Zum Inhalt der Seite

Concert of Masquerade

Spezial zu "A Song of hopeless Love"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Backstage Secrets

Prolog: Backstage Secrets
 

Serie: Gackt // Hyde

Disclaimer: Die beiden Hübschen gehören immer noch sich selbst und das Gleiche gilt für sonstiger Personen, die in der FF auftreten.

Autoren: Tenshis
 

Kommentar:

Nach einer 8-monatigen Schreibpause nun mal wieder was Kleines von uns. Keine neue Story, sondern eher ein Spezial zu unserem großen Projekt „Ein Trip ins Chaos, A Song of hopeless Love“.

Und da es nur ein Spezial ist, wird das Ding hier auch nicht sehr viele Kapitel haben. Wie viele genau wissen wir selbst nicht, aber mehr als 10 bestimmt nicht.^-^

Hoffentlich habt ihr noch Bock auf eine kleine Weiterführung unserer Story, die ja eigentlich schon ziemlich lang ist.

Die Idee zu diesem Spezial hatten wir schon vor Jahren und irgendwie freuen wir uns total sie endlich schreiben zu können. Ich hoffe, dass die meisten die unsere ersten beiden FF gelesen haben auch diese lesen. *verbeug*

Gomen das wir uns so lange nicht haben blicken lassen. Aber nach 3 Jahren FF schreiben wollten wir einfach mal ne längere Pause machen.

Doch zum Ende des Jahres wollen wir euch nun endlich wieder mit unserem Geschreibsel bombardieren. ^-^
 

Wir hoffen ihr habt Spaß
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Ich bin You Kurosaki, Gitarrist und bester Freund von Camui Gackt, der im Moment seit geschlagenen 2 Stunden an seinem Handy hängt, anstatt sich mit mir und dem Rest von GacktJob über einige Dinge des nächsten Konzertes zu beraten.

Ich bin You Kurosaki, der es gar nicht leiden kann, wenn man ihn warten lässt, und als Entschuldigung für die Ignoranz ein unglaublich wichtiges Telefonat mit seiner Mutter vorbringt, wo er doch eigentlich noch nie sehr lange mit seiner Mutter geredet hat. Hatte er denn überhaupt schon einmal mit seiner Mutter gesprochen? Hatte er sie in den letzten 15 Jahren überhaupt einmal zu Gesicht bekommen?

Langsam zweifle ich an der Wahrheit dieses Alibis. Vielleicht sollte ich ihn, wenn er mir nachher, wie immer nach so einen Telefonat, ins Gesicht grinst, als hätte er gerade mit der heißesten Frau dieses Universums, statt mit seiner Mutter gesprochen, ganz frech fragen, ob er mich nicht doch dreist anlügt.

Aber warte... heiße Frau? Sollte es da bei mir Klick machen?

Was hatte Gackt die letzten paar Monate getrieben, als er mit mir kaum Kontakt hatte?

Wo war er immer hingegangen, als es nach der Arbeit nicht mehr hieß: „You, wollen wir noch zusammen was trinken gehen?“

Ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen Schimmer, was in Gackts Leben gerade den Vorrang hat.

Ich habe keine Ahnung, was er tut, wenn er allein nach Hause geht und mich knapp am Telefon abwimmelt, als hätte er hohen Besuch, den man auf keinen Fall aus den Augen lassen dürfe.

Oh mein Gott!! Bin ich überhaupt noch sein Freund? Sein BESTER Freund?
 

Jetzt grinst er wieder, und wenn ich gerade nicht diese Sonnenbrille auf der Nase hätte, würde ich sogar behaupten können, dass er rot wie eine Tomate wird.

Mit wem telefoniert er wirklich?

Das kann doch nicht wahr sein, dass ich nichts von seiner neuen Freundin weiß, es kann doch nicht sein, dass ICH, sein bester Freund, dem er SO VIELES zu verdanken hat, den er liebt wie einen Bruder, nicht weiß, wer seine neue Braut ist.

Na warte, mein Freund, ... die einfachste Methode, das herauszufinden, ist es, dir das Handy während eines Überfalls von hinten aus der Hand zu reißen und einfach der Person am anderen Ende nach dem hochwohlgeborenen Namen zu fragen.

Die 5 Zentimeter die ich höher bin, werden mir da sehr behilflich sein können.
 

