Zum Inhalt der Seite

Pokemon

Der Weihnachtswunsch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ganze Geschichte

Misty blickte aus dem Fenster. Es schneite draußen und die ganze Landschaft war weiß. Bald war Weihnachten und jeder war in fröhlicher Stimmung, außer Misty. Sie wusste dass ihr Wunsch nicht in Erfüllung gehen würde und so hatte sie keine Vorfreude auf Weihnachten wie andere.

Etwas piekste ihr ins Bein. Es war Enton! Es hielt ein Tablett mit Keksen hin und sah Misty fragend an. "Eeenton?".

"Oh nein, danke Enton. Das ist lieb von dir, aber ich hab keinen Hunger", sagte Misty und streichelte Enton den Kopf. Es grinste sie an und watschelte wieder zurück in die Küche.

Misty freute sich, dass wenigstens ihre Pokemon in festlicher Stimmung waren. Ihre Schwestern kamen in einigen Tagen von einer Reise zurück und sogar Tracey wollte zu Besuch kommen über die Weihnachtsfeiertage. Doch ein wichtiger Mensch fehlte.....jemand, der wohl gerade wieder auf Reisen war um seinen Traum zu verwirklichen, um ein Pokemon Meister zu werden...
 

Plötzlich klingelte das Telefon. Misty stürmte ins Wohnzimmer und hob ab. Sie hoffte darauf, wieder eine sehr vertraute Stimme zu hören.
 

"Hallo Misty, wir sinds, Maike und Max"

"Oh hallo ihr beiden", sagte Misty und versuchte eine leichte Enttäuschung zu verbergen.

"Wir wollten dir und deinen Pokemon Frohe Weihnachten wünschen. Wir rufen gerade aus Johto an", sagte Maike und schien recht glücklich.

"Ja, und Maike hat schon 2 Bänder gewonnen!" sagte Max und klang dabei sehr stolz.

"Das freut mich" entgegnete Misty. "Hm....habt ihr schon irgendwas von Ash gehört? Ich meine, wo er gerade ist...."

"Ash? Der reist gerade mit Rocko in der Sinnoh-Region herum. Er will dort an der Pokemon-Liga teilnehmen"

Misty traf diese Nachricht ziemlich tief. Sie wusste, dass er weiter sein Ziel verfolgen wollte aber konnte er nicht einmal an Weihnachten zuhause sein? Somit sank die Chance, das ihr Wunsch in Erfüllung gehen würde, gleich auf Null.

Misty telefonierte noch eine Weile mit Maike und Max und sie unterhielten sich aufgeregt über die Wettbewerbe in Johto. Misty konnte den beiden einiges über die Johto-Region erzählen, da sie ja dort schon einmal mit Ash und Rocko war. Dabei schwelgte sie in Erinnerung und dachte an den Tag, wo sie sich von Ash verabschieden musste....
 

Es war nur noch 1 Woche bis Weihnachten. Alle waren ganz aufgeregt und es herrschte Chaos in Azuria City, weil jeder noch schnell ein Geschenk kaufen wollte. Misty schlenderte durch die Straßen. Plötzlich blieb sie stehen an einem Klamottengeschäft. Im Schaufenster stand eine Puppe und sie hatte ein wunderschönes, blaues Kleid an. "Wow, das Kleid ist wunscherschön", dachte sich Misty. Nur leider war es viel zu teuer und außerdem, dachte sich Misty, kauft man sich sowas nicht selbst. Da musste sie wieder an Ash denken und so lief sie schnell weiter. Es war sehr kalt und auf einmal fing es an zu schneien. Die Straßen waren sehr glatt und man konnte leicht ausrutschen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite spielten einige Kinder im Garten und bauten zusammen mit ein paar Pokemon einen Schneemann. Misty dachte wieder an ihre Kindheit, wie sie früher mit ihren Schwestern und den Wasserpokemon zusammen im Schnee spielte und Schlitten fuhr. Und sie dachte an die Abenteuer mit Ash und Rocko, wie sie zusammen hohe Berge erklommen, selbst in den eisigsten Schneestürmen. Es war nun ein komisches Gefühl, alleine hier zu sein. Eine Träne floss Misty über das Gesicht.

Plötzlich öffnete sich einer ihrer Pokebälle und Enton kam heraus. Es schaute sie fragend an und auf einmal lief es auf sie zu und umarmte sie. "Enton...? Willst du mich trösten?" fragte Misty leise und schaute zu dem kleinen Pokemon hinab. Es blickte zurück mit einem leicht dümmlichen, aber lieben Blick. Auf einmal rutschte es auf einer glatten Eisfläche aus und Misty musste anfangen zu lachen. Es war ein schönes Gefühl zu lachen. Sie half Enton wieder auf die Beine und die beiden wanderten weiter durch die Straßen. Später am Nachmittag kamen beide nachhause, ziemlich erfroren aber glücklich. Misty hatte Enton einen kleinen Spielzeugball gekauft und es zeigte ihn stolz den anderen Pokemon. Plötzlich klingelte es an der Haustür. "Wer könnte das sein?", fragte sich Misty und öffnete die Tür.....
 

"Na, überrascht mich zu sehen?", fragte der Junge, der nun vor Misty stand.

"Gary???? Was machst du denn hier?". Misty blickte ihn total verwundert an.

"Ich komme gerade aus der Sinnoh-Region. Über Weihnachten wollte ich aber bei meiner Familie sein. Naja und dann dachte ich mir, ich besuch dich mal. Ash ist sicherlich nicht hier oder?" fragte Gary, während er das Haus betrat.

"Ähm....nein, ist er nicht.", antwortete Misty und blickte dabei traurig auf den Boden.

"Dacht ich mir. Naja gut..." sagte Gary und streichelte Azurill den Kopf.

"Weißt du wo er ist?", fragte Misty und versuchte dabei total normal zu klingen.

"Nein...nicht direkt zumindest" entgegnete Gary.

"Hm...". Irgendwas verbarg Gary vor ihr, das wusste Misty, aber im Moment wollte sie nicht weiter nachfragen.

"Und, wie laufen deine Forschungen in der Sinnoh-Region? Hast du schon neue Pokemon gefangen?"

"Soweit ganz gut. Natürlich habe ich mir auch ein paar neue Pokemon gefangen. Kommt raus, Elevoltek, Folipurba und Snibunna!". Gary warf die Pokebälle in die Luft und es kamen 3 starke und gesunde Pokemon heraus,

"Wow, die sehen fantastisch aus! Besonders Folipurba ist total süß" sagte Misty und streichelte den Pokemon den Kopf.

"Ich weiß. Und sie sind auch sehr stark. Und wie siehts bei dir aus mit neuen Pokemon?"

Das war Misty nun wirklich peinlich. Seit sie in der Azuria Arena wieder Arenaleiterin ist hatte sie keine wirklich neuen Pokemon gefangen, außer Garados und Azurill. Das war sehr seltsam, denn eigentlich war es doch ihr Ziel die beste Wasser-Pokemon-Meisterin zu werden und nicht in einer Arena rumzuhängen.

"Weißt du, Gary, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht", sagte Misty und stürmte ins Wohnzimmer.

"Ach ja?". Gary blickte Misty verdutzt hinterher.....
 

Misty war entschlossener denn je. Sie wollte endlich wieder auf Reisen gehen und Abenteuer erleben. Sobald das neue Jahr angebrochen war wollte sie sich auf in die Sinnoh-Region machen. Sie wollte neue Wasser-Pokemon fangen, neue Leute kennenlernen und natürlich Ash wiedersehen. Die Arena könnten auch ihre Schwestern leiten, dachte sie sich. Jetzt würde sie erstmal alle Vorbereitungen treffen für ihre bevorstehende Reise und natürlich Weihnachten genießen. Doch plötzlich hielt Misty inne. Was verbarg Gary eigentlich vor ihr? Er wusste mehr von Ash als er sagen wollte. Ob Ash eine Überraschung für sie hatte? Misty schob diesen Gedanken sofort beiseite. Sowas würde Ash nie machen, das wusste sie. Obwohl es ein schönes Gefühl war, daran zu denken....
 

"Misty, was ist los mit dir?" fragte Gary und blickte sie mit großen Augen an.

"Ach, weißt du....", begann Misty den Satz, doch dann überlegte sie es sich anders. "Lass uns einfach kämpfen!".

"Was? Wieso denn das?"

"Ich will sehen, ob ich noch das Zeug dazu haben gegen einen guten Trainer zu kämpfen. Oder hast du Angst?", sagte Misty mit einem höhnischen Grinsen.

"Pff, ich und Angst? Da bist du aber auf dem Holzweg, meine Liebe. Wenn du einen Kampf haben willst, sollst du ihn kriegen" sagte Gary siegessicher.

"Wie wärs mit einem 3-gegen-3 Kampf, einverstanden?" fragte Misty, während sie sich auf den Weg in die Arena machten.

"Einverstanden" antwortete Gary und der Kampf begann.
 

"Na dann mal los. Magmar!"

Magmar kam aus dem Pokeball, frisch munter und bereit zum Kampf.

"Glaubst du wirklich, du hast eine Chance gegen meine Wasserpokemon? Okay, der Sieg ist sogut wie unser. Los, Corasonn!" brüllte Misty und wurf den Pokeball ins Wasser.

"Okay, Magmar, zeigen wir ihr das Feuerpokemon gegen Wasserpokemon gewinnen können. Flammenwurf!"

Gary startete mit einer starken Feuerattacke, doch Misty wusste, wie sie zu reagieren hatte.

"Corasonn, tauch unter und dann setz die Dornenkarnone ein!"

Corasonn tat, wie ihr gehießen und tauchte unter. Alles klaptte nach Plan und Magmar trafen die starken Dornkanonen von Corasonn. Doch Gary gab sich nicht geschlagen und rief: "Setz deinen Feuerschlag ein, mit aller Kraft die du hast, Magmar!"

Magmar holte alle Energie aus sich heraus und traf mit seiner Faust die Wasseroberfläche. Ein dichter Rauch bildetet sich und beide Trainer konnten nichts mehr erkennen. Wer hatte nun gewonnen, Magmar oder Corasonn?...
 

Nach einer Weile legte sich der Rauch. Magmar lag erschöpft auf dem Boden, doch auch Corasonn war am Ende.

"Das war wohl ein glattes Unenschieden", sagte Misty und rufte Corasonn in den Pokeball zurück.

"Scheint so. Aber glaub mir, das wird nicht so bleiben!".

Als Gary Magmar in den Pokeball zurückgeschickt hatte, rufte er Nachtara in den Kampf,eines seiner stärksten Pokemon.

"Nun gut." sagte Misty und dachte einen kleinen Moment lang nach. "Ich wähle dich, Garados!"

Ein schönes und sehr gesundes Garados kam aus Mistys Pokeball. Es strotzte nur so vor Kraft und war bereit für den Kampf.

"Keine schlechte Wahl", entgegnete Gary, "aber nicht gut genug, um mein Nachtara zu besiegen. Los, Doppelteam!"

Nachtara vervielfachte sich und Garados blickte verwirrt drein.

"Lass dich nicht beirren, Garados! Versuch herauszufinden, welches das echte ist. Konzentrier dich!"

Garados blickte angestrengt auf die vielen Nachtaras, die um ihn herum standen. Alle waren bereit, Garados im richtigen Moment anzugreifen.

Garados ließ einen lauten Brüller los, sein Schweif glühte auf und es machte eine Drehung und haute alle Nachtaras mit einer Eisenschweif-Attacke um.

"Wow!". Misty war total erstaunt. Nie zuvor hatte Garados diese Attacke eingesetzt gehabt.

Das echte Nachtara wurde hart erwischt, doch es stand sofort wieder auf.

"Okay, Nachtara, Nachtnebel!", schrie Gary, doch langsam erkannte er, dass Misty eine sehr gute Gegnerin war, auch wenn sie sich nur auf einen Typ von Pokemon spezialisierte.....
 

Währendessen kamen die 3 Schwestern von Misty nachhause, Daisy, Viola und Lilly. Sie wunderten sich, wo ihre kleinere Schwester wohl war.

"Vielleicht ist sie in der Arena und trägt gerade einen Kampf aus."

"Wenn ja, ist das gut so, Daisy. Immerhin bekommt sie eine dicke Weihnachtsüberraschung und die muss noch richtig vorbereitet werden."

"Ich weiß. Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht. Bei ihrem letzten Anruf klang sie sehr depremiert."

"Naja, eigentlich kannst du dir doch denken, warum oder nicht, Lilly?"

"Hm ja, schon, aber...."

"Nichts aber! Du brauchts dir schon keine Gedanken um Misty zu machen. Sobald sie ihre Überraschung gekriegt hat, wird sie wieder die Alte sein. Vielleicht sogar viel glücklicher, als wir sie jemals gesehen haben. Also komm, lass uns zum Pokemon-Center gehen. Dort wartet nämlich jemand auf uns."

Und so machten sich die Schwestern auf den Weg zum Pokemon-Center, während Misty weiterhin sich einen erbitterten Kampf mit Gary lieferte......
 


 

"Sind wir endlich da?", fragte Dawn total entnervt, als sie den Boden von Azuria City betrat.

"Japp, sind wir! Und genau hier wohnt sie", antwortete Ash voller Stolz.

"Ein bißchen mehr Begeisterung wär nicht schlecht, oder Dawn?", entgegnete Rocko mit einem leichten Grinsen.

"Meine Füße tun weh! Und außerdem hab ich einen riesigen Hunger. Allerdings weiß ich immer noch nicht so ganz genau, warum wir überhaupt hier sind! Wir besuchen eine alte Freundin von euch, die Misty heißt, aber mehr weiß ich nicht!", sagte Dawn und klang dabei ein klein wenig beleidigt.

"Das ist eine lange Geschichte....du wirst es erfahren, wenn wir im Pokemon-Center sind. Gedulde dich noch ein wenig.", sagte Ash und Pikachu bestätigte dies mit einem lauten "Pika!".

"Oh man....Jungs werde ich wohl niemals verstehen", sagte Dawn seufzend und so schlenderte die kleine Gruppe durch das schöne Azuria City.
 

Gary und Misty hatten nur noch ein Pokemon übrig. Gary kämpfte mit Folipruba und Misty kämpfte mit Azurill. Beide Pokemon waren schon ziemlich erledigt, doch beide Trainer waren immernoch im totalen Kampffieber. Keiner von beiden wolte aufgeben, besonders Gary nicht, denn der vorige Kampf zwischen Nachtara und Garados endete ebenfalls Unenschieden. Folipurba schnaufte ziemlich und man merkte, dass es nur noch sehr wenig Kraft hatte.

"Du solltest aufgeben, Gary. Dein Folipurba sieht ziemlich erschöpft aus."

"Hm....nein, Misty! Folipurba schafft das schon."

Misty blickte Gary entsetzt an. Machte er den gleichen Fehler, wie Ash ihn damals immer begangen hatte? Normalerweise war Gary doch so vernünftig, aber diesmal schien er es nicht ertragen zu können, zu verlieren. Misty fasste einen Entschluss.

"Okay, Gary, ich werfe das Handtuch. Ich gebe auf!"

"Was? Wieso?"

Misty dachte nach und erklärte es ihm.....
 

Gary und Misty saßen in der Küchen und tranken Tee. Eine eisige Stille herrschte über diesen Raum. Misty nippte an ihrer Tasse Tee aber sie fühlte sich sehr unwohl. Gary hatte letztendlich eingesehen, dass er falsch reagiert hatte, aber er konnte es nicht ertragen von einem Mädchen verbessert zu werden. Gary war eben ein Sturkopf, genauso wie Ash. Doch als Misty an Ash dachte kam die ganze Trauer wieder und sie versuchte den Gedanken an ihn zu verdrängen.

Plötzlich stand Gary auf. "Ich werde jetzt zum Pokemon Center gehen. Meine Pokemon müssen sich ausruhen und das können sie am besten, wenn sie bei Schwester Joy sind".

"Soll dich ich begleiten, Gary?", fragte Misty leise.

"Nein", antwortete Gary und ging in Richtung Tür. "Trotzdem danke für den Tee und diesen Kampf." Und schon war Gary verschwunden.

Nun saß Misty alleine in der Küche. Die Uhr tickte langsam und die eisige Stille war immernoch vorhanden. Sie seufzte, stand auf und ging zurück in die Arena. Misty setzte sich an den Rand des Wasserbeckens und sah ihren Pokemon beim schwimmen zu. In 2 Tagen war endlich Weihnachten und bald würde sie wieder auf Reisen gehen. Doch Misty hatte nach dem Kampf mit Gary ein noch schlechteres Gefühl als vorher....
 

Ash, Dawn und Rocko waren endlich am Pokemon Center angekommen. Auch Mistys Schwestern waren schon da und wie es nicht anders zu erwarten war, flippte Rocko wieder total aus.

"Oh, ich bin im Himmel!", schrie Rocko und rannte auf Daisy zu.

"Daisy, du bist so süß wie eine Tulpe!"

"Lilly, du bist so zart wie eine Rose"

"Und Violet, du strahlst heller als das hellste Licht!"

Dawn und Ash seuftzten. "Es ist immer das selbe mit ihm"

Pikachu antwortete darauf nur mit einen leisen "Pikaaaaa...."
 

Plötzlich öffnete sich die Tür des Pokemon Centers. Es war Gary! Er schritt zum Tresen, hielt Schwester Joy seine Pokebälle hin, murmelte "Kümmern Sie sich gut um meine Freunde" und ging dann in Richtung Ash. Kurz vor dem Tisch, wo alle versammelt saßen, blieb er stehen, schaute zu Ash und sagte: "Du solltest sie nicht länger warten lassen, Ashylein.". Eine Sekunde schaute Ash ihn verdutzt an, doch dann verstand er und nickte. Gary ging wieder weg und Dawn stürtzte sich sofort auf Ash. "Na los! Sag mir schon was hier abgeht!", dann stoppte sie für einen Moment und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Da ist wohl mehr als nur Freundschaft zwischen dir und Misty, was Ashylein", sagte sie ziemlich spöttisch. "Ach was", sagte Ash und drehte seinen Kopf weg. Daisy fing an zu kichern und Rocko lächelte nur....

Misty saß immernoch am Wasserbecken der Arena und dachte nach. Als sie aus dem Fenster schaute, bemerkte sie dass es schneite. Sie seufzte tief, stand auf und beschloss ein heißes Bad zu nehmen. Vielleicht würde das ihre Laune etwas steigern. Doch plötzlich hörte sie ein lautes "Kling". Misty hatte eine E-Mail bekommen! Sie stürmte sofort zum Computer und öffnete ihr Postfach. Die Aufregung stieg. Vielleicht war es eine Nachricht von ihm? Gespannt wartete Misty, doch so schnell die Aufregung kam, so schnell ging sie auch wieder. Es war nur eine Mail von Tracey gewesen, der ihr Bescheid sagen wollte, dass er erst nach Weihnachten kommen konnte, weil er Prof. Eich im Labor helfen musste.

Das war schon die dritte Enttäuschung gewesen und langsam verlor Misty die Hoffnung, dass ihr Wunsch wahr werden würde.....
 

Doch dann klingelte das Telefon. Misty wusste nicht, dass dieses Telefonat ihre Stimmung sofort verändern würde. Sie ging leise dran und wartete darauf, dass wieder eine Enttäuschung kam.

„Hey, kleine Schwester, ich bin’s Daisy. Du solltest sofort ins Restaurant neber dem Pokemon Center kommen. Da wartet jemand auf dich!“. Kichernd legte Daisy wieder auf. Misty schaute verdutzt und legte den Telefonhörer hin. In Windeseile schnappte sie sich ihre Jacke und stürmte hinaus. Es konnte nur er sein….Er musste es einfach sein! dachte Misty und rannte die Straßen entlang. Der Wind peitschte ihr ins Gesicht und die Schneeflocken fielen vom Himmel. Nichts würde sie jetzt aufhalten!
 

Am Restaurant angekommen, schnaufte Misty erstmal tief durch. Sie war so schnell gerannt, dass sie ihr Herzstechen nicht bemerkt hatte. Ihre Beine zitterten, doch das war jetzt unwichtig. Mit Herzklopfen ging sie in das Restaurant hinein. Was würde sie erwarten? Misty hoffte so sehr, dass Ash dort sitzen würde, sie hoffte….und in Tagträumen versunken stolperte sie über eine Stufe und fiel beinah hin….Doch da packte sie ein Arm und hielt sie fest. Ein vertrauter Geruch lag in der Luft und als Misty hinauf sah, zu ihrem Retter, bildete sich ein leichtes Lächeln über ihr Gesicht.

„Du solltest besser aufpassen, Misty“, sagte er und grinste dabei.

„Ich kann schon selber auf mich aufpassen! Aber trotzdem danke…“ sagte Misty und versuchte dabei, ihre Freude zu verbergen….

"Ich habe einen Tisch reserviert. Komm mit", sagte Ash und führte Misty zu einem kleinen Tisch, etwas abseits von den anderen. Überall waren Kerzen aufgestellt und es war richtig romantisch.

"Ash...was machst du hier? Ich dachte, du reist gerade durch Sinnoh?", fragte Misty.

"Ach, naja, weißt du....ähm....",Ash zitterte ein wenig,"ich wollte dich einfach mal wieder besuchen. Immerhin ist doch Weihnachten und ich wollte dieses Jahr mit allen meinen Freunden zusammen feiern.", sagte er und wurde leicht rot.

"Oh, achso....". Dieser Moment war sehr seltsam. Stille herrschte zwischen den beiden und sie wussten nicht so recht, was sie sagen sollten. Ein merkwürdiges Gefühl...nach so langer Zeit gab es soviel zu erzählen. Misty wollte Ash soviele Fragen stellen, aber sie wusste nicht so recht, wo sie anfangen sollte. Doch nach der Vorspeise und einer herrlichen Tasse Tee entspannte sich die Situation und Ash erzählte soviel über seine Reisen durch Sinnoh, über die neuen Pokemon, seinen neuem Rivalen und Dawn. Misty hörte aufgeregt zu und somehr Ash erzählte, umso mehr Dinge fand Misty, die sie so sehr an ihm liebte...

Während sie die Nachspeise, ein leckeres Schokoladen-Eis, aßen herrschte wieder Stille zwischen Ash und Misty. Es war ein wirklich toller Abend und alles war wieder wie früher.

"Ich hab soviel heute geredet, dass du garnichts sagen konntest. Erzähl doch mal, Misty, was hast du denn die ganze Zeit gemacht?", fragte Ash ganz gespannt.

"Ich...naja, ich hab auf die Arena aufgepasst, meine Pokemon trainiert und....darauf gewartet, wieder etwas von dir zu hören..", sagte Misty zaghaft, denn sie wusste nicht wie Ash reagieren würde, wenn sie ihm ihre Liebe gestehen würde.

"Oh...willst du nicht wieder mal auf Reisen gehen?"

"Schon, aber du weißt doch, dass meine Schwestern viel unterwegs sind und jemand auf die Arena aufpassen muss"

"Misty...du solltest deinen Traum nicht aus den Auge verlieren. Du kannst dein ganzes Leben lang doch nicht in der Arena verbringen. Für dich selbst und deinen Pokemon zuliebe musst du deinen Traum weiterleben und wieder auf Reisen gehen! Spannende Abenteuer erleben, neue Leute kennenlernen und neue Pokemon sehen!"

Misty war überrascht über Ashs Worte. Es klang so erwachsen und machte ihr klar, dass sie beide sehr lange Zeit auseinander waren und er gereift war. Und ihr wurde bewusst, wie gut die beiden sich doch kannten...

"Du hast ja Recht, Ash...."

"Siehst du.", sagte Ash lächelnd. "Also, wo willst du hin?"

Misty blickte ihn erstaunt an und sagte dann:"Naja, ich hatte mir überlegt nach Sinnoh zu gehen. Dort warten soviele neue Wasser-Pokemon nur darauf von mir gefangen und trainiert zu werden. Außerdem gibt es dort so viele unbekannte Pokemon., die ich noch nie zuvor gesehen habe."

"Na, also, dann kannst du doch mit mir reisen!"

"Im Ernst?"

"Na klar", sagte Ash und schaute sie mit funkelnden Augen an.

Es war ein magischer Moment zwischen den beiden. Keiner sagte was und dann.....
 

….stand Ash auf und ging hinüber zu Misty. Sie schaute ihn mit großen Augen an und rechnete damit, dass er sie küssen würde. Jetzt stand er genau vor ihr und er sagte grinsend: „Du hast Schokolade am Mund, Misty!“. Er nahm eine Serviette und wischte ihr den Schokoladen-Fleck aus dem Gesicht. „Oh danke…“, sagte Misty leicht sprachlos aber dann auf einmal fing sie an zu lachen. Es war so unglaublich dumm gewesen, zu glauben, dass Ash sie küssen würde! Aber irgendwie war Misty auch froh drum, dass er es nicht getan hatte. Es hätte nicht zu ihm gepasst und sie war froh, dass sie überhaupt diesen tollen Abend mit ihm verbringen durfte.
 

„Was ist los? Warum lachst du so?“, fragte Ash, der anscheinend mal wieder gar nichts kapierte.

„Ach nichts, ist schon okay“, sagte Misty lächelnd und nahm einen großen Schluck Wasser. So laut hatte Misty schon lange nicht mehr gelacht. Es tat gut endlich wieder glücklich zu sein.

Es war mittlerweile schon dunkel draußen, als Misty und Ash aus dem Restaurant gingen. „Wollen wir noch ein bisschen spazieren gehen oder willst du lieber schon nach hause?“, fragte Ash leise. „Nein, ich gehe lieber spazieren….mit dir“, sagte Misty.

Und so schlenderten die beiden noch durch den Park von Azuria City. Es war ein sternenklarer Himmel und das Mondlicht schien direkt auf den schönen See mitten im Park. Es war ein wirklich wunderschöner Abend. Misty und Ash liefen nebeneinander her, aber keiner sagte was. Plötzlich griff Ash ihre Hand und sagte: „Ich hab dich wirklich vermisst, Misty…“.

Misty lächelte und sagte: „Ich hab dich auch sehr vermisst…..ich bin froh dass du hier bist…“. Und ohne, dass sonst noch jemand etwas sagte, liefen die beiden, Hand in Hand, durch den Park und weißer, glitzender Schnee fiel vom Himmel.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurippe
2008-11-30T21:59:09+00:00 30.11.2008 22:59
Irgendwie hab ich auch gedacht, er küsst sie. ^^;
Außer dass du scheinbar Garys Entwicklung zum verbesserten Menschen verpasst hast, fand ich die FF toll. ^^
Von:  Kasuchan
2008-11-30T19:44:17+00:00 30.11.2008 20:44
wow die geschichte hast du echt toll geschrieben^^
ich hoffe es kommt noch mehr von dirXD
lg nilay


Zurück