Zum Inhalt der Seite

Darkness into zero (DIZ)

Werwölfe vs. Vampire (Kapitel 30: 04.03.2011)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Werwölfe

Kapitel 2: Werwölfe
 

Naruto, Neji und Sakura hatten die anderen Werwölfe inzwischen schon auseinander genommen, hatten aber selbst einige Verletzungen davongetragen.

Als Sezuna wieder bei ihnen auftauchte, wollte sich Naruto aufrichten, doch sein Bein versagte ihm den Dienst, da einer der Wölfe seine Achillesferse durchtrennt hatte.

Sezuna warf einen kurzen, leicht abschätzigen Blick auf den Blonden. Wie konnte man auch nur so unachtsam sein?

„Das heilt wieder. Neji. Nimm Naruto mit“, befahl sie und es war ihr deutlich anzuhören, dass ihre Laune nicht gerade die bester war. Neji, der eine lange Wunde am Arm hatte nickte. Einer der Wölfe hatte mit seinen Krallen seinen Arm erwischt, allerdings nicht schwer.

Der Braunhaarige nahm den Blonden, welcher leise knurrte, auf den Rücken und dann setzten die Vampire ihren Weg fort.

Sakura hatten den Kampf ohne eine Verletzung überstanden, allerdings hatte sie auch die meiste Zeit damit verbracht, den Wölfen auszuweichen, zu schreien oder darauf zu warten, das Neji oder Naruto sie retteten. Dadurch das sie noch nicht lange ihr zweites Leben fristete, war sie immer noch sehr unbeholfen und wusste wenig über Sitten und Gehbräuche der Vampire.

„Meisterin, warum führen wir eigentlich Krieg mit den Werwölfen?“, fragte sie deshalb Sezuna und diese wand dem Mädchen ihren Kopf zu. Ihre azurblauen Augen fixierten sie und dann richtete sie den Blick wieder nach vorne. Sakura seufzte und rechnete schon nicht mehr mit einer Antwort, als Sezuna dann doch zu sprechen begann. „Einst lagen Werwölfe und Vampire noch nicht im Krieg. Wir teilten unsere Beute und existierten so friedlich es unsere Rassen entsprachen nebeneinander. Doch dann verrieten uns die Werwölfe. In einer Zeit, in der beide Rassen nicht genug zu fressen hatten, da es den Menschen schlecht ging, fielen sie uns in den Rücken und machten Jagd auf uns. Seit dem jagen wir auch sie und zwischen unseren Völkern entstand eine tiefe, fast angeborene Feindschaft“, damit beendete Sezuna ihren Vortrag und Sakura fragte nicht weiter, denn sie wusste, das sie die junge Vampirella nicht aufregen sollte.
 

In der Zwischenzeit hatte sich auch Scar und seine Truppe auf den Weg gemacht. Sie dachten nicht daran, Sezuna und die anderen zu verfolgen, dazu war die Schriftrolle zu wichtig für ihr Volk. Der Schwarzhaarige mit der Narbe über dem Auge führte den kleinen Trupp an und preschte durch den Wald. Gaara schräg rechts hinter ihm und Sasuke auf der entgegengesetzten Seite. Itachi lief fast direkt hinter Scar.

„Wann gibt es was zu fressen?“, kam die kurze Frage von Gaara und Scar deutete in eine Richtung. „Dort liegt ein kleiner Bauernhof. Wenn ihr wollt holen wir uns einen Snack.“

Keiner der Anwesenden hatte gegen einen kleinen Snack etwas einzuwenden, also liefen sie einen kleinen Umweg.

Kaum hatten sie den Hof betreten, begannen die Kühe zu muhen, der Hund zu bellen und alle Tier begannen aufgeregt durcheinander zu laufen.

Das nutzte Gaara sofort aus und begann einen Hund zu jagen. Sasuke schnappte sich die angebundene Ziege und Itachi schnappte sich die Kuh. Scar blieb nur neben ihnen stehen und beobachtete das Ganze.

