gelesen.
  • Charakter
    1.04) Meon

    Alter: 29
    IQ: das weiß keiner so genau

    Sie taucht nur in drei Kapiteln auf und findet das schade, da sie gern mehr von ihrer Sue-Heit gezeigt hätte. Na ja, da kann man wohl nichts machen...

    Aus irgendwelchen Gründen kennt sie MSTsaw und Dando. Sie hat aber keine Zeit, um das genauer zu erklären. Später rettet sie die Kommentatoren aus einer vermeintlich ausweglosen Situation und wieder später offenbart sie einen gar unvorhersehbaren Plan. So unvorhersehbar, dass wir hier auch gar nicht näher darauf eingehen werden.
  • Charakter
    2.01) Setha Kashka

    Alter: 13
    Rasse: Halbengel
    Hat: einen Apfelpo, farbwechselnde Augen, riesige Titten und ein Schwert im Bauch
    Kann: sich teleportieren und fliegen
    Ist: eine verschissene, kleine Mary Sue und die Schwester von Seto, Mokuba und Noah
    Liebt: Seto Kaiba
    Ihr Name: spricht für sich selbst
    Sie mag: Lollis, Eis und Genre-Äpfel
    Sie ist: Jungfrau
    Außerdem: hat sie eine Wohnung voller "Diamatne" und "Safiren" und Rubinen und "noch weiteren" und Perlen

    Setha kommt aus dem fernen "Deudschlant" und wurde nach Japan geschickt, da ihr das "deudsche" Bildungssystem nicht gerecht wird. Sie hat angeblich einen überdurchschnittlichen IQ und würde sich in "Deudschlant" nur langweilen. Von diesem IQ merkt man zwar nie was, aber egal.

    Ihre Mutter ist ein Engel und wurde von irgend so einem Typen (logischerweise müsste es Gozaburo Kaiba gewesen sein, aber ganz wird die Sache nie geklärt) vergewaltigt, darum ist Setha "in sünde gebore". Sie behauptet von sich, "nur" das Aussehen eines Engels zu haben, aber nicht unsterblich zu sein.
    Aber irgendwie ist sie das wohl doch...

    Setha könnt ihr euch auch in groß ansehen:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1305263&sort=zeichner&ordner=-1
  • Charakter
    2.02) Seto Kaiba

    Alter: 18
    Besonderheit: hat den einzigen Namen, der von der Autorin richtig geschrieben wird
    Ist: Leiter der "Kaiba-Kohoperation"

    Seto verliebt sich in Setha.
    Er scheint sein IMBA-Deck irgendwo vergessen zu haben und hat die ganze FF über nuuur Augen für seine wundervolle neue Mitschülerin, die in seine Schulklasse(!!!) kam.

    Später macht er mir ihr Urlaub und versucht dann, sie im Badezimmer zu vergewaltigen.
    Wieder später rettet er sie vor dem bösen "Nóà" und "Yammih".
    Noch später zeugt er mit Setha Kinder, nachdem sie geheiratet haben.

    Noch Fragen?
  • Charakter
    2.03) "Mokubah" Kaiba

    Alter: zumindest jünger als Seto

    Zu dem fällt uns jetzt auch nichts ein, außer, dass er sprachliche Schwierigkeiten hat und ein bisschen doof ist.

    Er taucht ab Kapitel sechs auf und weiß offenbar, was mit Setha los ist.
    Später kommt er noch mal, um Seto sein wahres Wesen zu zeigen.
    Ganz schön schockierend...
  • Charakter
    2.04) "Nòá" Kaiba

    Alter: 16(?)
    Besonderheit: Seine Laune wird offenbar durch die Akzentzeichen ausgedrückt

    Noa/Nòá/Nóà/Nóá/Nòà Er ist der psychopathische Oberbösewicht in der FF und offenbar an der Weltherrschaft interessiert (oder so).
    Er strebt sogar so sehr danach, dass er jedes noch so kleine Plothole schamlos ausnutzt, um an seine Ziele zu kommen.

