Zum Inhalt der Seite

Pokemon

Die Sinnoh-Reise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

...fiel Misty in Ohnmacht. Alles um sie herum wurde dunkel und in ganz weiter Ferne waren noch Geräusche eines Kampfes zu hören. Als Misty erwachte, lag sie in einem gemütlichen Bett. Sie versuchte sich aufzurichten, doch ihr Rücken tat sehr weh und so legte sie sich wieder hin. "Wo bin ich?", fragte sie, in der Hoffnung, dass jemand da ist.

Ashs Stimme antwortete ihr: "Du bist im Krankenhaus. Du bist auf einmal ohnmächtig geworden. Ist alles in Ordnung?".

Misty war so beruhigt, Ash zu hören und so langsam hörte auch ihr Kopf auf zu pochen. "Ich denke, mir gehts gut...was ist passiert?"

"Wir wurden angegriffen, von Käfer-Pokemon. Ich hab aber keine Ahnung, was es für Pokemon waren. Ich habe sie noch nie zuvor gesehen. Es war mir erstmal wichtiger, dass du wieder aufwachst".

Misty wurde rot. Es freute sie, dass Ash sich so sehr um sie sorgte, dass ihm sogar die Pokemon egal waren. Doch andereseits kroch Schamgefühl in ihr hoch.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück