Zum Inhalt der Seite

Secrets

-Was man am wenigsten erwartet-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5
 

Für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl Kai würde den Kuss erwidern, aber alles was dann passierte war, das Kai mich von sich schubste und ein brennender Schmerz auf meiner Wange mir sagte, das Kai mich wohl geschlagen hatte. Ich hielt mir die Wange und sank auf den Boden, blieb dort einfach regungslos sitzen und starrte vor mich hin. Ich konnte den unsicheren Blick des Drummers auf mir spüren.
 

„Was soll der scheiß Ruki...hast du getrunken?“, seine Stimme war laut und hallte in meinen Ohren. Er merkte offenbar das ich getrunken hatte, aber wer hätte das nicht bemerkt, ich stank sicher fürchterlich nach Alkohol. Ich wusste ich sollte was sagen, etwas erklären...aber ich bekam den Mund nicht auf, war einfach nur fertig.
 

Ich spürte zwei Arme die mich vom Boden hochzogen und sah Kai mit trübem Blick an. „Ruki was ist nur los mit dir? In letzter Zeit bist du nur komisch und dann das...besäufst dich und..“ Er schüttelte den Kopf. Kai versuchte wohl ruhig zu bleiben, aber man merkte doch schon das er verwirrt war. Wahrscheinlich wollte er am liebsten Fragen wieso ich das getan hatte, aber er hielt es wahrscheinlich für sinnlos sich mit einem Betrunkene zu unterhalten.
 

„Kai ..ich kann nicht mehr....sei nicht böse auf mich...“ ,nuschelte ich und klammerte mich an ihn, damit ich nicht umfiel. „Hör auf, du bist betrunken, du laberst nur scheiße...ich bring dich jetzt in dein Zimmer zurück..“ Kai schleifte mich hinter sich her und schneller als ich es realisieren konnte, befand ich mich auch schon wieder in meinem Zimmer und Kai verfrachtete mich aufs Bett.
 

„Ich versteh dich nicht ....“ hörte ich seine Stimme und sah wie er traurig den Kopf schüttelte. Aber ich verstand mich genauso wenig. Was hatte ich mir dabei gedacht Kai zu küssen...jetzt würde alles nur noch schlimmer werden. Er würde mich hassen wenn er mein Geheimnis rausfinden würde. Ich stöhnte leise auf und legte den Arm über die Augen. Ich fühlte mich so schwindelig.
 

Kai legte noch die Decke über mich und wollte gehen, aber ich hielt ihn fest, wollte nicht das er ging. „Bleib bei mir, geh nicht weg...es tut mir so leid das ich dich verletzt hab...“ Ich sah das Unverständnis in Kais Augen. „Hör auf..du hast mich nicht verletzt ich bin dir nicht böse und jetzt schlaf..“, meinte der Leader streng und ich schluckte, nickte dann und schloss die Augen. Ich war wirklich viel zu müde um die Augen noch länger auf zu halten, und merkte auch nicht mehr als Kai ging.
 

Am nächsten Morgen, erwachte ich mit, wie sollte es auch anders sein, höllischen Kopfschmerzen und ich wusste sofort , das ich mich besoffen hatte. //Scheiße..wieso hab ich mich so zugeschüttet....//, dachte ich mir uns sah mich um. Ich erblickte Aois Laptop und es fiel mir wieder ein. Ich hatte mit Kai gechattet und ihn verletzt indem ich ihn abgewiesen hatte. Und wieso hatte ich das getan? Weil ich Hiro töten wollte, weil ich nicht wollte das sich Kai in diese Erfindung verliebte. Weil ich wollte das er sich in mich verliebte und dann.....hatte ich mich besoffen und hatte ..
 

Ich machte kurz eine Pause in meinen Überlegungen. Ich hatte ihn geküsst. //Ich blödes Arschloch..// Ich hatte alles kaputt gemacht. Was dachte denn Kai jetzt von mir. Ich hatte ihn sturzbesoffen heimgesucht und ihn dann einfach geküsst. Wahrscheinlich hatte ich auch irgendwelche komischen Sachen von mir gegeben. Ach ja...das es mir leid tat ihn verletzt zu haben.

Gut in dem Sinne, ich hatte mich offenbar offiziell entschuldigt, aber das hatte nicht viel genützt, den immerhin wusste Kai ja nicht wieso ich mich entschuldigt hatte und das ich wahrscheinlich einfach unzurechnungsfähig gewesen war. War ich auch...dumm und unzurechnungsfähig. Ich war so ein blöder Idiot. Was wenn ich Kai jetzt sah, ich konnte ja nicht so tun als wäre nichts gewesen und dann würde er mich fragen wieso ich ihn geküsst hatte...oder? Naja, obwohl, ich konnte es schon leugnen, eigentlich. Vielleicht erinnerte ich mich ja nicht mehr. Ich entschied mich also so zu tun ,als würde ich mich nicht erinnern. Mal sehen wie sich Kai verhalten würde.
 

Ich musste mir irgendwas überlegen, so konnte das doch nicht weitergehen, ich musste es ihm doch früher oder später sagen das ich Hiro war und das ich ihn angelogen hatte. Eine lüge wurde nur noch schlimmer, wenn man versuchte sie zu vertuschen und das war ihm durchaus klar. Langsam stand er auf und zog sich was anderes an, dann ging er runter zum Frühstück. Uruha und Kai sasen schon am Tisch und Kai lachte gerade über irgendetwas, aber als er mich sah, verstummte das Lachen und er sah mich nur kurz an, ehe er den Blick senkte und den Kontakt zu mir zu meiden schien. Uruha war wie immer, also hatte er ihm wahrscheinlich nichts davon erzählt,. „Ruki..schön das du auch kommst...Reita und Aoi sind wohl noch nicht aufgestanden.“
 

“Ja scheint wohl so..“, meinte ich und versuchte nicht zu grinsen, als ich mir überlegte das ich wahrscheinlich genau wusste wieso sie nicht hier waren. Eigentlich hätte Kai ihnen allen ohne jegliche Probleme mitteilen können das er schwul war, denn so wie das hier aussah, hatten wir absolut alle Männererfahrung. Offenbar nun auch unser Macho-Bassist.
 

Es dauerte nicht lange dann kamen sie endlich und ich begrüßte sie, as dann weiter. „Kai gibst du mir mal die Marmelade..“, meinte ich und lächelte ihn an. Unsicher erwiderte er mein Lächeln und gab mir schnell die Marmelade. Ich striff nur kurz seine Hand und er lies das Glas schnell wieder los und starrte auf seinen Teller um sich seinem Essen wieder zu widmen. Also anscheinend war er doch recht nervös. Und wusste ebenso wenig mit dem gestrigen umzugehen wie ich. Was dachte er wohl über mich?
 

„Also nach dem Frühstück, packen wir unsere Sachen und fahren dann wieder heim.“, erklärte Kai uns und alle nickten. Ich war froh wieder heimzukommen, dann konnte ich mich in meine Wohnung verkriechen. Da war ich weit weg von Kai. Ich würde den PC auslassen und mich nicht wieder einloggen und dann würde ich darüber nachdenken wie ich das ganze Problem wieder lösen konnte. Was sollte ich denn nur mit Hiro anstellen. Kai fühlte sich doch sicher mega verarscht und verletzt. Wenn ich mich nun nicht mehr als er einloggte und ihn einfach für immer off lies, dann ..ja was wäre dann? Wäre es nicht eine Lösung? Kai würde ihn doch dann eh früher oder später vergessen. Er würde sich sagen das Hiro wohl ein ziemlicher Arsch war und ich könnte ihn trösten. Nein....das hätte vielleicht funktioniert, wenn ich mir das mit Kai nicht verspielt hätte und früher oder später musste ich es ihm sagen.
 

Egal..jetzt wollte ich nicht daran denken und so machte ich mich gleich nachdem ich gegessen hatte auf den Weg nach oben, ohne das er die Möglichkeit hatte sich mit mir zu unterhalten. Als ich ein bisschen was gepackt hatte, klopfte es an der Türe. Ich machte auf und sah in Uruhas Gesicht. „Was gibt’s?“, fragte ich ihn und ging wieder rein, er folgte mir und schloss die Türe hinter sich. „Was ist los mit dir?“
 

„Was? Was soll denn sein?“, fragte ich und sah ihn nicht an, packte weiter noch das letzte bisschen in den Koffer das herumlag. „Ruki ich merk doch das was nicht mit dir stimmt, ich kenne dich und du bist offenbar nicht der einzige der sich seltsam benimmt. Kai is auch so komisch drauf.“ Der Blonde verschränkte die Arme vor mir und sah mich durchdringend an , dann lies er sie wieder sinken und ging zu mir, sah mich mit einem liebevollen Ausdruck in den Augen an.
 

Ich war mir nicht sicher, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich das alles nicht alleine bewältigen konnte, das ich wenigstens mich jemand anderem anvertrauen musste. Und mit Uruha verband mich doch recht viel. Weiterhin sah er mich durchdringend an, aber ich erkannte auch das er sich sorgen machte. Seufzend lies ich die Hose in meinen Händen sinken. „Ich...hab mist gebaut.....“, sagte ich leise. Und so fing ich an Uruha die ganze Geschichte zu erzählen, in der Hoffnung das er mir würde helfen können.
 

Als ich fertig erzählt hatte, merkte ich nicht, wie mir die Tränen aufgestiegen waren und sich ein zwei ihren weg nach unten bahnten. Erst jetzt wo ich es ihm erzählt hatte, merkte ich wie traurig mich das alles wirklich machte und wie groß der Hass auf meine Dummheit war. Es hätte alles nicht so weit kommen müssen. Aber jetzt war es schon zu spät. Ich fühlte wie Uruha die Arme um mich schlang und mich sanft auf die Stirn küsste. Ich sah ihn an. „Da hast du allerdings scheiße gebaut....“, flüsterte er und drückte mich dicht an ihn. Irgendwas in seinem Blick , war traurig, aber ich wollte ihn nicht danach fragen.
 

Jetzt wusste Uruha also alles, auch , das ich mich in Kai verliebt hatte. Aber er konnte mir sicher auch nicht helfen. „Alles wird wieder gut werden...“, hörte ich seine warme Stimme und spürte wie er mir über den Rücken streichelte. Ich schluchzte tief und klammerte mich an ihn. In dem Moment war ich einfach nur verdammt froh, das ich nicht alleine war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Tage danach waren genauso furchtbar. Kai tat als wäre der Kuss niemals geschehen und wenn Kai mit mir alleine war, dann ging er mir ständig aus dem Weg. Es war einfach schrecklich.
 

An diesem morgen , ging ich nicht zur Probe, ich konnte nicht ,ich wollte nicht mehr gehen. Ich wollte mich verkriechen und allein sein, ich fühlte sich wirklich nicht sonderlich gut. Ich konnte nicht mehr klar über die Angelegenheit denken. Seit dem Abend im Hotel, war ich nicht mehr als Hiro online gegangen und ich hatte es auch nicht mehr vor. Hiro würde sterben...aber Ruki lebte und so war es klar. Ich könnte mit der Lüge leben...oder ich könnte es ihm sagen,..irgendwann und dann in kauf nehmen das er mich vielleicht hasste. Also wenn ich ehrlich war. Wäre ich in Kais Position, ich wäre richtig sauer auf mich.
 

Den Tag über verbrachte ich im Bett und as nur hin und wieder mal was. Ich wusste nichts mit mir anzufangen und die andern liesen mich Gott sei dank auch in Frieden. Irgendwann klingelte es plötzlich an der Türe. Ich stand langsam auf und ging hin, schaute durch den Türspion.
 

//Kai...!// was machte er denn hier? Ich sah mich unsicher um und nur langsam öffnete ich die Türe. Still sah ich ihn an. „Hy...“, ich hob langsam die Hand. Aber er erwiderte nichts. Er sah sauer aus. Verdammt sauer und....irgendwie ahnte ich schlimmes, als er ohne ein Wort reinkam und mich mit wütendem Blick gegen die Flurwand drückte.
 

Tbc.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo...Leute.

Also erst mal Gomeeeen...es tut mit leid das es so lang gedauert hat und wenn euch das Kapi nicht gefallen sollte...dann ebenfalls sorry.

Ich hatte extreme Probleme damit, denn nicht nur Ruki weiß nicht, wie er aus der Situation kommen soll...ich weiß auch irgendwie nicht wie ich ihn da rausboxen soll.

Ich hoffe trotzdem das ihr mir treu bleibt und euch etwas auf das nächste Kapitel freut.
 

