Zum Inhalt der Seite

Weihnachten alllein

Weihnachtsgeschenk für jenna56
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten alllein

Weihnachten alleine?
 

Es war kalt draußen und in Konoha, das Dorf, welches versteckt unter den Blättern liegt, fiel seit Tagen unaufhörlich kleine Schneeflocken vom Himmel und bedeckten die Häuser und den Wald um dem Dorf herum mit weißen Mützen aus Schnee. Sogar die Fünf Hokage-Steinbilder haben je ein solches Mützchen auf.
 

Doch das interessierte die Person, die so eben durch den Schnee tappte nicht. Weihnachten… Pha! Alles Geldmacherrei. Was zählt schon der tiefere Sinn dahinter? Gab es den überhaupt? Ach was interessiertes ihn. Richtig! Gar nicht!
 

Mit verbissener Miene kam er mit jedem Schritt schneller zu seinem Ziel. Das Tor von Konoha-gakure! Nein, er hatte wirklich keinen Bock auf den ganzen Trubel, auch wenn Sakura ihm freudestrahlend angeboten hatte, das er mit bei ihr und ihrer Familie feiern konnte. Und da war er wieder! Der bekannte Stich ins Herz. Verdammt noch mal, wieso gerade jetzt? Nur weil er wusste das fast alle anderen glücklich und zufrieden mit ihren Familien freudestrahlend feierten und er ganz alleine in seinem kalten Anwesen versauerte.
 

Ok nicht jeder. Naruto vielleicht auch nicht. Halt nein, der war zu Iruka eingeladen, wie er breit grinsend erzählt hatte. Er hatte ihm angeboten mit zu kommen. Aber er hatte sich nur mit einem ‚Tss’ abgewandt und ist zurück gelaufen. Was sollte er da? Er wollte alleine sein, so wie er es immer ist. Seufzend ging er zu seinem Lieblingsort.
 

Der kleine See mit dem Steg war zu gefroren. Doch wo normalerweise die Anwärter, Ge-, Chu- und Jo-nins lärmend mit ihren Schlittschuhen darauf liefen, war es jetzt dunkel und leise. Warum sollten sie auch jetzt hier draußen sein? Es war ja schließlich Weihnachten und sie saßen alle um ihren Baum herum und frönten diesen alten Brauch, welcher nur noch durch den reinen Konsumverbrauch gehalten wurde, wenn man in fragen würde.
 

Aber nein! Da war jemand. Da saß jemand auf Seinem Steg! Trotzig ging er näher und wollte denjenigen schon zusammenstauchen. Als er dann hinter der Person stand, stockte ihm der Atem. „Hyuga, Hinata? Was suchst du den hier draußen?“, fragte er überrascht und sah sie auch so an. Was war grade los? Er war doch sonst nicht so! „Ich… ich… hab auf dich… gewartet.“, stotterte sie leise vor sich hin, doch drehte sie sich nicht zu ihm um. „Ich hab ein Geschenk für dich….“ Damit reichte sie ihm ein kleines längliches Päckchen.
 

Der Schwarzhaarige wusste nicht, was er davon halten sollte. „Warum? Warum bist du hier? Und was soll das, Hinata?“, fragte er sie erneut. „Ich hatte keine Lust… meine Familie verachtet mich doch sowieso… ich bin schlechter als meine acht Jahre alte Schwester…. Ich bin nichts wert… und deswegen wollte ich einfach nur alleine sein genau wie ich mich auch fühle.“ „Und warum hast du mir dann das hier Geschenkt?“ Er hielt das Päckchen hoch und rüttelte es leise. Es klang schwer.
 

„Weil du weißt was es heißt alleine zu sein…“, murmelte das Mädchen und stand auf. Bevor es ging, tat sie jedoch etwas was den Jungen stutzen ließ. Sie stellte sich leicht auf Zehenspitzen und hauchte ihm einen Wimpernschlag von Kuss auf die Lippen und verschwand dann so schnell sie konnte.
 

Doch das eigentliche was ihm immer wieder durch den Kopf hallte war, die Worte die das Mädchen gesagt hatte:

„Frohe Weihnachten, Sasuke!“
 

und das wünsche ich euch auch! Das hier ist ein Weihnachtsgeschenk für jenna56! Ich mag das Pair eigentlich nicht… aber sie hat es sich gewünscht… ist aber nur leicht angedeutet^^’’’

und wer sich fragt was Sasu da bekommen hat… der soll seine Fantasie freien Lauf lassen… vielleicht kommt ja was dabei raus!

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch ein schönes und besinnliches Fest und vergesst den Sinn davon nicht! Außerdem noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!
 

Eure –Angel-of-the-night-!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumpelstilzchen
2008-12-25T10:23:16+00:00 25.12.2008 11:23
DANKE DANKE MEIN ENGEL
OH ICH LIEBE DICH SO
*druch knuddel*
danke vielmals
hättest mir keine bessere freude machen können
*g*
*bussy gibt*
oh ich lieb dich so
frohe weihnachten


Zurück