Zum Inhalt der Seite

Der Einbruch

Zwei schwachmaten machen sich lächerlich...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
187 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kurzgeschichte E: 17.11.2008
U: 23.01.2009
Kommentare (3)
187 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metoschy
2009-01-04T17:57:56+00:00 04.01.2009 18:57
2 fehler treten total ins auge, und zwar einmal der spruch mission im Possible. das heißt Mission Impossible. sonst sagen die ja Mission im möglich. dabei soll es doch heißen, mission unmöglich. und ihr name ist Evangeline, nicht evangelion.

der rest hat denning schon gesagt.
falst du fragen zu magister hast, kannste mich auch fragen. schreibe selbst eine fanfic, in der es fast wie bei magister abgeht.
Von: abgemeldet
2008-11-18T14:44:18+00:00 18.11.2008 15:44
Ist das eine Inhaltsangabe?

Wo ist der richtige Text? O.o

Vorweg, was ich hier schreibe ist konstruktive Kritik und soll keineswegs fertigmachen oder bloßstellen, sie ist dazu da, sich zu verbessern.

Also die Idee, Asuna und Eva zusammen etwas machen zu lassen ist ja schon was neues, verstehen sie sich doch eigentlich nicht so gut..

Eine Sache ist mir jedoch nicht ganz klar..
Warum sollte Evangeline irhe Noten verbessern wollen?
Sie steckt in einem Ewigen Kreislauf und kann nie von der Schule weg..
Und um gute Noten hat sie sich nie wirklich bemüht.. geschweige denn sich für sie interessiert..

Und der plan, den sie beide haben, ist ein wenig undurchdacht dafür, dass Evangeline mit jahrhundertelanger Erfahrung ihn mitmachen würde..
Ich meine, Noten im Klassenbuch zu verändern ist nicht grad das Todsicherste..

Du hättest es so spannend machen können, wenn du all diese sachen beachtet hättest..
Zum Beispiel hättest du beschreiben können, wie Asuna Eva versucht zu überreden da mitzumachen, genau wie den Vorgang des Teilens, den ich auch nach längerem Überlegen absolut nicht verstanden habe, näher zu erläutern, und, und , und...

Was ich im Grunde sagen will, ist, dass du dir etwas mehr als nur 5 minuten nehmen solltest, um einen Text hier hereinzustellen, von dem du erwartest, dass er anderen gefällt.. Du verschenkst ungefähr 99.98% POtenzial, indem du dir wenig Mühe gibst..

Tut mir leid, wenn das jetzt ein wenig hart kingt.. Aber es sieht meiner meinung nach genau so aus.

Du kannst dich ja mal melden, falls du ein wenig unter die Arme gegriffen werden willst.. ich bin sicher, hier gibt es Leute, die dir helfen könnten, dich zu verbessern...
Von:  1Fragezeichen2
2008-11-17T19:47:58+00:00 17.11.2008 20:47
Hallo erstmal das ist ziemlich kurz
aber ganz nett
mfg 1Fragezeichen2