Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken quälen

"Lu?"

"Hey Kiro, was gibts?", Luminor war anscheinend sehr gut gelaunt und irgendwie tat es Kiro leid, ihn mit den problematischen Benehmen seiner Freunde zu nerven.

"Also...", der Bassist wusste gar nicht, wo er anfangen sollte, "Ähm, da gibts ein Problem, irgendwie zumindestens." Schweigen kam von der anderen Seite der Leitung.

"Lu?" Der Ältere seufzte kaum merklich: "Ja, erzähl, irgendwie hab ich auf deinen Anruf gewartet."

"Hast du?", der Kleinere war überrascht.

"Glaub mir, Strify führt sich in letzter Zeit überall seltsam auf." Kopf hängend ließ sich Kiro aufs Bett sinken: "Und was machen wir jetzt mit ihm?"

"Hmm...", Luminor machte eine kurze Pause, schließlich seufzte er wieder, "Vielleicht solltest du erstmal versuchen mit ihm zu reden, wer weiß, was dahinter steckt."

"Okay.", der Kleine kam sich genauso hilflos wie vor dem Anruf vor.

"Vielleicht komm ich heute Abend vorbei, wenn ich Zeit habe. Bis später dann!"

"Bai!", ebenfalls seufzend legte der Bassist auf, ließ sein Handy aufs Bett fallen und stand auf.
 

Immer noch traurig lag Strify auf seinem Bett. Wie sollte er das je wieder bei Yu gutmachen?

"Scheiße, scheiße, scheiße...", die ersten Tränen liefen ihm über das Gesicht und fielen auf seine Bettdecke, als es leise klopfte.

"Ich will meine Ruhe!", meckerte der Sänger zur Tür, doch konnte er dabei nicht seine zitterige Stimme unterdrücken. Die Tür ging trotzdem rein und Kiro trat ein. Strify warf kurz einen Blick über seine Schulter: "Was willst du? Geh, lass mich allein!" Er wandt sich wieder ab und vergrub sein Gesicht in der Bettdecke.

"Ach Strif...", Kiro schloss die Tür und setzte sich an das Bett des Sängers, "Was ist mit dir los? Du bist in letzter Zeit immer so verträumt..."

"Ist das jetzt die neue Beschreibung von >vergesslich< und >blöd<?", zickte der Jüngere Kiro an. Der Bassist legte ihm die Hand in den Nacken und kraulte ihn ein wenig: "Nein, das ist eine nette Umschreibung dafür, gibts schon lange."

"Blöder Gymnasiast!", meinte Strify, doch musste er auch lächeln, "Was weißt du eigentlich nicht?"

"Ich weiß nicht, warum du so verträumt bist."

"Brauchst du nicht."

"Wieso nicht? Mach mich etwas schlauer." Der Sänger schüttelte leicht den Kopf: "Nein..."

"Wird nicht reden denn helfen?" Strify starrte wieder die Wand an: "Weiß nicht. Deiner Meinung nach wohl nicht, aber vielleicht verschwindet es ja."

"Was verschwindet? Soll es denn verschwinden?" Wieder liefen Tränen über Strifys Wangen: "Ich weiß es nicht... Vielleicht wäre es besser..."

"Ist es nicht besser, du redest darüber?", schlug der Bassist vor.

"Ich wusste, das du das sagst." Kiro lächelte. Vorsichtig stieg er über Strify rüber und ließ sich zwischen ihm und die Wand nieder, so, das er Strify genau in die Augen sehen konnte: "Du wärst doch enttäuscht, wenn ich es nicht gesagt hätte."

"Wahrscheinlich." Kiro strich ihm die Tränen weg: "Und jetzt erzähl."

"Nein..." Der Bassist seufzte. Strify war dickköpfig, immer musste er mit dem Kopf durch die Wand, egal ob diese Raufasertapete drauf hatte, zwei Meter Durchmesser hatte oder aus Stahl war.

"Dann heul dich wenigstens bei mir aus.", Kiro legte Strify eine Hand in den Nacken und forderte ihn auf, näher an ihn ranzurutschen.

"Okay.", der Sänger rutschte näher an den Bassisten ran und vergrub sein Gesicht an dessen Halsbeuge. Kurz darauf spürte Kiro die Tränen des Jüngeren an seinem Hals und immer wieder entran Strify ein leises Schluchzen.

Lange lagen sie so da und immer wieder vernahm Kiro das wimmern des Sängers, doch mehr als ihm beruhigend über den Rücken zu streichen konnte er nicht machen. Langsam wurde er müde und schloss die Augen, kurz darauf war er schon weggenickt. Auch Strify schlief erschöpft ein, er hatte keine Träne mehr übrig und seine Wangen waren schon ganz rot, aufdenen zusätzlich vom Kajal noch dunkle Tränenspuren waren. Es erdrückte ihn, all diese Gefühle, die immer wieder von neuem über ihn reinbrachen und nicht in Ruhe ließen. Immer wieder nahmen sie Strify völlig in beschlag lenkten ihn ab und verwirrten ihn. Wie sollte das nur weiter gehen?
 

Yu gähnte und sah aus dem Fenster. Was für ein Wetter. Recht beschissen für den Frühherbst. Sollte der nicht immer noch angenehm warm sein und von der Sonne begleitet werden?

"Gott Yu, du denkst übers Wetter nach!", der Gitarrist schüttelte kurz den Kopf, um lästige Gedanken loszuwerden, doch klappte dies leider nicht. Womit hatte er das nur verdient?

>Strify<, huschte es durch seinen Kopf. Ja, ihm war klar, warum er ein schlechtes Gewissen hatte. Er hatte den armen Strify zusammengestaucht, hat ihn fast zu einem Origamikranich gefaltet.

"Wenn er auch mein Glätteeisen kaputt macht...", der Gitarrist seufzte. Eigentlich war er ja auch im Recht, er hatte allen Grund, stinksauer auf dem Sänger zu sein, das verdammte Glätteeisen war teuer gewesen und mal ganz abgesehen davon, das es jetzt kaputt war, hatte Strify nicht mal nachgefragt, ob er es überhaupt benutzen durfte. Doch trotz all dieser Fakten, die sagten, das Strify in dieser Situation es nicht anders verdient hatte, ließ ihn sein schlechtes Gewissen keine Ruhe. Irgendwie hatte Yu das Gefühl, Strify sehr verletzt zu haben. Zwei Stunden war das ganze nun her und immer noch war nichts von dem Sänger zu hören. Im Normalfall hätte er Musik gehört oder wäre selbst laut trällernd dabei, sein Zimmer oder das Internet auf den Kopf zu stellen. Irgendetwas stimmte nicht. Ob er mal bei ihm klopfen sollte?

"Ach scheiß drauf!", der Gitarrist ging in den Flur und klopfte an Strifys Tür. Keine Reaktion. Das wurde immer seltsamer. Leise öffnete Yu die Tür und sein Blick fiel sofort auf die beiden Schlafenden. Strify lag eng angekuschelt an Kiro und hatte seinen Kopf an seiner Halsbeuge, während Kiro die eine Hand im Nacken des Sängers hatte und ihm mit der anderen am Rücken an sich drückte. Was war denn hier los? Sofort verließ Yu das Zimmer und verschwand wieder in seins. Nun waren seine Gedanken total durcheinander, er brauchte dringend Ordnung im Kopf!

"Erstmal einen Kaffee!", schnurstracks lief der Gitarrist in die Küche, ein bisschen Kofein würde schon helfen. Zumindest hoffte Yu das.
 

*********************************************************************************

So, hier das neue Kapi!^^

Hoffe es hat euch wieder gefallen, hab lang dran gesessen, weil ich einfach net zum Schreiben kam, von 15 Uhr bis 12 Uhr nachts....

Gute Nacht!^^

*Rückenschmerzen hat*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schimmelchen
2008-12-04T18:14:47+00:00 04.12.2008 19:14
wenn ich yu wäre, wär ich bei dem anblick wohl auch verwirrt gewesen xD~
omg, kiro ist aber SO knuffig <3~
mhw *-*
ich will wissen, wie´s weitergeht .__.
Von:  Karazu
2008-12-04T09:38:35+00:00 04.12.2008 10:38
Ouh, super.
Schick Kiro mal bei mir vorbei, wenn er mit Strify fertig ist.
Ich brauch den mal. ;___;
Hab Fieber und mir ist schlecht ;___;

Oha, DAS hätte ich gerne gesehen!
Strify als Origamikranich xDDD

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel x3
Liebe Grüße, Yuna <3
Von: abgemeldet
2008-11-30T15:22:27+00:00 30.11.2008 16:22
Hi ^^
Sorry das es so lange gedauert hat >.<
So einen Kiro zum trösten könnte ich auch ganz gut gebrauchen...^^
Ich hoffe Yu schließt jetzt keine falschen Schlüsse daraus...<.<
Freu mich schon auf das nächste Kapitel ^-^
liebe Grüße ♥ Rory ^-^
Von:  kleenNanami
2008-11-30T10:35:10+00:00 30.11.2008 11:35
supaaaa.. ^^
*um dich rum hüpf*
mahc schnelll weiter jaaa???
jaaa????
Von: abgemeldet
2008-11-29T08:39:16+00:00 29.11.2008 09:39
rawwwhhrr:3
Von:  Kanji
2008-11-27T19:17:31+00:00 27.11.2008 20:17
AWWWWWWWWW~
..
Das ist total süß~<3
freu mich aufs nächste Kapitel~
Von:  Skaldin
2008-11-27T18:37:01+00:00 27.11.2008 19:37
Ich hoffe dir geht es mit deinem Rückenbald besser^^

Tolles Kapitel^^
Ich kann mir schon denken,was Yu gedacht hat,als er Strify und Kiro gesehen hat^^Strify tut mir auch echt Leid...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil^^
Von: abgemeldet
2008-11-27T18:16:23+00:00 27.11.2008 19:16
Ach maaaan armes Streifchen <3
*patt*
Aber süß wie Kiro den Streifchen trösten will..
Yu is ja auch doof..
nur wegen nem GLÄTTEISEN .__.'
Aber der Schluß is geil :D

Schreib schnell weiter mein Kira Chan <3
*dich umarmz*
*dein Rücken massier*
Armes hasi.. ich weiß ja das Rückenschmerzen doof sind o.o
<3
Von: abgemeldet
2008-11-27T16:01:53+00:00 27.11.2008 17:01
Ich glaub auch, dass sich das alles gelohnt hat, dass Kappi war echt klasse! *__*
Strify kann einem Leid tun und zwar wirklich, bin froh das Kiro da war um ihn zu trösten ;_;
Was Yu jetzt wohl denkt? Okay, ich kanns mir fast selber denken, aber trotzdem sollt ich vielleicht lieber mal abwarten, wie´s überhaupt weitergeht ^___~

Freu mich schon total auf das nächste Kappi =3

Glg dat Sasu
Von:  Kukki
2008-11-27T15:00:07+00:00 27.11.2008 16:00
tolles kapi *__*
ohmm...*die heilige kira und ihre supertolle fanfic weiter anbet*
ich will nich wissen was yu jetz denkt...o.O...


Zurück