„Hey, YOUUUUUUU...“

Oh nein, Chacha schon wieder. Warum taucht er auch immer wieder in den ungünstigen Momenten auf? Und warum muss er meinen Namen durch den ganzen Raum brüllen, als wäre ich in meinen Gedanken und Überlegungen so sehr versunken, dass ich ein normales ’You’ nicht hätte verstehen können?

Jetzt ist Gackt natürlich auf uns aufmerksam geworden und ein Angriff von hinten ist nun kaum mehr möglich.

Vielleicht sollte ich Chacha mal seinen langen Kopf waschen und ihm eintrichtern, dass ich nicht schwerhörig bin.

„HÄ?“ brülle ich deswegen zurück und zerre den kleinen Mann hinter die Schränke, von wo uns Gackt nicht beobachten kann.

„Was machst du denn? Wir wollen mit den Proben beginnen.“

Was will er denn jetzt mit diesen bekloppten Proben? Gackt wird so oder so nicht anwesend sein, warum also muss ich dort hin?

„Hey Chacha, was weißt du von Gackts neuer Freundin?“ platze ich geradewegs hinaus.

Er schweigt und sieht mich an, als hätte ich ihm eine mathematische Formel diktiert, die sein kleines Hirn explodieren lässt.

Ist es denn so abwegig, dass ich es nicht weiß?

Na komm schon, spiel nicht den Ahnungslosen.

Du weißt was, das ahne ich.

Du willst es mir sagen oder? Ich sehe doch, wie dein Kopf arbeitet. Deine Augen sehen über meine hohe Stirn hinweg, das tust du immer, wenn du mir was Wichtiges sagen willst.

Du hast Angst, mir in die Augen zu sehen, und damit du nicht wie ein kleiner Junge aussiehst, der zu Boden blickt, siehst du in die Luft.

„Warum hängt meine Gitarre am Ventilator?“

...

„WAS!“

Verstört zeigt Chacha mit seinem dünnen Zeigefinger hinter mich. Ich drehe mich um und staune.

Tatsächlich. Chachas pinke Gitarre hängt mit dem Gurt irgendwie befestigt am Deckenventilator und wird erbarmungslos durch den Raum geschleudert.

Irgendwie wundert es mich nicht, obwohl es das vielleicht sollte, denn vor noch 2 Minuten stand ich selbst unter dem Teil und da war von der unübersehbaren Gitarre noch nichts zu sehen.

Kindisch, dabei sollte man denken, dass wir alle alt genug sind, bessere Streiche zu spielen.

Ich schüttele den Kopf, während ich Chacha unschuldig in die Augen blicke.
 

„Vielleicht solltest du mal Hyde fragen.“

„Hä ...“ ist alles was ich über meine Lippen kriege, denn irgendwie scheine ich heute nicht sehr schnell denken zu können.

Mir war so, als wäre der Name ’Hyde’ ein fremder, dabei hatte Chacha vollkommen Recht.

„Du meinst...?“ Ich grinse und Chacha nickt mit dem Kopf.

„Ja, Hyde ist doch in letzter Zeit fast jeden Tag mit Gackt zusammen...“

Wirklich ein hervorragender Gedanke, Chacha.

Du bist ein Genie... Darauf hätte ich auch selbst kommen können.

„Du meinst, Hyde könnte etwas über diese neue Freundin wissen?“

Als wäre ich auf dem völlig falschen Weg, dreht sich der kleine Mann mit genervter Miene um und geht.

Aber mir kam plötzlich ein völlig anderer Gedanke. Ein Gedanke, der mir so gar nicht gefiel.

Das bedeutet aber, dass Hyde mehr über Gackt weiß als ICH! ICH sein bester Freund. Seit wir jung waren, sind wir Freunde, und jetzt kommt einfach dieser Winzling Hyde daher und denkt, sich meine Position stehlen zu können.

Das kann doch nicht sein...

Jeden Tag sehen sie sich? Dabei dachte ich, wenn das mit dieser Single vorbei ist, dann würde ihre Freundschaft auch wieder irgendwie einschlafen, so wie das letzte Mal.

Aber wie mir scheint, hat sich diese Freundschaft während der letzten Monate etwas vertieft.

Ohne es wirklich zu merken, kommen mir die Tränen. Ich glaube nicht, dass es Tränen der Traurigkeit sind, ... na ja, vielleicht ein bisschen, aber vor allem sind es wohl mehr Tränen der Eifersucht.

Mir gefällt so gar nicht, was hier geschieht.
 

„Hey... You! .... YOUUU~!”

Der Teufel höchstpersönlich ruft mich, dabei bin ich gerade überhaupt nicht in der Lage, diesem Verräter gegenüberzustehen. Aber was bleibt mir anderes übrig? Ich wische mir diese winzigen Tränen aus dem Gesicht und springe freudestrahlend aus meinem Versteck.

„Jawohl Majestät.“

Gackt sieht mich etwas wütend an. Ah, aber ich weiß schon wieso.

„Warum bist du nicht bei der Probe? Du hättest nicht auf mich warten müssen.“

Ich schüttele den Kopf.

„Ich war nur in Gedanken und hab die Zeit vergessen.“

Gackts Gesichtsausdruck wird sanfter. Na Gott sei Dank, ... aber eigentlich hätte ich heute mal so richtig Bock gehabt, mit ihm zu streiten.

„Dann gehen wir.“

Ja gehen wir, aber glaub ja nicht, dass ich dich jetzt aus den Augen lasse. Und dein Hyde, der soll mir mal unter die Finger kommen, dann werde ich ihm mal zeigen, wer hier Gackts bester Freund ist.
 

~.~.~.~.~.~.~.~
 

„Das Konzert heute war perfekt. Ich wünschte mir, du hättest es gesehen“, sprach Gackt mit sehnsüchtigen Unterton in sein Handy.

Es vergingen lange Sekunden, bevor am anderen Ende ein leises „Ja“ zurück geflüstert wurde.

Die Traurigkeit, die in der Stimme kaum zu überhören war, brachte Gackt zum Nachdenken.

Ob alles in Ordnung war? Als er heute Vormittag mit ihm gesprochen hatte, klang Hyde noch ganz anders. Oder fühlte er sich nur allein?

Aber warum? Es war erst eine Woche.

Eine Woche war Nichts im Vergleich zu den 3 Monaten, die noch vor ihnen lagen.

Aber andererseits verspürte er selbst auch eine unerträgliche Einsamkeit, die, gepaart mit schmerzender Sehnsucht, kaum auszuhalten war.

Warum hatte er nicht einfach der Idee Hydes zugestimmt und ihn mit auf seine Japantour genommen?

Er hätte sich nie vorstellen können, dass eine 3-monatige Trennung von seiner gerade erst neugewonnenen Liebe zu Hyde so schwer fallen würde. Schließlich hatten sie sich in einer Woche verabredet und telefonieren war schon die letzte Woche das, was er neben seiner Arbeit am längsten tat.

Aber das Verlangen, den Menschen, den er über alles liebte, jeden Tag zu sehen, war nicht einfach so zu ignorieren. Manchmal zerfraß es ihn innerlich, aber wenn er vor Hyde den Sorglosen spielte, war es wirklich fast so, als wäre nichts.

„Haido...“

„Mh?“

Aber was er nie abstreiten konnte war, dass er ihn unglaublich vermisste. Selbst wenn er ihn am anderen Ende seines Handys hörte, konnte er nicht den Wunsch unterdrücken, ihn auch spüren zu wollen.

So war es jeden Tag.

So war es jede Nacht.

Es war schrecklich und unerträglich, ... für ihn, wahrscheinlich auch genauso für Hyde.

„Es tut mir leid“, flüsterte Gackt reuevoll.

„Was denn?“ fragte Hyde, obwohl dieser genau wusste, wofür diese Entschuldigung war.

Er hatte den Jüngeren nie angebettelt, es sich zu überlegen, aber trotzdem hatte er unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ihm nichts ferner lag, als den Sänger auf seiner Tour zu begleiten. Ob es nun alle wüssten oder nicht, war ihm seltsamerweise vollkommen egal gewesen.

Nicht so Gackt,... womöglich kam die Entschuldigung dafür.

„Na das alles. Dass ich nicht bei dir bin, ... und dass ich dir verboten habe, mit mir mitzukommen.“

Gackt wusste, dass Hyde mit dem Kopf schüttelte, auch wenn er nichts dazu sagte.

Er wusste auch, dass der Ältere sofort in den nächsten Flieger steigen würde, wenn er ihn darum bitten würde. Er wusste, wie er sich fühlte und was er gerade dachte. Nur wünschte er sich, dass es nicht so wäre.

Gackt seufzte, weil er nicht mehr wusste, was er zu diesem Thema sagen sollte. Er würde lügen, würde er behaupten, dass er den Kleineren nicht bei sich haben wollte. Aber er scheute seltsame Blicke und bohrende Fragen seitens seiner Band. Sie würden sofort merken, was los war, ... und für diese Art Aufklärung hatte er momentan wirklich keine Zeit und den Kopf.
 

„Kannst du das bitte rausschaffen?“ sprach eine weiblich feine Stimme, die Gackt plötzlich über das Handy leise im Hintergrund vernehmen konnte.

Verwirrt runzelte Gackt die Stirn.

Hatte Hyde am Anfang des Telefonats nicht seine Frage, ob er Zuhause wäre, mit ‚ja’ beantwortet?

Aber wenn das stimmte, wer war die Person bei ihm, dessen Stimme er nicht zuordnen konnte?

„Haido, wo bist du gerade?“ fragte er deswegen noch einmal geradeheraus.

„Ich, ähhh ... ich bin in der ... äh Videothek“, stotterte Hyde etwas unsicher.

„Ich wollte mir ... e-einen Film ausleihen und ... und dann ein paar Songs schreiben, ja.“

„Achso.“ Weshalb er zuvor behauptet hatte, er sei Zuhause, wollte Gackt nicht weiter hinterfragen. Er vertraute dem Kleineren und wusste, wie schwer es ihm fiel, allein zu sein.

Am liebsten würde er ihm sagen, ’Was willst du denn mit einem Video? Komm sofort zu mir, denn ich vermiss dich so sehr’, aber solche Worte würden erst mal nicht über seine Lippen kommen. Viele würden vielleicht denken, dass er kalt wäre, aber so war es wirklich für alle am besten. Und er wusste ja, dass Hyde spürte, wie er zu ihm stand, dass er ihn liebte und ihn niemals wirklich verleugnen würde.

„Ja j-ja genau“, stotterte Hyde weiter.

„Ist alles in Ordnung bei dir?“ kam es besorgt vom Jüngeren. Er konnte nicht abstreiten, dass ihm Hydes plötzliche Nervosität aufmerksam gemacht hatte.

„Geht es dir gut?“

„Natürlich, natürlich. Aber wir sollten jetzt Schluss machen, ... wir hören uns dann morgen wieder, ja?“ Als würde er ihn schnellstmöglich loswerden wollen. Aber um es Hyde nicht noch schwerer zu machen, nickte Gackt einfach und versuchte, sich den Vorfall von eben irgendwie innerlich schön zu reden.

„Ja, natürlich, Haido“, stimmte er, sich seine Besorgnis, wie ein Profi nicht anmerken lassend, zu.

„Bis dann.“ Dann legte der Ältere auf.

Verduzt starrte Gackt auf sein Handy.

„Bis dann“, flüsterte er zurück und schüttelte den Kopf, als wolle er alle düsteren Gedanken, die sich gerade in seinem Kopf gesammelt hatten, abschütteln wollen.

„Wenn etwas nicht stimmen würde, dann hätte er es mir gesagt.“ Mit Worten wie diesen beruhigte er sich.

Was sollte er auch sonst tun? Es war nichts passiert, also musste man sich auch keine Gedanken machen.

Irgendwann würden es alle erfahren, die es wissen mussten. Er würde sich besser fühlen und sie würden sich nicht mehr verstecken müssen. Dann wären auch Trennungen dieser Art überflüssig.

Der Erste, der es erfahren würde, wäre You. Es tat Gackt unheimlich weh, seinen besten Freund bis jetzt diese unheimlich wichtige Sache verheimlicht zu haben.

Erst wusste er nicht, wie er es sagen sollte, ohne dass You sofort darüber einen Witz riss, weil er dummerweise erst einmal denken würde, es wäre ein Scherz, und dann war er viel zu beschäftigt gewesen, um mit seinem Freund überhaupt einmal ein wichtiges Gespräch geführt zu haben, und nun waren sie auf Tour.

Er hatte soviel um die Ohren. Die Organisation, die Proben und dann noch die 1-2 Stunden, die er für Hyde brauchte, um ihn wenigstens die wenigen Minuten am Tag nah sein zu können.

Es entging dem Sänger dabei nicht, dass You in den letzten Tagen versuchte, hinter sein Geheimnis zu kommen.

Wie ein Stalker verfolgte er ihn auf Schritt und Tritt und hatte bisher den ein oder anderen Versuch unternommen, sein Handy in einem unbeobachteten Augenblick zu entwenden.

Manchmal war es unglaublich amüsant, was sein Freund dafür tat.

~Ja, bald werden es alle erfahren und dann werden wir nicht mehr einsam sein.~

Als hätte es dieses abrupte Ende ihres Telefonats nie gegeben, steckte Gackt sein Handy in die Hosentasche und lächelte.

~Dafür werden die Geschenke diesmal aber noch sehr teuer ausfallen.~
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

So wie ihr seht geht es da weiter, wo „A Song of hopeless Love“ aufgehört hat.

Mehr aber mögen wir nicht dazu sagen.

Mehr gibt es dann im ersten Kapitel, das nicht wirklich lange auf sich warten lassen wird.

Die Kapitel sind nicht mehr so lang wie früher, also können neue Kapitel schneller hinterher geschossen werden. *grins*

Nach dem ersten Kapitel werdet ihr schnell kapieren worum es geht, also Geduld. XD~
 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder Kommis schreiben würdet.

Mata ne!
 

Eure Tenshis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-11T11:49:11+00:00 11.12.2008 12:49
Aww, endlich bin ich auch dazu gekommen, eure FF zu lesen. <3
Und danke für die ENS. Es hat mich echt gefreut, dass es weitergeht. *O*

Und der Anfang ist schon mal interessant & stellt jede Menge Fragen auf.
Hat Hyde etwa eine..Affäre? öö
Das macht mir gerade etwas Angst..der arme Gackt. Hoffentlich ist es nicht so. ><

Und You ist hier ja etwas seeehr schwer von Begriff, kann das sein? xD
Aber ich find's witzig. <3 Und ein bisschen Eifersucht schadet nie..solange er von Gackt die Finger lässt. xD

Ich freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Kapitel. <3
Von:  Shinya-Terachi
2008-12-09T21:17:09+00:00 09.12.2008 22:17
*___*
Jetzt hab ich gerade 'Ein Trip ins Chaos' und 'Song of hopeless Love' nochmal gelesen und schon geht's weiter!! *freu*
Das hat mir gerade irgendwie wirklich den Tag gerettet ~ ihr schreibt immer so toll!!
Ich bin echt mal gespannt, wie es weiter geht. Was das für eine Frau bei Hyde war [ >o< Wehe er war böse!! xD ], was You noch anstellt und ob/wie er erfährt, dass Haido Gackts neue 'Freundin' ist! ^^
Also ~ schreibt schnell weiter, ja? Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! *gespannt bin*
Ach ja, die Szene mit Chachas Gitarre war super!! xDDDD

Liebe Grüße <3
Von:  Olivia
2008-12-08T20:37:27+00:00 08.12.2008 21:37
Aw, wie süß. >///< Ich hab mich echt gefreut, das es noch ein kleines Special zu eurer tollen Ff gibt. Viel gibt es ja noch nicht zu sagen. Jedenfalls freu ich mich aber schon richtig auf die nächsten Kapitel. :D Hm~, was hat Haido nun für ein kleines Geheimniss? Awww, ist er schwanger??? XDDDDD *Fangirly-Gen zurück schraub*
Von:  Charline
2008-12-08T12:36:02+00:00 08.12.2008 13:36
ohh, ich hab mich so über eure ens gefreut, vielen, vielen dank dafür ;)
und es hat mir mal wieder sehr viel spaß gemacht das neue kapitel lesen zu dürfen^^
und mal wieder kann ich es kaum bis zum nächsten kapitel abwarten, weil mir mal wieder hunderte von fragen durch den kopf schießen XD

bitte schnell weiterschreiben, ich freu mich auf mehr ;)
Von:  Mon-Marshy
2008-12-07T18:46:47+00:00 07.12.2008 19:46
oh mann, der anfang war echt witzig, und dann fing Haido wieder mt seiner Geheimniskrämerei an... aaaargh! xD
Von:  Kimiko02
2008-12-06T23:13:12+00:00 07.12.2008 00:13
Mah, eigentlich haben alle anderen schon gesagt, was ich auch sagen wollte >_<

