Zum Inhalt der Seite

Like a Storm

(wird überarbeitet)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura vs. Dreck

Kurz nach dem es zum Ende des Unterrichts gegongt hatte, konnte man von Sakura nur noch den Luftzug spüren den sie beim hinausstürmen verursachte.
 

Fünf Stunden waren definitiv und ohne jeden Zweifel viel zu wenig, dessen war sich Sakura sicher. Sie konnte sich erinnern, das wenn sie mal aufgeräumt hatte, sie immer mindestens das Wochenende gebraucht hatte nur um das Chaos zu ordnen...., wie sollte sie also das was sie normalerweise höchstens in 48 Stunden schaffte in fünf Stunden bewältigen??
 

Es gab nur eine Möglichkeit die Wohnung als sauber erscheinen zu lassen: Vertuschung!

Darunter viel dann die Beseitigung des schmutzigen Geschirrs, die dreckige Wäsche in der Wohnung und das restliche Chaos.

Die bevorzugten Versteckmöglichkeiten?

Schubladen, die noch Platz boten, Stauräume unter dem Sofa, dem Bett dem Regal... halt alles was noch nicht vom Dreck in Beschlag genommen wurde.
 

Sakura lobte sich bei ihrem Sprint zu ihrer Wohnung dafür, das sie nicht zu weit von der Schule wohnte. So konnte sie schneller mit den Vertuschungsarbeiten beginnen.

Kaum war die Haruno in ihrer Wohnung angekommen und hatte ihre 50 Quadratmeterwohnung aufgeschlossen, schlug ihr auch schon ein muffeliger Geruch entgegen.

Ihre erste Amthandlung, als frisch gekrönte So-Tun-Als-Ob´s-Sauber-Ist- Putze, bestand darin das Sakura durch alle Zimmer lief und erst einmal die Fenster aufriss, um frische Luft in die Wohnung zu lassen.

Es ging weiter mit der Wäsche, die aus jedem Winkel der Zimmer aufgesammelt werden musste und ihren neuen Gammelplatz unter dem Metallbett Sakuras fanden, bis sich die Schülerin dazu bequemen würde, ihre Hosen, T-Shirts und Tops, endlich mal vom Schmutz zu erlösen und in die Waschmaschine zu stopfen.
 

„Okay... was kommt als nächstes?“, Sakura überlegte kurz und dann kam ihr die Küche in den Sinn.
 

Ein Blick auf die Uhr: noch vier Stunden!

Okay in der Zeit könnte sie es schaffen, doch tatsächlich den Abwasch zu machen.
 

Also ab in die Küche.

Kaum hatte die junge Frau die Küche betreten, grüßte sie bereits der riesige Stapel von dreckigem Essgeschirr.

„Woher zum Teufel, kommt das ganze Geschirr nur her?“, seufzte Sakura und begann erst einmal die Spüle frei zu räumen. Das bedeutete, dreckige Kaffeetassen, aneinander klebende Teller und Gabeln und diverse undefinierbare Essensreste mussten, unter Einsatz größter Eckelüberwindung aus dem kleinen Stahlbecken entfernt werden.
 

Ein wenig schämte sich die Haruno selber über ihre schlampige Art und gelobte in dem Moment in dem sie sich an einer Glasscherbe schnitt, Besserung.

Als das kleine Waschbecken dann frei von allen Essensresten vor ihr lag und sie den großen Spülberg betrachtete, kam ihr eine Idee.
 

Wenn das Becken größer währe, dann würde sie schneller fertig werden.

Und wo befand sich ein großes an ein Spülbecken erinnerndes Gefäß? Genau!

Im Bad!!!

Die Badewanne hatte ein großes Fassungsvermögen und konnte bestimmt sowohl Teller als auch Tassen und Co. aufnehmen.

Also huschte Sakura schnell ins Bad, verschloss den Abfluss der Badewanne und drehte das heiße Wasser auf.

Dann trug sie immer wieder Massen von Besteck aus der Küche ins Badezimmer.
 

Nach genau zwei Stunden hatte sie es dann endlich geschafft, ihr verdrecktes Geschirr nicht nur zu spülen, sondern auch abzutrocknen. Nun stand es auf mehreren Handtüchern neben der Badewanne.

Wegräumen würde sie es bei Gelegenheit, das wichtigste wahr, dass das Zeug nun endlich sauber war und sie nun nur noch das Wohnzimmer herrichten musste.
 

Da gab es Gott sei Dank nicht ganz so schlimm viel zu tun, es mussten nur Briefe Fernsehzeitschriften und ein wenig Müll weggeräumt werden.... Sakura brauchte also nur eine Stunde.
 

Es blieb ihr am Ende der Aufräumarbeit also nur noch eine Stunde um, zu duschen, sich etwas zum Anziehen zu suchen, wobei sie bereits wusste das die Auswahl beschränkt war, da die Hälfte ihrer Kleidung unter ihrem Bett lag.

Dann würden bereits Temari, Ino und CO. Bei ihr vor der Tür stehen.

Also erst mal ab unter die Dusche, wobei Sakura das Geschirr das zwischen ihr und der Dusche stand, schlicht weg ignorierte und darüber hinweg stieg.

Unter der Dusche, wusch sie sich erst mal die Arbeit vom Körper und shampoonierte sich ihr Haar mit ihrem Lieblingsshampoo ein, das so schön nach Erdbeeren roch ein, wenn sie es lang genug einwirken lassen würde, würde ihr Haar später ebenfalls nach Erdbeeren riechen, worauf Sakura natürlich hinarbeitete.

Der Rest des Körpers wurde mit schlichter Seife abgewaschen die neutral roch.
 

Nach einer viertel Stunde stieg Sakura dann aus der Dusche, wickelte sich in ihr Handtuch und begann sofort ihr Haar zu föhnen.

Nach weiteren zehn Minuten, stellte Sakura den Föhn gerade ab, als es an der Tür klingelte.
 

„Wer auch immer es ist, er ist zu früh!!“, fluchte sie leise, wickelte das Handtuch fester um sich und ging eilig zu Tür.

Vor sich hin fluchend öffnete sie die Wohnungstür und begrüßte den Besucher erst einmal mit einem Fluch.

„Zum Teufel! WAS ist???“, dann erkannte sie das es keine ihrer Freundinnen war.

„Himmel! Was machst du den hier?“

Sakura war tatsächlich etwas verwirrt über ihren Besuch.

„Bitte sag mir, das du das auch nachher auf der Party trägst!“, bat der junge Mann und lächelte anzüglich.

„Bis vor dreißig Sekunden hab ich dich noch gemocht! Ach um deine Frage zu beantworten, nein das trage ich bestimmt nicht! Jetzt beantworte meine. Was willst du hier Itachi?“, die junge Frau war genervt.

Es störte sie nicht das Itachi sie fast nackt sah.

Sie hatte nichts zu verstecken.

Aber als Objekt angesehen zu werden, machte sie immer wütend.

Der dunkelhaarige junge Mann lachte leise und melodisch bevor er sich bequemte die Antwort zu geben.

„Deidara hatte beschlossen, das wir uns bei dir treffen! Ich bin dann wohl der Erste“, er sah Sakura freundlich lächelnd ins Gesicht.
 

Soviel Dreistigkeit sorgte sogar bei Sakura für Sprachlosigkeit.

Aber nicht lange, dann hatte sie ihre Sprache wiedergefunden und fluchte los.

„Was bildet Blondi sich ein? Bin ich die Wohlfahrt??...“, ohne Itachi eines weiteren Blickes zu würdigen stapfte sie Wut schnaubend in ihre Wohnung, und verschwand in ihr Zimmer, um sich umzuziehen.
 

Itachi trat leise lachend in die Wohnung und schloss die Tür.
 

*********************************************************************************
 

So das war Kapitel 4!!

Ich hab die Putzsache bewusst klein gehalten, damit es nicht zu langweilig wird..... is es jetzt trotzdem irgendwie geworden, tja Sorry, müsst ihr jetzt mal mit leben, bei Gelegenheit, wird ich das Kapitel noch mal überarbeiten^^

So jetzt geht es langsam auf die Party zu... seit gespannt... da schwirrt ne Idee in meinem Kopf, wenn ich die gescheit zu Papier bringe, wird’s lustig und in Sakuras Liebesleben würde sich was bemerkbar machen^^
 

Bis die Tage



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2014-11-21T19:19:37+00:00 21.11.2014 20:19
Gutes Kapi
Von:  xSasuSakux
2009-07-09T16:24:50+00:00 09.07.2009 18:24
omg..so eine verwüstung..
aber das mit der badewanne..
haha..voll lustig..
mal sehn wie es weita geht..xdxd..

lg xSasuSakux

Von:  Agrey
2009-07-02T20:52:01+00:00 02.07.2009 22:52
voll klasse geworden^^ die armen t-shirts, hosen und tops... *eine schweigeminute für die klamotten mach* ich find die idee mit der badewanne klasse^^
und dann auch noch halb nack vor itachi.... xDD
ist echt total lustig.

lg
Yuki
Von:  Namiko__x3
2009-01-18T20:55:42+00:00 18.01.2009 21:55
Die sache mit dem Geschirr in der Badewanne fand ich zu klasse.
echt wieder super kappi.

glg
Von:  Smexy
2008-12-10T11:36:44+00:00 10.12.2008 12:36
hihi tja saku sowas nenn ich pech XD
aber den kampf gegen den dreck kenn ich irgendwie ......-.-° XD
naja super lustiges kappi mach weiter so^^

ciaoi cherry
Von:  -Koichi-
2008-12-10T03:35:15+00:00 10.12.2008 04:35
tollo *O*
ick fänds ja auch toll, wenn so am anfang bisschen was zwischen ita und saku laufen würde xDDD
aber mach weiter so^^ bin schon gespannt auf die Vortsetzung ^~^
Von:  sama
2008-12-09T21:37:18+00:00 09.12.2008 22:37
sry hab nich viel zeit.. ich machs kurz:
ein verdammt lustiger anfang.. bin ja mal gespannt, wie die ff weitergeht^^
bussi
sama^^


Zurück