Zum Inhalt der Seite

Avatar - New Generation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bisher geschah...

Der große Krieg ist vorbei.
 

Die Freunde blieben auch weiterhin möglichst eng im Kontakt, auch wenn ihnen das durch ihre neuen Aufgaben ordentlich erschwert wurde.
 

Zuko ist damit beschäftigt die Fehler seiner Familie wieder auszubügeln und auch das Denken der Bewohner der Feuernation wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Mai steht ihm dabei treu zur Seite.

Onkel Iroh hat, wie er es sich gewünscht hatte, seinen Teeladen zurückbekommen.
 

Aang ist in seiner Position als Avatar oft unterwegs. Trotzdem hat er sich mit Katara am Südpol niedergelassen und hilft beim Wiederaufbau so oft er kann.

Katara selbst wurde zur Führerin des Südpols ernannt, dessen Dorf mittlerweile wieder auf alte Größe gewachsen ist.
 

Sokka wurde zum Führer des nördlichen Wasserstamms. Allerdings pendelt er mit Suki immer für einige Monate zwischen Kyoshi und dem Nordpol hin und her, damit auch Suki ihrem Status als Anführerin der Kyoshi-Kriegerinnen gerecht werden kann.

TyLee ist mittlerweile eine der besten Kriegerinnen und vertritt Suki während ihrer Abwesenheit.
 

Toph kehrte ins Erdkönigreich zurück und half bei den Wiederaufbauarbeiten. Als die Arbeiten abgeschlossen waren wurde sie mit 15 Jahren zur neuen Erdkönigin gewählt.

Ihren Eltern machte sie endgültig klar, dass sie ihren eigenen Kopf durchsetzen will und ihre Blindheit ihr dabei in keinster Weise im Weg ist.
 

Im Laufe der Zeit erholten sich die Länder fast vollständig von dem schrecklichen Krieg, der so viele Jahrzehnte getobt hatte.

Feuer- Wasser- und Erdbändiger leben nun im Einklang mit Aang als Avatar und gleichzeitig letztem Luftbändiger.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  23Katara23
2012-12-18T13:44:35+00:00 18.12.2012 14:44
Interessanter Prolog.
Muss ich mal anfangen :)
Von:  PrincessLia
2008-11-20T20:43:59+00:00 20.11.2008 21:43
Weiter weiter weiter weiter weiter ^^
Ich find es bis jetzt geil
Du hast schon char beschreibenung bissken geschrieben und ich hoff es geht bald weiter
PS: is auf meiner Favo-List X3
Von:  EL-CK
2008-11-19T09:40:55+00:00 19.11.2008 10:40
Also wenn auch recht kurz gefällt mir der Prolog aber die bes. Charabeschreibung sehr gut ^^
finds gut was du dir als "zukunft" von Aang und Co. aus gedacht hast...
va die Idee mit TayLee gefällt mir sehr gut muss ich sagen...
freu mich schon auf die neuen Kapitel...


Zurück