Zum Inhalt der Seite

Charming but a fool


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
1604 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Janaff, Tibarn
Janaff beschließt, Tibarn etwas zu schenken. Dabei will dieser gar nichts.
Ungeachtet dessen, überlegt sich der junge Laguz was er dem Anderen schenken könnte...
Und schneller als sich Janaff versieht, steckt er bereits in Schwierigkeiten. Obwohl er doch auf sich aufpassen sollte.
_____________________

Eine Fanfiction, extra geschrieben für Noise.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 23.11.2008
U: 23.11.2008
Kommentare (1)
1586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Janaff

    Status: 'Die Augen des Königs' - Tibarns rechte Hand
    Alter: Hier weitaus jünger als 110 Jahre.
    Besonderheit: Trägt auf der linken Wange eine Narbe.

    Er ist Tibarn sehr loyal ergeben und seine Augen sind die besten in ganz Phoenics. Denn selbst für einen Falken kann er außergewöhnlich gut sehen. Besonders in gefährlichen Zeiten in denen man ständig angegriffen werden kann, ist dies äußerst nützlich.
    Für seinen König würde Janaff zunächst einmal alles andere stehen und liegen lassen.
  • Charakter
    Tibarn

    Status: König von Phoenicis
    Alter: Älter noch als Janaff
    Besonderheit: Trägt im Gesicht eine kreuzförmige Narbe.

    Der hochgeschätzte König Phoenics. Kein schlechter Laguz, aber manchmal drückt er Dinge etwas hart aus. Er ist eben direkt und genauso bevorzugt er einen Kampf. Schnell und direkt, den möglichst größten Schaden anrichtend.
    Seine rechte und seine linke Hand sind jeweils Janaff und Ajuga, die als Augen und Ohren des Königs agieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noise
2008-11-23T20:08:06+00:00 23.11.2008 21:08
Aww, aww, aww <3~ Ich konnte es nicht erwarten und hab es jetzt schon gelesen. Ich konnte einfach nicht bis morgen warten XD.

Oh Gott, danke. Das ist so unglaublich süß ;////;.