Zum Inhalt der Seite

Malus Sanguis

~Rise of the Phoenix~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2009
abgebrochen
Deutsch
28320 Wörter, 6 Kapitel
Der Kampf gegen den dunklen Lord tobt und neigt sich seinem Ende. Harry, Ron und Hermine sind auf der Suche nach den Horcruxen.
In Hogwarts regieren Chaos und Zerstörung.

Und nicht nur dort, denn weit entfernt findet eine Schule ihr Ende. Eine geheime Schule, deren Schüler ein düsteres Geheimnis hegen.

„…Gebaut wie eine Festung. Mauern aus Stein, der viele Jahrhunderte überdauert hat. Tief unten befinden sich die Räume, in denen alles stattfindet. Kein Außenstehender hat sie jemals betreten. Niemand weiss, wo sie zu finden ist.
Die Schule der Anderen…“
[Eintrag im Lexikon der magischen Schulen]

~*~

Edith sagt: Diese Geschichte entstand aus einer Fusion, die einfach ins Harry Potter Universum gelegt wurde. Die Charktere bis auf die von J.K.Rowling gehören Maehry und mir. Es wird dazu eine eigene Story geben, die vor der jetzigen spielt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.11.2008
U: 04.06.2009
Kommentare (2 )
28320 Wörter
Prolog Ein Sturm zieht auf E: 19.11.2008
U: 19.11.2008
Kommentare (1)
965 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schutt und Asche E: 19.12.2008
U: 19.12.2008
Kommentare (0)
6169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neuer Anfang E: 03.01.2009
U: 04.01.2009
Kommentare (0)
7025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Pläne des Lords E: 15.02.2009
U: 15.02.2009
Kommentare (1)
2936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Es gibt Tage, an denen sollte man einfach liegen bleiben E: 28.03.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (0)
7200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Strafstunden, Verzweiflung und eine Aufgabe E: 04.06.2009
U: 04.06.2009
Kommentare (0)
4193 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chad

    Voller Name: Chad McCloud
    Art: Transformer
    Alter: 18
    Abstammung: Muggelgeboren
    Herkunft: Schottland
    Haus in Hogwarts: Ravenclaw

    Charakter: Chad ist im Gegensatz zu seiner Transformerkollegin eher ruhig und besonnen, er bringt sie wieder runter und schlichtet generell durch seine sanfte Art Streitereien. Er kann jedoch auch anders. Wenn man ihn mal verärgert- das kommt weiß Gott nicht oft vor- dann wird er recht aggressiv und es kann auch schon mal was zu Bruch gehen.


    >>Das Leben hält viele Überraschungen bereit und man sollte es immer voll ausnutzen. Ich habe gelernt das zu tun, wenn auch auf die harte Art. Aber man kann nicht ewig vor den Dingen weglaufen, die einen quälen. Ich bin müde.<<
  • Charakter
    Connor

    Voller Name: Connor Karasides
    Art: Wassermagier
    Alter: 20
    Abstammung: Reinblut
    Herkunft: Griechenland
    Haus in Hogwarts: Hufflepuff

    Charakter: Conner ist wie das Wasser. Mal sanft und ruhig wie ein stehender Bach, doch dann kann er auch aufbrausend und wild sein wie ein reissender Fluss. Er hält sich oftmals für den coolsten Mann der Welt und kann zu richtigen Übermacho mutieren. Und dann wieder ist er ein sanfter Kerl, der gut zuhören kann.
    Er hat die tolle Eigenschaft immer und überall schlafen zu können und es kann auch mal passieren, dass er mitten im Gespräch einschläft, da er unbedingt seine 10 Stunden Schlaf braucht, minimal.
    Für ihn trifft das Sprichwort: Harte Schale, Weicher Kern auf jeden Fall zu.
  • Charakter
    Eric

    Voller Name: Eric Anderson
    Art: Erdmagier
    Alter: 20
    Abstammung: Halbblut
    Herkunft: Island
    Haus in Hogwarts: Gryffindor

    Charakter: Eric ist ein radikaler Umweltschützer. Zwar ist er als Person sehr ruhig und besonne, doch wenn es um den Planeten geht, dann wird er militant und aggressiv. Man könnte sogar von einer Art gespaltenen Persönlichkeit sprechen. Zudem hat er eine Schwäche für Streiche und würde mit seinen Einfällen nicht selten den Marauders alle Ehre machen. Zusammen mit seinem Aussehen alla Mamas Liebling und der perfekte Schwiegersohn macht ihn das zu einer Schwer einschätzbaren Person, da man bei ihm nicht vom äußeren aufs Innere schließen kann.
  • Charakter
    Jo

    Voller Name: Joaquim Fernandez
    Art: Blutmagier
    Alter: 17
    Abstammung: Reinblut
    Herkunft: Spanien
    Haus in Hogwarts: Gryffindor

    Charakter: Jo ist seiner Zwillingsschwester nicht sehr ähnlich. Er befasst sich eher ungern mit der schwarzen Magie und seine Fähigkeiten sind ihm zu wider. Er benutzt sie nur im Notfall und vor allem nur dann wenn es darum geht einen Freund zu retten. Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann, auch wenn er manchmal übertreibt und dann Dinge ausplaudert die er nicht unbedingt sagen sollte. Er interessiert sich nicht wirklich für die Schule und lernt nur dann wenn es dringend notwendig ist. Er ist - was Mädchen angeht - ziemlich schüchtern und bringt, wenn er ein Mädchen wirklich mag, kein Wort heraus, sondern steht wie ein stotternder Idiot da.


    >> Ich hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommen würde. Nun stehe ich hier und bin alleine. Das erste mal ohne meine Schwester, die mir den Weg weist. Ich muss alleine klar kommen und das ist nicht gerade einfach. Ohne sie fühle ich mich hilflos. Ich weiß nicht, was ich tun soll.<<
  • Charakter
    Lay

    Voller Name: Lorelay Belucci
    Art: Transformer
    Alter: 17
    Abstammung: Halbblut
    Herkunft: Italien
    Haus in Hogwarts: Ravenclaw

    Charakter: Lorelay ist eine kleine Rebellin mit viel Energie, wodurch sie sich und andere gerne in diverse gefährliche Situationen stürzt, mithilfe ihrer teils brillianten, aber auch teils wahnsinnigen Pläne. Ein Genie, doch oft erscheint das was sie damit bezwecken will nicht für jeden direkt hervorstechend. Man merkt erst am Ende wie genial und meist einfach ihre Einfälle sind.
    Sie ist recht stur und hat gerne Recht, verwehrt man ihr dies wird sie manchmal doch recht hitzig und temperamentvoll. Sie zeigt gern Gefühl, jedoch eher Wut und Hass als Liebe und Sanftheit. Sie lacht gern und ist für jeden Spaß zu haben.


    >> Jedes Leben ist besser als das was ich führe. Manchmal glaube ich, dass es eine Bestrafung ist. Wir sind verflucht und es wird nie aufhören. Ein Mensch zu sein ist das Schrecklichste auf der Welt. Lieber bleibe ich für immer in Tiergestalt als je wieder Mensch zu werden.<<
  • Charakter
    Lee

    Voller Name: Myleene Delgado
    Art: Luftmagierin
    Alter: 17
    Abstammung: Halbblut
    Herkunft: Südafrika
    Haus in Hogwarts: Hufflepuff

    Charakter: Lee ist sanft, verträumt und ein bisschen zerstreut. Sie ist ein ziemlicher Tollpatsch und verlegt ständig ihre Sachen. Daneben ist sie sehr ehrlich und sagt manchmal Dinge ohne nachzudenken, was ihr so manches mal ziemlichen Ärger verschafft, wenn sie wieder der falschen Person die Wahrheit sagt. Zudem ist sie sehr verständnisvoll und die beste Zuhörerin die es gibt, was sie zu einer sehr guten Freundin macht. Sie kann trotz ihrer Schusseligkeit Geheimnisse für sich behalten und hat man ihr etwas anvertraut, dann schweigt sie wie ein Grab. Sie scheint nie richtig konzentriert zu sein, sondern schwebt mit ihren Gedanken meist in höheren Sphären.
  • Charakter
    Nell

    Voller Name: Eleonore Coopers
    Art: Feuermagierin
    Alter: 17
    Abstammung: Muggelgeboren
    Herkunft: Australien
    Haus in Hogwarts: Gryffindor

    Charakter: Nell ist besonnen und in sich gekehrt. Sie zeigt nicht gern Gefühle, da ihre Kräfte zu stark mit ihnen verbunden sind, d.h wird sie wütend entstehen Flammen und sie kann nicht wirklich etwas dagegen tun. Genauso verhält es sich mit den meisten anderen starken Gefühlen. So ist sie sehr reserviert und unnahbar. Daneben ist sie ein hilfsbereiter Mensch, der sich oft mehr um andere kümmert als um sich selbst.
    Nell ist hochintelligent und lernt sehr schnell, was ihr immer sehr gute Noten beschert hat. Sie hat große Angst vor Wasser und kann auch nicht wirklich gut schwimmen.
  • Charakter
    Shane

    Voller Name: Shane Holwar
    Art: Dunkelmagier
    Alter: 20
    Abstammung: Reinblut
    Herkunft: Afrika
    Haus in Hogwarts: Hufflepuff

    Charakter: Shane ist ein kleiner Macho, aber ein noch angenehmer. Er klopft gerne Sprüche im richtigen Augenblick, weiß aber auch ganz genau wann es unangebracht ist. Er ist witzig und hat immer gute Laune, sowie ein großes Selbstbewusstsein. Ihm kommt keiner dumm. Zudem ist er sehr sportlich und legt Wert auf sein äußeres, aber nur in Maßen.
    Obwohl man es ihm nicht zutrauen würde ist er ein wandelndes Lexicon zu allen möglichen Gebieten. Er ließt gern und bildet sich viel, worauf schon seine Eltern viel Wert legten.


    >>Freunde sind das wichtigste auf der Welt und es tut gut zu sehen, dass man sie hat. Die Frage ist nur, ob sie wirklich in wichtigen Situationen zu dir stehen werden und das tun die meisten wohl eher weniger. Aber das macht nichts. Ich hätte nicht soviel erreicht, wenn mich das sonderlich tangieren würde.<<
  • Charakter
    Theo

    Voller Name: Theophania Dupree
    Art: Metallmagierin
    Alter: 19
    Abstammung: Muggelgeboren
    Herkunft: Frankreich
    Haus in Hogwarts: Gryffindor

    Charakter: Theo ist eine echte Französin sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und träumt von der großen Liebe, sie ist recht romantisch und verträumt, jedoch nur wenn sie mal ihre 5 Minuten hat. Trotz ihres enormen Konsums an Essen aller Art, bleibt sei schlank und rank.
    Madame ist quirlig und aufgedreht, sodass man sie des öfteren auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss. Sie löst gerne Rätsel und kann in Sekunden schnelle jegliche art von Fragen beantworten. Sie liebt verrückte Sachen und Partys.


    >> Das Leben ist eine große Party, man muss nur wissen, wie man richtig feiert und das Leben wird gut. Alles ist variabel, es gibt nichts, was man nicht tun kann. Was ist Schicksal? Kann man das essen?<<
  • Charakter
    Xandra

    Voller Name: Alexandra Miller-Garcias
    Art: Eismagierin
    Alter: 17
    Abstammung: Reinblut
    Herkunft: Portugal
    Haus in Hogwarts: Ravenclaw

    Charakter: Xandra ist lebensfroh, offen und liebenswert. Sie hat ein sehr einnehmendes Wesen und schließt schnell Freundschaften. Meistens hat sie gute Laune und verbreitet diese mit ihrem Witz und Charme. Daneben steckt in ihre eine kleine Zicke, die dann zum Vorschein kommt, wenn es nicht nach ihrem kopf geht. Sie hat eine sehr gute Menschenkenntnis, hört allerdings oftmals nicht auf diese, da sie es an sich hat in jedem Menschen das Gute zu sehen, auch wenn andere ihn für böse halten.
  • Charakter
    Zia

    Voller Name: Letizia Fernandez
    Art: Blutmagierin
    Alter: 17
    Abstammung: Reinblut
    Herkunft: Spanien
    Haus in Hogwarts: Slytherin

    Charakter: Letizia ist eine Schwarzmagierin wie es im Buche steht doch keinesfalls böse. Sie ist recht tierlieb und liebt die Natur. Sie ist sehr nachdenklich und in sich gekehrt, sehr intelligent und eine gute Schülerin. Was Schule betrifft ist sie fleißig und begeistert. Alles andere scheint sie meist zu langweilen und sie nicht zu interessieren. Oftmals verteilt sie bissige Kommentare und ist recht zynisch, wodurch sie meist zickig und unnahrbar wirkt.
    In der Gegenwart von Tieren ist sie jedoch recht ruhig und freundlich, fast wie ausgewechselt.


    >> Alles was ich tue geschieht nach einem Plan. Sie haben Angst vor uns und das ist unsere einzige Chance. Es ist das mindeste, was ich tun kann, das allermindeste um wieder gut zu machen, was ich damals getan habe. Ich werde sie alle beschützen, koste es was es wolle.<<
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CurlyHair
2009-03-05T19:08:27+00:00 05.03.2009 20:08
Wieder ein super Kapitel,
hab schon geahnt das voldi hinter dem überfall steckt.
Ich bin schon gespannt, wie das in Slytherin weitergeht.
Übrigens finde ich die idee mit den Elementen und besonderen Fähigkeiten echt super.
Mach weiter so
lg Nicole

PS. Könntest du vlt bei der Charakterbeschreibung das haus ergänzen?

Von:  CurlyHair
2008-11-24T09:23:17+00:00 24.11.2008 10:23
Wow, das ist echt gut.
Die Atmosphäre war sehr gut beschreiben, da kreig ich ja Gänsehaut.
Aber du hast nicht viel verraten und das macht Lust weiter zu lesen.

Grüße
Curley