Zum Inhalt der Seite

Sailor Bloodyless

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kanns noch schlimmer werden?

"ich bin hier hinten“ ich tat meine Hand hoch doch war zu klein das sie hätten es sehen können "Menno“ Plötzlich griff eine Hand an meiner Schulter und zog mich zurück so das ich Plötzlich in der Mitte von drei Jungs landete und ich sah sie überacht an. "Sorry das wir dich da jetzt so mit rein ziehen aber es ist glaube ich sicherer wenn du in unsere Mitte bleibst. Kenne wir uns nicht? Wie war noch mal dein Name?“ ich sah ihn an "Ähm allso“ Ich überlegte ob ich es ihm sagen sollte oder nicht. "Hey Süße schön dich wieder zu sehen“ "nicht du schon wieder“ Ich seufzte und Taiki so wie Yaten musste lachen. Seiya sah mich böse an und wir wurden alle nur so von den Weibern umzingelt. "Michiru, Haruka? Hilfe“ Ich rief was lauter doch durch das Geschrei von den Weibern hörten sie mich zu meinem Bedauern nicht. Die Jungs schafften es sich aus den Mädchen zu befreien, und ich wurde durch eine Hand die nach meiner schnappte mit gezogen. Wer´s war konnte ich nicht sagen wir waren nur alle plötzlich alle in dem Kunst Raum die Jungs sahen sich um und staunten. Taiki bestaunte ein Bild ganz besonders Nämlich den Vampir den ich gemalt hatte der nun in einem Rahmen an der wand hing es war ziemlich Groß man könnte es mir einer Flagge vergleichen.

Das Bild.

"Wow wer hat das denn gemalt?“ ich sah schnell weg als er mich an sah plötzlich versuchten die Mädchen das sie Taiki gehört hatten die Türe auf zu machen, wir stemmten uns alle gegen die Türe "Gibt es denn keine Schlüsse den Lehre nicht haben?“ "doch warte“ ich löste mich von der Türe und versuchte an den Schlüssel zu kommen der leider ziemlich weit oben war auf dem Regal. Das Regal war 2,50m hoch ich streckte mich wie es nur ging doch kam nicht dran bis ich plötzlich hoch gehoben wurde von jemanden. "Kommst du dran?“ "ja ich glaube schon“ Ich ergriff den Schlüssel "ja Hab ihn“ Er lies mich wider runter und ich sah ihm direkt in den Augen und erkannte das es dieser Taiki war. "Leute macht hine“ riefen Yaten und Seiya gleichzeitig. "hey nicht Flirten mit meinem Weib Taiki“ ,,Spinnst du Seiya?“ "soll ich dich jetzt gleich umbringen oder später?“ Ich wollte auf ihn los gehen doch Taiki hielt mich fest " nicht… er ist ein Bandkollege wir brauchen ihn leider“ Ich seufzte und schloss die Türe ab dann ließen wir uns an der wand runter sinken Taiki saß rechts neben mir Und Yaten links, Seiya saß neben Yaten und schmollte während wir uns Kaputt lachten über ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück