Zum Inhalt der Seite

Angels Destiny

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.11.2008
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
2588 Wörter, 2 Kapitel
Inspiriert von Engeln, Parasite Eve und Elfenlied habe ich angefangen eine FF zu schreiben in der eine Mutation am Menschen aufgetreten ist die sich Flügel als Merkmal ausgesucht hat. Wie auch bei Elfenlied werden die Infizierten gequält und leiden unmenschliche, seelische und körperliche Qualen und nur der Tot scheint ein Ausgang aus dem Horror und der ewigen Pein zu sein, aber auch eine Sache die einem Halt gibt kann ein Notausgang sein. Wer auf seelischen Horror und Mitgefühl steht sollte mal reinschmöckern ^_~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2008
U: 23.11.2008
Kommentare (0 )
2588 Wörter
Prolog Prolog E: 17.11.2008
U: 17.11.2008
Kommentare (0)
161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 - Die Flucht E: 17.11.2008
U: 23.11.2008
Kommentare (0)
2410 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ivy

    Alter: unbekannt
    Beruf: Forschungsobjekt Abteilung B25 Caliban Cove
    Größe: unbekannt
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

    Ivy ist Kanas kleine Schwester. Mehr ist nicht bekannt.
  • Charakter
    Kana

    Alter: 19
    Größe : 1,68
    Rasse: Mensch-Mutant (Engel)
    Haarfarbe: Feuerrot
    Augenfarbe: Ein Angsteinflößendes Rot
    Beruf: Forschungsobjekt

    Kana war ein ganz normales Kind bis auf die kleine Tatsache das ihr kleine gefiederte Dinger aus dem Rücken wuchsen. Diese Flügelansätze sind an einige Knochen angewachsen die der normale Mensch nicht besitzt. Als sie älter als 7 Jahre war, konnte sie die immer größer werdenden Flügel nicht mehr verbergen und so wurde der große Gen-Technik Konzern ,,Alraune,, auf sie aufmerksam und entführte das Mädchen. Seither vegitiert sie in einem stählernen Gefängnis vor sich hin und dient dem Konzern als Subjekt für ihre unmenschlichen und Menschenunwürdigen Experimente. Sie selbst hat durch ihre besonderen Mitochondrien die Fähigkeit Feuer oder Blitze zu erzeugen, ihre eigenen Wunden zu heilen und mit ihren Flügeln zu fliegen.
  • Charakter
    Mr. Xanatos

    Alter: 37
    Größe : 1,75m
    Beruf: Leiter der Mitochondrien-Forschungsabteilung ,,Caliban Cove,,
    Rasse : Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau-Grau

    Mr. Xanatos ist der Leiter der Forschungsabteilung die mithilfe von Kana´s Mitochondrien experimentierte und die wildesten Bestien mit ihren Genen züchteten. Er gibt sich immer sehr kalt und gelassen, jedoch ist er innerlich ein seelisches Wrack und ist eigentlich ein sehr netter Mensch.

    (Taucht in Kapitel 2 auf)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare