Zum Inhalt der Seite

Die böse Wahrheit und deren Folgen.

Naruto mal ganz anders und Sasukes Tod?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura gegen Naruto

10. Kapitel: Sakura gegen Naruto
 

Als die Explosion in Konoha war, bekam Sakura nichts mit, denn sie begab sich schon vorher auf den Weg um Naruto früher zu erreichen. Sasuke und Yamato wussten nichts von ihrem verschwinden, denn sie hinterließ einen wirklich guten Doppelgänger.
 

„Tut mir leid Tsunade, aber ich kann nicht warten. Ich muss ihn unbedingt aufhalten, bevor er das Dorf erreicht.“, dachte sie und sprang von Ast zu Ast.
 

Da blieb sie stehen, denn sie konnte etwas hören. Schnell versteckte sie sich hinter einen Baum und schaute zu einer Lichtung. Da sah sie ihn, Naruto. Er stand vor einer viel zahl von Ninjas, die nur auf das Signal warteten.
 

Doch Naruto entfernte sich von der Gruppe und lief in den Wald. Sakura nutzte ihre Chance und rannte ihm nach. In wenigen Minuten hatte sie ihn eingeholt.
 

„Ich wusste das du kommen würdest Sakura.“, sagte er und drehte sich zu ihr um.
 

„Warum hast du das getan Naruto? Sag es mir! Sofort!“, schrie sie ihn an.
 

Naruto lächelte die Rosahaarige an und sprach: „Du würdest das nicht verstehen Sakura, du bist nicht so wie ich. Du hast nicht das durch gemacht wie ich.“
 

„Wenn du nur wüsstest was ich schon alles durchgemacht habe. Meine Schmerzen sind schlimmer als deine.“, brüllte sie vor Zorn und in ihren Augen bildeten sich Tränen.
 

„Wo von redest du?“, fragte er verwirrt.
 

„Auch wenn ich dir das jetzt sagen würde, wäre es eh zu spät.“, sagte sie und sah zu Boden. Ihre Tränen tropften runter auf die Erde und sie musste sich ein schluchzen verkneifen. Die Haruno wischte sich ihre Tränen weg und sah Naruto mit festen Blick an.
 

„Naruto, es wird Zeit, ich werde dich aufhalten.“, sprach sie und Naruto sah sie nur an.
 

Auf einmal weiteten sich seine Augen, den von Sakuras Rücken aus bildeten sich auf ihren Körper Violette Male. Sie breiteten sich auf ihren ganzen Körper aus und bildeten ein Blüten Muster.
 

„Was ist das?“, fragte er sich und ging einen Schritt zurück: „Ihr Chakra ist enorm.“
 

„Ich weiß, das dir das jetzt fremd vorkommt, aber auch ich habe ein Geheimnis. Meine Eltern sind vor 10 Jahren umgekommen. Sie wurden umgebracht, da man ihr Kekegenkai fürchtete. Sie nannten es Mal des Teufels. Aktiviert es sich, so ist man in der Lage jedes Jutsu ein zusetzten, das es gibt. Dein Chakra – Auge ist genauso mächtig. Doch werde ich nicht verlieren.“, erklärte sie und lächelte.
 

„Dann stammst du in Wirklichkeit von der Taisho –Familie ab. Ich hätte nicht gedacht, das es noch eine überlebende gibt. Man sagte mir, das alle Tod seien.“, sagte der Blondschopf und sah in ihre Augen.
 

„Nein, ich habe als einzigste Überlebt und bin hierher, nach Konoha geflohen, dort habe ich mir eine Familie aus Illusionen aufgebaut und mich immer versteckt.“, sagte sie und sah auf den Boden.
 

Naruto hatte sie noch nie so gesehen, ihre Augen strahlten nicht mehr so wie früher. Der Glanz war verschwunden, sowie ihr Lächeln. Sie versteckte sich wohl all die Jahre hinter einer Fassade voller Glück und Geborgenheit, doch war sie einsam genau wie er damals und auch Sasuke. Das Team bestand aus Menschen, die ohne Familie aufwuchsen und von Sakuras Tragödie, hatte man keine Ahnung.
 

„Glaubst du wirklich, ich würde gegen dich verlieren. Auch wenn du eine noch so schreckliche Vergangenheit hattest, ich werde dich nicht verschonen.“, sagte er und legte seinen Umhang ab.
 

„Na dann, lass uns anfangen.“, sprach sie und griff ihn an.
 

Naruto wich ihren Schlägen aus und setzte nun sein Chakra – Auge ein. Sein Haar wurde Schneeweiß und seine Augen strahlten in einem helleren Blau als sonst.

Er sprang auf einen Baum und formte ein paar Fingerzeichen, sofort spuckte er Wasserbälle auf sie. Doch die Haruno wich ihnen gekonnt aus.

Auch sie setzte ein Jutsu ein, nämlich das des Erdschwalles. Eine riesige Welle aus Erde kam genau auf den Rei – Kage zu und er löste sich auf.
 

„Ein Doppelgänger, wo ist er jetzt?“, dachte sie und sah sich um.

Schnell sprang sie in die Luft, denn er kam von unten aus der Erde rausgekracht. Mit kurzen Handbewegungen wirbelte sie die Luft durch ihre Chakra auf und formte sie zu einer scharfen, riesigen Klinge. Naruto konnte nur knapp ausweichen und hängte sich an einen Ast.
 

„Du vergeudest hier nur deine Zeit. Dachtest du wirklich, wenn du es schaffst mich zu besiegen, wäre Konoha gerettet? Nein, Konoha ist schon zerstört und meine Leute vernichten bloß noch die überlebenden. Solange du hier bleibst umso mehr Leute werden sterben.“, sagte er und sah ihr tief in die Augen.
 

Geschockt, sah sie zu ihm und sie konnte es kaum glauben.
 

„Nein, das ist gelogen. Das kann unmöglich sein.“, sprach sie und faste sich an den Kopf.
 

„Wenn du mir nicht glaubst, dann geh doch einfach nachsehen.“, sagte er und sprang zu ihr runter.
 

Ohne weiter nach zudenken, rannte sie los ins Dorf. Sprach Naruto die Wahrheit und ist das Dorf wirklich zerstört? Sie musste es unbedingt herausfinden



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-22T15:48:46+00:00 22.01.2009 16:48
das kapi is echt super!
frue mich schon afus nächste:)
Von:  SakuRinny-_-
2009-01-20T22:33:02+00:00 20.01.2009 23:33
aha sakura taisho hm kein schlechter name jaja da sieht man mal das sakura auch nich das glückliche mädchen ist das sie gespielt hat. go saku go mach sie alle platt besonders denn sasuke^^hdl und ich freu mich shcon auf das nächste kapi von dir

deine rinny


Zurück