Ich warte ja schon seit Tagen darauf, dass es hochgeladen wird, aber war dann doch überrascht als die ens kam - positiv natürlich ^_^

Nachdem ich den Prolog gelesen hatte, hab ich auch gleich den Epilog von 'A Song of hopeless Love' nochmal gelesen und festgestellt, dass das hier tatsächlich die Fortsetzung ist. Ich hatte das mit der Tour und dass sie sich so lange nicht sehen total vergessen ^^;
Jedenfalls finde ich daher aber auch die Bezeichnung "Spezial" unpassend, weil es ist eine Fortsetzung und kein Spezial. Naja aber müsst ihr wissen.

Ich fand es auch total süß, wie You eifersüchtig wurde und bei der Frau im Hintergrund musste ich auch sofort an Megumi denken, obwohl das ziemlich unlogisch wäre. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hyde Gackt betrügt. Aber das einzige was mir sonst einfällt ist, dass er etwas plant, von dem Gackt nichts erfahren darf, das wäre zum Beispiel ein Überraschungsbesuch. Na mal sehen ^^

Das Cover-Bild find ich auch total niedlich und ich bin sehr froh, dass es nicht lange dauern wird bis es weitergeht, weil ich kaum erwarten kann zu erfahren, was denn nun mit Hyde los ist ^_^

Also dann bis Bald! *anfeuer*
Von:  snowdrop
2008-12-06T20:57:45+00:00 06.12.2008 21:57
Erstma.. danke fürs bescheid sagen x3
Ihr hättet mich sehen müssen, als ich die ENS gelesen hab... Hehe.

Und ich muss sagen, dass ich Yous Eifersucht i-wie total niedlich finde und sein Plan, wie er hinter Gackts Geheimnis kommen will, ist auch echt lustig.. oder das mit Chachas Gitarre. XD
Hach, einfach toll. Und ich will wissen, wer die Frau ist. *lach*

Ich freu mich schon auf das nächste Kapi. <3
Achja, und das Coverbild ist wieder echt total gut gelungen. *luv*

Liebe Grüße~
Von:  Tatsu-addict
2008-12-06T20:47:17+00:00 06.12.2008 21:47
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue endlich wieder was von euch zu lesen!!!
und ich fand das kapitel, wie immer, einfach nur toll.
aber es wirft auch schon wieder viele fragen auf.
ich fand es gut, wie ihr you am anfang habt "denken" lassen.
das hat mich einige male schmunzeln lassen. ^^
ich lass mich überraschen, wie es weiter geht.
und ich freue mich zu hören, dass es nicht so lange dauert, bis es weiter geht!

LG
Von:  Earu
2008-12-06T18:01:23+00:00 06.12.2008 19:01
Wahaaaaa~ es geht weiter~~

Also ich find den Anfang schonmal total herrlich. You und seine Eifersüchteleien und wie er Pläne schmiedet, um an Gackts Geheimnis zu kommen. Ich hätte mir wegschmeißen können XD
Und Chacha gilt so ziemlich das gleiche: einfach nur geil. Aber wie is die Gitarre denn nun an den Deckenventilator gekommen? °°

Und ihr macht's schon zu Anfang echt spannend, mit Haido und seinem Gehemins. Ich glaub nich, dass Hyde Gackii betrügt. das hat einfach zu lange gedauert, das alles gut wird, um es nach so kurzer Zeit wieder zu zerstören.

Und auch ein Lob an das Cover-Bild. Es sieht total niedlich aus :3 Ladet ihr das auch noch einzeln hoch? *es faven will*

Soviel zu meinem Kommi und der (nicht vorhandenen) konstruktiven Kritik.
Schnell weitaa bitte x3
*als Favo speicher*
Von:  sammyjw
2008-12-06T17:43:27+00:00 06.12.2008 18:43
danke fürs bescheid geben ^^
endlich gehts weiter *freu*
You ist ja richtig eifersüchtig XD irgendwie ist das ja auch süß XD
aber wer die Frau bei Hyde ist frag ich mich auch ö.ö irgendwie musste ich an Megumi denken XD naja wer weiß XD
freu micha ufs nächste Kapi ^^


Zurück