Lg Myv



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ash_Lynx
2009-04-28T19:50:44+00:00 28.04.2009 21:50
ach du scheiße xD

was hat kai nur rausgefunden? ich denke ja nicht, das uru-chan so gemein war und gepetzt hat~ aber nya ich weiß ja nicht...

mir kommts vor, als wäre uruha in ruki verliebt~ aber nya dramen folgen auf dramen~ sind wir ja schon fast gewöhnt~

mir ist diesmal noch was neben deinen rechtschreibfehlern aufgefallen. in einem absatz hast du die personale und die ich-erzählung gemischt oO
Von: abgemeldet
2009-02-13T20:27:40+00:00 13.02.2009 21:27
oh weia oh weia,
er hat es bestimmt herausgefunden..

aua~
nich kai bitte...
nicht sauer sein .__.'

*zu kapi 6 hüpf*
Von: abgemeldet
2009-01-11T19:27:15+00:00 11.01.2009 20:27
ich find es gar nich so schlecht, wobei du das schon mit ein biscen mehr gefühl hättest schreiben können^^
kannst echt zufrieden mit dir sein.
freu mich aufs nächste kapi.

Von:  julien
2009-01-09T22:40:23+00:00 09.01.2009 23:40
also wenn uruha das kai erzählt hat, wär er aber ganz schön fies :/ vor allem, wenn er ruki dann nicht vorgewarnt hat.
aber dann weiß kai wenigstens, was sache ist. sie könnten sich streiten und kai ist erstmal sauer, aber irgendwann merkt er halt doch, dass er ruki eben mag.
an spannenden stellen aufzuhören, ist ja eigentlich taktisch klug^^ aber ich hoff trotzdem, dass es bald weitergeht.
LG
Von: abgemeldet
2009-01-09T19:52:49+00:00 09.01.2009 20:52
Also das Kapitel war nicht schlecht, aber ich fand die vorherigen besser. Die waren irgendwie viel gefühlvoller geschrieben .Aber dafür dass du viele Probleme damit hattest, ist es echt gut gelungen.
Ich kann mir schon denken das Uruha in Ruki verliebt ist, so wie er beim zuhören reagiert hat. Aus Eifersucht oder weil er es nicht mehr mit ansehen konnte hat er Kai alles erzählt. xD Deswegen ist Kai am Ende auch so sauer.
Hab ich recht? *gg*

Also ich finde es toll das du immer an den spannenden Stelle aufhörst. So verliert man nie die Lust am lesen.


Aber mal was negatives:

Im 9. Absatz wechselst du von der Ich Perspektive zur Er-Perspektive. Das aber auch nur für ein paar Sätze. Das wolltest du vielleicht ändern. Der Absatz fängt mit: „Ich musste mir irgendwas überlegen, so konnte das doch nicht weitergehen….“ an. Damit du weißt was ich meine.

Des Öfteren fehlen Kommas und andere Satzzeichen. Z.B hier: „Was sollte ich denn nur mit Hiro anstellen.“ Da kommt ein Fragezeichen hin. Vielleicht solltest du dir einen Beta-Leser suchen, der das alles korrigiert. Weil die Fehler häufen sich schon recht oft.
Von:  sakuya-san
2009-01-09T14:11:57+00:00 09.01.2009 15:11
hi, na gut ins neue Jahr gekommen?
ich würd ma sagen ja, zumindest was diese ff angeht^^, aber irgendwie hab ich das gefühl das uns quälen willst, du hörst immer an den spannendst stellen auf ~.^
ich find das neu lap toll
lg sakuya-san
*kekse da lass*
Von:  Phiby
2009-01-09T14:01:59+00:00 09.01.2009 15:01
Ahhhhhhhhh!!! Du bist fies -.-
Und jetzt, ich will wissen wie es weiter geht!!^_^
Ist der Kai jetzt sauer, weil Ruki nicht zur
Probe gekommen ist und /oder hat Uru ihm gesagt,
was Ruki gemacht hat???

Bis dann
Lg Phiby
Von:  Armaterasu
2009-01-08T22:15:30+00:00 08.01.2009 23:15
ja, und weiter?! erst lässt du uns so lange zappeln... und dann hast du so eine doofe stelle zum aufhören... also für die spannung gut, aber für uns leser doof... ich geh mal davon aus, dass uruha kai einfach alles erzählt hat... und deswegen ist kai so sauer... weswegen sollte er es sonst sein?

ich lass mcih überraschen udn ich hoffe, dass es bald weiter geht ^^

LG
amy
p.s. super kapitel^^


Zurück