Zum Inhalt der Seite

Kreativer Müll zu Reborn! (Oneshots)

Am besten selbst reinschauen! Erste Request ist fertig! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was man niemals gedacht hätte

Es fällt nicht schwer zu erraten, für wen dieser Oneshot geschrieben wurde, oder? Fxnkstar, mein Bel~ Was würde ich machen, wenn ich dich nicht hätte? Zumindest niemals Squalo spielen. xD Vielen Dank für ein tolles RPG und nette Gespräche! Ich hab dich gern!
 

Genreliste:

-Shonen-Ai (Squalo & Bel)

-Humor

-Romantik (?)

-Gen
 

"Du solltest es ihm endlich sagen," meinte Lussuria in seinem üblichen, widerlich leiernden Tonfall, streckte die langen Beine und legte die Füße auf den Tisch. Er unterbrach damit das Lachen des weißhaarigen Schwertkämpfers, der noch immer der Tür zugewandt stand.

Der schweren Eichenholztür, durch die vor Augenblicken Belphegor verschwunden war, den leise protestierenden Mammon wie ein Kuscheltier fest an sich gedrückt.

"Was soll ich ihm sagen, hm?!" Mit einem beinahe mordlustig funkelnden Blick musterte Squalo den Anderen, der sich davon unbeeindruckt durch das giftgrün gefärbte Haar strich.

"Aber Squalo... Ist doch ganz einfach... Dass du ihn liebst!"

"Dass Ich was?!"

"Dass er was?!" Gleichzeitig kam die Frage von Squalo und Levi, der bisher schweigend die nur allzu alltägliche Szene mit angesehen hatte. Der Schwertkämpfer hingegen beließ es nicht bei der Frage, sondern stürzte sich zeitgleich auf den arglos dasitzenden Lussuria.

"Du verdammte Tucke! Das wirst du mir büßen!" Ehe irgendeiner der Anderen etwas tun konnte, brach noch mehr Lärm im ohnehin gerade überaus lauten Varia-Hauptquartier los.

"Squalo! Die dämliches Stück Dreck, wo steckst du schon wieder?!" Xanxus klang überaus gereizt.
 

Der Einzige, der davon nichts mitbekam, war wohl Bel, der gerade nach Draußen in den Park stürmte. Noch immer würgte er den zwergenhaften Mammon, der mittlerweile allerdings seinen Protest aufgegeben hatte.

"Das ist doch unfair," beschwerte der Blonde sich. "Squalo weiß einfach nicht, wie man einen Prinzen zu behandeln hat."

"Vielleicht," meldete Mammon etwas kurzatmig Zweifel an, während er sich aus der Umklammerung des Jungen löste, "Gibt der Prinz ihm aber auch einfach keine andere Möglichkeit."
 

"Wie kommst du darauf, hm?" Levi zog die sonnengebräunte Stirn in Falten und musterte Lussuria, der sich gerade einen Eisbeutel auf das sich langsam blau verfärbende Auge drückte und trotzdem offenbar bester Laune war.

"Ahahaha~ Levi... Also wirklich, das sieht doch ein Blinder! Hast du nicht bemerkt, wie er auf meine Bemerkung reagiert hat? Er wäre doch niemals so ausgerastet, wenn da nichts dran wäre."

"Er ist Squalo," erinnerte Levi seinen exzentrischen Kumpel ruhig.

"Trotzdem," beharrte dieser. "Du wirst schon noch sehen."
 

Natürlich hatte Levi dann doch nichts von der ganzen Geschichte gesehen. Squalo war weiterhin gemein zu Bel und allen anderen, Bel gab bissige Kommentare zurück, um später Mammon sein Leid zu klagen und bis zu Xanxus Niederlage gegen Tsuna ging alles seinen gewohnten Gang. Danach gab es für die Varia vorerst nicht mehr viel zu tun.
 

"Belphegor?" Die raue Stimme des Schwertkämpfers hallte laut im kühlen Flur des Hauptquartiers wider.

"Was willst du, Squalo?" Der Prinz seufzte genervt und schob sein Diadem gerade. Sie beide wussten doch, worauf das wieder hinauslaufen würde. Ein Wort würde das nächste geben und ehe sie sich versahen, schrie Squalo rum und Bel machte verletzende Kommentare. Wie immer. Toll.

"Hör mir zu."

"Der Prinz muss nicht zuhören," stellte Bel arrogant fest. Warum sollte er sich zum tausendsten Mal Squalos Hohn anhören?

"Du wirst mir jetzt endlich zuhören! Du verstehst überhaupt nichts!" Squalo hatte sichtlich Probleme, einigermaßen ruhig zu bleiben.

"Natürlich... Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du hast mir schon oft genug deutlich gesagt, was du von mir hältst. Und jetzt lass mich in Ruhe." Als der Prinz hörte, wie Squalo erneut zum Sprechen ansetzte, spürte er ein nur zu vertrautes Zucken in seiner Hand.

Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein..

Plötzlich fiel ihm der Liedtext wieder ein, den er neulich gehört hatte.

Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein.

Warum eigentlich nicht? Warum sollte er sich weiterhin jeden Tag davon quälen lassen, dass seine Zuneigung zu dem Schwertkämpfer nicht erwidert wurde? Er wusste ja selbst nicht, womit er das verdient hatte. Von allen Menschen auf diesem verfluchten Planeten, warum musste es der sein, den der Prinz niemals bekommen würde?

Vertraut lang der kühle Griff eines Skalpells in seiner Hand. Dann traf ihn der Blick ebenso kühler, ebenso vertrauter grauer Augen.

"Du begreifst auch garnichts," knurrte Squalo erneut. Bel konnte dem angespannten Körper ansehen, wie wütend der Mann vor ihm war. Der Prinz konnte nicht umhin, zu lächeln. Menschen, die so emotional waren wie Squalo waren eine leichte Beute für ihn. Er war nicht emotional, oder? Nein, natürlich nicht.

Er hob blitzschnell das Messer, die Klinge schwebte Millimeter über der verletzlichen Haut von Squalos Hals. Nur ein Zucken, und der andere Varia wäre Geschichte. Womit er nicht gerechnet hatte war das auf die Sekunde zeitgleich mit seiner Bewegung hervorgezogene Schwert, dessen Klinge sich auf sein Herz richtete. Eine klassische Pattsituation.

"Du begreifst nichts.. Bel.." Der Weißhaarige schien selbst in dieser riskanten Situation keine Angst zu kennen. "Hör mir zu. Ich weiß, du wolltest mir nie zuhören. Und ich weiß, dass du mich hasst. Ich kann es sogar verstehen. Ich weiß auch nicht, warum ich das verdient habe. Aber... Ich liebe dich."

"Verarsch mich nicht," fauchte Bel aufgebracht. Was sollte das? Wollte Squalo ihm nun endgültig das Herz brechen. Die Klinge zuckte vor, ritzte die Haut leicht ein und Bel bereitete sich auf den Schmerz vor, der nun folgen würde, wenn das Schwert des Älteren ihn durchbohrte.

Es war egal. Hauptsache, er würde nicht mehr damit leben müssen, dass dieser Mann mit seinen Gefühlen spielte. Man spielte nicht mit den Gefühlen eines Prinzen.
 

Der erwartete Schmerz blieb aus, stattdessen fiel das Schwert mit einem groben, lauten, fast schon ohrenbetäubenden Scheppern zu Boden.

Squalo stand vor ihm, ruhig, gelassen und Bel stellte fest, wie verletzlich der Schwertkämpfer aussah, wenn sein Gesicht nicht wutverzerrt war, alle Spannung aus seinem Körper wich und er schwieg. Einige Blutstropfen suchten ihren Weg den Hals hinab. Sekunden vergingen, in denen sie sich nur anstarrten.

Dann brach ein weiteres Klirren die Stille, viel leiser, zerbrechlich und trotzdem kalt erscholl der Ton, als Bel sein Messer losließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T12:08:12+00:00 23.12.2008 13:08
1.Toller Schreibstil
2.Tolles Pairing *BelxSqualo Fähnchen schwenk*
3. Textauszüge aus "Das Messer" von Subway To Sally

*tief lufthol*


MEINE GÜTE IST DIESE FF TOLL!!!!!!!!! ICH LIEBE SIE!!! *dich umknuddel*
DU bist genial ^^

*Kekse dalass*

Schonmal frohe Weihnachten im vorraus ^^
Von:  nue
2008-11-28T18:21:59+00:00 28.11.2008 19:21
whaaa is das tolli ;O;
*anluv*
*an FF kleb* XDDD
Wow, der Schreibstil ist echt toll *__*...
Hatte bisher hier sonst keine andere SqualoBel-FF/OS entdeckt >///<
*auf Fave klatsch* °O°...
Hmmm zu dem Pairing solltest du mehr schreiben x333
*clap clap*

M f G
[[Belphegor]]

PS: & du hast recht, er weiß den Prinzen nicht zu würdigen ùu
Sonst würde ich von meinem Squalo nicht ständig dieses verf*** Schwert innen Arsch geschoben bekommen .O.
[gleiches gilt für mein Mukuro, die Mistgabel tut langsam weh <_<]
Von: abgemeldet
2008-11-23T18:36:47+00:00 23.11.2008 19:36
OOH GOTT
*umkipp*
ich habs gerade gelesen Q___Q
(wie unnötig, das zu schreiben XD)
Oh mann ich bin so gerührt!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll D8
Und du hast es echt so schön geschrieben *schnief*
*durchknuddel*
Ich drucks mir aus.
Und lese es jeden Tag.
Oh Gott.
Meine Augen sind schon ganz schwammig X'DDDD

<333333
Du bist echt...DIE BESTE. *anklammer*


Zurück