    In Sethas Bauch ist ein Schwert, welches ihm offenbar große Macht verleihen kann.
    Darum weidet er Setha mal eben so aus, kriegt sie aber leider nicht tot.

    Er ist ziemlich dicke mit Mokuba, wahrscheinlich steht er auf ihn.

    Nachtrag: Jetzt hab ichs wieder! =D
    Er will die "Kaiba Kohoperation", genau. Nix Weltherrschaft, nur ´ne Firma.
    Wie bescheiden...
  • Charakter
    2.05) "Téa"

    Alter: vom Verhalten her so um die 12...

    Wo kommt sie her und warum ist sie hier?

    Wissen wir auch nicht. Wir wissen nur, dass sie eindeutig _BÖSE_ ist.
    Miese Hexe...

    Hat eine Beziehung mit Mokuba und ein schreckliches Geheimnis.
    Will außerdem Seto mit einem Schwert erstechen.

    Ja, ja, wo kommt sie nur her und warum ist sie hier?
    Und vor allem: Wohin geht sie?
  • Charakter
    2.06) "Yammih"

    Alter: so zwischen 18 und 4000

    Das ist der böse Yammih!
    Er hat noch eine Rechnung mit Setha offen und intrigiert darum zusammen mit Noah gegen sie.

    Er ist auch in seiner Vergangenheitsform, "Pharao Yammih", zu bewundern.
    Der ist aber ein schlechter Herrscher und zwingt sein Volk zu voll bösen Dingen.
    Er will sogar die Welt vernichten, jaha!
    Wir raten: Hände weg!!!
  • Charakter
    2.07) Sethana


    Sethas Vergangenheitsform.

    DSie sah im Wasser aus wie iene Göttin mit ihrem langen blauen Hahren und ihre bielche haut.

    ...

    Nach einiger zeit schliefne sie miteinander voll Leidneschaft.

    ...

    Sethana liebte aber die Welt so sehr das sie ihre Seele oferter und Yammih im eigenen Puzzel einsperrte. Damit stab sie heroisch für das Volk

    Mehr gibt es da nicht zu sagen.

  • Charakter
    3.01) Jachter und Enemose Higgins

    Alter: Er: 68, Sie: 63

    Jachter und Enemose wollten eigentlich ihre Tochter besuchen.
    Allerdings haben sie sich auf dem Weg zu ihr verfahren und sind aus irgendwelchen Gründen nach Silent Hill gekommen.
    In ihrer Naivität betreten sie die Stadt und erhoffen sich, dass ihnen jemand helfen kann.

    Später stellt sich heraus, dass MSTsaw dafür verantwortlich ist, dass die Beiden nach Silent Hill gelangt sind.
    Früher, auf der Universität, haben sie ihn nicht gemocht und ihn "geschnitten", da er reicher war als sie.
    Darum will er sich nun an ihnen rächen.
  • Charakter
    4.01) MSTsaw

    Alter: so zwischen 60 und 80
    Aussehen: silhouettenartig, schattig, düster

    MSTsaw ist ein verrückter, alter Mann, der sich über Video- und Funkbotschaften zu Wort meldet und die Fäden aus dem Verborgenen lenkt. Er hat offenbar Eli, Goe und Basy entführt und möchte sie in den Wahnsinn treiben, indem er sie eine schrottige FF sehen lässt. Zumindest behauptet er das, aber später offenbart er seine eigentlichen Ziele, die doch ein klein wenig komplizierter sind. Und absurder.

    MSTsaw ist ein bisschen planlos und widerspricht sich manchmal selbst, außerdem schafft er es nicht, eine Gruselstimmung aufzubauen, da er dazu zu dämlich ist.
    MSTsaw ist außerdem AUI (alt und inkontinent), aber das kommt hier gar nicht vor. Wenn ihm etwas nicht passt, wird er schnell zur Zicke.
  • Charakter
    4.02) Dando

    Alter: 17
    Aussehen: total gruftig

    Dando ist MSTsaws Neffe und besucht ihn momentan in Silent Hill, zusammen mit drei guten Freunden, die sich hier aber raushalten, da Dando eine persönliche Angelegenheit zu klären hat. Er mag seinen Namen so gar nicht leiden und besteht darauf, nur Dan genannt zu werden. Das hat irgendwie mit seiner tragischen Vergangenheit zu tun, zu der er sich aber ausschweigt.

    Als MSTsaw gegen Jachter und Enemose in den Kampf zieht, wird er als Vertretung angeheuert und überwacht von da an die Kommentatoren ... mehr oder weniger. Er ist sadistischer als MSTsaw und ein ziemlicher Arsch, hat aber keinen Stil. Im Vergleich zu MSTsaw arbeitet er unkreativ und irgendwie lustlos.
  • Charakter
    4.03) MSTsaws kleiner Freund

    Alter: 12
    Besonderheit: hat einen Holzstengel im Arsch

    MSTsaws sich bewegende Puppe, die auf einem Dreirad durch die Gegend düst.

    Er bringt mal ein Kapitel der FF und scheint allgemein gern Sachen herumzutragen, zum Beispiel MSTsaws Maschinengewehr.
    Ansonsten ist seine Rolle aber ziemlich dürftig.
Kommentare zu dieser Fanfic (423)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kadan
2009-07-27T14:08:35+00:00 27.07.2009 16:08
Besonderheit: hat einen Holzstengel im Arsch
MSTsaws sich bewegende Puppe, die auf einem Dreirad durch die Gegend düst.

ROFL
Hat einen Holzstengel im Arsch xDDDDDD
Ich grad vor Lachen vom Stuhl gekippt
*liegt sterbend am Boden*
Wei geil!
Und das nur bei ner Beschreibung von 'Personen'! xD
Von:  Megaira
2009-07-22T06:35:18+00:00 22.07.2009 08:35
Oh mein Gott. Das MSTing ist echt krass. Ich hab es so ziemlich in einem Rutsch durchgelesen (man möge mir verzeihen, wenn ich so faul bin und nur ein Kommi zur kompletten FF hinterlasse) und bin teilweise fast wahnsinnig geworden. Habt ihr das eigentlich ohne bleibende psychische Schäden überstanden?

Zu der Sue gibt es nur eins zu sagen:
>Das wäre wiedergöttlich!<
Falsch, das IST wiedergöttlich! Das war so ziemlich das einzig halbwegs kluge, was Setha in der FF von sich gegeben hat. Dieses Wort ist eine linguistische Meisterleistung (oder einfach nur so beschissen seltsam, dass es schon wieder gut ist) und passt perfekt auf Setha (nur dass die alles andere als gut ist, ausser als Brechmittel vielleicht). ^.^

Im Verlauf der FF habe ich Basy richtig ins Herz geschlossen, das kleine Viech ist einfach nur goldig und gibt echt faszinierende Sprüche von sich.

>>Setha muste vor lust und angst aufstöhnen

Basy: „Klar, mal wieder sehr sinnvoll. Ich muss auch immer stöhnen, wenn ich Angst hab. Und beim Ende von ‚Blairwitch Project’ stand ich kurz vor ´nen Orgasmus und hatte Lust auf ´n Bier.“<<
*'Horrorfilme statt Hentai'-Schilder aufstellt* xD

>>Seto schob mit eier Hand de blaun Sahmtrock hoch

Basy: „Mit seiner Eier-Hand also, hm? Links-Wichser oder Rechts-Wichser?“<<
Antwort: Gar kein Wichser. Setha hat ihn durch ihre unglaubliche Sueigkeit schon längst entmannt. -.-

>>sagte sie und dicke Tränen rollten wie Wasserfalle uber ihr Gesicht.

Basy: „Spring rein und sauf ab, damit Ruhe is. Meine Fresse... Ich bin in Sünde geboren, uuh, flenn! Flenn! Bemitleidet mich!“ *tussihafte Handbewegung macht*<<
Ich frag mich nur, was für mutierte Tränendrüsen die Sue hat. (Oder ist sie eventuell ein degenerierter Rasensprenger?)

