Zum Inhalt der Seite

Ai ga hoshii

Tatsux? Miyax?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Kapitel 12
 

Er wusste das es keinen Sinn machen würde, wenn er jetz log. Also nickte er zaghaft und sah dann zu Satochi auf. „Ich kann verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr willst.“, nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart. Der Drummer sah perplex auf ihn herab. Aber er brauchte nur wenige Augenblicke um zu verstehen was Tatsurou sich da wieder zusammen gesponnen hatte. „Du kannst nichts dafür. Ich liebe dich trotzdem, aber ich hab was zu erledigen.“, sagte Satochi und stand auf. Der Sänger wusste das der Kleinere sich Yura packen würde. Auch wenn Satochi nicht sehr groß war, er hatte ziemlich viel Kraft und wenn er sauer wurde hielt selbst Miya sich zurück. Tatsurou beschloss das es besser war, wenn er ihm folgte. Schließlich war er der Grund für alles. Also lief er hinter Satochi her und zupfte sich dabei seinen Pullover wieder zurecht. Der Drummer donnerte die Tür zum Proberaum auf und zog damit die verwirrten Blicke von Miya, Yukke und Arashi auf sich.
 

„Wo ist Yura.“, fragte Satochi und in seiner Stimme lag ein drohender Unterton. Dann betrat auch Tatsurou das Zimmer und lehnte sich an die Wand. Yukke musterte die Beiden eindringlich und stellte fest das beide anscheinend geweint hatten. Doch noch bevor er fragen konnte was los ist betrat Yura wieder den Raum. Dieser fand sich ein paar Sekunden später an der Wand wieder und starrte erschrocken in die kalt funkelnden Augen von Satochi. „Ich weiß was du gemacht hast du verdammter Wichser, und ich verspreche dir das du das teuer bezahlen wirst!“, fauchte er. „Satochi lass Yura los.“, knurrte Miya. Dem Gitarristen passte es ganz und gar nicht, dass der Drummer auf den Bruder seines Freundes los ging. Eigentlich war Satochi jemand mit dem man gut reden konnte, doch bei ihm hatten sich grade sämtliche Sinne abgeschaltet. Deshalb fing er an Miya auch noch anzuschreien. Er versuchte nicht Miya die Sache zu erklären sondern schlug ihm alles um die Ohren. Das Tatsurou ihn geliebt hatte und sich von Yura vergewaltigen ließ um zu verhindern das man schlecht über ihn dachte. Wenn jemand die Bilder zu Gesicht bekam. Dann knallte der Drummer dem völlig perplexen Leader die Fotos vor die Füße.
 

Ungläubig hob Miya die Fotos auf und sah sie sich ganz genau an. Dann warf er einen fragenden Blick zu Arashi herüber, der nur den Kopf schüttelte und dann seinerseits auf seinen Bruder zu ging. „Kannst du mir mal sagen was das soll?“, fauchte er seinen kleinen Bruder an. Dieser grinste nur zurück und antwortete: „Du kennst die Antwort doch. Außerdem was geht es dich an was ich mit diesem...“ Weiter kam der Kleinere nicht da Satochi ihm mit ziemlicher Wucht die Faust ins Gesicht geschlagen hatte. „Wag es nicht was Falsches zu sagen!“, fauchte der Drummer ihn an. Um seine Aussage noch ein wenig zu unterstützen schlug er ihm in den Magen, und das mit so viel Kraft das man ein leises knacken hören konnte. Tatsurou nahm an das der Kleinere Yura eine oder mehrere Rippen gebrochen hatte. „Das nächste mal wenn wir uns sehen mach ich dich kalt.“, knurrte Satochi. Yura rappelte sich auf und stolperte Hals über Kopf aus dem Gebäude. Arashi entschuldigte sich bei Tatsurou für das was sein Bruder getan hatte und ließ die vier alleine, damit sie das in Ruhe klären konnten.
 