Schreiend kamen die Menschen aus dem Haus gerannt und versuchten ihre Tiere zu schützen, doch als sie sahen, wer ihren Hof angriff, nahmen sie ihre kleine Tochter und rannten weg.

Die Werwölfe beendeten ihr Essen und setzten ihren Weg fort.

Gaara hatte sich noch ein Bissen für unterwegs mitgenommen und kaute jetzt auf einer Pfote eines nicht mehr zu identifizierenden Tieres herum. „Sagt mal, was denkt ihr wie alt die anderen Vampire waren. Ich meine wir wissen das diese Sezuna so alt wie Scar ist, aber die anderen?“, fragte Sasuke und sah kurz auf dem Boden, damit er das Gleichgewicht nicht verlor. Itachi zuckte nur die Schulter und Scar war damit beschäftigt zu riechen, wo sie sich befanden. Also drehte sich der junge Werwolf zu Gaara. Diese sah von seinem Essen auf und merkte das er antworten sollte. Der Rothaarige zuckte die Schultern und meinte dann nur zwischen zwei Bissen „Ich denke, das die beiden Kerl ungefähr gleich alt waren, aber nicht älter als wir.“

Damit musste sich Sasuke wohl zufrieden geben, denn mehr würde er nicht erfahren.

Eine Weile liefen sie stillschweigend durch den Wald und irgendwann verschwand Scar hinter einem Busch. Die anderen folgten ihm und fielen in ein Loch im Boden. Sie rutschten einen aus Marmor bestehenden Tunnel, wie eine Rutsche nach unten. Scar stand schon unten, als Sasuke angerutscht kam und auf seinem Hintern landete. Gaara folgte und rutschte in seinen Vorgänger hinein. Beide versuchten sich zu entknoten, als auch Itachi kam. Dieser landete neben ihnen und blickte Scar an, bevor sie weiter gingen und die beiden jüngeren liegen ließen. Sasuke und Gaara entknoteten sich und der Schwarzhaarige murrte. „Warum müssen wir auch unbedingt diesen Weg nehmen?“ „Weil er am kürzesten ist“, verkündete Gaara und folgte Scar und Itachi. Sasuke bildete das Schlusslicht.

Sie liefen durch viele, verwirrende, dunkle Gänge, die ab und zu von kleinen Fackeln erhellt wurden, aber der größte Teil war dunkel und man konnte sich schnell verirren. Zum Glück hatten Wölfe einen guten Geruchssinn und so wusste Scar genau, wo er hin musste.

Er huschte durch die Gänge und sein schwarzer Umhang bauschte sich bei jeder Ecke auf, so das es irgendwann aussah wie ein lebendiges Wesen, das direkt hinter Scar lief. Nach unzähligen Biegungen blieb der Schwarzhaarige endlich stehen und die kleine Gruppe stand nun vor einem Tor. Es war doppelt so groß wie sie und aus einem dunklen, fast schwarzen Holz, dessen eiserne Fassungen im Licht der vielen Fackeln glänzend, die das Tor beleuchteten. Scar warf die Kapuze nach hinten und seine Gruppe tat es ihm gleich. Dann hämmerte Scar mit seiner Faust an eine der Eisenbeschläge und hinter der Tür war ein tiefes Dröhnen zu hören. Sekunden später öffnete sich die Tür und das Narbengesicht schritt hindurch. Der Raum der dahinter lang war hoch, und von unzähligen Steinsäulen gesäumt, die Szenen einer Jagd zeigten. Scar wusste, das jede dieser Säulen eine eigene Geschichte erzählten, die alle im großen und ganzen die Chroniken seines Volkes ergaben. Allerdings war jetzt nicht die Zeit für so was.

Sein Blick wanderte an das Ende des Raumes, an dem ein einzelner Mann auf einem thronartigen Stuhl aus schwarzen Stein saß und die Gruppe keines Blickes würdigte. Seine gesamte Aufmerksamkeit, war auf ein Buch gerichtet. Die Haare des Mannes waren silbern und sein halbes Gesicht wurde von einer Maske bedeckt. Seine Kleidung bestand aus einer leichten, schwarzen Lederrüstung. Sein Name war Kakashi und er war der Anführer der Werwölfe.

Als die Gruppe nur noch wenige Fuß von der Treppe entfernt stand, die zu dem Thron führte, räusperte sich Scar nach einem kurzen Moment und der Mann schreckte auf. „Was?“ fragte er verwirrt und seine Augen huschten hin und her. Als sein Blick auf der Gruppe ruhte, konnte man an seinen Augen sehen, das sich sein Gesicht und der Maske zu einem Lächeln verzog.

„Ach ihr seit schon da? Ich hatte euch erst in einigen Stunden erwarten“, erklärte er, schwang sich aus dem Stuhl und legte das Buch auf den Stuhl. Dann ging er die Treppe hinunter und blieb vor Scar stehen. Er legte ihm die rechte Hand auf die Schulter. Scar lächelte ebenfalls und auch seine Hand landete auf der Schulter des anderen. Dann neigten Beide die Köpfe und traten dann zurück. Sasuke wunderte sich. Dieser Gruß war zwar unter Werwölfen nichts besonderes, allerdings wurde er nur unter guten bekannten und Kampfgefährten ausgeführt. Das hieß das sich Kakashi und Scar gut kannten, oder?

Bei Werwölfen war es auch immer schwer zu sagen, wie alt sie waren. Sasuke konnte nur schätzen. So vom sehen her, würde er sagen, dass Kakashi älter war, aber das konnte er nicht sicher sagen. Es könnte auch sein, das Scar älter war, aber das bezweifelte er, weil Kakashi immerhin ihr Anführer war.

Scar übergab die Schriftrolle und man konnte an der schwarzen Maske von Kakashi erkennen, dass er scheinbar lächelte.

„Wer hat die Schriftrolle überbracht?“, wollte Kakashi wissen. „Eine alte Bekannte“, lächelte der Schwarzhaarige mit der Narbe. „Ah“, meinte der Graunhaarige wissend. „Gab es irgendwelche Probleme?“ „Eigentlich nicht“, sagte Sasuke, der von den beiden toten Werwölfen eigentlich nichts sagen wollte. Kakashi zog eine Augenbraue in die Höhe und blickte Scar an. „Zwei Wölfe dachten, sie könnten gegen die Vereinbarung verstoßen“, meinte Scar schulterzuckend.

„Gut. Ich habe noch einen Auftrag für euch“, erklärte Kakashi und ging zu seinem Stuhl zurück. Er kramte in einem Stapel Zettel, der neben dem Thron stand.

Warum kaufte sich dieser Typ keinen Schreibtisch? Das fragte sich Scar schon, seit er Kakashi kannte und das war schon eine ganze Weile. Außerdem las der Grauhaarige schon seit Jahrhunderten das gleiche Buch, oder eher die gleiche Buchreihe.

„Was gibt es denn?“, fragte Scar interessiert.

„Ihr kennt doch die Burg von Tenzo. Wir bekommen seit einiger Zeit keine Meldung mehr von ihm. Seht nach was dort los ist.“

Scar seufzte. „Ach, der war sicher nur zu faul zum schreiben“, murmelte der Junge mit der Narbe. „Geht trotzdem nachsehen“, beharrte Kakashi.

„Ja machen wir“, meinte Scar und verabschiedete sich genau so, wie sie sich begrüßt hatten.

Kakashi blickte der Gruppe hinterher, wie sie den Raum verließ, ehe er zurück zu seinem Stuhl ging und sein Buch zur Hand nahm. Er setzte sich und las weiter.
 

Scars Gruppe machte sich auf den Weg zu Tenzos Burg. Es war kein besonders weiter Weg.

Sie waren nicht mehr sehr weit entfernt, als sie auf zwei Menschen trafen.

„Geht zur Seite“, knurrte Scar, doch beide taten nichts der gleichen. Der eine Junge hatte am ganzen Körper Verbände und der Zweite hatte lange nach hinten abstehende Haare und eine Art Metallgestellt um das Gesicht. Außerdem trug er Tarnkleidung. Dieser richtete seine beiden Handflächen nach vorne und man konnte zwei kleine Röhren erkennen, die in den Handflächen eingearbeitet waren. Die Werwölfe sahen ihn verwundert an, ehe sie einfach nach hinten geschleudert wurden.

„Was?“, fragte Sasuke verwundert.

Der Junge mit den Verbänden klatschte die Hände zusammen und alles um ihn herum wurde von einer Art Schallwelle weggeblasen. „Dosu, pass auf, das du mich nicht weg pustest“, beschwerte sich der zweite Junge. Dosu blickte ihn an. „Sei nicht so zimperlich Zaku.“

Scars Gruppe rappelte sich wieder auf und alle gingen in Kampfposition. „Es ist sinnlos, wenn wir alle kämpfen. Zeitverschwendung“, stellte Scar fest. „Ich übernehme das“, erklärte Sasuke. Scar nickte.

Der Schwarzhaarige grinste und trat einen Schritt vor. Er ließ seine Fingerknöchel knacken und warf den schweren Mantel nach hinten, dann griff er nach der Schnalle und lies den schweren Stoff zu Boden gleiten. Unter dem Umhang trug er eine schwere Lederrüstung aber keinerlei Bewaffnung. „Lasst uns spielen“, grinste Sasuke und sprang auf die beiden Menschen zu. Zaku richtete seine Hände auf ihn und dieses mal konnte man ein Pfeifen hören, als Luft unter enormen Druck aus den Röhren in seinem Handflächen schoss. Sasuke drehte sich über den Luftstrahl hinweg und landete mit beiden Füßen an einem Ast, drückte sich von dort ab und schnellte auf Zaku zu. Dieser wollte sich herumdrehen und wieder auf ihn feuern, doch der Werwolf war schneller. Bevor der Mensch auch nur reagieren konnte, hatte Sasuke ihm die Arme auf den Rücken gedreht und stemmte ihm nun den Fuß in den Rücken. „Und Game Over“, zischte Sasuke und drückte den Fuß nach vorne. Er gab ein widerliches Knacken, als die Gelenke von Zaku aus den Pfannen sprangen. Sasuke krallte sich den Menschen mit der linke Hand und hob ihn eine Stück in die Luft, dann holte er aus und trieb ihm die rechte durch die Brust. Danach ließ er den schlaffen Körper zur Seite fallen und wand sich dem anderen Gegner zu. Dieser hatte nur zugesehen und rieb sich jetzt die Hände.

Dann knallte er sie zusammen und erneut wurde alles um ihn herum weggerissen. Sasuke sprang nach oben und entging so der Druckwelle. Im Sprung verwandelte er sich in einen großen schwarzen Wolf. Dieser sprang auf Dosu zu und packte den Jungen am Hals. Sasukes scharfe Zähne bohrten sich in seine Haut und Blut färbte die Verbände rot. Sasuke wand den Kopf und schmiss Dosu gegen einen Baum. Es gab ein leises Knacken und Dosu spuckte Blut. Sasuke hatte ihm das Rückrad gebrochen.

Der schwarze Wolf schritt auf den am Boden liegenden Jungen zu und biss in seinen Hals. Es gab mehrere Geräusche, als würde man etwas zerreisen und dann ertönte ein Kaugeräusch.

Der Wolf begann sein Opfer zu fressen.
 

*******
 

So, das wars mal wieder mit DIZ^^

Hier eine kleine Umfrage

http://132935.vote.onetwomax.de/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T18:24:40+00:00 13.06.2009 20:24
das wird ja immer besser weiter so^^
Von:  UrrSharrador
2009-05-30T19:32:18+00:00 30.05.2009 21:32
Hiho^^
Lese deine FF jetzt schon eine Weile aber hab mich noch nicht zu einem Kommi durchgerungen ...
Bis ich gemerkt habe, dass du mir eine ENS geschrieben hast. Sagen wir mal, wenn du dich so um deine Fans kümmerst, revanchiere ich mich damit, dass ich auch meinen Senf hier dazugebe XD
Bin zwar mit dem Lesen schon weiter, aber zu diesem Kapitel hab ich eine (verglichen mit den Vorzügen deiner FF verschwindend geringe) Kritik anzubringen:
Warum haben Zaku und Dosu die Werwölfe angegriffen? Einfach so grundlos und ohne was zu sagen? Hat mich ein bisschen stutzig gemacht. Aber vielleicht kommt das später ja noch heraus, warum.
Was mich beim Lesen noch ein bisschen "gestört" hat, war, dass du die Leute fast so oft bei der Haarfarbe wie beim Namen genannt hast. Das war zeitweilend ein bisschen verwirrend, wenn mehrere Charas dieselbe Haarfarbe hatten und ich dann nicht wusste, welcher "Schwarzhaarige" jetzt gemeint war (v.a. bei dem Kapitel, wo Shikamaru das erste Mal auftaucht, war das, glaube ich, oft der Fall. Ich meine, wenn das dein Stil ist, ist es natürlich OK, aber mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn du die Charaktere öfter mit dem Namen beschreiben würdest.

So, das war meine Kritik. Hoffe sie ist konstruktiv, will auf keinen Fall deine geniale FF (die unter denen, die ich bis jetzt gelesen habe die BESTE ist - gut, so lang bin ich noch nicht hier, aber trotzde ;-) ) schlecht machen. Darum hier noch ein paar Punkte, wo ich meine Meinung kundgeben möchte:

1. Die Idee: Find ich genial. Die Naruto-Charas als Werwölfe/Vampire ist eine interessante, ausbaufähige Idee, und die Akatsuki mit ihren Fähigkeiten als Nekromanten und Vampir/Werwolf-Jäger zu etablieren passt sehr gut ins Konzept.
2. Dein Schreibstil: Ist ausgereift und lässt sich gut lesen. Ich ärgere mich oft, wenn ich eine FF finde mit einer guten Idee und womöglich ebenso guter Umsetzung und ich muss mich durch eine Armee von Rechtschreib- und Grammatikfehler quälen. Das ist bei deiner FF zum Glück nicht der Fall.
Außerdem schreibst du spannend und fesselnd. Und die Horrorelemente kommen auch gut zur Geltung.
3. Die Story: Find ich gut. Man ist sofort mitten im Geschehen und weiß trotzdem schnell, was so abläuft. Auch bei den Charakter-Beschreibungen regst du das Lesen an, ohne zu spoilern.
4. Die Actionszenen: sind eine Sache für sich. Sie sind temporeich, vorhanden (nicht so ein Platzhalter: "Sie kämpften lange und hart ..." oder so), und man kann sich die Szenen gut bildlich vorstellen und weiß, wer was tut und wie (außer bei der Szene beim ersten Kapitel, wo die Vampire von paktbrechenden Werwölfen verfolgt werden, da war ich ein wenig verwirrt, wer jetzt wen umgebracht hat, aber sonst astrein).
5. Die Atmosphäre: ist ebenfalls gut beschrieben. Bis jetzt spiegelt die FF ziemlich gut eine düstere Darkfic-Stimmung wieder.
6. Die Charaktere: hast du größtenteils sehr gut getroffen. Naruto als großmäuliger "Idiot", Sakura als ängstliche Unerfahrene und Sasuke ... naja, böööse XD
Ich finds cool, dass du Gaara ein bisschen umgänglicher gemacht hast
Nur Itachi kommt mir ein bisschen zu "nett" vor, aber das macht nichts. Man muss sich ja nicht immer an die Vorlage halten.

Das mit Kakashi find ich toll ^^ Welches Buch das wohl war ... XD
Ich persönlich würde übrigens die Werwölfe den Vampiren vorziehen. Weiß nicht genau warum, eigentlich bin ich mehr der Vampirfan, aber vielleicht hat es mit der Charakterbelegung zu tun.
Hm, die Szene Sasuke vs Zaku kommt mir ähnlich vor wie die bei der Serie (mit Schulter auskugeln usw). Ist das Absicht?

