Zum Inhalt der Seite

Your love is just a lie

TABBY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So es ist nur ein kurzer Teil aber ich hoffe ich habe mir den grundstein für das weitere gelegt weil ich nun ganz ehrlich absolut keine Ahnung mehr habe was ich schreiben soll

ich brauche wieder idee.. ich glaub ich sollte mal wieder fernsehen XD

okay dann wieder eine Widmung ???

Natürlich an meine liebe Kommi-tippslerin :

Vivi1993 hdl

und danke für die Kommis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Ziva brachte Tony in seine Wohnung, half ihm sich hin zu setzen. Zwar konnte er aus dem Krankenhaus aber großartig anstrengen und Arbeiten war noch nicht drinne.

Sie glaubte auch nich das es was bringen wurde da er sich sowieso die Schuld gab, die Schuld gefühle standen ihm ins Gesicht geschrieben.

Er bekam noch nicht einmal mit das Ziva sich verabschiedete, sie wäre länger geblieben aber sie musste weg.

Sie schloß die Tür hinter sich und sah Gibbs die Treppen hoch kommen.

Er sah sie fragend an.

"Er bekommt um sich herum gar nichts mehr mit,sitz auf der Couch und starrt an die Wand. Er spricht kein Wort."sagte Ziva und sah Gibbs an der Schwieg.

Er wusste wie er sich fühlte, zwar hatten die beiden sich wieder vertragen und er so gut es ging Abby gemieden, aber er wusste das da mehr war zwischen den beiden , von beiden Seiten.

"Ich bleibe erst mal bei ihm.Und sehe zu das er bald wieder auf dem Damm ist.."sagte Gibbs.

Als er den Schlüßel von Ziva bekam stand er vor seiner Tür, noch heute gab Gibbs sich die Schuld an Kate´s Tot.

Er wusste zwar das er nicht Schuld hatte aber konnte Tony ziemlich nach empfinden wie er sich jetzt fühlte.

Er schloß die Tür auf und ging langsam rein, Tony schien sich keinen Cm weg bewegt zu haben.

"Dinozzo es bringt nichts wenn du dich hier jetzt verkriechst..bringt das keinem was..denk doch auch mal an Abby.."sagte Gibbs und jetzt bewegte sich Tony endlich.

Er sah ihn an.

"Sie will doch gar nichts von mir wissen Boss.."sagte dieser Niedergeschlagen und stand dann auf um sich etwas zu trinken zu holen.

Gibbs sah zu ihm, er setzte ihn wieder hin und ging zum Schrank um ihn ein Glas zu holen.

Als er die Wasserflasche hingestellt hatte und ihm was ins glas machte sah er ihn wieder an.

"Das würde ich nich sagen.. sonst hätte sie ja nich so reagiert als sie dich und die Blondine gesehen hat."sagte er und beobachtete ihn weiter.

Tony sah ihn kurz an und schüttelte dann aber den Kopf.

"Sie hat nir die Tür vor der Nase zu geschlagen, sie will mich nich sehen..und ich würde jetzt gerne allein sein Boss "sagte dieser und sah wieder zum fenster.

Gibbs stand auf und ging zur tür, seckte den schlüßel de Ziva ihm gegeben hatte ein um immer mal nach sehen zu können.

Er zog die tür hinter sich zu.

Als er die Treppen runter ging sah er Abby auf ihnen Sitzen.

Er setzte sich neben sie und sah sie an, legte hand auf ihren Arm und lächelte leicht besorgt.

"Was ist los Abbs??"fragte dieser obwohl er sichs eigentlich schon denken konnte.

Sie sah ihn traurig an.

"Ich fühle mich so unendlich Schuldig.. Gibbs.. Ich war mit Mcgee zusammen und in meinen Gedanken doch immer wieder bei Tony..auch wenn ich mit Mcgee unterwegs war.. wenn ich bei ihm war..immer war da Tony..und ich kann es Mcgee noch nicht einmal sagen..weil er Tot ist.."flüsterte Abby und lennte sich dann ihren Gibbs.

Gibbs nahm sie in den arm.

"Ich glaube Mcgee hat das gespürt..er war doch nich dumm Abby.."sagte er und zoge sie fest an sich.

Er hauchte ihr einen Kuss auf ihr Haar und sah dann zu ihr.

"Redet einfach mit einander.. vieleicht fühlst du dich schuldig aber du hast keinen Grund dazu Abby..Wieso auch gefühle sind etwas menschliches und Gefühle ändern sich nun mal.."sagte Gibbs und sah sie an.

Abby wusste nicht so recht und nickt dann aber, sie stand auf und ging dann zur Tür aber bevor sie klingelte sah sie noch mal zu Gibbs der ihr aufmunternd zu lächelte.

Sie klingelte , sie holte tief luft und als Tony die Tür öffnete wusste sie nicht was sie sagen wollte..

Sie saßen eine weile schweigend da und sie sah dann zu ihm.

Er war noch ziemlich blas aber wenn man bedenkt das er bis vor einer Woche noch schwer verletzt im Krankenhaus lag.

"Was beschäftig dich Tony??"fragste sie und als der angsprochene aus seinen Gedanken schreckte blickte er seie schweigend an.

"DAs ich mich nie auf dich hätte einlassen sollen"sagte Tony blickte sie jedoch nicht an.

"Aber.. du hast mir doch gesagt du liebst mich.."sagte Abby..

Tony sah sie nur an und das er nicht wohlte tat er.. er tat ihr weh.

"Ja vieleicht tue ich das.. aber Mcgee ist ein gute freund gewesen, ich habe nicht auf ihn augepasst.. ich habe ihm das weg genommen was er liebt..ich hätte die finger von dir lassen sollen.."sagte dieser und bereute es zu gleich wieder. Sein Mund war mal wieder schneller als sein Gehirn.

Abby stand auf, langsam sammelten sich tränen in ihren Auge welche sich ihren Weg nach unten bahnten.

Sie ging mit schnellen Schritten zur Tür, sie sah noch einmal zu Tony dieser sah sie an und stand auf.

"Abby warte.."sagte er und hetzte ihr so schnell er konnte nach.
 

Das letzte was man höre waren quietschende Reifen und ein Schrei....
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-26T17:12:56+00:00 26.11.2008 18:12
okay...mal wider die erste...
aber was erwartet man?
allerdings weis ich das mein kommi diesmal doch etwas spät kommt...
aber ich habe leider meine favoliste aus den augen verloren...xD
aber...,wie mal wieder nicht anders zu erwarten, finde ich das kapitel auch wieder sehr gut und freue mich schon auf das nächste^^
hdl vivi


Zurück