Zum Inhalt der Seite

Your love is just a lie

TABBY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sad

So hier kommt das nächste Kapitel und ich hoffe ihr nehmt mir die Fehler in der Gramtik nicht übel aber damit hab ich es nicht so lol

ich lass schon mehr mals die Prüfung durch laufen aber naja xD

ich hoffe sie Gefällt euch trotzdem.

Widmung?? Klar an meine Kommischreiberinnen xD und meine Tante die sich das auch noch mal angetan hat xD
 

viel Spaß

~~~~~~~~~~~~~~~

Er sah eine Weile zu der schlafenden Person, als er den Raum mit einem Becher Kaffee und einen riesen Becher Caf!Pow betratt.

Sie musste die ganze Nacht wach gewesen sein um Sorge um ihn.

Er nippte an seinem Kaffee und blickte zu Tony, sah dann zum zweiten Stuhl und nahm ihn .

Als er saß stellte er seinen Kaffee auf den kleinen Tisch und fing an zu überlegen.

Irgend jemand hatte es auf Tony abgesehen oder auf Abby.

Es wäre ja nicht das erste mal doch er hoffte inständig das es nicht schon wieder Abby war . Sie sollte doch zu ihm kommen wenn irgendetwas war, vertraute sie ihm nicht ??

Er blickte zu Abby, seufzte und trank nun seinen Kaffee in einem zug leer.

Abby wachte langsam auf und erblickte neben sich auf dem kleinen Schrank ihren gliebten Caf!pow doch sie wollte im moment nichts..langsam drehte sie den Kopf zur Seite und blickte in die Blauen augen ihres Silberhaarigen Fuchs. Sie hätte am liebsten angefangen zu weinen doch sie hielt ihre Tränen tapfer zurück.

"Der Arzt sagte sein Zustand ist stabil.. er wird vieleicht doch von alleine aufwachen.. der arzte sagte auch das ich mit ihm reden soll.. das er mich hören kann.."sagte Abby und lies nicht einen moment Tony´s Hand auch nur los.

Gibbs sah sie prüfend und schweigend an.

"Hast du irgend welche Drohungen bekommen?? Oder hast du irgendwelche anrufe bekommen?"fragte dieser nach einiger Zeit.

Abby sah ihn an und senkte dann ihren Blick , sie fand die Decke gerade irgend wie interesanter..

Gibbs merkte sofort das etwas nicht stimmt und hob ihr Kinn sanft an.

"Also Abbs was ist los??"fragte dieser und wartete mit Engelsgeduld bis sie endlich antwortete.

"Seit ungefähr 4 Wochen bekomme ich Post ohne absender, wenn ich sie Öffne sind dort Tattoo abbildungen. oder im letzten Brief stand das ich genauso Enden werde wie alle Hexen.."sagte die angesprochene.

"Abby wieso bist du verdammt noch mal nicht zu mir gekommen ?!"fragte Gibbs und wurde nun langsam etwas ungehalten.

Abby zuckte durch seinen Ton unwilkürlich zusammen und sie senkte wieder ihren Blick damit er nicht sah das ihr Tränen über die Wangen liefen.

Gibbs bereute seinen harschen Ton sofort und zog seine Ziehtochter fest in seine Arme.

"Ich bin zur Polizei gegangen doch als ich da war kamen über eine Woche keine Briefe mehr..als ich wieder welche bekommen habe.. bin ich wieder zur Polizei gegangen..aber die haben nur gesagt ich spinne"flüsterte sie und kuschelte sich an Gibbs.

Gibbs sah zu ihr hinuter und küsste ihr Haar.

"Ich werde den jenigen finden der dir was Tun will und Gnade ihm Gott wenn er dir auch nur einmal zunahe kommt"sagte er und strich ihr die Tränen weg.

Sie blieben noch so eine Weile sitzen, bis Abby wieder ein geschlafen war.

Gibbs sah zu Tony, er hoffte nur das er wirklich bald wieder wach werden würde.. er wusste nicht wie lange Abby das noch durchhalten würde denn sie war jetzt schon am Ende.
 

Tony

Er fühlte sich Schwach, weit weg von alle dem was passierte.

Er blickte sich um, es war alles dunkel um ihm herum.

Wo war seine Abby??Vorallem wo war er.

Er wollte aufwachen doch irgend etwas verhinderte es.
 

In der zwischenzeit hatte sich nun auch Ziva in dem Zimmer eingefunden und blickte auf Tony.

Sie konnte es nicht fassen, er war doch gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen und schon musste er wieder rein.

Ihr Blick viel auf Abby die ihre Augen versuchte offen zu halten, weil sie nichts verpassen wollte.

