Zum Inhalt der Seite

Liebe, wie auf den ersten Blick

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Tag in "Freiheit"

Der letzte Tag in „Freiheit“
 

Alice nahm Edward und mir die Hochzeitsvorbereitungen ab und erzählt uns auch nicht was sie vorhatte. Nur einmal musste ich mit ihr und Rose aufs Festland zu fahren um mir ein Hochzeitskleid zu Kaufen, das atemberaubend ist. Es war oben wie eine Korsage und unten war ein langer rock der eng an den Beinen anliegt. Edward zog noch mal seinen Anzug an obwohl Alice das nicht wollte, aber man konnte Edward davon nicht abbringen.

Soweit ich wusste war die Gästeliste nicht lang, nur die Denalis wollten kommen, die Werwölfe hatten keine Lust, obwohl ich glaube Jake wollte kommen wegen Nessie. Aber da Alice nichts verrät mussten Edward und ich nur spekulieren.
 

Unsere kleine Rasselbande verlangte viel von uns ab, vor allem die 4 - linge wollten viel mit ihren beiden Onkeln spielen und mit Daddy schwimmen gehen oder versuchen zu schwimmen was immer sehr niedlich aussah, da Edward schwamm und die kleinen auf seinen Rücken saßen und versuchten ihn zu Ärgern.
 

Ich war erste einmal außen vor, Daddy, Emmett ,Jasper und Carlisle waren viel Interessanter um zu spielen als wir Frauen, deswegen waren wir also, Rose, Alice, Esme und ich unten im Wellenessbereich anzutreffen wo wir uns verwöhnen ließen und Tierblut aus Sektgläsern tranken.
 

Die meiste Zeit aber war Alice in Gedanken um die Hochzeit und wenn Edward in der Nähe war, summte sie das Vater unser in Verschiedenen Sprachen in Gedanken.
 

„Bella, los komm wir müssen jetzt mit den ganzen Ritualen vor der Hochzeit anfangen wie Junggesellenabschied obwohl du das nicht mehr brauchst machen wir das trotzdem, danach machen wir einen Mädels Abend bis zur Hochzeit bei mir und Jasper im Zimmer, Jasper ist dann in der Zeit bei Edward mit im Zimmer, aber jetzt holen wir erst einmal deine Sachen rüber zu uns!“; kam es von Alice, die ohne Punkt und Komma erzählte. Rose suchte in der Zeit verschiedene Filme raus die wir uns angucken wollten, von Horror bis Drama. Esme machte verschiedene Cocktails, mit Tierblut.
 

Nachdem wir alles vorbereitet hatten fing der Mädels Abend an. Die Herren machte ein Playstation oder was weiß ich nicht Abend.
 

Alice Sicht der Dinge:
 

Als ich mitbekommen hatte das die beiden noch einmal heiraten wollten und ich alles organisieren durfte, war ich richtig aus dem Häuschen, die beiden werden bestimmt nicht enttäuscht sein, wie ich mir das vorstelle.
 

Ich hab auch schon jede Menge Freunde eingeladen, Charlie und Reneé wollten auch kommen, soweit ich wusste ohne Phil, da er Reneé betrogen haben soll. Die Denalis wollten auch kommen und Jacob, die anderen Wölfe hatten keine Lust oder wollten sich unseren „Gestank“ wie sie sagten nicht antun.
 

Für die Blumen hab ich leicht violette Rosen aus gesucht. Die Dekoration wird wunderschön. Die Ehetrauung werden wir abends machen, im Dunkeln und dabei jede Menge Kerzen anmachen. Ach wird das Romantisch. Nach der Trauung werden wir dann an einem langen Tisch sitzen. Das wird so schön, so hätten Jasper und ich mal heiraten müssen. So und nun müssen wir wieder die ganzen Rituale durchführen obwohl ich glaube kaum, das Bella und Edward Verständnis dafür haben werden, aber das ist mir total egal ,ich darf die Hochzeit machen also wird sie auch so gemacht wie ich das will. Als Bella und ich ihre Sachen zu mir ins Zimmer gebracht haben und Rose die Filme ausgesucht hat. Kam auch schon Esme mit den Tierblut Cocktails, die sie einmal im Internet gefunden hatte und mit uns ausprobieren wollte. Von den Jungs wusste ich, dass sie Playstation spielen wollten.
 

Gott nur noch diese eine Nacht und dann wird geheiratet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella-swan1
2010-01-20T10:02:46+00:00 20.01.2010 11:02
Hi das Kapi ist echt super.
Wird bestimmt ne tolle Hochzeit.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Von:  Lilly-Drackonia
2010-01-19T05:19:23+00:00 19.01.2010 06:19
Das Kapi ist echt toll
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf, und das wird bestimmt eine super tolle hochzeit
Lilly-Drackonia;)
Von: abgemeldet
2010-01-18T17:28:34+00:00 18.01.2010 18:28
hihi hochzeit und alice das darf man eigendlich nicht verbinden!!!!
lg. Bella_Edward_
Von: abgemeldet
2010-01-18T13:59:36+00:00 18.01.2010 14:59
das wird bestimmt ne tolle hochzeit^^

lg kleine


Zurück