Zum Inhalt der Seite

Song of Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
2204 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tetsu, Hyde
Hyde ist Tetsus bester Freund seit der Kindergartenzeit. Und wiederstehen kann er ihn auch nicht... denn Hyde versucht permanent seinen Te-chan näher zukommen. Doch dieser weiß nicht ob es einfach nur Freundschaftsgesten Haidos sind oder doch pures Verlangen... ???

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ~Lied der Liebe~ E: 16.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (3)
2201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    HYDE

    Alter: 39
    Haarfarbe: braun
    Aufgabe: Sänger und Gitarrist
    Größe: 1.58m
    Spitzname: Haido, Dohia-chan
    mag besonders: Tetsu

    Hyde ist der Sänger von Laruku und der Gitarrist von P'unk~en~ciel, total klein und unglaublich süß, seine Augen sind verträumt und seine Stimme kräftig sowie einzigartig! x3~
    An seinen besten Freund Tetsu, oder Te-chan/Tet-chan, wie er ihn liebevoll nennt, hängt er besonders, denn sie sind schon seit sehr langer Zeit befreundet. Er liebt es zusammen mit Tets auf der Bühne zu stehen und zu singen und seine Späße mit ihm zu treiben^__^
    Immer wieder versucht er Tets näher zu kommen... vllt?
  • Charakter
    Tetsu

    Alter: 38
    Haarfarbe: hellbraun
    Aufgabe: Bassist und Sänger
    Größe: 1.69m
    Spitzname: Te-chan/ Tet-chan, Tets
    mag besonders: Haido

    Tetsu ist der Gründer von L'arc~en~ciel und der Bassist, singt aber auch öfters mal zusammen mit Hyde. Bei P'unk~en~ciel ist er der Sänger.
    Tetsu hat ein unglaublich süßes Lachen und sieht einfach nur zum knuddeln aus x3~
    Er ist total lieb und verspielt, sowie der 'Visu' der Band xD
    Tets kennt seinen Dohia-chan, wie er ihn liebevoll nennt, schon seit einer Ewigkeit und empfindet mitlerweile schon etwas mehr als nur Freundschaft für ihn. Denn Haido küsst ihn manchmal auf der Bühne.. deswegen ist er sich unsicher, er weiß nicht ob es nur Freundschaftsgesten und Show sind oder ob es Hyde wirklich ernst mit ihm meint...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsumiya
2009-01-27T11:42:25+00:00 27.01.2009 12:42
Ich könnte den ersten Satz von SidaRecs jetzt einfach kopieren, aber so bin ich nicht. Ich versuche es auf meine Weise, denn ich kopiere nicht gern und möchte damit auch nicht anfangen.


Ich habe deine Fic in zwei Teilen gelesen, da ich gestern Mittag nicht dazu kam, sie zu Ende zu lesen. Jetzt habe ich das nachgeholt und bin stark am Überlegen, was und vor allem wie ich dir was schreibe.


Warum hast du die ganze Sache mit den beiden nicht ein wenig mehr ausgebaut? Die Idee bietet noch einiges an Stoff, den du hättest beleuchten können. Vor allem wie sich die beiden fühlen. Im Augenblick des Gestehens ist man natürlich total überrumpelt und kann kaum einen klaren Gedanken fassen, aber ich finde es bis zu diesem Schritt hättest du ein klein wenig mehr die Gedanken der beiden betrachten können.

Einige Szenen konnte ich mir gut vorstellen. Ich fand es auch einfach nur traurig, dass du das Verlangen von tetsu, hyde näher zu sein, nicht weiter ausgebaut hast. Das Blut brodelt in ihm. Es macht ihn verrückt, dem anderen nahe zu sein. Und was macht tetsu? Er zittert nur. Ist ihm die Anspannung in diesem Moment vom Körper gefallen, oder warum seufzt er?

Sollte ich mehr zwischen den Zeilen lesen? Normalerweise mach ich das immer. Aber warum soll man das immer machen? Ein gutes Buch lebt auch davon, dass der Leser nicht zwischen den Zeilen lesen muss, außer er liest einen Krimi. Da ist es eigentlich Pflicht, denn man soll ja zum Mitdenken animiert werden. Aber in einer Liebesgeschichte muss es nicht unbedingt sein.
Mir fehlt einfach der Reiz, da die Romantik, die du wahrscheinlich ausdrücken wolltest, ein wenig verloren ging/geht.

Das Ende finde ich wiederum gut. Es lässt zwar keine Vermutungen zu und somit auch keine Fragen offen, aber es ist ein gelungener Abschluss für eine "Beichte" der Gefühle. Und jeder, der das selber schon mal durchgemacht hat, wird sich an die Stelle erinnern, wo der lang ersehnte Kuss endlich fällt und man sich sicher sein kann, dass es keine einseitige/unerwiderte Liebe ist. Außerdem vergisst man in solchen Momenten immer, was die Zukunft einem bringt, das du mit deinem letzten Satz sehr schön ausgedrückt hast.
Von:  Mamitasu
2008-11-20T09:00:50+00:00 20.11.2008 10:00
Wie sagt man am besten das, was man sagen will, so dass es am wenigsten verletzend klingt?
Ich habe keine Ahnung, deswegen versuch ich es einfach und hoffe, du wirst mir nicht den Kopf abreißen. Denn ich find deinen Schreibstil unausgereift. Die Handlungen sind nicht nachvollziehbar, wodurch der Eindruck entsteht, dass die Charakter fehlinterpretiert wurden.
Für mich kommt die Szene eher abstruss rüber als romantisch.
Für ein besseres Verständnis der Worte Tetsus, als er sich wegen einer Abweisung entschuldigt, wäre eine Erinnerung von Tetsu, besser eine von Hyde hilfreich.
An sich ist die Grundidee schön und einige kleine Teile der gesamten Szene trotzallem recht lebhaft vorstellbar.
Von: abgemeldet
2008-11-17T07:41:31+00:00 17.11.2008 08:41
joooo MISAA voll geil die ff ^^ich mag deinen schreibstil xDD ....ich bin ein FAN von deinen Fanfictions xD....

OHH HAIDO SAMA UND TETSU FOR EVER xDD

DAISUKIIIIIIII


YOU AND I ....WE LOVE JAPANESE BOYS