Zum Inhalt der Seite

Life sucks, but I Love it!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ù.u

Ich widme das Kapitel spontan mal Skeru_Seven!

Weil sie mir einfach mal so immer ihre meinung sagt.

~Socke~

_________________
 

Genießerisch schließ ich die Augen und konzentriere mich einfach nur auf die Umarmung...Na ja und auf das Streicheln...ich steh auf streicheln! Ich merke, wie er seine Lippen auf meinen Hals senkt und ihn sanft küsst. Gott, das fühlt sich gut an, ich glaub ich schnurre, kann ich das überhaupt? Na ja. .egal...es ist einfach...unbeschreiblich...

„...Jetzt lass uns schlafen gehen...du musst ja morgen zur Schule...“ Ich seufze leise, musste er mich jetzt daran erinnern? „Hast recht.“ Murmel ich leise und versuche mich aus seiner Umarmung zu befreien, doch gelingt mir das nicht. „Ich dachte...du wolltest schlafen gehen?“

frage ich leise und sehe ihn über die Schulter hinweg an. „Schon...aber ich muss dich ja nicht dafür loslassen, oder?“ „...Ich will mir meine Hose ausziehen.“ Gebe ich trocken zurück und im nächsten Moment frage ich mich schon, warum er jetzt so grinst, ich hab doch nichts lustiges gesagt oder?
 

„Das lässt sich machen.“ Murmelt er, lässt seine Hände über meinen Bauch zu meinem Gürtel. David öffnet meinen Gürtel, nur um dann die Knöpfe meiner Hose zu öffnen. Langsam rutschte sie zu Boden und aus irgendeinem Grund schoss mir das Blut in den Kopf.

Ich steig aus den Hosenbeinen und drehe mich langsam um, den Kopf ein bisschen gesenkt versteht sich, er muss ja nich sehen, das ich langsam meinen Haaren Konkurrenz machen könnte. „...Dann lass mich dir auch aus der Hose helfen~“ seusel ich leise und mach mich schon an seinem Hosenverschluss zu schaffen.

Täuscht das, oder zittern meine Hände ein bisschen?.. Oh mein Gott, ich glaubs nich, die zittern wirklich...und Kevin hast du schon bemerkt, das du schon wieder so ziemlich in Gedanken steckst?...Ich seufze lautlos, ich sollte echt mit dem Denken aufhören.

Nachdem David seine Hose dann auch los ist, legen wir uns ihn bett und ich kuschle mich eng an ihn, es tut gut mal nicht alleine einzuschlafen.

„Schlaf gut...Honey.“ höre ich meinen Freund flüstern und muss mir ein Kichern verkneifen, das klingt irgendwie so falsch aus seinem Mund. „Träum schön...Borsti.“ murmele ich und bin schon so gut wie eingeschlafen, ich muss doch ganz schön fertig sein.
 

„Kevin-schatz!“ Ich registriere die rufe meiner Mutter eigentlich nur im Unterbewusstsein, bin noch viel zu gefesselt von dem schönen Traum den ich hatte. David hatte mich gefragt, ob ich nich mit ihm zusammen sein will...und ich hatte ja gesagt. Das war so schön...Plötzlich regt sich neben mir etwas. Etwas erschrocken reiße ich nun doch die Augen auf, setze mich schnell auf, nur um in Davids verschlafenes Gesicht zu blicken.
 

„Was’n?“ nuschelt er und wischt sich mit der Hand über die Augen. Dann...war das gar kein Traum? Er hat mich das wirklich gefragt und ich hab wirklich ja gesagt? Und er ist die Nacht über hier geblieben? Und...ich beginne zu lächeln, ganz untypisch für mich, normalerweise bin ich morgens ja unausstehlich, aber ich kann halt grade nicht anders, is doch verständlich oder?! „Nichts...bin einfach nur...ach egal...“ meine ich leise und lege mich wieder zurück, kuschele mich noch mal schön an ihn und drücke ihm im nächsten Moment schon meine Lippen auf. Gott is das n geiles Gefühl...ach ja...entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es ist so!

„Kevin-scha-.“ Da bleibt meiner Mutter das ‚Schatz’ im Halse stecken, geschieht ihr Recht, hab ihr immerhin nicht erlaubt rein zu kommen, oder?! Sie räuspert sich leise und schaut etwas verlegen zur Seite, auch das is mir grade echt herzlich egal, am liebsten würde ich jetzt ja...aber...ne lieber nicht...

Schweren Herzens löse ich mich also wieder von David, der spätestens jetzt auch richtig wach ist und sehe zu meiner Mutter. „Was gibt’s?“ frage ich frei raus und stehe schon mal auf. „Ich wollte nur sichergehen, das du wirklich wach bist.“ Murmelt sie und verschwindet aus meinem Zimmer. „Morgen Kev...“ murmelt der Schwarzhaarige, der sich langsam in meinem Bett aufsetzt. „Wunderschönen Guten Morgen.“ Trällere ich ihm entgegen, tapse zu meinem Schrank, öffne ihn und schaue mich nach frischen Boxershorts um.
 

Es ist ja nicht so, als das ich sie nicht ordentlich einräumen würde, nur geht diese Ordnung im Laufe der Monate immer wieder verloren und so muss ich eben jeden Morgen suchen. Warum ich dann nicht aufräume? Ist eigentlich ne sehr gute Frage...und ne sehr leichte Antwort, ich bin schlicht und ergreifend zu faul! David beobachtet mich, das sehe ich in dem Spiegel, an der Tür neben mir. Ein grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, als ich meine derzeitige Unterwäsche zu Boden fallen lasse und nun nackt immer noch meine Shorts suche.
 

Davids Augen klebten grade zu an dem Rothaarigen, er war so scheiße glücklich, das ihn auch liebte, das konnte man gar nicht mehr in Worte fassen. Auf einer Skala von ein bis zehn, wobei zehn das Glücklichste war, da stand er bei 11.452! Der schwarzhaarige heftete seinen Blick auf den Knackigen Hintern des jüngeren, der noch durch den Stoff bedeckt war, zu gerne würde er jetzt reinkneifen, aber er war zu faul zum aufstehen, also lies er es sein.

Das grinsen, welches Kevins Lippen zierte konnte der Schwarzhaarige nicht sehen, dafür wurde ihm aber Sekunden später ein nackter hintern präsentiert. Jetzt starrte er erst recht hin, die Tatsache, das Kevin ungeniert seine Shorts auszog und ihm dann seinen blanken Arsch hinhielt zwang David grade zu dazu jetzt doch aufzustehen.
 

Mir war natürlich klar, das David das grade zu als Aufforderung sehen würde, mir egal, sollte er doch. Ich suchte also weiter nach den Shorts, schließlich hatte ich sie entdeckt und wollte grade danach greifen, als mich mein Freund in den Hintern kniff. ...Mein Freund, das klang in meinen Ohren wie Musik...Ich war nicht mehr allein...Und auch die Tatsache, das er mir grade in den Allerwertesten gekniffen hatte störte mich nicht wirklich. „Nun zieh dich eben an, sonst kommt deine Mutter wieder und kriegt nen Anfall, weil du nackt bist und ich mich womöglich noch zu unanständigen Dingen hinreißen lasse.“ Flüstert er mir ins Ohr und haucht nen kleinen Kuss drauf, mir läuft sofort wieder ein Schauer über den Rücken. Muss ich heute unbedingt zur Schule?...Ich will gar nicht...ich finds hier grade so...angenehm.

...warte da war doch irgendwas...Schule...Schule?...scheiße, ich würde unter Garantie den Bus verpassen, wenn ich weiter so rumtrödelte!

„Hast recht.“ Meine ich schnell, greif mir die Shorts und schlüpfe rein, dreh mich noch mal schnell um, verpass David nochn Kuss uns bin auch schon im Bad verschwunden.
 

Na der is aber flink, dachte sich der Schwarzhaarige, als er seinem Freund nachsah, wie er die Badtür hinter sich schloss. Langsam fing er an, sich anzuziehen, am liebsten hätte er jetzt noch geschlafen, aber das fiel ja flach, er konnte ja nicht einfach weiter pennen, wenn sein Schatz zur Schule musste...
 

Scheiße ich war verdammt spät dran! Und wenn ich das sage muss das schon was heißen! Ich mach schnell fertig, Frisier mich und stürze dann in mein Zimmer, David is nicht da. Wo ist des denn bitte hin? Ob er schon gefahren ist? Ich greife mir nebenbei meine Schultasche, stopfe ein paar Schulsachen rein und stolpere mehr, als das ich gehe, die Treppe runter in die Küche. Dort angekommen staune ich nicht schlecht. David sitzt da, und unterhält sich scheinbar blendend mit meinen Eltern. Unwillkürlich wandert meine rechte Augenbraue nach oben. War ich in einem Paralleluniversum gelandet? Normalerweise hatte mein Vater doch grundsätzlich was gegen meine Freunde...also ich meine jetzt Kumpelmäßig halt. „Oh Kevin, guten Morgen.“ Spricht mich mein Vater an, verdattert wünsch ich auch ein ‚Guten Morgen’ und setze mich danach auf den einzig freien Platz, der noch da ist, David gegenüber.
 

„Gut geschlafen?“ fragte mein Vater weiter, ich antworte, als ich mir mein Frühstücksbrötchen nehme. „Jo, fast ein bisschen zu gut.“ Ich schiele kurz zur Uhr, man ich hasse es wenn ich zu spät dran bin. Und ich bin eigentlich grundsätzlich zu spät dran. Schnell wird mein Brötchen mit Nutella bestrichen, so richtig schön dick, ich steh einfach auf das Zeug! Mag sein, zu viel ist ungesund und macht Dick- eigentlich! Denn ich kann futtern was und so viel ich will und nehm’ nich zu, das hat schon so seine vorteile, ganz ehrlich mal.

„Warum hetzt du denn so?“ fragt David mich und schaut mich irgendwie fragend an. „Bus?!“ meine ich kurz und knapp und kaue auf meinem Brötchen rum, plötzlich stocke ich. Das scheint auf meinem Vater aufzufallen, denn er fragt ob alles in Ordnung sei.
 

Warum ich so plötzlich inne gehalten habe? Oh, das würdet ihr auch, wenn ihr grade an meiner Stelle wäret! Ich hab da so einen Fuß...und ich rede nicht von meinen Füßen...Sondern von Davids...der sich sehr präzise in meinen Schritt gelegt hat. Etwas entsetzt starre ich ihn an, er nippt an seinem Kaffee und sieht voll unschuldig aus. Ha! Das ich nicht lache...unschuldig...er...Oh wartet mal...ich wurde doch eben erst was gefragt oder?...Ich schiele zu meinem Vater, der neben mir sitzt, er schaut mich abwartend an. „Alles bestens.“ Murmele ich... grade liebe ich meine Mutter dafür, das die Tischdecken immer zu lang sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natara-chan
2009-02-26T20:57:40+00:00 26.02.2009 21:57
Hallo ^^

Diese FF ist einfach nur toll ^^ Kevin und David sind...verdamm lecker und ja, ich hoffe das du weiter schreibst!

lg
Von: Skeru_Seven
2009-02-24T00:03:30+00:00 24.02.2009 01:03
Erstens: Danke, dass du mir das Kapitel gewidmet hast. Das freut mich total. ^~^

Hm, David zeigt ja schon ziemlich deutlich, was er will. Aber seine Attacke am Tisch ist wirklich schon fast... unverschämt? °°
Erfährt man eigentlich noch den Grund, weshalb Kevins Eltern so locker mit David umgehen? Würde mich nämlich interesieren, wenn sie doch normalerweise die Freunde ihres Sohns nicht mögen.

Am Anfang des Kapitels machst du öfters dieses Schlängelding [das da << ~], ich finde, das kann man zwar im Chat benutzen, aber in einer Geschichte eher weniger. Vor allem wenn du erst drei Punkte machst und danach das Ding ... wie spricht man das dann aus? Eine langgezogene Pause? °-°

Naja, ist ja auch egal, ich find jedenfalls Kevin und David zusammen sehr niedlich und lasse mich überraschen, was als nächstes kommt.

Lg, Kavi


Zurück