Zum Inhalt der Seite

Feuer der Zeit

Vermächtnis der Drachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Botschaft aus alter Zeit

Alles begann im Mittelalter, als die Menschen noch sehen konnten. Als sie noch akzeptierten. Wie in jener Zeit brachen auch damals Kriege aus und wurden beendet. Wir waren natürlich in jede Schlacht verwickelt, jedoch lösten wir nie eine aus. Wir teilten mit den Menschen das Land, teilten das Wissen mit ihnen. Wir brachten ihnen vieles bei, aber es wurde nicht nur für den Frieden benutzt. Doch dann begann das dunkle Zeitalter.

Einige unter den Menschen säten Angst, Missvertrauen und sogar Hass.

Wir mussten fliehen. Jedoch starben viele von uns. Sie starben im Kampf um uns andere zu schützen oder während der Flucht. Es starben viele, zu viele. Einige wenige Menschen vereinten sich, bildeten eine Gruppe, eine Gegenbewegung. Sie halfen uns. Es war vergebens, aber auch nicht umsonst. Mit der Zeit, nahmen einige von uns die Form der Menschen an.

Einige verloren ihre Macht und wurden ganz Mensch. Wir jedoch blieben im Verborgenen.

Auch wenn wir uns nach Rache sehnten, es ist nicht unsere Natur, zu töten, zu rächen. Diese düsteren Gedanken, diese dunklen Gelüste haben wir nicht, nur die Menschen.

Doch eines Tages, so befürchte ich, werden sie auf unsere Gedanken über gehen. So wie wir nicht Schaden sollen, möchten wir es. Die Regeln, welche uns heilig sind, werden von vielen in der Zukunft vergessen werden. Kommt es zur größten Schlacht, welche dann von uns ausgeht? Werden wir eines Tages nicht mehr sein? Werden sich vielleicht, die Menschen selber vernichten? So viele Fragen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Bald werde ich meinen letzten Atemzug machen. Aber solange ich lebe, sehe ich mit klaren blick und beobachte die aus dem Gleichgewicht entrissene Welt.

Wir müssen den Menschen wieder die Augen öffnen. Es geht um unser aller Leben. Die Narben werden immer tiefer. Es teilen sich die Mächte auf.

Warum kann die alte Freundschaft nicht wieder Erblühen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x-Juliet-x
2008-12-31T15:33:37+00:00 31.12.2008 16:33
Hört sich gut an. ^^
Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel. ^^

Lg. Dei-kun ^^


Zurück