Zum Inhalt der Seite

Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15. und 16. Dezember - Sheriff von Nottingham (Robin Hood - König der Diebe) und Alucard (Hellsing)

Sheriff von Nottingham

Genervt blickte der Sheriff von Nottingham auf. Wer wagte es, ihn zu stören!

Ithiliel stieß die Tür auf und tänzelte mit Nimril hinein. Beide trugen knappe ‚Santa-Clause-Kleidchen’ und trällerten fröhlich Weihnachtslieder.

Perplex starrte Nottingham die beiden Frauen an.

„Wir wissen ja, dass du Weihnachten abgesagte hast, aber wir wollten dir trotzdem etwas schenken!“, teilte ihm Ithiliel mit und gab ihm die ‚Evil Overlord’ Liste.

„Frohe Weihnachten!“, wünschte ihm darauf Nimril und überreichte ihm eine Landkarte, auf der das Versteck von Robin Hood mit Rotstift markiert war.

Bevor sich Nottingham von seiner Überraschung erholen konnte, waren die Beiden bereits wieder verschwunden.
 

Alucard

Alucard war eindeutig ‚not amused’. Menschen! Er konnte dieses nervige Getue um Weihnachten nicht ausstehen. Überall dieses dämliche Gedudel, das sich Weihnachtsmusik nannte! Und das ganze Geglitter. Furchtbar.

Wenigstens hier, im Keller von Hellsing Manor würde er davon verschont bleiben! Dort angekommen blieb er erstaunt stehen. Auf dem Tisch befand sich ein buntverpacktes Geschenk – an ihn adressiert.

Misstrauisch öffnete er es und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als er das schwarze T-Shirt mit der roten Schrift ‚Evil Inside’ herauszog. Außerdem befand sich noch ein Umschlag in dem Päckchen. Überrascht zog Alucard zwei Tickets zu ‚Tanz der Vampire’ heraus.
 


 

@ CurleyToS: Nun.. diese Idee kam nicht von ungefähr. *grins* Ich habe auch einen Plüschlöwen. Und ich habe ihn Sal genannt, nach Salazar… *eg*
 

@ buffyde: *gg* Immer wieder gerne. Hast du sonst noch Wünsche? ^_~
 

@ MisatoKatsuragi: Du kennst Scheibenwelt nicht??? Nachholen. Du wirst Vetinari lieben. Er ist mindestens genauso cool wie Snape. ^^

Hmmm… Jaken wird graugrün. *lach*

*lol* Zu Haldir hätte der Bogen aber auch gut gepasst.

Shounen-Ai? *gg* Beziehst du dich hier auf jemand bestimmten. ^_~

Wir und lebensmüde? Wie kommst du denn jetzt darauf? Niiieee…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny-MisKa
2008-12-17T06:06:52+00:00 17.12.2008 07:06
*kicher* Ihr verratet den armen Robin ^__^ Aber zu Weihnachten darf man seinen Wünschen ja mal einen Schritt näher kommen.
Alucard in Tanz der Vampire *rofl* *sich das vorstellt* Absolut geniale Idee für den Guten. Klasse hinbekommen wiedermal.


Zurück