Zum Inhalt der Seite

Oft kommt es anders als erwartet!

pausiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oft kommt es anders als erwartet!

Sooooooodale,

meine lieben Leser und Leserinnen!
 

ist eigentlich nur eine geplante one shot =)

mal schaun,

wenn ich lust haben gibts ne fortsetzung
 

ansonsten möchte ich noch anmerken,

das mir von den Charakter keiner gehört leida =( die gehören alles j.r.k.......
 

bedanken möchte ich mich bei meine beta-Leserin, welche ausnahmsweise die Makoto-chan war! =)

vielen daaaaaaank!!

Keks reich
 

so und nun,

genug der Worte ^0^

viel Spaß beim lesen.........
 

eure

Toja-chan~

winkz
 

Oft kommt es anders als erwartet!
 

Harry hetzte durch die Schulgänge Hogwarts, er war, wie sooft, eindeutig zu spät dran und rannte um sein Leben damit er noch pünktlich zu Zaubertränke kam.

Den er wusste, wenn er heute wieder zu spät käme würde der Tränkelehrer ihn killen.

Und seit Harry mit Ron zerstritten war, kam er erst recht zu spät.
 

Harry rannte um die Ecke und blieb erstaunt stehen, dort vor dem Unterrichtsraum für Zaubertränke stand niemand anderes als Professor Severus Snape.

„Professor?“

„Ah, Mister Potter sind Sie doch schon da? Ich hatte mich schon gefragt wie lang ich dieses mal auf sie warten müsste.“

„Wie? Ich verstehe nicht Professor.“

„Mister Potter, glauben Sie mir, Sie müssen nicht immer alles verstehen, aber Ich würde Sie jetzt bitten vor mir in das Klassenzimmer zu gehen.“

Perplex aber dennoch froh ging Harry in das besagte Zimmer und setzte sich wohl oder übel neben Slytherins Eisprinzen Draco Malfoy.

Als Malfoy etwas zu Harry sagen wollte flog die Tür auf, Snape marschierte herein und auf den Weg zum Pult sprach er: „Mister Malfoy halten Sie die Klappe!“

Total überrascht sah die ganze Klasse zu Professor Snape, doch diesen Interessierte das reichlich wenig und er zog seinen Unterricht wie immer durch, nur mit dem Unterschied das Harry sich bemühte das kein Kessel in die Luft flog und Severus den Pottererbe nicht schimpfte oder sonstiges.
 

Gegen Ende der Unterrichtseinheit sprach der Lehrer: „Mister Potter bleiben Sie bitte da, Ich müsste noch einen Moment mit Ihnen unter vier Augen reden.“

„Öhm ja Professor.“ ,sagte Harry leise und fragte sich was er diesmal angestellt hatte.

Doch Harry wurde besseres belehrt. Als er nämlich mit Professor Snape alleine war sprach dieser: „Mister Potter da Ich weiß wie mies Sie in Zaubertränke sind rate Ich Ihnen den Stoff von dieser Stunde sehr gut zu lernen.“

„Was?“ ,ächzte nun der Potter.

„Das heißt 'Wie bitte Professor?' Mister Potter. Was haben Sie den nicht verstanden?“

„Sie helfen mir, warum? Und das heute schon zum zweiten Mal. Genau genommen sind Sie auch nett zu mir. Ich verstehe das nicht.“

„Ich glaube Ich sagte heute schon mal Mister Potter, Sie müssen nicht immer alles verstehen.“

„Aber Ich möchte es verstehen.“ ,sagte Harry hartnäckig und schaute in die unglaublichen Augen seines Lehrers, dieser nickte dann und sprach: „Auch auf die Gefahr hin das Sie dann wahrscheinlich noch weniger verstehen?“

Harry nickte, hoffte er ja das er durch Snape´s Antwort dessen Verhalten zu verstehen.

Doch,

es kam wieder anders als erwartet.

Denn der Tränkemeister erhob sich, ging auf den Jüngeren zu, legte sanft eine Hand auf die Wange und hauchte Harry einen sanften Kuss auf die Lippen.

Völlig entgeistert schaute Harry seinen Lehrer an, dann blinzelte er noch einmal und fiel in Ohnmacht.

Was Harry nicht mehr mitbekam war, das er von zwei starken Armen aufgefangen wurde und auf ein Bett gelegt wurde.

Mit einem sanften Lächeln deckte Severus den Jüngeren zu und hauchte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen. Dann setzte er sich schwer seufzend auf seinen Sessel und begann ein Buch zu lesen.
 

Nach geraumer Zeit wachte Harry wieder langsam auf.

„Hm...wo?“ ,fragte der Goldjunge orientierungslos.

Als Harry sich umschaute und den Zaubertränkelehrer sah fiel ihm wieder alles ein. Der Tränkelehrer hatte ihn geküsst und er war dann in Ohnmacht gefallen.

Vorsichtig stand der Grünäugige auf und ging auf den Schlafenden zu.