"Boss ich war in Tonys Wohnung aber ich habe da nichts auffäliges gefunden.. jedoch war ich bei Abby ..ihre war verwüstet..sie haben nach etwas gesucht..es aber anscheinend nich gefunden sie haben die ganze einrichtung zerlegt.."sagte Ziva und blickte zu Gibbs der sie beobachtete.

Abby sah Ziva an, mit jedem wort welches Ziva spach wurde sie Blasser .

Sie konnte es nicht fassen.

"Abby hast du eine Ahnung wer es sein könnte "fragte Ziva

"Nein ich habe keine ahnung wer es sein könnte..ja vieelicht geh ich noch feiern aber ich war mit Mcgee zusammen und ich habe auch keinem andern Mann ausser Tony vieleicht Hoffnungen gemacht.. "sagte Abby.

Gibbs nickte und sah dann zu Ziva.

"Ich will das du dir die Bänder der bar besorgst wo abby ist.. alles was mit Abby zu tun hatte..seh dir ihre Post an...ihre Anrufe.."sagte Gibbs und sah dann zu Ziva.

Ziva nickte und verschwand wieder.

Gibbs seufzte auf und strich sich durchs Haar, mit langsamen schritten stand er am Fenster und blickte Schweigend zu Abby die gerade ihre Hände ziemlich interesannt fand.

"Ich.. Gibbs.. ich habe dir doch von dem Autounfall erzählt den ich vor 8 wochen hatte.. wo mir eine Frau auf entgegengesetzter Richtung voll ins Auto gefahren ist.. sie ist gestorben.. im Krankenhaus..der Fall wurde nie weiter untersucht man fand bei ihr einen Abschiedsbrief..ich glaube es hat mit einem unerer Fälle zu tun.."fing sie nun langsam an zu reden.

Gibbs hörte ihr ruhig zu. Sein Blick war immer noch aus dem Fenster Gerichtet.

"Welcher Fall Abby??"fragte er nach einigen Minuten des Schweigens.

"Brown, Swan.. die Fälle in dem 2 Töchter von Petty Officers getötet wurden..ich habe mir ihre Akten 5 mal durchgesehen.. sie waren leidenschaftliches Goth ganz zu missafallen ihrer Väter aber das hat hier mit nichts zu tun sie haben Tattoos.. und sie sind Goths"sagte Abby.

Gibbs verstand nicht sofort worauf sie hinaus wollte doch dann fiel es ihm wie schuppen von den Augen.

"Du meinst er Tötet andere Goth bis der jenige dich hat??"fragte er und sein Blick wurde ernst.

"Ich weiß es nicht aber ich gehe von aus.. ich bin ein Goth habe Tattoo und seine Frau ist gestorben. vieleicht macht er mich dafür verantwortlich..Die beiden Goths sind vor 2 und 3 Wochen gestorben und seit 3 wochen bekomme ich diese Post..aber ich weiß nicht..GIbbs.. ich habe sie nicht getötet.. sie ist in mich heinein gefahren.."sagte sie und in ihren Augen waren wieder der traurige Schimmer und ihr stand die Angst in den Augen geschrieben.

Gibbs sah in ihre Augen,er wusste das sie Angst hatte und er war auch schon fieberhaft am überlegen wie er ihr Helfen konnte.

"Ich bin kurz vor der Tür Abby ich werde kurz Telefoniern.."sagte er und küsste sie auf ihr Haar während er raus ging.

Er zog sein Handy aus seiner Jackentasche und drückt bei der Wahlwiederholung Ziva´s Nummer.

Mit einem Ja Boss am andern ende meldete sich eine gestresste Ziva.

Er wusste das er gerade ziemlich viel von ihr abverlangte, im moment arbeitete sie für 3 aber er brauchte jetzt ihre hIlfe ansonsten ist Abby verloren.

"Besorg dir bitte die Akte von einen moment..Lilien Swenson ja die bei dem Autounfall gestorben ist ..dann bring mir diese Akte wenn du fertig bist.. und dann noch die von Brown und Swan. ich werde dir alles erklären wenn du hier bist.. ich bin mir nicht sicher wem man hier vertrauen kann und wem nicht.. lass dir vom NCIS eine waffe geben und sorg dafür das vor Tonys Zimmer zwei des NCIS stehen.."sagte er und legte ohne weitere Worte auf.

Er ging langsam den Flur entlang, achtet auf jede Bewegung der Pfleger und Krankenschwestern als er vor Tony´s Arzt stand.

Er stellte erleichtert fest das es der Arzt war der auch ihn damals behandelt hatte und dazu wusste er das es ein bekannter von Abby´s Eltern war.

"Doktor kann ich vieleicht kurz mit Ihnen unter 4 Augen sprechen "fragte Gibbs uns als er nickte ging er wieder ein Stück weiter in die Richtung von Tony´s Zimmer.

"Um was geht es ??"fragte dieser und blickte ihm nun ins Gesicht.

"Es geht um Abby.. Es ist jemand hinter ihr her..sie bekommt seit 4 Wochen ungefähr anrufe und Post ohne Absender.. es ist doch richtig das die Frau die vor 8 Wochen bei dem Autounfall ums leben kam.hier gestorben ist oder ??"fragte Gibbs und setzte sich zusammen mit dem Arzt hin.

Der Arzt nickte langsam, er auch machte sich nun Sorgen um seine Patentochter er kannte sie nun schon seit ihrer Geburt.

"Ja wie mir die Polizei berichtet hat stand Abby an der Ampel und wartete darauf das es endlich Grün war. Als es dann endlich soweit war fuhr sie los aber das andere Auto fuhr gerade wegs in sie hinein. Abby hat zum glück nur ein paar Kratzer und blaue Flecke aber sie stand unter Schock. Ich habe sie die zeit lang betreut.. sie hat sich die Schuld dafür gegeben.. aber das ist völliger Schwachsinn sie konnte nichts dafür. Jedenfalls als die Frau hier eingliefert wurde starb sie wenige Minuten später an ihren Schweren verletzungen. Ihrem Mann konnten wir leider nur mitteilen das seine Frau verstorben war. Er gab Abby die Schuld an dem Tod seiner Frau..wollte das sie verhaftet wird.. aber dann wurde der Abschiedbrief gefunden..er lag im Auto.."sagte er .

Gibbs hörte ihm Schweigend zu und sein Blick war auf die Tür von Tonys Zimmer gerichtet. Er ließ langsam die Worte in seinem Kopf verarbeiten.

"Ich bin immer mehr der meinung das der Mann Rache an ihr nehmen will..Sam ich will das nur du in das Zimmer gehst um Tony zu untersuchen. Du bekommst einen Ausweis damit du befugt bist rein zu gehen."sagte dieser und stand auf denn er sah Ziva mit den Zwei Männern des NCIS.

Der Arzt nickte und sah ihn an.

"Ich werde mich bei dir melden sobald ich etwas weiß oder sich der zustand von Tony verändert"sagte dieser und sah dann noch mal zu Gibbs bevor er verschwand.

Ziva blickte dem Arzt nach und reichte Gibbs die Akten und die Waffe.

Im gleichen Moment stellte sich Gibbs zwei Wohlbekannte Gesichter des NCIS vor Tony´s Tür.

Er nickte ihnen zu und sah Ziva dann an, sie schien Müde zu sein und auch verließen sie langsam die Kräfte aber er wusste genau das sie zu Stolz war es zu zu geben.

"Ziva leg dich ein paar Stunden hin..ich bleibe hier bei Abby.. wenn du willst komm mit rein. dort ist noch ein Bett frei.. schlaf ruhe dich einfach nur aus. Du hast heute genug getan..Abby ist hier erst einmal vollkomen sichher."sagte er und schob Ziva einfach mit ins Zimmer.

Abby blickte auf als sich die Tür wieder öffnete. Schweigend beobachtete sie Ziva die sich auf das freie Bett legte um ein wenig zu Schlafen.

Nach dem diese eingeschlafen war sah sie Gibbs an.
 

Doch gerade als sie etwas sagen wollte fingen die Geräte an die Tony geschlossen war an zu Piepen.

Der Arzt kam rein und sah Gibbs an, er drückte ein paar Knöpfe und Tony´s zustand wurde wieder normal.

Abby stand auf, es wurde ihr alles zu viel, sie konnte nicht mehr. Langsam liefen ihr die Tränen über die Wangen.Damals hatte sie Gibbs schon so sehen müssen und jetzt Tony das war alles zu viel.

Sie rannte raus, wollte einfach nur weg, rannte einfach da hin wo sie ihre Füße hin trugen ohne zu wissen das sie ihrem Unglück in die Arme läuft.

Gibbs rannte ihr hinterher, doch er hatte sie verloren , neben ihm tauchte Ziva auf die in der andern Richtung gesucht hatte. Langsam schüttelte sie den Kopf.
 

Man hörte Autotüren knallen und quietschende Reifen. Sie zogen ihre Waffen doch zu Spät das Auto war schon zu weit weg.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-29T21:15:49+00:00 29.11.2008 22:15
...
*heul*
das finde ich jetzt gemein...
du hörst bei beiden kapis an der spannendsten stelle auf...
*schmollmund zieh*
nya...okay...will ja mal net so sein^^
tolles kapi gefällt mir echt gut^^
weiter so!!!
...hdl vivi


Zurück