Zum Inhalt der Seite

Treffen mit einem Chat-Jungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist das?

Aiko saß wie fast jeden Tag mal wieder an ihrem Computer. Sie wusste, dass das nicht gut war, aber ihr war es egal.

"Aiko, musst du schon wieder vor dem Ding hocken?! Das ist nicht gut für dich und das weißt du auch!", rief ihre Mutter aus der Küche.

"Ich weiß, ich weiß...",sagte sie gelangweilt. Schließlich kommt ihre Mutter ins Zimmer. "Was kann nur so interessant sein, dass du es den ganzen Tag lang machst?"

"Surfen..", antwortete sie und schloss schnell das Fenster was sie grade offen hatte.

"Warum hast du das zugemacht?"

"Weil...ich es nicht mehr gebraucht habe."

"Verheimlichst du mir was?"

"Nein, wieso sollte ich?"

"Na dann ist ja gut...",sagte sie und ging wieder in die Küche.

In Wirklichkeit chattete sie mit einem Jungen. Einem sehr netten, witzigen, lustigen Jungen, wie er schien.

"Aiko! Komm dann bitte zum Mittagessen!"

"Jaja, ich komme gleich!"

Sie schrieb: "Sorry Mamoru muss jetzt off Mittagessen gehen. ;) Sehen uns hoffentlich später wieder. Baii ♥" Sie hatte die Eigenschaft immer kleine Herzchen zu setzen. "Okay sehen uns später. :*", schrieb Mamoru.

Aiko war total glücklich und man sah es ihr an. Sie hatte für 3 Sekunden ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Leider hatte sie noch nie einen Freund und da sie schon wusste dass er nicht weit weg von ihr wohnte, machte sie sich große Hoffnungen. Das Mädchen setzte sich an den Küchentisch. Sie war wieder ganz brav. "Immer wenn du vor diesem Ding sitzt, bist du gar nicht wieder zu erkennen...willst du mir nicht sagen was mit dir los ist?" Doch in dem Moment klingelte es an der Tür. Aiko war erleichtert, dass sie ihrer Mutter diese Frage nicht beantworten musste. Ihre "Mum", wie sie sie manchmal nannte, ging zur Tür. Es war ihr Vater. Er gab seiner Frau einen Kuss. "Es tut mir Leid, aber ich hab schon wieder meinen Schlüssel daheim liegen gelassen." Und er fing an zu grinsen. "Hallo Aiko, mein Schatz!" Er gab ihr einen Kuss als er die Küche betrat. "Was gibt es denn schönes zum Mittag?"

"Spagetthi mit Tomatensoße.",antworteten die beiden "Frauen" im Chor.

Als Aiko fertig war, stand sie vom Tisch auf und ging wieder in ihr Zimmer.

"Du willst jetzt nicht schon wieder vor deinen Computer gehen oder?", fragte die Mutter sie enttäusch. "Willst du dich nicht mal mit deinen Freunden verabreden? Du hast schon solange nichts mehr mit ihnen gemacht."

"Ja, weil sie alle nichts mehr von mir wissen wollen..",dachte sie sich leise und schloss die Tür. Sie setzte sich auf ihren Drehstuhl und machte sofort den PC an. -Mamoru ist online- Erschien eine Nachricht.

"Hey Mamoru, ,bin wieder zurück."

"Toll ^^ Was gabs denn schönes?"

"Ach das übliche...xD"

"Achso...:D sag mal..."

"Jaaa?"

"Ich hab mir überlegt, dass wir uns vielleicht mal treffen könnten?"

"Wirklich?? Das wäre ja spitze!!..aber ich weiß gar nicht wie du aussiehst. Kannst du mir vielleicht ein Bild von dir schicken?"

"Würde ich ja gerne, aber ich habe leider kein neues. Schick du mir doch eins von dir! :)"

"Hm. Okay :D",schrieb sie voller Aufregung und schickte los.

"Danke. Es ist angekommen ^^..du bist hübsch" ;D"

"Oh danke ^//^ Wenn du kein Bild von dir hast, dann beschreib mir doch einfach wie du aussiehst?"

"Hm okay. Also hab braune kurze Haare, blaue Augen...ach ich werd dich schon finden ^^"

"Ja bestimmt..ich freu mich schon total drauf"

"Ja ich muss gleich zum Fußballtraining. Wie wärs mit morgen um Halb 4 in dem Café?"

"Das hört sich toll an wir sehen uns dann morgen ^^"

"Okay Bye Bye :*"

"Baii ♥"

-Mamoru ist jezt offline-

Sie ließ sich nach hinten in ihren Sessel fallen, starrte an die Decke und lächelte. Wenn man genauer hinsah, wurde sie sogar leicht rot.

Sie stellte sich einen großen, schlanken Jungen vor mit leuchtend blauen Augen und gut riechenden braunen Haaren. Die Zeit verging schnell und sie merkte gar nicht, dass es schon Abend war. Nachdem sie zu Abend gegessen hatte, legte sie sich brav in ihr Bett und gab ihrer Mami sogar einen Gute-Nacht-Kuss. Sie konnte lange nicht einschlafen, weil sie über das morgige Treffen nachdachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T18:00:36+00:00 23.12.2008 19:00
och wie süß ^^ ;D
mach schnell weita ^^


Zurück