Zum Inhalt der Seite

The new World


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.11.2008
abgebrochen
Deutsch
255 Wörter, 1 Kapitel
Deidra Diethel, eine reiche Enten dame die gemeinsame Sache mit Fiesoduck und den anderen Fürchterlichen Fünf gemacht hat, hat sich mittlerweile auf die Seite von Darkwing Duck geschlagen und hilft ihm gelegentlich. Sie ist keine normale Ente sondern eine Vampir-Ente. Natürlich störrt es Darkwing das sie öffters irgendwelche Leute beißt und er versucht sich etwas einfallen zu lassen. Blutkonserven verträgt sie meist nicht und wenn sie zulange nicht an Blut kommt setzt ihr Verstand für einen moment aus und sie beißt den nächstbesten.
Um ihr zu helfen wohnt sie mit bei Darkwing alias Eddie Erpel und hilft ihm im Haushalt, beschäftigt sich mit Kiki und hilft ihm gelegentlich die Verbrecher einzufangen, doch die Fürchterlichen Fünf sind gekrängt das sie sich auf die andere Seite geschlagen hat. Es ist Dezember und es schneit heftig, die Zeit von Weihnachten beginnt doch mit einem mal finden sich alle in einer Eigenartigen Situation wieder.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog The beginning of a Nightmare E: 23.11.2008
U: 23.11.2008
Kommentare (0)
255 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare