Zum Inhalt der Seite

Wenn es einen zu Spät klar wird ...

Ruffy x Nami x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffys Schlussstrich

„Darf ich nun mit dir mit segeln?“, fragte Nami nochmal.

Zorro reichte ihr nur seine Hand, was für Nami die Bestätigung was, das Zorro will dass sie mitkommt.

Als sie zu der Nussschale gehen wollte, ließ Ruffy Nami jedoch nicht gehen und griff nach ihrer Hand.

„Ruffy, bitte lass mich gehen. Du machst es nur noch schwerer!“, bat Nami.

„Nami ich will nicht dass du gehst. Ich liebe dich doch“, äußerte sich Ruffy und musste dabei sehr stark mit den Tränen kämpfen.

Nami sah Ruffy sehr traurig an. Ihr tat es leid dass sie so Ruffy verlassen musste, aber sie hatte das Gefühl das es anders nicht geht.

„Mein Gott … musst du mich hassen. Stimmt’s?“, fügte Ruffy schluchzend hinzu.

„Ruffy, es ist nicht so…“, wollte Nami erklären doch Ruffy unterbrach sie:„ Erzähl mir nicht. Du kannst es mir sagen wenn du mich hasst. Dann kann mir dann wenigstens nichts mehr Schlimmeres passieren“

Nami beugte sich zu Ruffy hinunter der am Boden saß, wie zerstört, und dabei ihre Hand hielt.

„Ich hasse dich doch nicht, Ruffy. Das habe ich niemals gesagt. Im gegenteil ich mag dich ja noch aber … aber“, Nami hielt kurz inne.

„aber ich … liebe dich einfach nicht mehr!“

Dieser Satz war für Ruffy, wie jemand ein Dolch durch sein Herz rammen würde. Ruhig saß er da, konnte Nami nicht mehr in die Augen blicken und gab den Kampf gegen seine Träne auf.

Nami sprach weiter: „ Trotzdem heiß dass nicht das ich dich hasse. Mögen und lieben ist einfach was anderes Ruffy soll ich dir etwas sagen?“

Plötzlich sah Ruffy hoffnungsvoll in Namis Augen, die mit mitleid erfüllt waren.

„Es liegt nicht nur an dir dass meine Gefühle für dich erloschen sind “

„Tut es nicht“

„Nein“, antwortete Nami und wisch Ruffys Tränen aus seinem Gesicht.

„Es ist so, dass du eine Frau brauchst die dir immer bei Seite steh, hilft und die dich besser versteht als ich. Ich hatte oft das Gefühl das du mich gar nicht brauchst und ich dir auch nichts bieten kann. sollen. Und eines Fehlt noch Menschen wie du und ich ändern sich eben und das wurde mir zu spät klar“

„Das glaubst du“, meinte nur Ruffy dazu.

Ruffy redete weiter: „Du hast viel für mich getan!“

„Lüg doch nicht! Was hab ich jemals etwas Großartiges für dich tun können?“

„Nein, es stimmt! Nach einem Tag wo die Leute wegen jeden kleinen Problemchen zu mir gekommen waren gab es nicht schöneres für mich als dein Lächeln zu sehen … da fühlte ich mich als würde die Welt mir gehören. Ich freute mich auch dich zu sehen wenn es spät wurde und du schliefst schon. Du siehst nämlich aus wie ein Engel wenn du schläfst“

„Jetzt hör bitte auf Ruffy! Du machst es unnötig schwer. Auch für dich! ES IST AUS!“, jammerde Nami Ruffy und umarmte Ruffy nochmal fest.

Für einen kurzen Moment lang glaubte Ruffy dass Nami weinte, doch er stellte fest das wieder ein Regenschauer hereinbrach. Es dauerte nicht lange und das Regenwetter brach aus.

Immer noch um Ruffy geklammert verabschiedete sich Nami von Ruffy.

„Mach’s gut Ruffy. Ich muss auch sagen wir hatten auch schöne Zeiten miteinander“ und gab ihn noch einen kleine Schmatz auf die Wange. Nami huschte zu Zorro der auf der Nussschale auf sie wartete.

