Zum Inhalt der Seite

Herausforderungen ohne Ende?!(2.Teil)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ni Hao!!!!Hier ist wieder eure Ran..Mori!Ich hoffe meine FF ist immer noch interessant.....Freud mich echt,das ihr mir immer so tolle Kommentare schreibt.*Völlig aufgelöst*Danke.....*Bin den Tränen nahe*Wenn etwas in ( ) steht,ist das mein persönlicher Kommentar.Ich denke immer als Ran. Und ich lese mal eure FF's!Doch jetzt genug gelabert!Los geht's!

-------------------------------

,,Also?''Ran wartete angespannt.,,Ran,''erklärte Conan , ,,wenn du dich unbedingt in Gefahr begeben willst können wir dich nicht daran hindern!Aber ich will das du eins weißt:Du machst Shinichi nicht glücklich damit.''Ran nickte entschlossen.,,Wir sollten Heiji um Hilfe bitten.'',schlug Ai,Codename Cherry.,,Gute Idee!Ich ruf ihn an!''Conan stürzte zum Telefon.,,Also 146...'',murmelte er vor sich hin.Tuuuuuuuuut.....tuuut...klack...,,Heiji Hattori,Japans bester Detektiv?'',gähnte eine müde Stimme missmutig.Shinichi ließ lachend den Telefonhörer fallen.,,Hallo?Hallo?!'',die Stimme wurde langsam seeehr wütend.,,Hahaha!''Conan hob den Hörer wieder auf.,,Hi Heiji,hier ist Shinichi!'',,KUDO???!Sag mal bist du wahnsinnig,oder ist dir dein Ruhm zu Kopf gestiegen?!Weißt du eigentlich,wie spät es ist?Wie wär's?Ich schenk dir zum Geburtstag 'ne Uhr!Dann kannst du-'',,Hör mal,Heiji!Ich weiß,wo die Black Organisation ist!Hilfst du uns,sie auseinanderzubrechen?'',,Was redest du denn da?Du bist ja- oh gott!Hast du BLACK ORGANISATION gesagt?!!?!'',,Ja hab ich.....''Shinichi wurde langsam ungeduldig.Heiji,müde bis zum geht nicht mehr,schien allmälig zu checken,was Conan ihm da erzählte.,,Sag das doch gleich!''Blödmann,dachte Conan.Den sollte man als Verrückter in der Zeitung melden!(Nichts für ungut,Heiji!*entschuldigt sich*),,Hey,Kudo,bist du noch dran?'',,Ja ,bin ich!Und jetzt zieh dich an,schnapp dir einen Zug nach Baker und hilf uns,diese Organisation auszuschalten!'',,Schon gut...''Tut..tut..tut...,,Hey Hattori!Bist du noch dran,Heiji?''Idiot!Er schlurfte zu den anderen zurück.,,Man bin ich müde.......'',,Was hat er denn gesagt?'',fragte Ai interessiert.,,Er kommt mit dem nächsten zug her....''

4 Stunden später um 5.30 Uhr kam Heiji bei den anderen an.,,'N Abend Kudo...'',gähnte er. Args!Conan zuckte zurück,als Ran hinter diesem hervorschoss.,,Warum höre ich dich immer Kudo sagen?!'',,Äh-äh....Du musst dich verhört haben!Ich sagte nicht Kudo,sondern:Kyoto ist cool!'',,HÄ?!''So einer,dachte Conan,erst kommt er mit JUDO,dann mit KUCK-DICH-AN und jetzt bin ich eine Stadt?Bald bin ich ein Vulkan und dann eine Packungsbeilage!,,Doofer Witz!Die werden immer blöder!'',,Schon gut!''Ran unterbrach das Gezischel.,,Hört mal:wir schlafen bis 7 und dann schlagen wir los!''Die anderen waren einverstanden.

,,Ran?Rahan!RAN!!!!''Alle standen um Ran's Bett rum,und versuchten sie zu wecken. ,,Hm?'',,Wir wollten los!'',,Ups!''Aber 5 minuten später war auch Ran startklar.

,,Wie lang müssen wir,Ai?'',erkundigte sich Conan.,,Ich hab es aufgezeichnet!Es ist zwar sehr unordentlich,aber es müsste stimmen!''Sie holte eine Karte vor.,,Wirklich sehr einfach gezeichnet...'',maulte Heiji.,,Was sind das für schwarzmarkierte Felder?'',fragte Conan ohne auf die Bemerkung einzugehen.,,Ich wusste du würdest danach fragen!'',freute sich Ai.,,Die Organisation ist in einem dieser Gebäude!'',,Aha,''sagte Ran.,,Wir sind in diesem Lagerhaus,oder?'',,Ja genau...''Sie fuhren herum.,,Wenn das nicht unser alter Bekannter ist?Na Kudo,wie gehts?''Conan erstarrte.,,Was redet ihr da?Wer seid ihr überhaupt?!'',rief Heiji.,,Das sind Gin und Wodka.......'',flüsterte Conan.,,Was soll das heißen?!Shinichi ist nicht hier!Wegen euch habe ich ihn ein Jahr nicht mehr gesehen!Und das macht mich echt wütend!Ihr habt Conan's Eltern und Ai's Vater auf dem Gewissen!Das zahl ich euch heim!!!!',,Eltern?'Jetzt waren die zwei Gefühlslosen verwirrt.,,Weißt du,wovon sie redet?',fragte Wodka den irritierten Gin.,,Nein!?'Während die zwei noch an dem Conan's Eltern-Fall herumrätselten,nutzte Agasa diese Sekunden für einen Ausruf:,,ATTACKE!!!!!'Das ließ Ran sich nich zweimal sagen.Sie stürzte los. PENG! ,,RAN!!!!!!!!!'Conan flog regelrecht auf sie zu.,,Co-Conan.......ich kann meinen Arm nicht mehr bewegen....er fühlt sich so schwer an..'Ihre

Sinne trübten sich.,,Shinichi....ich habe versagt.......verzeih mir...'Und sie wurde ohnmächtig .,,Ihr!!!!'',,Tja,Kudo!Dieses war der erste Streich,doch der zweite folgt sogleich,um Max und Moritz zu zitieren!Weiß zwar nicht,was die süße Maus da gelabert hat,aber was solls?Lange lebt sie sowieso nicht mehr!!!!Cherry,du bist die nächste!'Heiji und Agasa stellten sich vor Ai.,,Erst müsst ihr mit uns fertig werden!!!!'Da standen sie nun...Auge in Auge......Voller Haß und Anspannung....

Ein alter Mann(Okay Agasa,Sie sind ERST 52 Jahre alt....nicht aufregen..),eine Erfinderin die durch ihr eigenes Experiment geschrumpft war,ein Schülerdetektiv von 17 Jahren und derjenige,den man einst den Erlöser der Polizei nannte..... . Ihnen gegenüber:Gin und Wodka,die grausamen Mörder,die Shinichi's Glück auf dem Gewissen hatten(Glück,nicht Ran ,denn die lebt noch.....oder?*etwas auf die Folter spann*).Sie würden wieder morden,ohne mit der Wimper zu zucken.Na wartet!Euch zeig ich's!Ich lass euch lebenslänglich im Knast braten,dachte Conan.

Und dann begann der Kampf um das Gegengift......................

Conan sah sich um.Etwas hartes...,überlegte er.Ich will was,mit dem ich den Typen ordentlich das Maul stopfen kann(Au diese Ausdrucksweise hasse ich!)......,,Na Kudo was ist?Deine kleine Freundin will nicht mehr,die hat schon!Wir wollen uns nicht langweilen!Cherry was ist?Du bist jetzt sooooo klein!Wollen wir spielen?Wer stirbt schneller?',,Nei danke!',engegnete Ai forsch aber höflich.,,Wodka hör mal.....',flüsterte Gin Wodka ins Ohr.Kurz darauf tuschelten sie miteinander.Wodka nickte.Dann ging er auf Agasa los.,,Alter deine Kondition ist übel!Da muss ich nachhelfen!''Und er rannte dem panikschiebenden Professor nach.So'n Idiot,dachte Shinichi verbittert.Der hat gut lachen......,,Wir sind doch nicht im Zirkus!',schrie Conan empört.

,,Shinichi unternimm was!',,Alter!Renn lieber!(das sagte Wodka)',,Ein alter Mann ist doch keinD-Zug!!!!'Plötzlich stürzte Agasa.,,Aua!Ich kann nicht mehr laufen!'Man hörte einen dumpfen Schlag.Ai und Heiji stürzten zu Boden.,,Hey steht wieder auf!!!!!',,So Kudo,nun zu dir....'Gin richtete seine Pistole auf Conan(oder Shinichi*ganzdollliebhab*).,,Wir sehen uns in der Hölle wieder....'Conan kniff die Augen zusammen.War das das Ende?Musste er jetzt sterben?Warum?Er war doch erst 17(im Manga ist er 16!)!Sein Leben würde doch jetzt erst richtig beginnen.....warum nur?Ran hatten sie angeschossen,Ai und Heiji niedergeschlagen und der Professor hatte sich den Fuß verknackst.... Ran......,dachte Shinichi mit Tränen in den Augen.......warum du?Sie hatte doch nichts damit zu tun.....,,Mach dein Testament(Ranma!)!'

,,KYYYYYYAAAAAAHA!'Ein Schrei durchbrach die unheimliche Stille voller Hass und-Ruck- zuck waren die zwei Bösewichte außer Gefecht gesetzt.,,SHINICHI!!!!!',schimpfte die Stimme.,,Du hast dein Norcose-kronometer (keine Ahnung von Rechtschreibung?) beim Professor liegenlassen'Conan blinzelte in das helle Licht,das den Raum durchflutete.Jetzt erst erkannte er die Person,die ihm den Hals gerettet hatte.Es war........,,KAZUHA?',,Wie sie leibt und lebt!Na wie es aussieht bin ich euer Schutzengel!Ich hab zwar Überstunden gemacht aber...schön das ihr wohlauf seid!',,Woher wußtest du,das wir hier sind?',,Ganz einfach!'Mit einem strafenden Blick auf Heiji richtend,der langsam wieder zu sich kam,fuhr sie fort, ,,Irgendjemand hat mich heute Nacht aus dem Bett geholt,und gesagt,ich solle schnell nach Baker kommen.',,Jeder macht mal Fehler....'',entschuldigte sich der grinsende Heiji kleinlaut.,,Ich bin noch nicht mit dir fertig Freundchen!'Sie wollte ihm grade eine Standpredigt halten,als Agasa sie unterbrach.

,,Ran muss ins Krankenhaus!',,Gut!'Alle (auch Ai) schauten Kazuha vorwurfsvoll an.,,Ich meine,ich habe verstanden!!Professor,Sie und Ai holen die letzten Zutaten für das Gegengift!Heiji,Shinichi und ich bringen Ran in die Baker-Klinik!'Alle nickten und erfüllten ihren Auftrag.Kazuha nahm Ran auf den Rücken,und sie machten sich auf den Rückweg.,,Sag mal,Kazuha?Wer hat dir gesagt,wer ich bin?',,Heiji hat es mir gesagt!',,Du Mistkerl!',,Das war die Rache für den nächtlichen Anruf!!!'Während die zwei noch stritten,bestellte KAzuha auf telefonischem Weg einen Krankenwagen.Dieser kam auch fünf Minuten später und nahm Heiji,Kazuha und Conan gleich mit.Alles schien gut zu laufen.Keiner hatte mit diesem Problem gerechnet.Ein Arzt kam ins Zimmer.,,Ran Mori...es ist fuchtbar.....',,Was ist mit ihr?!!!',,Sie schwebt in Lebensgefahr!'',,WAS?!!!!''

-----------------------------

FORTSETZUNG FOLGT!!!!!

----------------------------

Mannometer!Mir ist ebn der Computer abgestürzt!Tu das nie wieder!*denPCausschimpf*Schreibt bitte viiiiiiiiele Kommis!Und mir vielleicht ne Mail.......

Zum nächsten Teil!Shinichi wird wieder groß!Ai auch!Aber es gibt noch offene Fragen und neue Herausforderungen!Die Detektive Boys sind ohne Conans Superhirn aufgeschmissen!Was machen sie,wenn er nicht mehr da ist?!Wie geht es zwischen Heiji und Kazuha weiter?Und zwischen Ran und Shinichi?Mehr dazu nach der Werbung!Äh,im nächsten Teil!

Ran..Mori

PS.Meine Mailaddresse:Ran-.-Mori@web.de !

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rannilein
2003-01-20T15:55:08+00:00 20.01.2003 16:55
Also ich fand den Teil suppi. So jetzt les ich mir die anderen Teile auch noch durch, also bis neulich!!! g*
Von: abgemeldet
2002-12-24T17:52:09+00:00 24.12.2002 18:52
War ghut, ich warten schon auf teil 3!!!!!!!!!!!1

Your Sirius


Zurück