Zum Inhalt der Seite

Back to the beginning..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vier Monate später

Erneut wanderte ihr Blick auf die Uhr. Was dauerte da so lange? Inzwischen hatte sie es sich wenigstens verkniffen unruhig in der Wartehalle auf und ab zu laufen, doch wenn das so weiter ging, dann würde sie bald wieder damit anfangen. Schnaubend ließ sie den Blick über die ankommenden Passagiere schweifen, während sie die Arme vor der Brust verschränkte. Dabei wusste sie nicht einmal, warum genau sie so nervös war, immerhin wusste sie genau auf wen sie wartete. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass sie vorübergehend wieder unter einem Dach leben würden, oder dass sie sich endlich ausgesprochen hatten und nun wieder alles möglich zu sein schien. Sie wusste es nicht genau, letztlich war es jedoch egal, sie würde es einfach auf sich zukommen lassen. Warum auch nicht?

Erneut kam kleine Gruppe durch die Glastüren, die Angehörigen von den Ankommenden trennten, während diese auf ihr Gepäck warten mussten. Nein. Nein. Nein. Ja! Kaum konnte sie die schwarzhaarige hinter den anderen Passagieren aus machen, schlick sich ein breites Grinsen auf ihre Lippen und sie setzte sich in Bewegung. Wohl darauf bedacht ihre Schritte nicht hecktisch wirken zu lassen.

„Was hat da bitte so lange gedauert?“ fragte sie auf halber Strecke, wobei Robin leicht eine Augenbraue hoch zog, ehe sie vor Nami stehen blieb und ihre Reisetasche neben sich abstellte.

„Was für eine herzliche Begrüßung“, kommentierte sie das ganze lediglich, während sie Namis Grinsen mit einem Lächeln erwiderte. Für einen Moment standen sie einander nur gegenüber, ehe Nami sich nicht länger zurück halten konnte. Sie überbrückte den letzten Abstand zwischen ihnen und schlang die Arme um den Nacken der anderen, um diese in eine feste Umarmung zu ziehen. Dabei legte Robin die Arme um ihre Hüfte und erwiderte den Druck, so dass sie eine Weile einfach nur schweigend da standen und sich in den Armen hielten.

„Tut gut dich zu sehen“, murmelte Nami leise, was Robin nur mit einem Nicken beantwortete, ehe sie sich langsam wieder voneinander lösten.

„Komm, ich habe Hunger und je länger ich auf diesem verdammten Parkplatz stehe, umso teurer wird es.“ Nami wandte sich ab und marschierte los, wobei Robin nur den Kopf schüttelte und ihre Tasche wieder aufhob, um der jüngeren zu folgen. Manche Dinge würden sich nie ändern andere, so hoffte sie, würden nie wieder so sein, wie früher. Doch das würde sich zeigen, immerhin war das hier erst der Anfang.

„Robin nun mach schon, Zeit ist Geld und von beidem habe ich zu wenig!“ Sie schmunzelte in sich hinein, machte jedoch keine Anstalten ihre Schritte zu beschleunigen. Zeit hatten sie jetzt wahrlich genug, zumindest würde Robin sich diese Zeit nehmen, um heraus zu finden, wie es mit ihnen weiter ging und dann, dann hatten sie wahrlich alle Zeit der Welt, um noch einmal zu beginnen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So und damit ist es vorbei.
Diese Geschichte ist nicht so verlaufen, wie geplant, was vermutlich auch den zwei Jahren Pause geschuldet sein dürfte, die ich einlegen musste.
Wie dem auch sei, ich bin froh hier endlich einen Schlussstrich drunter machen zu können, um mich ein paar anderen Projekten widmen zu können. "This is war", steht bereits in den Stratlöchern, natürlich erneut ein NamixRobin Projekt.
In diesem Sinne, vielen dank, dass ihr meine FF gelesen und manche sie sogar kommentiert haben. Vielleicht ja bis zum nächsten mal ;)
lg Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuyaGladius
2013-10-12T04:43:52+00:00 12.10.2013 06:43
Weltklasse xD hm mehr fällt mir leider um der Zeit nicht sorry ^^"
Aber ein kann ich noch sagen, dieses FF fand ich genial ^^

LG SakuyaGladius
Von:  -NicoRobin-
2013-09-07T08:43:35+00:00 07.09.2013 10:43
Die Geschichte war klasse. :)
Ich habe sie vom ersten Kapitel mit verfolgt.
An Spannung fehlte es nicht, aber die Zweisamkeit hat mir etwas gefehlt.
Ich hätte gern noch weitergelesen, wie es nun um Robin und Nami steht.
Aber da dies das Ende ist, kann man es nur vermuten.

Tolle Geschichte, 10 Sterne. :)
Von: robin-chan
2013-09-06T08:28:20+00:00 06.09.2013 10:28
Hört sich alles nach einem, hoffentlich, positiven Neustart an. Ich finde es gut, dass hierbei nichts überstürzt wird und sie sich Zeit geben. Alles andere kann schneller als gedacht in einem weiteren Fiasko ändern. Ich schätze mal, dass der nächste Urlaub in ein anderes Land geht? xD
Schade, dass es an dieser Stelle aufhört, doch das Ende lässt einen mit Sicherheit nicht unbefriedigt zurück ;D Im Grunde bietet es genügend Spielraum um sich eigene Gedanken zu machen, solche Ende sind weitaus schöner, als wenn alles klipp und klar feststeht ;) Immerhin gibt die eine oder andere Frage, die offen geblieben ist. Die Story war einfach klasse und hat einen an manchen Stellen ziemlich gefesselt und man wollte ständig weiterlesen.
Dann bin ich ja mal gespannt, was dein neues Projekt bereit hält ;)

Liebe Grüße~
Von:  fahnm
2013-09-06T01:49:41+00:00 06.09.2013 03:49
Klasse Ende^^
Von: abgemeldet
2013-09-05T15:36:00+00:00 05.09.2013 17:36
Die Story hat mir echt gut gefallen :D
Von:  ZoRobinfan
2013-09-05T09:34:27+00:00 05.09.2013 11:34
Und was ist mit Zoro
Von:  dragon493
2013-09-05T07:09:54+00:00 05.09.2013 09:09
Tolles Ende
schön das die beiden sich ausgesprochen haben
die Story hat mir auch sehr gut gefallen
bin auf dein neue sehr gespannt
lg dragon493


Zurück