„Warum Professor?“ ,flüsterte er leise, nahm eine Decke und deckte den Älteren vorsichtig zu. Als er jedoch das Buch von Snape´s Schoss nehmen wollte, machte der Größere die Augen auf und umfasste im selben Augenblick das Handgelenk des Jungen.

Erschrocken schaute Harry zu seinen Lehrer.

„Ich wollte Sie nicht wecken Professor.“

„Nicht so tragisch, eigentlich wollte Ich ja gar nicht einschlafen.“
 

Unsicher geworden setzte sich Harry wieder auf das Bett, schaute auf seine Hände bevor er anfing zu sprechen: „Ich...Ich glaube Ich verstehe nun warum sie in letzter Zeit so nett zu mir sind. Aber wie es dazu gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Ich bin doch nur eine Marionette...die rum geschuppt wird....Was finden Sie bloß an mir Professor?“

Snape hatte den Jungen sehr genau zu gehört und ihn dabei beobachtet und was er da hörte gefiel ihm ganz und gar nicht.

Er stand auf, kniete sich vor dem Jüngeren und sprach: „Harry schau mich bitte an.“

Mit Tränen gefüllten Augen blickte der Jüngere in die Augen des anderen.

„Harry sag so was bitte nie wieder, ja?

Du bist der liebenswerteste und wahrlich mutigster Mensch der mir je untergekommen ist. Du Harry bist all das was dein Vater nicht war. Okay abgesehen davon das du gerne nachsitzt und gegen all und möglichen und nicht möglichen Regeln verstößt.

Aber in deinen Augen ist so viel Mut, Freude und Lebensenergie zu sehen. So viele Gefühle das ist einfach einmalig und für mich bist du einfach was besonderes Harry.

Was genau passiert ist, kann Ich dir auch nicht sagen. Aber weißt du starke Gefühle sollte man nicht hinterfragen.“

Inzwischen liefen Harry die Tränen über die Wangen und Severus strich diese sanft weg. Harry konnte nicht anders, er schmieß sich in die Arme des Älteren und weinte.

Die starken Arme umfingen ihn und hielten ihn fest, die rauen doch so sanften Händen strichen unaufhörlich über den Rücken des Jüngeren und ließen ihn weinen.
 

Nach längere Zeit hörte der Pottererbe auf zu weinen und löste sich ein wenig von dem Größeren um ihm in die Augen blicken zu können.

„Danke Professor.“

Zärtlich blickte Severus den Jüngeren an, legte seine Hand sanft auf dessen Wange und streichelte sanft darüber.

„Ich würde dich jetzt so gerne küssen Harry.“ ,sagte der Ältere leise.

Harry wurde leicht rot und antwortete ebenso leise: „Wenn...wenn du möchtest...darfst du....“

Die Augen von Severus wanderten von Harry´s Augen zu dessen Lippen und wieder zurück zu seinen Augen, welche leicht geschlossen waren. Sanft lächelnd näherte Severus sich den Jüngeren noch mehr, legte sanft seine Lippen auf die des anderen und küsste ihn zärtlich.

Harry schloss nun ganz seine Augen und genoss diesen sanften Kuss und öffnete sogar ein klein wenig seine Lippen.

Severus war darüber sehr glücklich und intensivierte den Kuss, teilte sanft mit seiner Zunge Harry´s Lippen und verwickelte den Jüngeren in einen Zungenkuss.

Nach kurzer Zeit trennten die beiden sich voneinander und Harry versteckte sein gerötetes Gesicht in Severus Halsbeuge. Der Ältere kraulte den Nacken des Jüngeren und genoss den stillen Moment. Harry hob seinen Kopf an und schaute den Älteren an.
 

„Professor?“

„Ja Harry?“

„Wie lang...wie lang empfinden Sie so für mich?“

Severus sah überrascht zu Harry, antwortete ihm aber: „So genau kann ich das dir nicht sagen Harry Aber schon eine ganze Weile.“

Verliebt schaute der Ältere den Goldjunge an und hauchte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen, was Harry wieder erröten ließ.

„Stört es dich Harry?“, fragte nun der Tränkelehrer.

Überrascht schaute Harry seinen Lehrer an.

„Nein Professor es stört mich nicht. Es ist eher das Gegenteil.“

„Gegenteil?“

Schüchtern nickte der Jüngere und wurde wieder leicht rot. Langsam und mit rotem Gesicht näherte sich der Jüngere den Lippen des anderen und küsste ihn schüchtern.

Seufzend intensivierte Severus den Kuss und fuhr mit seiner Zunge über die Lippen des Jüngeren, dieser öffnete seine Lippen und es entfachte ein kleines Zungenduell.

Vorsichtig um Harry nicht zu erschrecken fuhr Severus mit seiner rechten Hand unter das Hemd des anderen, streichelte dessen Bauchmuskeln.

Wollig seufzte Harry auf und ließ sich von Snape auf den Rücken legen. Schwer atmend lösten die beiden sich voneinander und Severus küsste sich am Hals des Grünäugigen herab. Das Hemd zog Severus dem Jüngeren aus und knabberte leicht an der rechten Brustwarze, was Harry laut aufstöhnen ließ.