>>Seto: "Oh Setha aber ich will dir beschützen."
Basy: „Und dir streicheln und dir lieb haben und dir vergewaltigen.“<<
o.O Kein Kommentar...

Nebenbei kam die faszinierendste Beschreibung des Sharingans vor, die ich bis jetzt gelesen hab. Ich nehme an, das es sich aufgrund der Blitze nur auf Sasuke bezieht, oder?

>>Eli: „Ach, wahrscheinlich hat sie irgend so eine Illusionstechnik, bei der ihre Augen rot mit schwarzen Kringeln werden. Dann berieselt sie die Gegner erstmal zehn Kapitel lang nur mit Illusionen, ehe rauskommt, dass sie im Grunde nur rum standen. Dann zieht sie sich paar Wurfsterne aus dem Anus, schleudert irgendwelche Blitze herum und ganz am Ende steht sie nur noch da und der Gegner besiegt sich quasi selbst, weil er mit Überleben beschäftigt war.“<<

Der Epilog war einfach nur faszinierend. Inzest überall. *schauder*
Irgendwie beängstigend und ich dachte schon Uchihacest wär was Schlimmes. Wie man sich doch täuschen kann.
Es ist irgendwie schade, dass sich MSTsaw als wirklich wahnsinnig herausgestellt hat. Davor mochte ich ihn und sein 'Deus Ex Machina', aber wer freiwillig Sues anlockt und sie auch noch benutzt...naja, kein Kommentar. Auf jeden Fall war die Hintergrundstorry zum MSTing echt gut und ich freu mich schon drauf die Fortsetzung zu lesen. ^^

lg Jade

Ps.: Ist Eli eigentlich schwul? Er verhält sich manchmal etwas...seltsam, zumindest Dando gegenüber.
Von:  C0ce
2009-07-16T20:14:01+00:00 16.07.2009 22:14
>Doch weil Setha dachte das das wohl durch ihre glücklichkeit kommen würde

Goe: „Oh, ja, sicher. Ich kotze auch immer vor Freude. Das ist genau so sinnvoll wie vor Angst zu stöhnen.“
Basy: „´S kommt nie was Gutes raus, wenn Setha denkt, ich kann ´s nur immer wieder betonen.“ =_=<

Ich hätte Setha auch gerne vor >Glücklichkeit< angekotzt &)

>und sie redeten lange zusammen. Seto:"Ich will noch kein kind also treib ab."

Eli: „Oh, was für ein langes und ausführliches Gespräch. Aber Moment, Abtreibung?“
Eli, Goe & Basy: „Juhuuu!“
Basy: „Endlich redet mal einer Klartext mit ihr!“ 8D<

Er hätte ihr gleich das Kind aus dem Bauch treten sollen xD

>Sie km mit einem dumpfen Plop an und weinte.<

Das dumpfe Plop hätt ich aber nur zu gern gehört. Würd mich mal interessieren, aus welchem Material ihr Körper besteht.
MAN IS DAS SCHLECHT.

>"Seth, Sethana kommt wir gehen raus in den Garten und pflücken etwas obst."

Basy: „Nein-nein-nein-nein-nein!“ D8
Eli: „Bitte nicht noch mehr Obst, von dem wir nie wieder etwas essen können!“
Goe: *betroffen zur Seite sieht*<

LOL. Und ich hab gedacht, dass die Krönung schon erwähnt wurde.
Also ein Pluspunkt muss man ja mal vergeben. Der Überraschungseffekt kommt nicht zu kurz.
XD



Von:  C0ce
2009-07-16T19:31:36+00:00 16.07.2009 21:31

>sie in eine KLasse gingen, hatten senselben Schulweg und gingen zusammen sie gingen also wie immer zusammen.

Goe: „Und wir erwähnen das natürlich extra doppelt, um davon abzulenken, dass sie zusammen wohnen und darum sowieso den gleichen Schulweg haben.“
Basy: „Klar, so is es doch viel romantischer!“ *schaudert*<

Aggression. X_x Ich würd die Autorin gern.. :x


>In der Kirche wa ein Pator

Goe: „Was denn nun? Ein Pater oder ein Pastor? Das ist ein fundamentaler Unterschied! Oder ist es am Ende ein Hybrid aus beidem? Dann wäre die Christenheit ja endlich vereint...“
Eli & Basy: „Hallelujah!“<

Seltsamerweise hab ich die ganze Zeit Küche gelesen, weil mich diese ganzen Rechtschreib- und Tippfehler total aus dem Rhythmus gebracht haben. x_X

Pater - Pastor - Pator - dritte Vergangenheitsform. Ganz klar!


>Setha schüttelte nur ihren schönen Kopf. "Nein ich hatte nur Angst du das mich vor dem Altar stehen lassen würdest.


Eli: (°)Д°
Goe: {°}Д{°}
Basy: °Д°<

Lol, sinnloseste Aktion, die Setha gebracht hat, obwohl eigentlich alles ziemlich sinnlos ist.
Ich kann nicht mehr eh xD
Seto erinnert mich an einen Mann ohne Penis.

Von:  C0ce
2009-07-16T19:04:06+00:00 16.07.2009 21:04

>und schauten sich den Sonnenuntergang an.


Goe: „Es gibt ja auch nichts Schöneres als einen Sonnenuntergang, nachdem man fast getötet wurde und dann vier Menschen/Dämonen/Teufel-Mischdingens irgendwo ins Nirwana – oder wohin auch immer – teleportiert hat. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich Setha schon vor mehreren Kapiteln einfach in Sicherheit hätte teleportieren müssen, dann wäre NICHTS von allem hier passiert!“
Basy: „Bla, bla, bla. Is das noch viel?“
Eli: „Hoffentlich nicht.“<

Wie blöd muss man bitte sein? Wie kommt die bitte auf so eine absurde Idee? Soviel Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen.
Das macht mich ehrlich gesagt n bisschen aggressiv XD.
Aber wieder genial kommentiert. xD


>vergesste ihn denn diese Welt braucht liebe keinen has."


Eli: „Ich mag aber Hasen! Die Welt braucht Hasen, du dumme Setha-Schnepfe!“<

olol, in love with Eli


Von:  C0ce
2009-07-16T15:21:00+00:00 16.07.2009 17:21
Ich habe mir diese genialen Kapitel gerade, zumindest bis Kapitel 8, (Wir sind doch gerade bei Kapitel 8? xO) hintereinander druchgelesen. Kurz angemerkt, ich bin gerade noch auf der Arbeit und da ich mir das Lachen irgendwie verkneifen musste, konnte ich nur komische Geräusche von mir geben, während meine Kollegin voller Entsetzen dachte, dass ich tatsächlich am weinen wäre. X_x
In diesem Sinne, danke. dass ihr meinen nutzlosen Arbeitstag gerettet habt xD.
MADE MY DAY

Ps. Wie kann man mit 13 Jahren so..so.. krank sein? (Ich geh mal schwer davon aus, dass sie Autorin sich selbst in Setha sieht.)
Von: abgemeldet
2009-07-05T18:43:08+00:00 05.07.2009 20:43
-- Basy: „Nee, klar. Über 1.70, Barbiefigur und alles aber trotzdem keine funktionstüchtigen Eierstöcken. FAIL?“ --
bei "Eierstöcke" ist ein "n" zu viel^^

geniales MSTing!! ich lach mich halb schlapp! xD
Von: abgemeldet
2009-06-08T18:45:18+00:00 08.06.2009 20:45
Erst einmal Gratulation zu diesem MSTing. Selten hat mich eines dermaßen gefesselt und mitgerissen.
Ein besonders großes Lob gilt der Rahmenhandlung. Sie verleiht den Kommentatoren Charakter und Persönlichkeit. Man taucht regelrecht in die Geschichte ein, eigentlich ja in zwei Geschichten.
Goe, Eli, Basy und all die anderen sind keine farblosen Wesen, die einfach vor einen Fernseher gesetzt werden und reden, sondern unverkennbar (und nebenbei sehr sympathisch). Man merkt eindeutig, dass ihre verschiedenen Charakterzüge gut ausgearbeitet sind.

Und nun nach dieser Schleimerei erlaube ich mir, mich auf den Hinweis am Anfang jedes Kapitels zu beziehen, was Fehler angeht ; )
Ein kleiner ist mir nämlich gegen Ende dieses Kapitels aufgefallen:

> Goe: „Was auch immer. Lieber Herr MSTsaw: Währen Sie wohl so nett, uns etwas Essbares zu bringen?“
Bei »Währen« hat sich ein h eingeschlichen.


Jetzt muss ich aber weiterlesen ^^
Viele Grüße!
Von:  Xiao
2009-06-07T14:40:20+00:00 07.06.2009 16:40
Hallooo =D
ich hab wieder einen Fehler gefunden xD Meint ihr ich halte das durch bis zum Ende? Mwahahah... >D

>>Goe: „Im zweiten Kapitel geht es die prähistorische Lebensform ‚Shoni-Saurus’?“

Da fehlt ein 'um'. Ansonsten kann ich wieder nur loben, das Kapitel hat mir bis jetzt am besten gefallen =)
Von:  shinu
2009-06-05T18:04:27+00:00 05.06.2009 20:04
Weiter geht's~

>Sie hatte die Schuluniform bereit an

Eli: *leise singen* „Bist du bereit, für ein bisschen Zärtlichkeit...“
[Entweder 'singend' oder 'singt'. Oder aber hinter Eli steckt noch viel mehr als ich bisher dachte oo]

>Goe: „Daraus resultierte wohl auch der >Apfelpo<. Na ja, vergessen ist eben ansteckend.“ *mit den Schultern zuckt*
[Sollte es nicht 'Vergessen ist eben ansteckend' geschrieben werden?]

>Basy: „Das hab ich mich auch mal gefragt. Hinterher wurde ich aus ´ner Pappschachtel genommen.“
[Ich glaube, Basy ist mein Favorit x3]

>Seto Kaiba sah sich Setha an

Eli: „... und sofort kam ihm komisch vor, dass ihr Name fast so wie seiner klang.“
Goe: *als Seto: sich erstmal einlogt und Sethas MySpace-Profil stalkt*
[Uff, Anglizismus? Ich würde auf 'einloggt' tippen, sicher bin ich mir wieder einmal nicht. Beides sieht mMn. seltsam aus.]

>Dann ging sie an Seto vorbei vor den Platz vor ihm neben Ishitsu und Téa.
[Dieser Satz lässt mich noch immer schmunzeln x3
Ok, beinahe die ganze FF, aber... ach was...]

>XD"

Basy: *dümmlich grins* „Der Smilie regt mich auf.“
Goe: „Vor allem bei Ishizu, da passt er wie die Faust aufs Auge.“
Eli: „Was heißt den hier Smilie? Den hat sie natürlich ausgesprochen!“ *als Ishitsu: zu Goe* „Hey, Alter, freut mich voll, dass du da bist! Cool, ey! Iks deh!“
[Ich bestehe auf 'Smiley' .,.]

>Téa: "Und ich bin Téa wo kommst du her und wieso bist du hier . ?
[Das erinnert mich an... Feuerfee... *den Gedanken aus ihrem Köpfchen drängt*]

>Goe: „Natürlich. Aus diesem Grund und aus keinem Anderen sonst. Und somit haben wir auch noch ein Schlückchen Logik erhalten.“
['anderen' sollte klein geschrieben werden, da es sich auf 'Grund' bezieht.]

>Plötzlich fällt eine Teetasse von der Decke ... und zerbricht auf dem Boden.

Goe: „Meisterhaft, wirklich.“
[x3]

*wink*