Yukke sah aus seinem Versteck hinter dem Sofa ängstlich zu Satochi herüber der immernoch ziemlich angespannt war und sich mit den Armen auf dem Tisch abstützte. Miya sah zu Tatsurou herüber der an der Wand lehnte und ziemlich blass im Gesicht war. Der Gitarrist ging zu dem Sänger herüber und sah ihn mit traurigen Augen an. „Warum hast du nie was gesagt?“ Der Schwarzhaarige sah ihn an und lächelte traurig. „Ich dachte das du nur auf Frauen stehst und weil ich Angst vor Ablehnung hatte hab ich nichts gesagt. Aber das spielt keine Rolle mehr.“ Sagte er und sah bei den letzten Worten zu Satochi herüber. Auf dessen Gesicht breitete sich ein lächeln aus, als er verstand was der Größere ihm damit sagen wollte. Miya wollte gerade wieder anfangen zu reden, als Tatsurou ihm mit einer Handbewegung bedeutete das für ihn alles gesagt war. „Ich möchte nach Hause“, sagte der Sänger an Satochi gewandt. Dieser schaute zu Miya herüber und als dieser nickte packte er seine Sachen und die des Sängers und verließ mit ihm zusammen das Gebäude Richtung Parkplatz. „Ich werd dann auch mal gehen. Arashi und ich haben noch was zu klären. Wir sehen uns morgen.“, sagte Miya und verließ auch den Proberaum. Yukke blieb ein wenig verwirrt zurück und beschloss das Chaos das die anderen hinterlassen hatten zu beseitigen und sich dann auch auf den Weg nach Hause zu machen.
 

In der Zwischenzeit war Miya unten auf dem Parkplatz angekommen und hielt ausschau nach Arashi. Es ließ dem Gitarristen keine Ruhe, dass er nicht wusste wie diese Fotos entstanden waren. Er konnte sich zwar an den Abend erinnern, aber Arashi und er hatten viel getrunken. Als er an dem Teil des Parkplatzes ankam auf dem Arashi und er vorhin geparkt hatten, wunderte sich der Kleinere schon, dass Yura bei Arashi war. Als er auf die Beiden zuging konnte er hören wie sie sich unterhielten. „Wenn du das nächste mal deinen Willen durchsetzen willst, dann ohne mich da mit rein zu ziehen. Oder willst du etwa das Miya sauer auf mich wird? Schließlich ist er doch das Karrieresprungbrett für unsere Band vergiss das nich.“, knurrte er Yura an. Dieser sah zu ihm auf und meinte nur verlegen: „Tut mir leid. Aber dieser Tatsurou war einfach zu niedlich der hätte einfach alles für Miya getan.“ Der Gitarrist der das alles gehört hatte konnte es nicht glauben. Arashi sah ihn nur als Sprungbrett für seine eigene Band und das er Yura so angegangen war, ist nur Show gewesen um ihm weiter etwas vor zu machen.
 

Wutentbrannt ging der Kleinere auf die beiden zu. Als Yura ihn sah packte er sich seine Tasche und rannte Hals über Kopf Richtung Stadtpark davon. Miya packte sich den völlig verwirrten Arashi und donnerte ihn mit dem Rücken gegen sein Auto. „Hast du davon gewusst?“, schrie er. Der Größere schüttelte nur mit dem Kopf und hoffte das der Gitarrist nichts von dem Gespräch zwischen ihm und seinem Bruder mitbekommen hatte. Doch in dem Moment als Miya ihm mit voller Wucht die Faust ins Gesicht geschlagen hatte wusste er das es keinen Sinn mehr machte zu lügen. Also gab er Miya gegenüber zu das er ihm nur etwas vor gemacht hatte und ihn nicht liebte. Und auch das er wusste das Yura was von Tatsurou wollte und ihm jedes Mittel recht war ihn zu bekommen. Der Gitarrist verpasste dem ziemlich verängstigten Arashi noch einen ziemlich festen Schlag in den Magen und warnte ihn davor ihm jemals wieder über den Weg zu laufen. Dann stürmte der Kleinere zurück ins Gebäude und schmiss sich im Proberaum auf das Sofa. Tränen liefen ihm über die Wangen und er zitterte am ganzen Körper.
 

_________________________________________________________________________

irgendwie is das ganze doch etwas brutal geworden... aber naja man muss ja nich immer nur den schmusekurs fahren XD



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiStar
2008-12-06T19:06:45+00:00 06.12.2008 20:06
Jaaaaa xD
Sato hat Yura gehauen!!
*freu*
Das Kapi war mal echt cool *///*
... will wissen wie´s
weiter geht >O<"


Ich hab mir einfach dazu gedacht,
das Sato durch die Scheibe gesprungen ist xDDD


Zurück