Severus verwöhnte den Oberkörper des Jüngeren und ließ diesen immer wieder laut aufstöhnen. Der dunkeläugige entfernte sich ein Stück weit von dem unten Liegenden und blickte in dessen erregtes Gesicht.

„Harry?“

Der Angesprochene öffnete leicht seine Augen und blickte den Älteren an.

„Wie weit darf ich gegen?“

Harry streckte die Arme nach Severus aus und zog diesen zu sich runter, küsste ihn verlangend und flüsterte dann: „Wenn Ich nein sagen würde, würdest du aufhören?“

Severus blickte ernst in die Augen des Jüngeren und nickte dann.

„Gut, dann mach weiter.“

„Ich verspreche dir Harry vorsichtig und sanft zu sein.“

Harry lächelte sanft und küsste den Älteren erneut.

Severus entledigte sich seiner und Harry´s Kleider und verwöhnte den Jüngeren mit Händen, Lippen und seiner Zunge. Er erforschte den ganzen Körper des Grünäugigen, brachte den Jüngeren immer wieder laut zu stöhnen und nach mehr zu flehen. Harry schrie laut auf als der Ältere mit seiner Zunge über seine Spitze leckte und die ersten Lusttropfen auffing.

„Severus....ich kann nicht mehr....“

Severus entfernte sich von Harry´s Glied und befeuchtete zwei seiner Finger.

„Locker lassen.“ ,flüsterte er in das Ohr des Jüngeren und drang mit einem Finger in den Pottererbe ein.

Harry schrie laut vor Lust auf als Severus auf Anhieb seine Prostata traf.

Severus weitete den Jüngeren erst mit einem und dann irgendwann mit drei Fingern um ihm keine Schmerzen zu bereiten.

Harry wandte sich erregt unter dem Älteren und wusste nicht wo sein Kopf stand, schon längst war jeder klarer Gedanke verschwunden. Er spürte nur diese wahnsinnige Erregung und Lust die seinen Körper ergriff, er wollte von diesen Gefühl viel mehr. Er fand es einfach atemberaubend. Enttäuscht stöhnte Harry auf als Severus seine Finger aus ihm entfernte.

Severus lachte leicht auf, küsste Harry sanft auf die Lippen.

„Keine Angst es ist noch nicht vorbei.“

Der Tränkelehrer legte Harry´s Beine über seine Schulter und blickte in Harry´s Gesicht um jeder Reaktion mit zu bekommen während er langsam und vorsichtig in ihn eindrang.

Der Jüngere verzog leicht vor Schmerz sein Gesicht als Severus in ihn eindrang immerhin war das Glied des Älteren um einiges größer als dessen Finger.

Doch da der Tränkemeister in ausreichend geweitet hatte und sehr vorsichtig in ihn eindrang war der Schmerz nur sehr gering und ließ sehr schnell nach.

Als Severus ganz in Harry eingedrungen war, stöhnte er laut auf, der Jüngere war herrlich eng. Kurz verharrte er in seine Position, und bevor er sich anfing zu bewegen, küsste er den Jüngeren nochmals leidenschaftlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_tod
2008-12-18T20:14:50+00:00 18.12.2008 21:14
äm???
one shot?
mit so einem ende???
das ist doch kein ende!! gibs zu du wolltest nur nit weiter schreiben!

aber wenichstens gibts noch ein 2. teil!!!
kannst du mir dann bescheit geben wenn du ihn geschrieben hast???

lg
sweet
Von: abgemeldet
2008-12-10T15:09:21+00:00 10.12.2008 16:09
Was ist das denn für ein Schluss.
Mach gefälligst etwas weiter.
Oder mach ne Fortsetzung dazu, echt
gemein an dieser Stelle einfach
aufzuhören.

LG
Sevara-Snape
Von:  lonely_twin
2008-11-25T13:11:49+00:00 25.11.2008 14:11
ey ...
EY!!!!!
was hörstn du da bitte an soner stelle auf sag ma?
gehts dir noch gut? weiter!!!!!!!!!
*mecker*
kannste doch nich machen ... du bist fies ... böses zwüllüng!!!!
:P
nein ^-^
fand die ff so schon sehr schön, ich würd mich allerdings auch über ne fortsetzung freuen ^^
haste auf jeden fall toll gemacht *daumen hoch*
weiter so ^.~
hab düsch lüpp
dein fussel-dingens ^^
Von:  Makoto-chan
2008-11-22T17:22:09+00:00 22.11.2008 18:22
sodala...find die ff einfach nur klasse^^
richtig klasse geschrieben, einfach nur süß wie Harry nach dem Kuss von Serverus umkippt einfach zu goldig^^ ach die ganze ff ist goldig
ich hätte gern ne fortsetzung da mich des sehr interessiert
was da mit Harry und Ron los war...

lg Makoto-chan


Zurück