Zum Inhalt der Seite

Loves him, Loves her

Sorato/Taiora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neubeginn

Das Konzert verging wie im Fluge, und schnell fanden wir uns wieder vor der großen Halle vor.
 

Wir waren alle ziemlich kaputt von fielen feiern und der guten Musik, dass wir müde nebeneinander her stapften.

Während sich Joe darum kümmerte, Mimi in ihr Hotel bringen zu lassen und Izzy mit Jeannie auf deren Vater wartete, stand ich mit Tai neben dem Eingang und schwieg.
 

Das schöne warme Wetter und die strahlende Sonne waren schon vor einigen Stunden verschwunden, und hinterließ zwar einen traumhaften Himmel voller Sterne, allerdings auch eine bittere Kälte.
 

Tai rückte etwas näher.
 

„Ganz schön kalt, nicht wahr?“, sagte er und hauchte in die klare Nacht.

Sein Atem zog in kleinen weißen Wolken hoch in den Himmel und verschwand.
 

„Ja, ziemlich ungewöhnlich für den Frühsommer.“, entgegnete ich und senkte den Blick.
 

„Scheiß Klimawandel.“, zischte jemand hinter und kicherte.
 

Matt tauchte hinter uns auf und klopfte Tai auf die Schulter.
 

„Darf ich ablösen?“, fragte er ironisch und grinste. Tai lächelte wissend und ging kleine Schritte vorwärts.
 

„Man sieht sich Kinder! Bis bald!“, rief er, winkte und lief zu weiter zu Izzy der schon wartete.
 

Jeannies Vater bog gerade um die Ecke hielt und öffnete die Wagentür.
 

Von weitem konnte ich sie winken und lächeln sehen. Sie war wohl genauso glücklich wie ich.
 

Endlich hatte wieder alles seinen Rhythmus gefunden. Na ja, außer das Wetter.
 

Mimi und Joe waren ebenfalls weg und so blieben nur noch Matt und ich übrig.
 

„Das war ein wirklich super schöner Abend!“, meinte ich und harkte mich bei ihm ein.
 

„Ja. Vor alllem, weil wir alle zusammen waren. Nur Kari, T.K und die anderen habe ich heute gar nicht gesehen. Waren die gar nicht da?“, wollte er wissen und schaute mich fragend an.
 

Stimmt wir waren gar nicht vollständig gewesen.
 

In diesem Moment erhielt Matt eine SMS von T.K.
 

Er fing an zu lachen und gab mir die Nachricht.
 

„Sind mit der U-Bahn im Zugschacht stecken geblieben, das Ding bewegt sich kein Stück mehr. Aussteigen war auch verboten, wegen den anderen Bahnen. Alles voll der Mist. Sorry, dass wir nicht gekommen sind, hoffentlich war es nicht zu langweilig ohne uns :). Liebe Grüße, eure Für-Immer-Im-Zugschacht-Steckende.“, las ich laut vor und lachte ebenfalls.
 

Wenigstens war ihnen nichts gravierendes zugestoßen. Ein Glück.
 

„Die Ärmsten. Ich hoffe nur das die da nicht bist Morgen übernachten müssen.“, sagte Matt und steckte sein Handy weg. Ich kicherte.
 

Die Fußgängerzonen Tokios leerten sich zunehmend und auch auf den Straßen kehrte allmählich Ruhe ein. Der Mond schien hell leuchtete uns den Heimweg.
 

Kurz vor meiner Haustür blieben wir stehen.
 

Matt küsste mich liebevoll und nahm mich in den Arm.
 

„Ich bin unheimlich glücklich, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.“, flüsterte er.
 

In der Ferne konnte man einige Hunde bellen hören. Die Lichter in den Schaufenstern gingen aus und die Stadt legte sich schlafen.
 

„Ich auch...“, murmelte ich und blickte ihm in die Augen.
 

Jetzt konnten wir endlich von Neuem beginnen.
 

________________________________________________

jetzt ist aber wirklich schluss :D

ich wollte hier nur noch mal einen richtigen

schluss reinbringen :P

eure JenJen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xGaaraHeroine
2010-03-14T09:36:15+00:00 14.03.2010 10:36
wow!!!!
tolle FF!!!super geiL!
sag ich nur! die beiden sind so süüüüüß!
Sorato ist so´n cooles und süüßes Paar!
Von:  -Akemi-
2009-05-09T22:54:07+00:00 10.05.2009 00:54
Sooooo schön deine Fanfic ^^
Echt tolles Ende haste hingekriegt =)
Von: abgemeldet
2009-03-28T20:13:33+00:00 28.03.2009 21:13
*_* ich fand sehr toll :))))
ich freue mich auf weiteres von dir x3
Von:  suna89
2009-03-15T19:28:37+00:00 15.03.2009 20:28
waah.. das war toll <3
endlich hab ich mal wieder was passendes gefunden, wo alles für mich spricht :D
Von:  MillyMiyamoto
2009-03-07T21:21:00+00:00 07.03.2009 22:21
:D :D :D
ich hab endlich das ende gelse :D
ich finds toll x33~
tolles ende
miyaaa~ x33
*knuddel*
bin stolz auf dich x33~
daisuki mylli x33~
Von:  xGemini
2009-02-27T16:15:24+00:00 27.02.2009 17:15
ich fands auch schön. geiler schluss!!
wäre schön bald mal wieder ne FF von dir zu lesen. wenn ja kannste ja mal bescheid geben ich würd se bestimmt gern lesen wollen!!! :3333LG
Von:  _pandakitten_
2009-02-26T20:26:28+00:00 26.02.2009 21:26
Schönig =)
Myaaak wie er sie küsst =O
So will ich auch mal geküsst werden! Na gut oke wurde ich vllt schon ... aber ich will wieder so geküsst werden =D =D
Myak

Liebeeee [♥]
Von:  Raph1247
2009-02-26T18:50:51+00:00 26.02.2009 19:50
finde das es auch ein schöner schluss und ein sehr gute ff geworden ist. vielleicht kommt ja doch noch was.meine jetzt nicht unbedingt in form einer fortsetzung, ich würde mich zumindest freuen.


Zurück