Herrje, und das ist also mein netter kurzer Kommentar? :-/
Ach, ich kann mich eben nie kurz fassen :-P

Melde mich garantiert wieder. Auf bald.
UrrSharrador
Von:  nala46
2009-02-22T19:51:29+00:00 22.02.2009 20:51
Sou.
Also na ja das Sasuke den gleich zerfleischen musste xD
Guten Apptetit *essen wegstell*
Ich frage mich nur weswegen die beiden da rumgestanden haben? Ich meine ist das normal das man vier Fremde gleich angreift? Oder kannten die sich?
Kakashi kanns auch hier nicht lassen das flirt Paradise zu lesen xD
Na ja, wenns ihm Spaß macht. Ich finde den Gruß cool, ist mal was anderes ^-^
Woher kennt Kakashi denn Seszuna?
*sich wunder*
Schade das diesmal fast nichts von den Vampiren drinne vor kam, aber das ist dann ja abweslungsreich.
Wie schnell heilen die Verletzungen denn bei den Vampieren oO
Na ja ich lese dann auch mal weiter, bis zum ncäshten Kommi,
deine nala
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-02-09T18:34:15+00:00 09.02.2009 19:34
Super Kapitel, weiter so!!!
Von:  mahoney
2009-01-31T09:25:32+00:00 31.01.2009 10:25
Hey ~ <3
Das Kapitel ist echt cool! *-*
Sasuke ist yaa ganz schon brutal ... wie toll .. <3 .. xDDD
Mach bitte schnell weiter okay?
LG Tangle. <3
Von: abgemeldet
2009-01-29T16:32:22+00:00 29.01.2009 17:32
hey hey....
ich liebe einfach deine storrys
und jetzt wo du eine über vampire und werwölfe schreibst hast
du sogar noch einen +Punkt bei mit^^
ich liebe einfach storrys über vampite :)
jetzt mal zu dem kappi
einfach der oberhammer....
super klasse kappi....aber das sind wir ja schon von dir gewöhnt^^
schreib bitte wieder schnell weiter

hdgggdl
Von: abgemeldet
2009-01-28T09:25:30+00:00 28.01.2009 10:25
Hey^^
Ich habe im Moment leider keine Zeit mir das durch zu lesen weil ich gleich zur Schule muss, aber ich habe mir das alles gedruckt und lese es wenn ich fahre^^
öhm, ja, du kannst dir bestimmt jetzt denken "hä? ist die blöd? es ist halb 11 und die geht erst jetzt zur Schule?" da kann ich was sagen ^^
ich mache ausbildung, arbeite bis 10 uhr und muss dann zu 13:30 Uhr zur meiner schule die leider 31 km von meiner Stadt entfernt ist...bescheuert, aber war, das Berufskolleg in unserer umgebung bildet keine Zahnmedizinischen Fachangestellten aus, deswegen muss ich so weit fahren, ätzend, aber zum glück habe ich meine fruendin und die hat ein auto und das heißt, dass ich locker mit ihr fahren kann ^^

also, ich lese es mir durch und wenn ich mal wieder an pc bin, dann schriebe ich dir unbedingt ein kommi, ich verspreche es dir ^^

glg
Xavin
Von: abgemeldet
2009-01-27T18:17:48+00:00 27.01.2009 19:17
Na lecker ^^
War wieder ein supi Kappi !!!
Freu mich wenn´s weitergeht ^_^
Danke für die ENS und mach weiter so !!! ^^

l.g. so-hi-26
Von:  Sonni
2009-01-27T12:37:05+00:00 27.01.2009 13:37
hihi tolles kappi
also sasuke ich hätt die nciht gegessen wer weiß wo der schon überall gelegen hat igitt
das kappi is toll und cih bin schon soooooooooooooooooooooooooooooo
gespannt wies weiter geht
drum bitte ich dich schnell weiter zu schreiben du machst das klasse
hdgdl
Sonni
Von:  fahnm
2009-01-27T00:49:43+00:00 27.01.2009 01:49
Super Kapi!
Dosu und Zaku kann man wohl jetzt vergessen.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück