Zum Inhalt der Seite

Loves him, Loves her

Sorato/Taiora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulhofgefühle

Trotz allem ließen wir uns beide schüchtern wieder los und gingen schließlich Richtung Schule, wo Matt´s Bandprobe stattfand.
 


 

Wir liefen stillschweigend neben einander her, keiner traute sich etwas zu sagen.

Ab und zu sahen wir uns an, aber immer dann, wenn sich unsere Blicke trafen, zuckten wir beide nervös zusammen und wandten uns blitzschnell von einander ab.
 

Seitdem er an der Ampel meine Hand gehalten hatte,verhielten wir uns beide völlig anders.

Diese Berührung schien auch bei Matt etwas auszulösen.
 

Ich erinnerte mich an seine Hand, wie sich ganz weich und zart auf meiner gelegen hatte..

Es wurde plötzlich wieder ganz warm um mein Herz.
 

Für einen Moment vergaß ich ganz das es Tai gab und tauchte völlig in den Gedanken ein, wie es wäre mit Matt zusammen zu sein.
 

Jeden Tag sein charmantes Lächeln zu sehen und zu wissen, dass es nur mir gewidmet ist. Nur mir...

Jeden Tag seiner Band zu hören zu dürfen, und vielleicht das eine oder andere Zwinkern zu bekommen..

Jeden Tag seine liebevollen Hände, die auf meiner ruhten und niemals wieder von dort verschwinden würden... Welch ein Traum!
 

„Sora pass auf!“, rief mich Matt´s Stimme in die Realität zurück und rettete mich vor einen LKW, der gerade noch über die Kreuzung bretterte.
 

„Dumme Göre! Keine Augen im Kopf?“, rief mir der wütende Fahrer entgegen und fuhr dampfend weiter.
 

Matt zog mich sanft auf den Bürgersteig zurück und legte seinen Arm um meine Schulter.
 

„Mensch, Sora! Was machst du denn schon so früh am Morgen für Sachen? Ich hatte solche Angst um dich...“, hauchte Matt mir verzweifelt ins Ohr und ich konnte deutlich Verletzung und Verzweiflung heraus hören.
 

Nichts als Ärger mach ich ihm nur.. Nichts als Ärger.

Matt macht sich so viele Sorgen um mich, dabei war es erst 7.00 Uhr.
 

Ich mach nur Scheiße, dachte ich und schaute betrübt auf den Boden.
 

„Es tut mir Leid... ehrlich...“, murmelte ich niedergeschlagen.

Super gemacht, Takenouchi. Du hast es dir gründlich versaut!
 

Er atmete tief durch und strich mir über die Wange.
 

„Ach, Sora...“, flüsterte er und umarmte mich schließlich ganz.

„Mach das bitte nie wieder.. okay?“, fragte er und vergrub sein Gesicht in meinen Schal.
 

Was in diesem Moment mit meinem Herz passierte ist fast unbeschreiblich..

Mein Herz sprang auf und ab und ich versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.
 

Rasendschnell löste er sich aus der Umarmung und trat benommen einige Schritte zurück.
 

Betrübt schaute ich zu Boden.

Schon wieder dieselbe Reaktion, dieses plötzliche Gefühlstop, dieses Schüchterne, dieses Zurückhaltende...
 

„Ich verspreche dir, dass ich aufpassen werde!“, sagte ich schließlich, harkte mich bei Matt ein und ging weiter Richtung Schule.
 

Nach einigen Minuten erreichten wir den Schulhof.

Es war neblig, grau und vereinzelnd hörte man Krähen krächzen.
 

So früh am Morgen wirkte der Hof ziemlich unheimlich.

Ich vergrub mich etwas weiter in Matts Schulter und umschlang seinen Arm.

Wie warm er doch war..
 

„Komm, gehen wir zum Tor. Da scheint schon jemand zu sein.“, erwähnte Matt und zeigte auf die noch weit entfernte Gestalt, die an einer Mauer des Schulgebäudes stand.
 

Widerwillig ließ ich mich weiter über den steinigen Weg ziehen.
 

Plötzlich hörte ich ein immer wiederkehrendes Geräusch, eine Art Knall. Ich zuckte furchtbar zusammen.
 

„Hörst du das auch?“, flüsterte ich Matt kleinlaut zu und schaute zu ihm hoch.
 

„Mhm..“, murmelte er nachdenklich und blickte zurück.
 

„Scheint ein Ball zu sein..“, fügte er hinzu und und stupste mich leicht an.
 

Er hatte gut lachen. Ihn schlotterten wahrscheinlich auch nicht vor Angst die Knie.

Ich schluckte meine immer wieder aufkommende Furcht runter, doch es half kein bisschen.
 

Meine Zähne klapperten bei jedem Schritt und bei jedem erneuten Aufprall immer mehr.
 

Ich wusste gar nicht, dass ich so ängstlich war.
 

Das Geräusch wurde unerträglich laut und der Schall dröhnte einem in den Ohren.
 

Als wir den großen Torbogen endlich erreichten blieben wir geschockt stehen.
 

Vor uns stand kein Unbekannter, der hier auf dem Schulhof rumpolterte.

Es war Tai.
 

„Hey Leute!“, rief er uns breit grinsend zu. „Auch schon so früh auf den Beinen?“
 

Tai kam einige Schritte näher und lächelte mir liebevoll zu.
 

Mein Herz setzt für wenige Sekunden aus.

Nun standen sie sich beide gegenüber. Matt und Tai. Die beiden die ich liebte.

Mir wurde ganz warm, als ich von einem zum anderen sah.
 

Ich lächelte zurück und winkte.
 

„Matt hat mich eingeladen seiner Band beim Proben zu zugucken.“, sagte ich begeistert und schaute wieder zu Matt hoch.
 

Dessen Mimik hatte sich abrupt geändert. Er sah plötzlich ganz niedergeschlagen aus und löste meinen Arm aus seinen, um ein Paar Schritte zurück zu gehen.
 

„Ich geh mal telefonieren..“, murrte er, drehte sich um und verschwand im Nebel.
 

„Matt!...“, rief ich ihm verwundert nach, aber er schien mich nicht zu hören.
 

„Ach mach dir keinen Kopf Sora! Der kommt gleich wieder. Das ist halt ein Morgenmuffel!“, meinte er begeistert und lachte.
 

Morgenmuffel?

Ich hatte ihn doch eben ganz anders erlebt. Fröhlicher. Aufgeschlossener. So wie immer.
 

Doch aus diesem Matt wurde anscheinend der mürrische Matt.
 

Ich hoffte inständig das er wirklich wiederkam.
 

„Hey.. Sora. Und wie geht’s dir so?“, fragte Tai mich stotternd und ließ mich nicht aus den Augen.
 

Ich drehte mich zu ihm um und vergaß Matt völlig.
 

Plötzlich kam eine heftige Windböe auf und fegte durch mein Sailor Fuku und meine Haare.
 

Sofort versuchte ich die Situation zu retten indem ich meinen Rock runterhielt.

Tai sollte eigentlich nicht so erfahren, was für Unterwäsche ich trug.
 

Der Wind drehte sich und ließ meinen Rock schließlich in Ruhe. Grausam ist so was!
 

Dafür wehten meine Haare umso mehr.
 

Tai kam mir zur Hilfe, stellte sich vor mich, so damit ich windgeschützt war und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

Ich spürte meine Röte und auch Tais Gesichtsfarbe hatte sich verändert.
 

„Deine Haare sind... so schön weich...“, murmelte er und lächelte leicht. Ich lächelte zurück und wünschte dieser Moment würde niemals enden. Wie romantisch das war.
 

Im Gegensatz zu Matt schien Tai solche Momente voll und ganz auskosten zu wollen und strich mir eine weitere Strähne aus dem Gesicht.

Diesmal wich seine Hand bis zu meinem Hals hinunter und ich verspürte ein Kribbeln.
 

Das Kribbeln zog einmal quer durch meinen Körper und ich schauderte.
 

Mein Herz blieb völlig ruhig. Tai schien zu wissen wie er mit meinen Gefühlen um zu gehen hatte.

Er brachte mich nicht gleich aus meiner Umlaufbahn.
 

Ich atmete langsam die kalte, klare Luft ein und schaute wieder in seine braunen Augen.

Sie blickten warm und herzlich zurück.
 

Indem Moment wich der Wind und der Nebel zurück und die Sonne bahnte sich einen Weg durch die Wolkendecke und strahlte auf uns nieder.
 

Für solche Situationen könnte ich sterben, es war so unheimlich romantisch.
 

Tai war das Gegenteil von Matt.
 

Erschrocken riss ich die Augen auf. Matt! Wie konnte ich ihn denn nur vergessen?
 

Die Sonne wich wieder in ihr Wolkenbett zurück und die Welt verdunkelte sich wieder.
 

Es schien wie ein Zeichen zu sein. Waren Tai und ich von Licht umhüllt worden, weil sich mein Herz schlussendlich für ihn entschieden hatte und Matt uns im Weg stand?
 

Nein. Das wollte ich nicht glauben. Ich bildete mir Gefühle doch nicht ein. Oder etwa doch?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T11:18:41+00:00 03.01.2009 12:18
:333 alles gesagt ;33
Von:  MillyMiyamoto
2008-12-20T12:08:26+00:00 20.12.2008 13:08
aiyaaa
das ist ein toles kapi x333
voll süüß x33

Von:  xGemini
2008-12-20T11:12:08+00:00 20.12.2008 12:12
ich finds auch supi weiter so!!!!!
ich freu mich schon voll
Von:  _pandakitten_
2008-12-19T12:29:57+00:00 19.12.2008 13:29
Maano das ist ja mal richtig scheiße hier =D
Ich bin für Tai und Sora ... aber auch für Matt und Sora =D
Am besten wäre ja wenn du es sehr lange rauszögerst und dann kommen Matt und Tai zusammen =D
Das wäre Humor pur :D :D

hast du schön geschrieben, dass mit dem Nebel fand ich schön =)
Wo die Sonne aufging und mya =)


Zurück