Ruffy wusste das er loslassen musste, auch wenn er es sehr ungern getan hatte. Er sah Nami hinterher und hauchte leise: „Danke“

So saß er alleine im Sand und der Regen schien nicht aufzuhören.

„Ich hatte gedachte wahre Freundschaft und Liebe halten ewig. Wo wir eins mal die Strohhutpiraten waren. … WAREN?“

„Bist du ganz sicher dass du das willst. Ich will nicht dass du dich gezwungen fühlst!“, fragte Zorro Nami.

Nami lächelte Zorro an und antwortete:„ Rede keine Quatsch! Natürlich will ich mit dir sein. .. ich liebe dich doch“

Nami wurde dabei etwas rot in Gesicht.

Weil Zorro kein Mann der großen Worte ist, drückte er Nami an sich und küsste sie, um ihr zu sagen dass er sie auch liebt.

Zorro machte das Seil ab und die beiden waren auch schon unterwegs.

Nami sah ins offene Meer hinaus, das unter den dunklen Wolken sehr düster aussah und dachte an die Vergangenheit, wie Ruffy, Zorro, Lysop, Sanji, Chopper und Robin auf der Grand line die schrägsten Sachen erlebt hatten.

„Wartet doch einmal!“, wurde Namis schweben in Erinnerungen dur ein plärren gestört.

„Hä ? … War das ebengerade Ruffy?“ fragte Nami, die zurück sah zur Küste, überrascht.

„Wie es aussieht war er es“, bestätigte Zorro der versuchte ein Nickerchen zu machen.

„Bleeeiiibt hieeeeeeeeeeeer!!!!!“, plärrte Ruffy, der wieder aufrecht stand, nach ihnen.

„Ist es dein ernst!“, freute sich Nami.

„Jaaa!!“, drückte sich Ruffy nochmal deutlich aus.

„Hast du gehört Zorro? Wir können da bleiben. Willst du?“, wollte Nami sicher gehen.

Zorro stand auf, nickte nur ja und sprang ins Wasser und schwamm los zum Strand.

„Bist du verrückt, es ist nicht die richtige Zeit zum schwimmen“, belehrte Nami Zorro.

„Willst du nicht mitkommen“, erkundigte sich Zorro als er wieder auftauchte und Nami einfach nur herumschaute. Zorro schwamm gleich weiter.

Nami schaute noch etwas und schlagartig verzogen sich die dunklen Wolken und die Sonne kam wieder langsam hervor.

„Heey, warte auf mich!“, brüllte Nami, zog ihr T-Shirt aus, sprang auch gleich ins Wasser und unterwegs zur Küste.

Am Strand angekommen standen sich Zorro und Ruffy gegenüber.

„Es tut mir leid dass ich dich verbannen wollte. Ich wusste nicht mehr was ich tat. Wieder Kumpels?“, wollte Ruffy sich entschuldigen.

Zorro lächelte und sagte: „Hey jeder macht mal Fehler!“

Die Beiden schlugen die Hände ein.

„Danke Ruffy“, dankte Nami nochmals und umarmte ihn kurz.

„Ich wäre ja wirklich der blödeste Mensch gewesen wenn ich euch einfach gehen läse. Immerhin sind und bleiben wir die Strohhutpiraten“, erwähnte Ruffy.

„So ist es“, stimmte Namis zu.

„Ich schlage vor wir gehen einen Trinken!“, schlug Zorro vor.

Nami und Ruffy fanden auch dass es eine Super Idee war und gingen auf den direkten Weg zu Sanji.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PokemonXOnePiece
2009-09-04T12:02:29+00:00 04.09.2009 14:02
ich bin froh das ruffy und zorro sich wieder vertragen habe,

hoffe ruffy hat seine fehler gelernt, wenn er später eine hat
Von:  -Free
2009-02-03T21:11:30+00:00 03.02.2009 22:11
Tolles Kapitel!!! Bin froh das Zorro und Ruffy wieder Kumoels gerworden sind und das Nami und Zorro auch bleiben dürfen. *freu*


Zurück