Zum Inhalt der Seite

Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Dezember - Graf Breda von Krolock (Tanz der Vampire)

Graf Breda von Krolock saß im Kaminzimmer seines Schlosses und las eines seiner Lieblingsbücher – die gesammelten Werke von Marquis de Sade. Herbert war im Wald unterwegs, um den perfekten Weihnachtsbaum zu finden. Der Graf musste lächeln, als er daran dachte, wie sehr Herbert von diesem Feiertag begeistert war. Plötzlich klopfte es und eine junge Frau kam grinsend herein.

„Fröhliche Weihnachten, Eure Exzellenz!“

Erstaunt sah der Graf die junge Frau an, die als Weinflasche verkleidet war und es sich nun auf seinem Schoß bequem machte. Mit einem neckischen Grinsen bot ihm Ithiliel ihren Hals an.

„Ich hoffe, Euer Geschenk schmeckt Euch!“
 

@ rotfuchs: Danke, danke… Da werd’ ich ja direkt rot. *lach* Freut mich aber. ^^

@ MisatoKatsuragi: *grins* Remus hatte natürlich weit aufgerissene Augen und Minerva einen ‚leicht’ pikierten Gesichtsausdruck.
 

Ach übrigens… Die fleißigen Kommischreiber dürfen sich am 24. auf eine kleine Überraschung freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ceryes_obskura
2008-12-09T14:18:34+00:00 09.12.2008 15:18
Das ist doch mal ein einfallsreiches Weihnachtsgeschenk!
XD
Von:  Conny-MisKa
2008-12-04T21:16:32+00:00 04.12.2008 22:16
*hals hinhalt* Ich stelle mich freiwillig als Ersatz zur Verfügung. Schöner Teil zu Breda. Gefällt mir wirklich.
Von: abgemeldet
2008-12-02T18:49:39+00:00 02.12.2008 19:49
*lol* mit Tanz der Vampiere kenn ich mich zwar nicht gut aus...aber dafür mit Vampieren*düster schmunzel*
Ich maaaaaaaaaaaaaag Vampiere...deswegen natürlich zwei Daumen hoch^.~


Zurück