Zum Inhalt der Seite

Hübsche Mädchen, Freche Jungs

Kaito x Aoko, Heiji x Kazuha, Shinichi x Ran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Rivalin

Am nächsten Morgen wachte Aoko ziemlich früh auf. Ihr Wecker würde erst in einer Stunde gehen, doch das war ihr egal.

Hoffentlich war ihr Vater gestern Abend noch gut nach Hause gekommen.

So zog sie sich schnell ihre Schlappen an und ging vorsichtig zum Schlafzimmer ihres Erzeugers.

Sie öffnete die Tür einen Spaltbreit und konnte ihn sehen, wie er friedlich vor sich hin schnarchte.
 

Mit einem Lächeln schloss sie die Tür wieder und ging in die Küche, schon mal das Frühstück vorbereiten.

Anscheinend war ihr Vater gestern sehr spät zurück gekommen. Normalerweise bereitete er nämlich das Frühstück schon mal vor, weil die Braunhaarige fast immer verschlief.

Na gut, heute würde sie ihrem Vater einen Gefallen tun.
 

~~~
 

In einem anderen Haus, waren schon alle Familienmitglieder putzmunter.

Kazuha saß unten mit ihrer Familie beim Frühstück und alle waren ausgesprochener guten Stimme.

„Ich muss jetzt los“, lächelte die Schülerin und schnappte sich ihren Rucksack.

„Ach Kazuha“, fing ihre Mutter an, „Es wäre schön, wenn du nach der Schule sofort nach Hause kommen könntest. Wir bekommen heute Abend noch Besuch.“

Verwundert hielt die Angesprochene ihre Augenbraun.

„Wer kommt den?“

„Der Chef deines Vater und seine Familie“, erklärte de Mutter weiter.

„Ach so. Kein Problem, ich komm pünktlich“, lächelte die Braunhaarige und raste schon aus der Tür.
 

„Dieses Kind“, murmelte Kazuhas Vater und lächelte.

~~~
 

Am Schultor trafen sich drei junge Herren und begrüßten sich lachend.

„Und? Was steht heute an?“, erkundigte sich der braunhaarige Detektiv.

„Nun Shinichi, ich muss heute früh nach Hause, weil meine ehrenwerten Eltern zu einem ihrer Kollegen gehen“, erklärte Heiji mit einer erhobenen Stimmlage.

Kaito fing an zu lachen und meinte: „Und Heiji wird sie sicherlich blamieren, weswegen sie ihm ein paar Stunden vorher noch die Tischmanieren beibringen müssen.“

Nun lachte auch Shinichi.

Heiji drehte nur den Kopf beleidigt weg und murmelte beleidigt: „Ihr habt doch keine Ahnung.“
 

„Hey sieh mal Kaito, dahinten steht deine neue Flamme“, grinste Heiji, welcher die Mädels zufällig gesehen hatte.

„Hör schon auf Heiji, als ob ich mich festlegen würde“, lachte dieser und brachte seine Freund zum einstimmen.

„Stimmt. Aber ich möchte ihnen einen guten Morgen wünschen“, meinte Shinichi und ging zu den Mädchen hin.
 

Als sie bei diesen angekommen waren, verstummten die Gespräche schlagartig.

„Gute Morgen, ihr Hübschen“, lächelte Kaito charmant, schaute allerdings nur Aoko an.

„Morgen“, meinte diese nur und wandte sich wieder ihren Freundinnen zu.

„Na, na, na, wer wird den gleich so unhöflich sein und mich ignorieren?“, fragte der Zauberer und stellte sich genau vor seiner Klassenkameradin.

„Entschuldige, dass du nicht der Mittelpunkt meiner Welt bist.“

Gespielt schockiert sah er Aoko an und meinte ironisch: „Ist nicht den ernst?“
 

Heiji und Shinichi fingen an zu lachen und ernteten böse Blicke von ihrem Klassenkameraden.

„Der war gut, Aoko“, meinte der Detektiv des Ostens.

„Tja, es kann nicht jeder so im Interesse der Mädchen stehen, wie ich“, lächelte der Dunkelhäutige selbstgefällig.

„Tust du nicht, keine Angst“, entgegnete Kazuha.

„Schnepfe!“, meinte der Angesprochene nur und sah sie böse an.

Die Braunhaarige guckte ebenso böse zurück und sagte dann: „Du bist ja nur schlecht drauf, weil jeder weiß, was für ein schlechter Detektiv du bist.“

Jetzt war es zuviel. Das konnte sich der Detektiv nicht gefallen lassen: „Und du bist ja nur schlecht drauf, weil du genau weist, dass sich nie ein Kerl mit die abgeben würde!“

„Wenn alle Kerle wie du sind, will ich gar keinen abbekommen!“
 

„Oh man“, flüsterte Ran und zog Aoko mit sich ins Gebäude.

