Zum Inhalt der Seite

Avatar - Die schwarze Flamme

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6355 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Toph Bei Fong, Hama
Ich habe an sich viel geplant, doch ich will nicht alles verraten.
Ich werde von mir aus hier immer Kommentare zu meinen Kapiteln geben. Selbst wünsch ich mir von euch viele Kommentare, damit ich auch schön weiter schreibe.
Vielen Dank

Stammbaum:
http://showmypic.net/pics/08/11/22/20/26359/Unbenannt1.jpg

Kommentare meiner Seits:
#1 Prolog: der neue Avatar
Mir persöhnlich gefällt der Prolog gar nicht und gerade der Charakter von der Hauptperson Hama ist mir so richtig mislungen. Irgendwie ist er so klischeehaft. Ich hoffe, es wird dennoch alles ganz gut werden. viel spaß beim lesen

#2 Die Reise beginnt
Wie der Titel schon sagt, beginnt nun die Reise des neuen Avatars. Sie muss sich endlich mal aufrappeln, um das Wasserbändigen zu erlernen und sie muss sich endlich Meister suchen, dir ihr die anderen Elemente beibringen. Ich persöhnlich finde das Kapitel ganz gut, doch leider zu kurz. Ich hätte viel mehr einbringen können, viel mehr Geschehnisse. Dennoch hoffe ich, es gefällt euch, auch wenn es auf mich wirkt, wie schnell dahin geschrieben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2008
U: 01.12.2008
Kommentare (2 )
6355 Wörter
Prolog der neue Avatar E: 22.11.2008
U: 22.11.2008
Kommentare (1)
2484 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Buch I: Erde/ Kapitel 1: Die Reise beginnt E: 01.12.2008
U: 01.12.2008
Kommentare (1)
3867 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Elias

    Stamm: Wasser
    Alter: ca. 40
  • Hama

    Stamm: Wasser
    Alter: 15
  • Jasko

    Stamm: Wasser
    Alter: 16
  • Katara

    Stamm: Wasser
    Rasse: Büffelrentier
    Alter: 3
  • Toph

    Alter: 88 Jahre
    Stamm: Erdreich
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoctorMcCoy
2009-01-02T11:54:09+00:00 02.01.2009 12:54
Ich liebe Toph und ich finde es super, dass sie die Meisterin von Hama wird. Wie alt ist sie denn jetzt? Hoffentlich ist sie genau so cool wie früher und ist nicht weise und vernünftig geworden.
Das Turnier war wirklich ne gute Idee, aber vielleicht hättest du das noch etwas näher beschreiben können, also die jeweiligen Kontrahenten. Dann wäre es noch etwas spannender geworden. Vielleicht auch die Gedanken von Hama noch etwas näher beleuchtet.
Aber im Großen und Ganzen war das Kapitel recht gut. Der Anfang mit dem Surfen hat mir auch gut gefallen. Etwas eigenartig ist es ja schon, dass sie plötzlich Wasserbändigen kann, wenn sie eigentlich Luftbändigen will. Mal sehen, ob sie das mit dem Wasserbändigen noch hinbekommt. Etwas peinlich wäre es sonst ja schon.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
LG
Lady_Sharif
Von:  DoctorMcCoy
2009-01-02T11:16:31+00:00 02.01.2009 12:16
Der Prolog ist dir wirklich gut gelungen. Die Idee mit der Geschichte am Anfang finde ich nicht schlecht. So erfährt man, was geschehen ist, und es passt trotzdem sehr gut ins Kapitel hineien.
Deinen Charakter Hama finde ich nicht schlecht. Dass sie nicht besonders gut ist im Wasserbändigen, macht sie noch viel sympathischer. Aber eins verstehe ich nicht so ganz. Hama wünscht sich Blutbändigen zu können. Will sie das nur können, weil es schwierig ist, das zu lernen? Weil eigentlich ist Blutbändigen ja nichts, worauf man stolz sein könnte.
Sonst finde ich das Kapitel aber eigentlich nicht schlecht. Nur muss die Kleine sich aber jetzt mal ordentlich anstrengen, wenn sie schon nur kaum Wasserbändigen kann.
Mal sehen, wie es weitergeht.
LG
Lady_Sharif