Zum Inhalt der Seite

Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19. und 20. Dezember - Neji Hyuga (Naruto) und Metatron (Dogma)

Hallo alle miteinander! ^^ Diesmal gibt es heute schon die neuen Drabbles, da ich gerade erfahren habe, dass mein PC daheim streikt und ich gerade Internetzugang habe. Viel Spaß dabei!
 

Neji Hyuga

Erschrocken fuhr Neji Hyuga, Ninja des Dorfes Konoha aus seinem Schlaf hoch, als er lautes Poltern und gedämpfte Stimmen aus dem Untergeschoss seines Hauses hörte.

Verwirrt strich er sich seine langen braunen Haare aus dem Gesicht. Wer konnte das bloß sein? Sein Onkel besuchte momentan Verwandte und Hinata war auf einer Mission. Einbrecher? Wer wäre dumm genug, in das Haus eines Ninjas einzubrechen?

Er beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und schlich nach unten. Niemand war zu sehen, nur ein einsames Päckchen stand auf dem Tisch. Vorsichtig öffnete er es und erblickte zwei Packungen Kontaktlinsen, grün und dunkelbraun.
 

Metatron

Eigentlich war es ziemlich ermüdend, ein Engel zu sein. Noch dazu einer, der die einzig wahre Stimme Gottes verkörperte: Der Metatron. Tagaus, tagein musste er als Übersetzer Gottes fungieren, nur weil sie bei der Schöpfung der Menschen vergessen hatte, ihnen adäquate Hörorgane zu geben.

Intellektuell war dieser Job alles andere als befriedigend. Sicher, die Sache mit der letzten Nachfahrin und den beiden gefallenen Engeln war recht interessant gewesen, aber sonst war es leider verdammt langweilig. Nie geschah etwas Aufregendes.

Umso überraschter war er also gewesen, als er am Morgen dieses Päckchen gefunden hatte. Den Inhalt konnte er sogar gebrauchen: Fleckenentferner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny-MisKa
2008-12-21T03:16:26+00:00 21.12.2008 04:16
Na hoffentlich ist der Fleckenentferner auch für Blut geeignet *lach* Armer Metatron was muss er auch mit Gott mitmachen ^__~

Mir gehts aber wie Wedge... Naruto kann ich nicht beurteilen *drop* Hab ich weder gelesen noch geguckt, sorry ^^

Lieben Gruß,
Conny
Von: abgemeldet
2008-12-19T14:21:12+00:00 19.12.2008 15:21
Hä. Hä. Hä.
Ich kenne den Matetron persönlich, und ich glaube, dass er von diesem Geschenk sehr erfreut wäre.
Was diesen Typen aus Naruto angeht... Ich kenne Naruto nicht, also kann ich nicht darüber unrteilen.

mfg,
Wedge


Zurück