Kaito und Shinichi sahen den Mädchen hinterher, doch blieben sie lieber stehen, um sich den Streit weiter anzusehen.
 

Als nach fünf Minuten immer noch keine Änderung in Sicht war, rief Kaito den beiden Streitenden zu: „Es hat geklingelt!“

Sofort sahen ihn beide kurz an, ehe sie ins Gebäude gingen.

Dabei ignorierte Kazuha Heiji gewissenhaft.
 

„Was soll das?!“, fragte der Schwarzhaarige sauer.

„Du musstest dich ja unbedingt mit ihr fetzen“, meinte Shinichi und ging mit seinen Kumpels ins Gebäude.

„Das ein Mädchen so frech sein kann. Unerhört“, murmelte Heiji vor sich hin und blickte alle Schüler, die ihm in die Quere kamen böse an.
 

~~~
 

Lachend kamen die drei Mädchen in ihrer Klasse an.

Kazuha hatte sie unterwegs noch eingeholt.

„Dieser Idiot!“, verfluchte sie ihn und sah ihre Freundinnen aufgewühlt an.

„Beruhig dich Kazuha“, erklang Aokos Stimme und sie nahm ihre Freundin in die Arme.

„Genau. Der soll doch nicht sehen, dass dich seine doofen Sprüche verletzen, oder?“, fragte Ran und ging auf der anderen Seite Kazuhas.

„Nein und das wird er auch nicht!“, bestimmte diese und lächelte mit ihren Freundinnen wieder.
 

„Aoko Nakamori!“

Erschreckt blieben die drei Mädchen stehen und sahen auf.

Vor ihnen stand ein Mädchen, mit langen violetten Haaren. Sie war wirklich sehr hübsch.

„Akako“, meinte Ran, „Was können wir für dich tun?“

„Hab ich mit euch gesprochen“, fauchte die Hexe Ran an, ihr Blick blieb allerdings auf Aoko.
 

„Also... Was willst du?“, fragte nun die Nakamori.

„Halt dich von Kaito fern.“

„Bitte?!“, fragte die Braunhaarige gleich noch mal nach.

„Halt dich von Kaito fern, oder es wird dir Leid tun!“

Nun wurde auch Aoko wütend: „Was bildest du dir ein, dass ich mich für einen Trottel wie deinen Kaito interessieren würde?!“

Hochmütig sah die Lilahaarige sie an und meinte gleichgültig: „Es ist mir egal, ob du dich für ihn interessiert oder nicht. Aber er ist mein Freund, also halt dich fern von ihm.“
 

„Du solltest dich lieber von ihm fernhalten“, meinte Heiji, welcher gerade neben Akako aufgetaucht war.

Neben ihm stand Shinichi und auf der anderen Seite Akakos stand Kaito.

„Kaito“, lächelte diese unschuldig.

Doch beachtete er die Hexe keines Blickes, dieser lag nämlich auf Aoko.

„Lass sie in Ruhe“, erklärte dieser ruhig und ging dann mit seinen Freunden weiter.
 

Dabei rempelte er Aoko leicht an und zwinkerte ihr zu.

Auch Ran und Kazuha sahen den beiden verwundert hinterher, bevor die Allgemeine Aufmerksamkeit wieder auf Akako gezogen wurde.

„Ich habe dich gewarnt“, meinte diese nur, ehe sie auch in die Klasse ging.
 

„Was war das?“, fragte Kazuha und sah ihre Freundinnen an.

„Keine Ahnung, aber Aoko, mit der solltest du dich nicht anlegen“, erklärte Ran und ging mit ihren Freundinnen auch hinterher in die Klasse.
 

Aoko ging dabei noch kurz zu Kaitos Tisch, vor welchem sie stehen blieb und diesen ernst ansah.

„Was gibt’s? Du musst mir nicht danken für eben“, meinte dieser Grinsend, „Obwohl es natürlich nur fair von dir wäre. Wie wäre es mit einem Date?“

Für einen Moment blieb das Mädchen still, ehe sie in einem ernsten Ton, doch auch etwas amüsiert sagte: „Wenn du eine Freundin hast, solltest du nicht versuchen bei allen möglichen Mädchen zu landen. So was ist in meinen Augen schon fast Notgeil.“
 

Der Zauberer sah ihr nach und wusste überhaupt nicht was er dazu sagen sollte.

Heiji und Shinichi, die den Vorfall natürlich strengstens beobachtet haben, gestellten sich zu ihren Freund.

„Die hat mir echt einen Korb gegeben“, murmelte dieser fast schon fassungslos.

„Ja, dass hab ich auch noch nicht erlebt“, grinste Heiji.

„Und was jetzt“, fragte auch Kaitos anderer Freund.

„Das ist alles Akakos Schuld.“

Die drei Jungs grinsten sich an und sprachen gleichzeitig aus was sie dachte: „Rache!“
 

~~~
 

„Man oh man, was für ein Schultag“, lachte Kazuha und hatte sich auf ihren Platz gesetzt.

Mit ihren Blicken verfolgte sie immer noch Aoko, die auf Kaito zu ging und mit diesem redete.

Von diesem Platz aus konnte man wunderbar jedes Wort verstehen.
 

Als ihre Freundin bei ihnen war, kicherten die drei los.

„Du bist verrückt Aoko. Viele Mädchen würde nur zu gern mit dir tauchen und du gibst ihm einen Korb“, lachte Kazuha.

„Er hat es verdient. Wenn er eine Freundin hat, soll er auch dazu stehen“, meinte diese nur Schulterzuckend und setzte sich endlich hin.
 

Kazuha und Ran tauschten schnell einen Blick aus und verschwiegen lieber, dass Kaito nicht vergeben ist.
 

~~~
 

In einer der hintersten Ecken des Klassenraum stand ein blondhaariger Junge, der dies mit großem Interesse beobachtet hatte.

„Sehr Interessant. Es gibt also doch noch Mädchen, die nicht auf unseren Kaito stehen.“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

hey ho, lange nichts mehr von mir gehört, gell???

seit froh, bei euch beeile ich mich wirklich. xD.
 

so, mein erster gedanke, als ich das kapi fertig hatte: ich schreibe ja fast nur was von kaito x aoko.

hoffe mal keiner hat was dagegen.

aber das muss sich ändern, ich hab noch andere paarings, deswegen kommt im nächsten kapi auch mehr heiji x kazuha.

jeder kann sich denken in welcher version, oder???

wer es sich genau durchgelesen hat, weis wie. ^^
 

hoffe trotzdem es hat euch gefallen und ihr vergebt mir, dass es so lange dauert, aber es ist nicht einfach schule, arbei und FFs unter einen hut zu kriegen.

vorallem weil ich meinen nächste praktikumsbericht abgeben muss.

also seit lieber dankbar und betet mich weiter an. xDDD.
 

vergesst die kommis nicht, die spornen mich richtig an und bringen immer super ideen.

und natürlich danke, dass ihr so fleißig schreibt ^^

ach ja... rechtschreibfehler dürft ihr behalten. xD.
 

lg eure angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitoxaoko
2013-09-12T20:35:18+00:00 12.09.2013 22:35
Tolle Geschichte !!!! Aber wann wir das weiter bearbeitet ??????
Von:  Tayuya
2012-02-05T21:41:45+00:00 05.02.2012 22:41
Halli Hallo Hallöle. :)
Ich würde mal gerne wissen ob deineStory noch weitergeht ?
Ich find' sie super !
& auch das du nur über Kaito & Aoko schreibst ist doch logo.
Sie ist erst neu. Man muss sie neu einführen. :)
Aber du warst doch gerade dabei über baldiges Treffen von Heiji & Kazuha zu schreiben.
& Ausserdem schreibst du ja auch sachen über Shinichi & Ran.
Mir gefällt das alles total.
Mach doch bitte bitte weiter !!
Hoffe auf Antwort. :)

Liebe Grüße, Tayuya
Von:  Nane05
2011-09-19T15:52:12+00:00 19.09.2011 17:52
Hallo,
Solltest du Gedenken diese Geschichte weiterzuschreiten, fände ich es ganz toll, wenn du mir ne ens schreibst beim nächsten Kapitel. Momentan finde ich die Ausgangslage nämlich sehr sehr interessant ^.^

*wink*
nane
Von: abgemeldet
2011-01-23T16:53:57+00:00 23.01.2011 17:53
mach weiter auch wen das ein par jahre her ist ist cool mir gefelt de4r charakter der jungs
Von:  Bunny94
2010-01-01T22:22:11+00:00 01.01.2010 23:22
hallö
wow ein hammer geiiles kappi hatt mia echt gut gefallen
schreib schnell weiter freu mich schon total auf
das nächste kappi hoffentlich bekomme ich
eine ENS geschickt wenns weiter geht
did war einfach nur geiil wo
aoko kaito ein korb gegeben hat einfach hammer cool
allso schreib schnell weiter und
hoffentlich dauert das nächste nicht mehr
soooo lange
***keks geben für tolles kappi***

mfg Bunny94
Von:  Beast
2009-03-14T13:19:25+00:00 14.03.2009 14:19
Deine FF ist echt toll geworden und das Aoko Kaito einen Korb gegeben hat gefällt mir um so mehr. Er soll seine Lektion kriegen. Ich frag mich was die Rache der drei Jungs seien wird. Hoffentlich wobei sich Aoko total blamiert das wäre schön lustig. Heiji und Kazuha sind perfekt wie sie sind und ich kann mit vorstellen das das Essen ein totales Chaos sein wird.

Mich stört es überhaupt nicht das da fast nur über Aoko und Kaito geschrieben wird. ist ja klar das Aoko am Anfang die Hauptperson spielt, weil sie ja neu gekommen ist. Auserdem liebe ich das paaring Kaito x Aoko. Heiji und Kazuha kommen mir auch nicht zu kurz. Aber einbisschen Ran x Shinichi fällt mich. Es gibt ja schon einpaar Andeutungen das Ran auf Shinichi steht, aber leider fast keine anderesrum. Mach doch bitte auch etwas mehr Ran x Shinichi. Aber sonst ist alles super. Mach weiter so udn ich freue mich schon auf ein weiteres, sicher lustiges Kapitel von dir.

Liebe Grüße

PrincessNamine
Von:  Mietzewhite
2009-02-04T23:50:06+00:00 05.02.2009 00:50
soooo...
jetzt muss ich auch mal nen kommi hier schreiben x3
*grinsel*

ich mag deinen schreibstil irgendwie voll und die idee der story an sich ist auch genial x3
bin die ganze zeit echt nur am abfeiern XDDDD

bin schon gespannt, wie der abend wird, wo heiji und seine elter bei kazuha und ihren eltern sind XD
wird sicher auch total lustig werden *smile*

du musst unbedingt schneeeeeell weiterschreiben *_______*v

der blonde junge ist doch garantiert Hakuba, oder??? XDDDD

lg, Mietze~ <3
Von:  Ran_Angel
2009-01-24T18:18:15+00:00 24.01.2009 19:18
Hey ^^
Also ich muss sagen... supeeeer Kapitel!! ^^
Gefällt mir seeehr ^^
Ich find deine Ideen einfach genial XD Freut mich auch das du im nächsten Kapi mehr von KazuhaxHeiji schreibst ^^
Schreibst du dann im übernächsten auch mehr von ShinichixRan? *gg*
Würde mich freuen ^^
Auf jeden Fall gefallen mir die Pairings sehr, also schreib weiter so!! ^.~

Bis zum nächsten Kapi!
*knuddel*
LG Ran_Angel
Von:  JO89
2009-01-24T17:26:53+00:00 24.01.2009 18:26
Also erstens.... Ich hab mich Riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass das Kapitel 2 Seiten hat und es ist klasse! Es hat nur ein riesiges Manko.... Es ist viel zu schnell zu Ende gewesen...XDDD
zweitens: Endlich ist hakuba aufgetaucht und die Stelle mit Akako war genialst!!!
drittens: Du sagst, die Story dreht sich viel zu sehr um Kaito und Aoko, das Problem kenn ich und es ist wirklich scvhwierig alles gut unter einen Hut zu bringen....
aber ich finde du machst das gut^^
und viertens: Lass dich nicht stressen mit der Story, eine gute Story wird so oder so nicht vergessen^^ und ich bin mir sicher, deine Leser bleiben dir treu^^
ich auf alle Fälle^^

LG JO89
Von:  Kittykate
2009-01-24T16:45:32+00:00 24.01.2009 17:45
Hey, ein neues Kapitel ist da. Super ;)
Das wird noch ein toller Tag, da Heiji zu Kazuha kommt zum Abendessen, ich kann mir zugut vorstellen wie der Abend verläuft, nach ihrem Aufeinandertreffen im Schulhof.

Also mich persönlich stört es nicht, dass viel Kaito und Aoko kommt, immerhin gibts von denen nicht viel von lesen. Obwohl mich auch Ran und Shinichi und Heiji und Kazuha interessieren. Aber wegen mir kannst du den Zauberer und Aoko sehr oft in den Vordergrund stellen. *g* Ich mag das Pärchen einfach so gern.

Weiter so!
Lg Sunshine


Zurück