Zum Inhalt der Seite

The pirate who stole christmas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The pirate who stole christmas
 


 

Maris Note…

So liebe Soleil, hier also mein zweiter Anteil. Hoffe doch Jack mit Schleifchen gefällt dir.
 


 

Thanx…

Risuma: Vielen herzlichen dank für die aufmunternden Worte =D Ich bin aber wirklich nicht überzeugt von meinen schreiberischen Fähigkeiten. Zum glück hab ich in Soly ja einen sehr talentierten Beta XD (Soly: Ich bin Lehrerin, das geht mir ins Blut über! XD)

Ich hoffe du magst auch dieses Kapitel so sehr wie das letzte
 


 

The pirate wiho stole christmas

Es kann nicht mehr lange dauern bis mein sturer Commodore endlich hier auftaucht. Es sollte wirklich nicht zu schwer für ihn sein mich in Tortuga zu finden, oder? Schließlich handelt es sich bei Tortuga um die Piratenstadt schlechthin, also der perfekte Ort um einen Piraten wie mich zu finden und zu hängen. So wie ich meinen James Norrington kenne ist das momentan nämlich sein Plan. Aber das wird er schon nicht tun, es wäre nämlich sehr unschicklich mich gleich zu töten, so ganz ohne geordneten und regelkonformen Prozess.

Ich muss allerdings bei dieser Vorstellung wirklich kichern, egal was meine Mannschaft oder sonst wer nun denken mag.. Ich meine, so wie ich meinen lieben Commodore Norrington, irgendwie mag ich mir das James noch nicht angewöhnen, kenne wird er mal wieder ganz Commodorehaft nur auf Regeln und Gesetze achten, egal wie gerne er auch toben, schreien und mich aufs Übelste beschimpfen möchte. Immerhin habe ich ihm auch sein Weihnachten gestohlen. Aber irgendwie ist das auch total niedlich, nur das sollte man dem Guten wohl auf keinen Fall sagen. Dann kann mich wohl selbst mein außergewöhnliches Glück nicht mehr vor der enormen Wut des Commodore retten. Und auch seine englische Erziehung wird er dann ausnahmsweise mal vergessen.

Aber momentan habe ich ein ganz anderes Problem, wo bekomme ich nur eine Schleife für das Weihnachtsgeschenk meines süßen Commodore her? Ich will ihm nämlich etwas einmaliges, einzigartiges, ganz besonderes, piratischen und etwas das einem Commodore wie ihm würdig ist schenken. Und da gibt es nur etwas was das werden kann. Ich. Schließlich bin ich wohl das einzige auf der Welt was wirklich alle diese Kriterien erfüllt.

Nein!

Das ist nicht Größenwahnsinnig das ist eine Tatsache.

Nur irgendwie hat der schöne Tannenbaum von meinem Commodore Norrington die Überfahrt nicht wirklich gut überstanden. Aber es wird noch genügen um mich darunter zu platzieren. Dort gehören doch schließlich die Geschenke hin. Und somit gehöre auch ich unter den, inzwischen mehr minder als mehr schönen Weihnachtsbaum.
 

Hm~ es gefällt mir aber gar nicht das mein Commodore sich solche Zeit lässt. Noch keiner der Mitglieder meiner Besatzung konnte die Segel seines ganzen Stolzes, der Dauntless erspähen. Sollte er mich wirklich nicht finden? Und das obwohl ich es ihm so einfach gemacht habe? Vielleicht will er mich auch nicht finden? Dabei war doch alles so schön geplant. Das kann er mir doch nicht antun. Nicht jetzt wo ich endlich eine Schleife gefunden habe und dieses rote etwas sogar fachgerecht um meinen Hut geschlungen und gebunden habe. Er kann mich doch nicht einfach so warten lassen. Ich bin Captain Jack Sparrow, mich lässt man nicht einfach warten.

James, das ist doch gemein. Ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Oh, ich höre ein Rufen, sie haben ein Schiff entdeckt, ein Schiff das unter der englischen Flagge segelt. Die Dauntless, James ist wirklich hier.

Nun ist es aber wirklich zeit das ich mein Hemd loswerde und mein Plätzchen unter meiner erbeuteten und immer noch voll geschmückten Tanne einnehme. Sonst erkennt er mich ja gar nicht als Geschenk.

Nun denn Commodore, kommt euer Geschenk abholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2008-12-10T20:46:51+00:00 10.12.2008 21:46
*lol*
.
.
*grins*
.
.
wie süüüüüß

Mir gefällt die Vorstellung von Captain Jack Sparrow als Weihnachtsgeschenk *nick*

Er hat sich wirklich große Mühe gegeben, um seinem Commodore ein wunderschönes Weihnachtsfest zu bescheren und hat auch das perfekte Geschenk für ihn gefunden.

Nun bin ich ja mal auf das Gesicht des guten Commodore gespannt *nick*

Ein schönes Kapitel ist dir da gelungen *knuddel*

lg, deine/eure risuma


Zurück