Zum Inhalt der Seite

Beschreibungen zu Fan Chars

Ich versuche so detailliert wie mögliche etliche Chars zu beschreiben die ich mir je ausgedacht habe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.01.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2528 Wörter, 6 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.11.2008
U: 10.01.2009
Kommentare (4 )
2528 Wörter
Kapitel 1 Rena Time, die Zeitlose Prinzessin E: 29.11.2008
U: 30.11.2008
Kommentare (2)
662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rin Succubus, die Dämonin mit gemischten Gefühlen E: 30.11.2008
U: 30.11.2008
Kommentare (1)
347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Shadow Shivan, der Schatten der alles verschlingt E: 01.12.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (1)
355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rüdiger Dimension, ein Träumer der durch die Welten reist E: 02.12.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (0)
251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mikka Inaris / Lara Inaris E: 17.12.2008
U: 17.12.2008
Kommentare (0)
317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Irre Erfindung: Gauskanone E: 10.01.2009
U: 10.01.2009
Kommentare (0)
598 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2008-12-01T19:51:35+00:00 01.12.2008 20:51
Erstes Kommentar: "Schwer" ist ein adjektiv und wird deswegen klein geschrieben.
Das "Nichts", groß!
(Die) Menge, groß!
Kommasetzung. Satzbau. Wer ist dein Beta?


Zum AuTOren-Kommentar (ohne "h"!):

Du verstehst es wohl schlecht. Keine gottverdammte Kreatur ist einfach so böse. Jeder Psycho hat einen Grund, eine Motivation, Gedanken die einen dazu antreiben und ganz bestimmt kein: "Ich machs weil ich sooo verdammt böse bin! Ätsch!"

Es gibt andere Möglichkeiten jemanden als fies oder böse darzustellen (Warum sind "Bösewichte" niemals Individualisten, sondern weisen immer denselben Mist vor? Gibt es zu wenig Ideen in diesem Universum? )

Und warum zum Teufel, müssen alle deinen Figuren den Hang zum Übermächtigen haben? Das macht sie uninteressant und langweilig, verstehst du?
Von:  Miyu-Moon
2008-12-01T19:43:40+00:00 01.12.2008 20:43
Was ist der grüne Drache? Eine Kneipe? Ein Dorf? Eine Festung?
Müsste sie als Drachentöterin nicht eine Stange Geld verdienen?
ALle deine weiblichen Charas scheinen ja ihre Probleme mit Männern zu haben. Besonders mit dennen von der perversen Sorte. Liegt wohl daran das sie alle so überdurchschnittlich gut aussehen. Sollten deine Mädels nicht genügend Verstand besitzen, solchen Leuten aus dem Weh zu gehen?
Das ist so klischeehaft.
Warum bezeichnet sie sich selber als dumm, wenn sie daran zurückdenkt, sich in das Mädchen verleibt zu haben? Wie alt war den Rin? Und warum nur ein Vorname aber kein Nachname?

Ich wundere mich nach wie vor, wie Reizwäsche einen ausreichenden Schutz gegen Drachen bilden kann. Wenn sie das bei sich "zu Hause" in ihrem Zelt trägt, wäre es ja wenigstens noch logisch, aber so?
Nett as du gewisse Textteile zu umgehen versuchst, aber wie kommst du drauf das deine Leser alle jünger als 17 Jahre sind? Wenn Rin jetzt 103 jahre alt wäre, wäre der Staz noch als guter Scherz durchgegangen, aber so wirkt das fast schon ein bißchen schnippisch.

Und was ist mit den restlichen Menschen? Wie verhält sie sich denen gegenüber? Sie kann die Welt ja schlecht nichtnur in Feinde und "Liebsten" einteilen, da es ja zumindest noch andere Frauen gibt.
Von:  Miyu-Moon
2008-12-01T19:34:31+00:00 01.12.2008 20:34
Manche Sätze klingen seltsam, weil da die richtigen Verbindungswörter fehlen. Zum Beispeil der Satzeil mit der Haarlänge und der Haarpflege. Da fehlt ein "und".

Was ist mit ihren Schwächen? Und warum hast du zweimal im selben Satz das Wort "sanft" aufgeführt? Hattest du jemals einen echten Seidenstoff in den Fingern? Ist zwar wertvoll, aber alles andere als "sanft".
Armpanzerung? Was ist das denn bitte? Meinst du vielleicht nicht eher Schulterpanzerung?

Daten Up Link System? Englisch? Deutsch oder Denglisch? Zumal es im Englischen zwar lange Wörter gibt, aber nicht Wörter die so lang werden, weil man sie aus vier Einzelwörtern zusammensetzt.
Zumal da überall die Bindestriche fehlen.

Und warum muss alles an ihr so außergewöhnlich sein? Angefangen von den Runen die je nach ihrer Stimmung die Farbe ändern, bis hin zu dem Familienwappen auf dem Schuhprofil.
Ist das nicht verdammt extravagant? Damit würde sie jeder sofort finden oder erkennen. Was machst sie wenn sie zum Beispiel mal auf der Flucht wäre oder inkognito unterwegs ist? Ihre teueren maßgeschneiderten Stiefel wegschmeißen? DAS will ich mal, bei dem Prinzesschen sehen.

Die Beschreibung ihrer Feinde ist nicht sonderlich...prickelnd. Warum machen die normalen Dimensions nichts gegen die schwarzen Schafe in der Familie, wenn die ganz genau wissen, dass die ihre Kräfte missbrauchen?

Du hättest ein bißchen mehr so auf ihre Charakteriegenschaften eingehen können. WANN tritt sie arrogant auf? Oder um nochmal auf die Eltern zu kommen. Warum hat ihr Vater überhaupt so eine scheinbar brutale Frau gehelicht, wenn sie nur arrogant und selbstgefällig ist?
Und warum setzt sie sich über die Geheimhaltung hinweg? Sie erwähnt ja nichtmal, ob sie deswegen Ärger bekommen würde. Ach nein, denn gibt es bestimmt nicht, weil sie ja eine Prinzessin ist.
Von: abgemeldet
2008-11-29T18:16:47+00:00 29.11.2008 19:16
Ich finde die Idee total gut seine Charabeschreibungen ausführlich darzulegen.

Vielleicht wäre es auch schön, um den Chara besser kennenzulernen, wenn er einige geschichten die er erlebt hat erzählt. Zum Beispiel die früheste Erinnerung.
Sein Umfeld kann auch mit einbezogen werden, hat er Freunde oder Feinde?

Sonst kann ich dazu nicht viel sagen.