Zum Inhalt der Seite

Transformers: Elite Lovers

BlackStar x Sentinel Prime
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2008
pausiert
Deutsch
1307 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Serie: Transformers Animated

Teil 1 von (wahrscheinlich) 4.

Hour of Destiny (aus dem Soul Calibur Soundtrack)

Story:
Es sieht das erste Mal richtig gut für die Autobot aus. Seid die Elite Garde auf der Erde ist, haben die Decepticon schlechte Chancen. Immer wieder ziehen sie den Kürzen und Optimus Prime und die Anderen sehen ihren entgültigen Sieg in greifbarer Nähe. Doch was sie nicht wissen: Die Autobot sind nicht die Einzigen, die eine Elite haben. Mit der Ankunft von BlackGuard und seinen Leuten verteilen sich die Kräfte neu.
Sentinel Prime ärgert sich darüber sehr und sucht aus Frust die direkte Konfrontation. Dabei trifft er auf die schwangere Eltitetechnikerin und Soldatin BlackStar...

Update:
- Die fehlenden Steckis sind in Bearbeitung
- Neue Bilder zu den Orginalcharas

Anmerkungen:
- Die Handlung der FF hält sich nicht strickt an die der Serie
- Die Steckbriefe zu den Charakteren enthalten den ein oder anderen Spoiler
- Obwohl es hauptsächlich um ein Heteropärchen geht, kommt auch etwas Shonen-Ai vor


Jazzfire

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 06.12.2008
U: 07.12.2008
Kommentare (3)
1303 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sentinel Prime

  • Charakter
    Ultra Magnus

  • Charakter
    Jazz

  • BlackStar

  • Charakter
    BlackGuard

    Gruppe: Decepticon
    Rang/Funktion: Stratege / Elite Soldat
    Altmode: Ein tiefschwarzer Truck
    Charakter: Eigensinnig, stur, idealistisch, mutig, brummig, seit dem Tod seiner Frau sehr zurückgezogen, jähzornig, barsch, kriegerisch, intelligent, früher sehr liebevoll und zärtlich.
    Aussehen: Sehr sehr groß,schwarzer Körper, viele Narben und fehlende Panzerstücke, glühende rote Augen, breite Schultern, bulliges Gesicht. hat 16 Scheinwerfer und Begrenzungsleuchten auf der Brust, die er gerne aufleuchten lässt. Er hat eine alte Kriegsverletzung an dem rechten Oberschenkel und humpelt deshalb manchmal, wenn sie ihm Beschwerden bereitet.
    Besonderheit: Er hat einen spinnenähnlichen Partner names Arachnor. Er hat ein Gehemnis vor Megatron, dass ihn in Gefahr bringen könnte, sollte es ans Licht kommen.
    Beschreibung: (folgt)

    (Eigencharakter)
  • Down Wind

  • IronStar

  • Charakter
    Megatron

  • Lugnut

  • Charakter
    Blitzwing

  • Charakter
    Optimus Prime

  • Charakter
    Ratchet

  • Charakter
    Sari Sumdac

  • Charakter
    Omega Supreme

  • Charakter
    Aida

    Gruppe: Decepticon
    Rang/Funktion: Ärztin (spezialisiert auf Sparklinge) / Hobbywissenschaftlerin
    Altmode: Ein weißer Bulli
    Charakter: Freundlich, recht gutmütig, herzlich, sehr mütterlich, liebevoll, sanft, leidenschaftlich, manchmal auch launisch und leicht reizbar.
    Aussehen: Komplett weißer Körper,menschliches Aussehen, blaue strahlende Augen, sanftes recht hübsches Gesicht, hoch gewachsen, recht rundlich und weiblich gebaut, trägt ihr Decepticonabzeichen auf der linken Brust, trägt eine Feuerwaffe an der Hüfte die sie allerdings nur sehr sehlten nutzt, besitzt genauso wie die anderen Ärzte einen EMP Generator.
    Besonderheit: Sie hatte mal einen Gefährten und einen Sohn, die beide allerdings verstarben, sie hat blaue Augen obwohl sie durch und durch Decepticon ist.
    Beschreibung: Aida folglange alleine durchs All und betrieb allerlei Studien und Forschungen. Die Ergebnisse speicherte sie auf einem Chip, den sie immer wie einen Schatz mit sich herumträgt und hofft sehr mit ihrem Wissen anderen helfen zu können. Sie ist ein recht sanftmütiger Decepticon und liebt Sparklinge über alles. Ihr einziger Sohn des sie hatte, starb an einer Sparkkrankheit, was allerdings schon viele Jahre her ist. Dennoch trauert sie ihm und ihrem ebenfalls verstorbenen Gefährten immer noch nach, hofft aber auch andererseits vielleicht, trotz ihres fortgeschrittenen Alters, einen Gefährten zu finden mit dem sie eine neue Familie gründen kann. Derjenige sollte ihr gegenüber treu sein, da ihr dies sehr viel bedeutet. Sie ist Megatron sehr treu und schließt Freundschaft mit BlackStar und hilft ihr wo sie nur kann.

    (Eigencharakter)
  • RescueSearch

  • Arachnor

  • Blackarachnia

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frediosa
2009-02-14T03:23:59+00:00 14.02.2009 04:23
Wow...dass ich das jetzt erst lese...sehr schön geschrieben!
Das Chaos-Duo deluxe und mit kurzen stillen Momenten in einem Kapi. NICE! *_*
Ich bin mal auf die BlackGuard gespannt. Und natürlich auf die beiden Hauptcharas^^
Hoffendlich gehts bald weiter. :-)
Von:  SephirothWhite
2008-12-22T07:38:27+00:00 22.12.2008 08:38
Hey dat ist richtig gut!
Dat macht echt lust auf mehr!
SephirothWhite
Von:  Starscourge
2008-12-08T08:15:12+00:00 08.12.2008 09:15
Boar [[D-ream]] *q*

*schmacht*
Luggy Power und das fast 1400 Wörter lang *_*
*sich derbst freu*
*rumrenn*
Ich hoffe für dich, dass es schnell weitergeht (und diesmal nicht nur weil ich "deine nervensäge³" keinen Strom hat X'D *mittlerweile drüber lachen kann*)

*_* Die Geschichte ist goooooooooooil~
*fiep*