Zum Inhalt der Seite

Darkness into zero (DIZ)

Werwölfe vs. Vampire (Kapitel 30: 04.03.2011)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung mit Hindernissen

Scar und Itachi hatten alle Skelettsoldaten platt gemacht und standen nun vor zwei Tunneln. „Okay. Wir teilen uns“, erklärte Scar.

Itachi nickte und folgte dem Gang, der nach Miu roch.

Warum er gerade Mius Geruch gefolgt war, wusste er nicht, aber vielleicht, weil ihm dieser Geruch besser gefiel. Das anderer roch zu sehr nach Blut.

Er wollte nicht unbedingt derjenige sein, der Sezuna die Nachricht überbrachte, dass eine ihrer ‚Töchter’ zerfleischt wurden war.

Vielleicht war sein Handeln etwas gemein gegenüber Scar, aber sein Überlebensinstinkt warnte ihn nun mal davor.

Itachis Weg führte ihn in einen Gang voller Zellen.

Links und rechts waren Gitterstäbe hinter denen viele, meist schon vermoderte, zerstückelte, oder sogar noch atmende Wesen hangen.

Itachi schluckte, als ihm der Geruch in die Nase drang.

Das war echt eklig. Er wurde langsamer und suchte die Zellen nach Miu ab. Dabei lief er durch einige Pfützen aus Blut.

Wie konnte man nur so etwas tun? Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf und folgte dann Mius Geruch.

Das Mädchen war auch bald gefunden. Sie hing an starken Eisenketten an einer Wand und der Weg wurde von Gitterstäben verbaut.

Itachi blieb stehen. Er fixierte die Gitterstäbe und mit einem gezielten Krallenhieb waren sie nicht mehr im Weg.

Langsam schritt der Uchiha auf Miu zu und besah sich die Fesseln. Er hatte schnell mitbekommen, das Miu so etwas wie ohnmächtig war. Aufwachen würde sie irgendwann von selbst, aber die Ketten mussten ab.
 

Mit einem gewaltigen Ruck riss Itachi die schweren Eisenketten aus der Wand. Dann schulterte er die Blauhaarige und stapfte durch die blutbesudelten Gänge wieder zurück in Richtung des Ausganges.
 

Scar hingegen hatte es nicht so einfach. Es musste durch viele verschiedene Gänge huschen und trat dann in eine große Halle, die fast vollkommen dunkel war und nur an einer Stelle von Kerzen erhellt war.

Es roch nach verwestem Fleisch und nach Vampir mit einer Mischung aus Werwolf.

Scar ließ den Blick durch den Raum schweifen. An den Kerzen blieb sein Blick hängen.

Vorsichtig schritt er auf die Rosahaarige zu, die mit blutverschmiertem Oberkörper dalag.

Vorsichtig zog Scar die Zange aus Sakuras Bauch und dann riss er die Ketten aus dem Tisch.

Das Narbengesicht bemerkte Kabuto nicht, der an einer Tür im Dunkeln stand.

Der Geruch von Tod haftete an ihm, deshalb roch Scar ihn auch nicht, denn Kabuto hatte den Geruch des Raumes angenommen.

Scar nahm Sakura hoch und lief mit ihr den selben Weg zurück.
 

Auch Itachi war auf den Rückweg, als er erneut von Skeletten angegriffen wurde.

Dieses Mal war Sasori, der Leichenspieler, persönlich dabei.

Er steuerte die Truppen aus nächster Nähe.

„Lass sie fallen“, knurrte der Rothaarige und Itachi sah ihn nur kalt an. „Hast du wirklich geglaubt ich höre auf dich?“ fragte er und mit beiden Händen legte er Miu sacht auf dem Boden ab und drehte sich dann zu Sasori um.

„Dann lass uns mal tanzen“, grinste der Leichenspieler böse und seine Finger zuckten kurz und einige seiner Skelettsoldaten sprangen auf Itachi zu.

Dieser grinste nur und zückte das Langschwert von seinem Rücken.

Unter dem Schlag des ersten Skelettes tauchte er ab und seine Ellenbogen durchbrach die Deckung des Knochenhaufens und zertrümmerte dessen Schädel.

Das zweite Skelett musste Bekanntschaft mit Itachis Schwertklinge machen und das scharfe Stück Metall durchtrennte die Halswirbel und der Totenkopf kullerte über den Boden, bevor der schwarzhaarige Werwolf den Rest des Körpers mit einem gezielten Schlag spaltete.

Sasori schien davon nicht besonders begeistert und bewegte seine Finger etwas.

Aus den dunklen Gängen neben Itachi kamen weitere Skelette auf ihn zu.

Seine linke Faust schlug einem Skelett den Kopf von den Schultern, während seine rechte Hand mit dem Schwert ein anderes Skelett zerteilte.

Das war echt nervend. Scheinbar hatte der Rothaarige hier eine ganze Armee gelagert.

Itachi sprang ein Stück nach hinten, als die Skelette plötzlich Messer nach ihn warfen.

Der Rothaarige grinste und begann dann die Skelette weiter Messer werfen zu lassen.

Itachi sprang nach hinten, zückte ein paar Kunais und warf sie ebenfalls nach dem Puppenspieler.

Dieser machte eine Handbewegung und die Skelette bildeten einen Schutzschild.

Als diese klappernd zu Boden fielen, tauchten erneut neue Skelette auf.

Itachi verengte die roten Augen.

Das Problem war nicht der Leichenspieler, sondern die Leichen.

Aber diese wurden von ihm gelenkt, also musste er ihn irgendwie platt machen, oder ablenken.

Immer Miu im Blick behaltend versuchte er sich eine Strategie zu überlegen.

Am besten er trennte Sasori von seinen leblosen Soldaten.

Die Skelette waren bisher immer aus irgendwelchen Seitengängen gekommen.

Itachi zog aus einem Behälter an seinem Gurt einen Kunai, der einen Zettel am Griff hatte.

Diesen warf er an die Decke eines Seitenganges und dieser explodierte.

Sasori knirschte mit den Zähnen.

So hatte er nicht gewettet.

Ehe Itachi einen neuen explodierenden Kunai werfen konnte, ließ Sasori alle Skelettsoldaten, die sich in der Nähe befangen, auf Itachi zustürmen und ihn einkesseln.

Der Schwarzhaarige wollte sich in einen Wolf verwandeln, konnte aber nicht, da die Höhlen zu eng waren.

Der Schwarzhaarige nahm sein Schwert fest in die Hand und drehte sich und ging in die Knie.

Die Skelette fielen klappernd zu Boden und blitzschnell schoss Itachi auch noch in die anderen Gänge explodierende Kunais.

Es gab mehrere Explosionen, welche die Miene wackeln ließen, ehe alle Gänge, außer der Ausgang verschüttet waren.

Sasori starrte Itachi aus leeren Augen an.

Sein Gesicht zeigte nie eine Regung, oder ein Gefühl. Noch schlimmer als bei Itachi. So, als wäre Sasori selbst eine seiner Leichen.

Die letzten Skelette wurden von Itachis Schwert zerstört, ehe der Schwarzhaarige auf den Leichenspieler zusprang.

Sasoris Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und es war Mius Glück, das Itachi kurz zögerte, denn Sasori nutzte den Körper des Mädchens um sich zu schützen.

Kurz vor Mius Kopf stoppte Itachi ab und knurrte leise.

„Feigling“, knurrte der Schwarzhaarige und Sasori grinste.

„Warum sollte ich mutig sein, wenn ich dafür sterben würde?“, fragte Sasori monoton und bewegte Miu wie seine Skelette zuvor.

Das Mädchen griff mit geschlossenen Augen nach einem Messer am Boden, hob es auf und richtete es dann auf Itachi.

„Kannst du auch deine Freundin angreifen?“, fragte Sasori, ehe er Miu auf Itachi zustürmen ließ.
 

Scar trug Sakura durch die dunklen Gänge.

Seine Nase verriet ihm den Weg, bis er plötzlich vor einem Berg aus Steinen stand.

Verwunderte blickte der Junge mit der Narbe auf die Steine.

„Hier war doch gerade noch der Ausgang“, murmelte er und trat auf die Steine zu.

Dabei knackte es unter seinen Füßen und Scar blickte nach unten.

Auf dem Boden lagen viele Menschenknochen verteilt und es waren auch einige unter der Wand aus Steinen vergraben.

Dahinter hörte er Kampfgeräusche.

„Verstehe“, nuschelte Scar und lief einfach in eine andere Richtung. Er würde schon einen anderen Ausweg finden. Er musste Itachi nicht unbedingt bei Kampf stören.
 

Sezuna saß wie auf Kohlen.

Sie machte sich Sorgen um ihre zwei ‚Kinder’.

Außerdem musste sie auf Sasuke aufpassen.

Dieser war schon einmal einfach abgehauen und wäre Sezuna ihm nicht zufällig über den Weg gelaufen, hätte das auch niemand mitbekommen.

Keiner wusste, was der jüngere Uchiha vor gehabt hatte, aber jetzt war er wieder bei den anderen und diese versteckten sich in den unterirdischen Katakomben.

Hier war es auch relativ wohnlich, denn sie waren wie kleine Häuser eingerichtet.

Doch dafür interessierte sich Sezuna nicht. Hinata hingegen schon.

Sie trug auf ihren Arm ein kleines Mädchen, dass sich interessiert umsah.

Mai hatte sehr große Ähnlichkeit mit Hinata, hatte aber eindeutig Narutos Haarfarbe.

Bei echten unsterblichen, wie Mai einer war, war es üblich, dass die in ihren ersten Lebensjahren sehr empfindlich waren, weshalb sie von jeden mit Samthandschuhen angefasst wurde.

Sie war zwar erst ein paar Monate alt, hatte aber schon das Aussehen und den Geist einer 4 Jährigen.

Vampirkinder alterten am Anfang recht schnell und verharrten dann in einem gewissen Alter.

Meistens zwischen 4 und 10.

Hinata setzte sich neben Sezuna, die alles genau beobachtete. „Mach dir doch nicht so viele Sorgen“, versuchte die Blauhaarige ihre Freundin auf zu heitern, doch Sezuna reagierte nicht wirklich darauf.

Sie starrte schon seit längerer Zeit auf eine Wand und machte sich Gedanken. Dabei horchte sie immer mal wieder nach Sasuke, der durch die Gänge huschte.

Hinata seufzte und wollte gerade aufstehen, als Mia nach Sezunas Haaren griff und sich darin fest klammerte.

Hinata zog ihre Tochter etwas hoch und dann drehte sich auch Sezuna verwirrt um, denn Hinata hatte nicht bemerkt, dass Mia Sezunas Haare in der Hand hatte.

Erst war Sezunas Blick ausdruckslos, doch dann lächelte sie die Blonde an. „Na so was. Dir scheinen meine Haare ja zu gefallen“, lachte Sezuna und auch Mia lachte. „So schön schwarz“, war alles, was sie von sich gab.

Für einen kurzen Moment war Sezuna so abgelenkt und Sasuke, der das bemerkt hatte, nutzte die Gelegenheit und verschwand aus den Katakomben.

Sezuna schreckte auf, als sie Sasuke nicht mehr hörte.

„Nein“, keuchte sie. „Was?“, fragte Hinata erschrocken und Mia ließ Sezunas Haare los.

„Verdammt! Er ist schon wieder abgehauen“, meckerte die Schwarzhaarige und sprang auf und war kurze Zeit später schon verschwunden.

Hinata und Mia blieben zurück wie bestellt und nicht abgeholt und das kleine Mädchen trauerte um ihr neues Spielzeug. Hinata strich ihrer Tochter etwas durch die Haare und blickte Sezuna hinterher.
 

Danke an _SweetCherryBlossom_ für den Titel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegetaBulmaLove
2010-05-08T13:22:19+00:00 08.05.2010 15:22
SRYYYYYY DAS ICH JETZT ERST SCHREIBE!!
Hatte die ENS gar nicht gesehen!!
Oh man das Kapitelw ar ja mal wieder spannend!!
Hoffe es geht bald weiter!
Spannend!!
Super Schreibstill!!
Tolles Kapitel!!

Von: abgemeldet
2010-01-26T17:42:19+00:00 26.01.2010 18:42
Das ist echt super das es weiter geht...
das Kapitel ist super :)
Das einzigste was ich schade fand ist das das Kapi ein bisschen kurz war
danke noch mal für die ENS
Freu mich schon total, wenns weiter geht.
LG Kitty_Naruto
Von:  Naruto-1995
2010-01-06T17:33:24+00:00 06.01.2010 18:33
Huhu =) Tolles Kapi, onwohl es so plötzlich endet was ich ehrlich gesagt etwas schade fand aber nich schlimm ^^
Omg Sasu...mal gucken ob er es schafft Scar und Ita zu finden und ihnen zu helfen =) Ich hoffe schon x33
Und zu deinem Schreibstil muss ich jetzt auch noma was sagen :
Ich liebe ihn *-* Wie du alles beschreibst und vor allem die Kämpfe sind immer spektakulär *-* Echt toll x33
Hoffe es geht schnell weiter ^^

Lg Naruto ^^
PS: Beim letzten Kapi hab ich ausversehen 2 Kommis gemacht und eins gelöscht =)
Von:  Rhoca
2010-01-02T13:27:57+00:00 02.01.2010 14:27
hmm...bei nem namen wär ich auch ratlos...
auf jeden fall ein sehr spannndes kapitel
hoffendlich beut sasu im nächsten nicht zu viel schei...
*räuser*
warte gespannt auf die fortsätzung^^
lg
Von: abgemeldet
2009-12-13T13:48:39+00:00 13.12.2009 14:48
Hey tolles kapi =)

aber bei dem namen, bin ich auch ratlos...
ich bin bei sowas echt nicht gut... -.-°
'rettung mit Hindernissen' hab ich oben i-wo gelesen, des is en gute name ! =)
dafür wär ich jez mal auch ! =)

hoffe es geht bald weiter ! =)

lg Sayuri_chan7
Von: abgemeldet
2009-12-13T12:58:45+00:00 13.12.2009 13:58
hey super kapitel
mach schnell weiter
lg, yesilli
Von:  XxGirlyxX
2009-12-13T12:22:58+00:00 13.12.2009 13:22
Das Kapitel war echt gut, obwohl es für deine verhältnisse etwas kurz war :P
ist aber nicht schlimm.
ansonsten fand ich das kapitel echt toll xD
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
gglg
Von:  jackisasu-chan
2009-12-12T23:46:30+00:00 13.12.2009 00:46
Hey super kappi !!!!!!!!!!!!!!

aber an einer sache stuze ich!

hieß narutos und hina's kind nich "ai"??

trozdem suppi kappi!!
bin auf das nächst gespannt
Von:  SkiNut-chan
2009-12-12T15:27:53+00:00 12.12.2009 16:27
super gemacht ich bin grad fantasie los
kann nciht mehr schreiben
aber egal
super gemacht
mach schnell weiter

LG
SkiNut-chan
Von: abgemeldet
2009-12-11T16:55:37+00:00 11.12.2009 17:55
echt klasse kapi
freu mich shcon sehr aufs nächste


Zurück