Zum Inhalt der Seite

Klein SASU! (oder auch: "Wie erziehe ich einen Uchiha?)"

ACHTUNG: NaruSasuNaru (no like, no read! Clear?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kian klärt auf

Heyho!

Bevor ihr weiter lest muss ich euch unbedingt was zeigen:
 

http://de.youtube.com/watch?v=8tAxciPJn6I
 

also echt xDDD

okay weiter gehts^^

_____________________________________________________________________________

Langsam schlürfte Sasuke in Richtung Küche. Kian hatte es sich wieder Mal auf seiner Schulter gemütlich gemacht. Aus irgendeinem Grund fühlte sich Sasuke komisch. Ein flaues

Gefühl füllte seinen Magen. War es deswegen was Naruto vorhin gesagt hatte? Er wusste es nicht. Er wusste außerdem nicht, ob Naruto ihn liebte oder ob er ihn nur niedlich fand, weil

er in diesem Zustand war. *Ach das ist doch lächerlich! Da bin ich Mal in einem Ausnahmezustand, wohne ein paar Tage bei Naruto, stelle schräge Sachen an und dann soll gleich so was extremes zwischen uns sein..* „Sasuke glaubst du etwa nicht an Wunder?“
 

Sasuke grummelte: *Kian! Das ist alles deine Schuld! Wärst du nicht aufgetaucht, dann wäre ich nicht einmal annährend auf die Idee gekommen so über Naruto zu denken oder nachzudenken!* Kian grinste verstohlen und baute sich vor Sasukes Gesicht auf. „Jahaa! Das war reine Absicht! Soll ich dir was sagen? Es gibt einen Jiro ja! Jiro ist mein Freund und Hüter Narutos. Er hat mir geholfen und dich im Traum verführt! Ganz nebenbei hat das auch ziemlich gut geklappt wie ich fand und..“ *Du hast was?! Oh Kian ich könnte dich.. argh! Nach dem Frühstück wirst du dein blaues Wunder erleben das schwöre ich bei meinem Namen!* Mit hochrotem Kopf starrte Sasuke wutentbrannt Kian an. Der schien sich dadurch nicht beeinflussen zu lassen. Er antwortete lässig: „Glaub mir wenn ich dir erst Mal erzähle WARUM wir diese Aktion gestartet haben und WARUM ich über dich und Naruto immer solche Sprüche ablasse, wirst du mich nicht mehr killen wollen.“ Sasukes Kopf wurde durch Kians Worte langsam wieder normal. Er verschränkte die Arme: * Ach ja? Und WARUM bitte?* „Na,na,na das erzähle ich dir erst nach dem Frühstück.“ Kian setzte ein fieses Grinsen dabei auf. Sasuke gab nur ein „Hmpf“ von sich und ging weiter den langen Flur entlang.
 

Es dauerte nicht lange, da stand er schon in der Küchentür. Als er begann zu reden versuchte er möglichst verschlafen zu klingen: „Morgen.“ Gab er knapp von sich. Naruto drehte sich zu ihm um: „Oh guten Morgen Sasuke!“ Naruto klang überraschend fröhlich. *Dabei klang er vorhin eher verzweifelt..* Dachte sich Sasuke. „Du kannst dich ruhig schon mal setzen Sasuke ich mache nur grad den Kakao.“ Sasuke befolgte das was Naruto sagte, setzte sich auf den Küchenstuhl der ein wenig zu groß für ihn war und er sich so daran „hochzwängen“ musste. Als er dann saß betrachtete er den Gedeckten Küchentisch.
 

„Wow..“ Sagte er.

„Du kannst also auch was anderes als Ramen essen?“ Fragte er mit einem leichten Lachen in

der Stimme. „Wie du siehst kann ich das.“ Erwiderte Naruto nur. Als die Mikrowelle ein klingelndes Geräusch von sich gab, war der Kakao fertig und stellte ihn neben Sasuke.

„Ich hab mir gedacht, dass du vielleicht am Morgen was warmes möchtest..“

Sagte Naruto und setzte sich ebenfalls mit an den Tisch. „Eh..öhm.. danke..“

Erwiderte Sasuke nur stotternd und etwas verdattert. Er war irgendwie immer noch leicht verwirrt im Kopf. „Ehm.. soll ich dir vielleicht ein Brötchen schmieren?“ Fragte Naruto.

*Nein! Naruto soll nicht meinen, dass ich ihn in irgendeiner Weise brauche!* Dachte sich

Sasuke verbissen.
 

Kian verdrehte daraufhin nur die Augen und beobachtete das ganze Geschehen vom Kühlschrank aus. Also antwortete Sasuke: „Nein danke ich kriege das wohl noch selber hin.“ Naruto zuckte nur mit den Schultern und reichte ihm ein Brötchen. Sasuke griff sich das Messer, welches neben seinem Teller lag und begann langsam das Brötchen aufzuschneiden. Das klappte auch Anfangs ziemlich gut, doch Sasuke hatte nicht bemerkt, dass sich sein Daumen auf der anderen Seite des Brötchens befand wo sich gerade das

Messer durchbohrte.
 

Was jetzt passierte war klar: Sasuke hatte sich in den Daumen geschnitten. Der Schnitt war fein, aber es tat doch weh. *Mein Gott wie oft soll ich mich denn noch verletzten?!* Grummelte Sasuke in sich hinein. Er hatte aufgehört sein Brötchen zu schneiden und das fiel auch Naruto auf. „Ist was Sasuke?“ Fragte er. Dieser sagte nichts und ließ den Kopf hängen. *Oh weia irgendwie kann ich mir schon denken was passiert ist..* Dachte sich Naruto und hob Sasukes Hand hoch, welche den verletzten Daumen hatte.
 

Er betrachtete Sasukes Hand und sah, dass sein Daumen blutete. Der Schnitt war zwar nicht allzu groß, dennoch trat ordentlich Blut hervor. Naruto legte Sasukes Hand wieder hin und sein eigenes Brötchen welcher er gerade aufschneiden wollte ebenfalls. „Warte Sasuke. Ich hole etwas.“ Naruto stand auf und holte eine Packung Pflaster mit Salbe herbei. Dann schob er seinen Stuhl neben Sasuke und setzte sich so hin, dass er die Hand gut verarzten konnte.

„Zeig Mal her..“ Murmelte Naruto. Er drehte Sasukes Hand ein Mal damit er besser an die Wunde kam. „Na wenigstens hast du dir nicht in die Fingerkuppe geschnitten, denn das tut besonders weh.“ Predigte Naruto während er die Salbe aufschraubte. „Das könnte jetzt etwas brennen..“ Sagte Naruto und trug vorsichtig die Salbe auf. Ja, es brannte und kühlte dennoch.
 

Sasuke biss die Zähne zusammen. Dieses Mal hatten sich zwar auch ein paar Tränen in seinen Augen gebildet, aber dennoch nicht so viele wie beim letzten Mal als er sich verletzt hatte.

Naruto verteilte die Salbe so vorsichtig wie es ging auf seiner Wunde und band dann ein großes Pflaster darum. „So! Jetzt sieht es doch schon viel freundlicher aus!“ Grinste er.

Es sah so freundlich aus, weil auf dem Pflaster Quietscheentchen drauf waren. Naruto hob Sasukes Kopf mit seinen Fingern an. „So und jetzt lächle wieder, ja?“ Sagte er und machte Sasuke dabei ein Lächeln vor.
 

Sasuke nickte nur und brachte auch wirklich ein leichtes Lächeln zustande. Er wischte sich die kleinen Tränen aus den Augen. „Siehst du und genau DESWEGEN wollte ich das für dich machen, weil du dich sonst wieder verletzt.“

Meinte Naruto als er sich wieder an den Tisch gesetzt und die Pflasterpackung weggebracht hatte. Sasuke kaute mit der Weile, still an einem Marmaladen Brötchen herum.
 

Lange blieb es still zwischen den Beiden. Keiner sagte einen Mucks. Naruto, weil er gar nicht wusste worüber er denn mit Sasuke reden könnte und Sasuke, weil er durcheinander war.

Nach einer Weile jedoch schlich sich eine Frage in seinen Kopf. Irgendwie schüchtern

aber dennoch direkt durchbrach Sasuke die Stille indem er fragte: „Naruto?“

Dieser antwortete mit vollem Mund: „Hm?“ „Sag mal.. warum.. warum tust du das alles für mich..?“ Narutos Blick verwandelte sich mit einem Schlag von einem leicht gelangweilten

zu einen erschrockenen Blick.
 

Als er die Frage erst mal richtig verinnerlicht hatte, legte er

langsam das Brötchen auf seinen Teller und er fing an zu grinsen. Kian dachte sich dabei

nur: *Also in diesen romantik kitsch Filmen ist es ja meistens so, dass dann wenn der Mann

so guckt der Frau gleich sagen will, dass er sie eigentlich liebt.. eh.. aber ob das Naru macht?*

Das war eine Frage die Kian sich selbst beim besten Willen nicht beantworten konnte.

*Aber da, dass hier keine Romanze ist wird das wohl nicht geschehen..* Stellte er allerdings

traurig fest. „Warum grinst du denn so?“ Fragte Sasuke der Naruto gerade genauso wenig wie

Kian verstand. „Also wirklich.“ Fing Naruto an. „Warum tue ich das wohl für alles für dich?

Erst mal finde ich, dass man kleinen Kindern immer helfen sollte und zweitens würde ich

meinen Rivalen gerne noch für die Zukunft behalten.“ Da, nun hatte Sasuke eine Antwort.
 

Irgendwie war er leicht enttäuscht über diese Antwort.. aber warum nur? Die Enttäuschung

stand ihm jedenfalls ins Gesicht geschrieben wie Kian fand. Naruto bemerkte dies auch,

aber sprach ihn nicht darauf an. Sasuke sank ein wenig in seinen Stuhl: „Achso ja eh das ist

verständlich..“ Gab er leise von sich. Er biss noch ein paar Male in das Brötchen und dann sagte er: „Du Naruto? Ich.. ich habe keinen Hunger mehr.. darf ich aufstehen?“ Naruto schaute ihn leicht verblüfft an, zeigte dann aber Verständnis was man in seinem Blick ablesen

konnte. „Natürlich.“ Gab er knapp von sich.
 

Sasuke nickte und zwängte sich von dem Küchenstuhl herunter. Er ging wieder den Flur entlang bis er schließlich leise die Tür von Narutos Schlafzimmer leise hinter sich schloss. Kian war ihm natürlich gefolgt und so

waren die Beiden nun alleine in dem Zimmer. Naruto saß hingegen leicht ratlos am Frühstückstisch und starrte sein Brötchen an. „Irgendwie habe ich auch nicht mehr so richtig

Hunger..“ Murmelte er. „Sasuke.. hm.. irgendetwas stimmt mit ihm ganz und gar nicht.. vielleicht sollte ich mal mit ihm sprechen?“ Naruto beschloss mit Sasuke zu sprechen sobald

er das halbe Brötchen ,was zum Glück nicht mehr allzu groß war, aufgegessen hatte.
 

„Abspülen kann ich auch später..“ Meinte Naruto zu sich selber. Kian der ja bei Sasuke war, fing in der Zeit an Sasuke „aufzuklären.“ „Also gut Sasuke! Da sich dein Verhältnis zu Naruto ja langsam immer mehr steigert, habe ich beschlossen, dass ich dich nun aufklären werde!“ „Hää? Sag mal geht es dir noch gut?! Ich weiß wie das mit den Bienchen und den Blümchen ist, aber mit NARUTO??!!“ Kian schüttelte den Kopf. „Saske, Saske, Saske!

SO habe ich das nicht gemeint!“ * Auch wenn das ebenfalls nicht schlecht wäre..*

Fügte Kian in Gedanken noch hinzu. „Ach ja und wie dann?“ Fragte Sasuke leicht

verduzt. „Naja mein lieber Sasuke ich weiß wie du wieder in deinen normalen Körper

zurück erlangen kannst..“ Grinste Kian. „Ah.. wenn ich wieder normal bin, dann kann

ich auch von Naruto weg!“ Meinte Sasuke begeistert.
 

Er ging davon aus, dass Kian

jetzt eigentlich traurig reinschauen würde, aber dieser grinste immer noch. „Macht

dich das denn nicht traurig Kian?“ „Haha Sasu, wenn ich dir erst mal erzähle was du

tun musst um wieder normal zu werden..“ Murmelte dieser. „Na dann fang mir man

das zu sagen.“ Erwiderte Sasuke daraufhin nur. Kian grinste noch mehr. „Hehe okay..

um wieder in deinen alten Körper zu gelangen musst du das wiederbekommen, was du

in deiner Kindheit eine Zeit lang am wenigsten bekommen hast. Das ist ganz verschieden.

Bei manchen ist das Wärme, Liebe..“ Sasuke schaute Kian etwas verdattert an. „Also eh

muss ich mir die vermisste Liebe aus meiner Vergangenheit wiederholen? Aber.. wie soll

das gehen? Ich meine Eltern sind ja..“
 

Kian nickte. „Ja das stimmt. Sie sind nicht mehr

da, aber denkst du nicht, dass es neben deinen Eltern und vor allem neben deiner Mutter

nicht noch jemand anderen gibt der dich so liebt wie du bist?“ Sasuke überlegte kurz.

Auf einmal wurde sein Gesicht kreidebleich. Kian schaute Sasuke verwirrt an.

„Eh alles okay Sasu?“ „Eh ja schon.. aber du meinst doch nicht etwa diese Mädchen

wie zum Beispiel Sakura und Ino die verrückt nach mir sind?!“ Fragte Sasuke entgeistert.

Kian schüttelte heftig mit dem Kopf. War ja klar, denn schließlich wollte er, dass Sasuke

und Naruto zusammen kamen.
 

Außerdem schien Sasuke froh darüber, dass er sich das

mit den „Sasuke Fan-girlys“ nicht antun musste. „Es ist kein Mädchen..“ Murmelte Kian leise aber dennoch direkt. Sasukes Gesicht hatte mal wieder eine ungesunde Farbe angenommen.

Allerdings war es dieses Mal eher ziemlich geschockt was man definitiv an seinem Blick

erkennen konnte. „Du.. du m-meinst doch nicht etwa...?“ Stammelte er. Kian nickte nur mit

einem verschmitzten Grinsen. Naruto hatte in der Zeit sein Brötchen aufgegessen, war

nun auf dem Flur und ging in Richtung seines Schlafzimmers. Er wusste, dass sich Sasuke

ebenfalls dort aufhielt. Gerade wollte er die Türklinge herunter drücken, da hörte er aufeinmal

Sasukes Stimme die aus dem Zimmer kam.
 

Er zog seine Hand zurück und blieb vor der

Tür stehen. Sasuke der nicht wusste, dass Naruto vor der Tür stand, erwiderte zu Kian: „Aber.. das geht doch nicht.. schließlich lieben wir uns nicht!“ Kian schaute Sasuke an.

„Na das glaubst du doch wohl selber nicht. Wenn du ihn nicht magst, wieso hast du dann vorhin so enttäuscht reingeschaut als er dir gesagt hat weshalb er das alles für dich tut?“

Sasuke ließ den Blick hängen.
 

„Ich.. ich weiß es doch selber nicht.. es war nur so als ob ich mir doch insgeheim mehr wünschte.. noch einen weiteren Grund warum er das alles für mich

tut..“ Murmelte Sasuke leicht schüchtern. * Sasuke..!* Schoss es dem unbemerktem Zuhörer durch den Kopf. Er merkte wie er leicht rot anlief. „Siehst du Sasuke? Gib es doch zu.. du

magst ihn..“ Als Kian diese Worte so ruhig aussprach fing Sasukes Herz merkwürdig an

zu schlagen. Er hatte.. Herzklopfen! „Was ist das nur für ein Gefühl..?“ Fragte er sich.

Kian musste breit aber dennoch sanft lächeln. „Das mein Lieber.. nennt man Liebe!“

Sagte er so als ob er ihm gerade etwas offenbart hätte. „Liebe?“ Fragte Sasuke der genauso

Rot im Gesicht war wie eine Tomate. „Ja ganze genau Liebe! Soweit ich weiß hattest du

schon lange Gefühle für deinen blonden Teamkollegen nur du wusstest es nicht.“
 

Sagte Kian in einem Gewissen stolzen Ton. Er war wohl stolz auf sich selber.

„Ach mein kleiner Sasu findet seine große Liebe!“ Strahlte er. Sasuke musste sich diese

Schwärmerei von Kian anhören. „Also.. glaubst du wirklich, dass ich.. Naruto liebe?

ausgerechnet Naruto??“ „Jopp hundertprozentig!“ Bestätigte Kian noch mal.

Naruto der sich inzwischen im Flur saß konnte es nicht fassen was er da hörte. Er fragte

sich nur mit wem Sasuke redete. Führte er etwa Selbstgespräche? Das ganze kam ihm

etwas spanisch vor. „Sasuke.. liebt mich also..“ Flüsterte er mit sich selber. „Sasuke.. Sasuke.. Sasuke..!“ Wiederholte er immer wieder, so als ob er diesen Namen Jahre lang nicht aussprechen durfte.
 

„Warum denn ausgerechnet ER?“ Fragte er sich und bekam bei diesem

Gedanken nur Hirnkribbeln. Er kauerte sich zusammen so, dass man nur noch die Strohblonden Haare sehen konnte. Sein Gesicht war vollständig verschwunden. Naruto wusste nicht recht ob er zu Sasuke reinplatzen, oder ob er hier hocken bleiben sollte.
 

Er Entschied sich dafür, dass „Glück“ an den Haarenden zu packen und stand auf. Mit klopfenden Herzen drückte er langsam die Türklinke herunter. Er schluckte. Sasuke hörte wie sich die Tür öffnete. Er drehte sich entgeistert um und sah, dass Naruto in der Tür stand.

Eigentlich war es keine allzu große Überraschung. Wer sollte auch sonst die Tür aufmachen.

„Naruto...?“ Murmelte Sasuke verdutzt. *Hat er etwa was gehört?* Durchfuhr es ihn wie ein kalter Schauer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naru_fuchs
2008-12-31T22:45:42+00:00 31.12.2008 23:45
Wieder ein klasse Kappi.^^
Mal sehe ob Sasu es hinbekommt das Naru ihn liebt.

LG naru_fuchs
Von:  Maron89
2008-12-26T23:05:55+00:00 27.12.2008 00:05
Heey^^
danke für die ENS!!!^^
Awwwwwwwwwwwww wie waiiiiiiiiiii!! *.*
Och gott des is echt niedlich!! Aba die Stelle is total fies!!
Bin total gespannt wie es weiter geht!!
Klasse Kapi!! Bis zum nächsten mal!!!

Viele liebe Grüße
Maron89

Ps.: Ich liebe deine FF ♥
Von:  QueenZombie
2008-12-26T21:00:00+00:00 26.12.2008 22:00
Ui süß x3 ich muss sagen deine Geschichte ist ja
extrem Süß x3 ich finds aber unfair an so
ner stelle aufzuhören Oo xD schreib schnell weita büdde ^^
Von:  Sayuriichan
2008-12-26T12:45:49+00:00 26.12.2008 13:45
Klasse na endlich juhuuu
Bin schon gespannt aufs nächste Kapi *grins*
lg Sayuriichan
Von:  Lost-in-Dreams
2008-12-26T10:55:07+00:00 26.12.2008 11:55
schönes kapi *begeistert bin* spannend *_* danke für die ENS ^^
hoffentlich geht es bald wieder weiter =D
Vlg marie <3 *knuddel*
Von:  Shikajin
2008-12-25T23:46:12+00:00 26.12.2008 00:46
Ha ich bin erste^^ naja egal!
Als das wahr mal wieder geil warum musst du wieder an su einer GEILEN stelle auf hören *haulen*
Naja aber das macht es ja nur spanender!!!
Schreib bitte schnell weiter!!^^
Du bist echt die beste und bitte schick mir wieder ein ENS wen das nächste Kapi fertig ist!
LG♥
Shika-kun


Zurück