Zum Inhalt der Seite

Naruto - Liebe auf Abwegen

Naruto/TenTen (Kapitel 12 Lädt, 13 in Arbeit)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärung, Training und Geburt!

Nach dem Naruto wieder Sehen konnte blickte er vor allem TenTen an da sie inzwischen einen deutlichen Schwangerschaftsbauch hatte. Ist ja auch nicht verwunderlich sie war ja nun immerhin im sechsten Monat! Die beiden verbrachten den Rest des Tages zusammen und nach einiger zeit kam auch Tsunade und überreichte Naruto eine Sonnenbrille. Er dankte ihr und nur Stunden später war er schon am Schlafen, mit TenTen in seinen Armen. Sie wollte einfach nicht von seiner Seite weichen. Beide schliefen noch als Sasuke, Kyuubi und Tsunade das Krankenzimmer betraten und die beiden lächelnd anblickten. „Wach auf Dobe!“ rief Sasuke nur und sofort war Naruto hell wach. Er blickte erst zu TenTen, sie schlief aber noch. Dann blickte er zu den anderen und lächelte. „Teme, irgendwann bring ich dich um!“ sagte er und beide lachten kurz.
 

Naruto Gab TenTen einen Kuss auf die Stirn und sie schlug verschlafen die Augen auf ein leises „Guten Morgen“ gemurmelt und sie schloss wieder ihre hübschen Haselnussbraunen Augen. „Schatz, mach die Augen auf wir haben Besuch.“ flüsterte er ihr und sofort war TenTen hell wach. „Was? Verdammt!“ rief sie als sie alle anwesenden sah, es war ihr etwas Peinlich in dieser Situation gesehen zu werden. Die Gruppe kicherte etwas, beruhigte sich aber schnell als Sasuke sich Räusperte. „Ich denke wir sind uns alle einig wenn es darum geht das Naruto sein Mangekyou Sharingan Geheim bleibt oder?“ fragte er nun und alle nickten, doch bevor Sasuke weiter machen konnte mischte Tsunade sich ein. „Sasuke, du wolltest uns noch Mitteilen wie du das gemacht hast.“ sagte nun Tsunade und ohne weitere Worte hatte Kyuubi den Raum Komplett versiegelt, nichts kam rein oder raus und auch keiner konnte hinein blicken oder etwas hören.
 

Sasuke nickte dann und lächelte leicht. „Ich bin in einem Trainingskampf mit Kakashi darauf gekommen. Ich habe sehr lange mit ihm gekämpft und erst gegen ende haben wir beide das Sharingan eingesetzt. Als ich Kakashi sein Sharingan sah fiel es mir wie Schuppen von den Augen, er war kein Uchiha und hatte es. Ich erinnerte mich daran wie Orochimaru mir damals mal sagte das Kakashi das Sharingan bei einer Mission bekommen hatte. Genaueres weiß ich da nicht. Aber es war die Lösung. Also unterbreitete ich Tsunade den Vorschlag dir einfach neue Augäpfel einzupflanzen.“ fing er an. Bis dahin wusste auch Tsunade alles. „Ich habe eine weile mit ihr gesprochen und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich dir das Sharingan vermachen möchte. Da ich mir aber nicht meine Augen Ausreißen wollte mussten andere her. Erst kam ich nicht drauf aber als ich an Orochimaru dachte kam mir die Idee. Die Wiedergeburt aus Schmutziger Erde.“ sprach er und alle nickten, bis auf Naruto. „Aber Sasuke wie kannst du das Jutsu können es ist von Orochimaru entwickelt worden.“ war seien frage und der Uchiha grinste nur breit.
 

„Ich habe Orochimaru nicht auf Normalen Wege getötet. Ich habe ihn mit seiner eigenen Übernahme Technik getötet und alle seine Jutsus übernommen. Daher kann ich es. Aber das reichte leider noch nicht. Man braucht ein zweites Jutsu damit der Körper anschließend nicht wieder zu Staub zerfällt. Und so bin ich auf gebrochen...“
 

(¯`’•.¸(¯`’•.¸*Flash Back*¸.•’´¯)¸.•’´¯)
 

Sasuke hatte gerade das Tor Konohagakures hinter sich gelassen und bewegte sich in einem Extremen Tempo in Richtung Norden. Er wusste das dort Irgendwo ein Lager von Banditen sein musste. Er wollte für seine Aufgabe einfach keinen Unschuldigen leiden lassen. Auch hätten Sakura und Naruto, vor allem Naruto, es ihm niemals verziehen. So stürmte er durch die Bäume, sprang von Ast zu Ast und wich gekonnt und Katzen Artig jedem noch so kleinem Hindernis aus. Immer gen Norden. Nach guten vier Tagen hatte er das Lager auch endlich Gefunden. Es waren nur wenige aber er brauchte eh nur einen. So schlich er sich bei Nacht ins Lager, unbemerkt von allen anderen. Vorsichtig bewegte er sich durch das Lager und durchsuchte jedes einzelne Zelt nach dem Geeigneten Objekt. Erst nach etwa drei Stunden hatte er ihn Gefunden. Einen Mann von etwa Gleicher Statur wie die von seinem Bruder.
 

Vorsichtig schlich er an ihn ran und formte Fingerzeichen „Jutsus des Schlafes.“ flüsterte er und nur Sekunden später war der Mann damit bedeckt, aufwachen würde er erst einmal nicht mehr. Sasuke schulterte den Banditen und verschwand genauso leise aus dem Lager wie er gekommen war. Nun galt es einen Geeigneten Platz zu finden um alles durchzuführen. Er hatte sich nach etwa zwei tagen Reise dazu entschlossen ins Dämonenreich zu Reisen. Er würde zwar gute zwei Wochen dort hin benötigen aber es ging nicht anders. Dort konnte er Arbeiten ohne das ihn wer fragen stellen würde. Und so kam er auch zwei Wochen später im Dämonenreich an und fand auch nach einiger zeit direkt eine Stelle wo es sich vermeiden ließ Zivilisten hineinzuziehen.
 

Er formte sehr schnell Fingerzeichen und Konzentrierte sich dann. „Jutsu der Wiedergeburt aus Schmutziger Erde!“ rief er und nur Sekunden später erschien ein einzelner Hol Sarg. Als dieser sich öffnete stieg ein Schwarz haariger im Akatsuki Mantel aus und blickte Sasuke an. „Sasuke... was gibt es Bruder?“ fragte er kalt doch Sasuke antwortete nicht, ging Lediglich auf ihn zu. Itachi konnte gar nicht so schnell reagieren wie Sasuke erneut Fingerzeichen gemacht hatte und er danach zusammen brach.der Bandit war verschwunden. Sasuke hatte ein zweites Jutsu benutzt um Itachi wieder Richtig Leben zu lassen. Nun musste er nur noch warten und dann hätte er die Lösung. Es vergingen fast drei Wochen in denen Itachi nicht aufwachte, erst beim Anbruch der vierten Woche wachte er auf und wurde mit dem Blick auf Sasuke begrüßt. Sofort war er in Kampfstellung gegangen und blickte seinen Bruder aus Sharingan Augen her an.
 

„Wieso Lebe ich wieder?“ fragte er forsch und Sasuke grinste nur. „Weil du die einzige Chance auf Genesung meines Besten Freundes bist!“ antwortete Sasuke und griff direkt ohne weiter Worte an. Beide lieferten sich ein Tai-Jutsu Duell was Sasuke Dominierte, dabei nutze er nicht einmal sein Sharingan. Doch er konnte Itachi nicht so einfach töten er musste warten. Nach einiger zeit warfen die beiden Uchihas mit Katon Jutsus um sich und die Gegend Stand in Flammen. Doch Itachi erkannte das er keine Chance auf diese weise hatte. Er musste es Benutzen um Lebend aus der Sache Raus zu kommen. So schloss er die Augen und ein Schwarzes Sekret lief aus seinem Linken Augen heraus. Das war der Moment auf den Sasuke gewartet hatte. Ohne weiter Worte stürmte er Blitz schnell auf Itachi zu, formte Fingerzeichen und wartete noch einen Moment. Dann Riss Itachi sein Linkes Auge auf und Schrie „Amaterasu!“ Sasuke wich gekonnt aus und Aktivierte sein eigenes Mangekyou Sharingan.
 

Itachi war so verwirrt davon das sein Bruder das Mangekyou hatte das er kurze zeit nicht aufpasste und das war der Moment den Sasuke nutze. Die Fingerzeichen hatte er endlich Beendet und grinste nur noch breit. „Mehrfach im Schatten versteckte Schlangenhand!“ rief er und Unmengen an Schlangen schossen aus seinem Ärmel und fesselten Itachi. Der ältere Uchiha versuchte sich verzweifelt zu befreien. Nutze sogar sein Mangekyou Sharingan dafür, doch vergebens. Sasuke stand inzwischen genau vor ihm und blickte ihn grinsend an. „Was willst du noch Sasuke, Töte mich endlich!“ sagte er trocken doch Sasuke schmunzelte nur. „Vorher muss ich dir etwas Rauben.“ kam die genauso trockene Antwort seitens Sasuke. Blitzschnell hatte er Itachi von beiden Händen Zeigefinger und Mittelfinger an die Augen gelegt.
 

Der ältere Uchiha zog scharf die Luft ein. „Was... du willst dir meine Augen holen?“ fragte er grinsend „Also bist du doch wie ich!“ ergänzte er noch doch Sasuke schüttelte nur den Kopf. „Nicht ganz.“ sagte er kurz und drückte mit den Händen zu. Kurze zeit Später, und einem Schmerzenden Schrei seitens Itachi hatte er Itachi das Mangekyou Sharingan aus den Augenhöhlen entfernt und sie in einem Schwarzen Behälter verstaut. Doch sein Bruder war noch nicht tot. „Und wer soll dir meine Augen nun einsetzten?“ fragte Itachi kalt mit Schmerz verzogener. Doch Sasuke grinste nur was sein Bruder nun nicht mehr sehen konnte.
 

„Deine Augen sind nicht für mich Itachi.“ sagte er und drehte sich zum gehen. „Was meinst du damit?“ fragte nun ein sichtlich verwirrter Itachi Uchiha. „Deine Augen sind für Naruto damit er wieder sehen kann!“ kam nun die Antwort mit der Sasuke Itachi sein Katana durchs Herz trieb. „Du würdest... alles für … ihn tun …. oder?“ fragte Itachi noch bevor er tot zu Boden fiel, nach dem Sasuke das Katana aus ihm gezogen hatte. „Ja das würde ich, denn Naruto ist mein Wahrer Bruder und nicht du.“ sprach Sasuke leise, eher flüsternd zu sich selber. Kurz danach fiel sein blick auf die Augen in dem Behälter und er lächelte. „Warte nur Naruto, bald kannst du wieder sehen.“ sagte er nun etwas lauter und rannte, nach dem er sein Lager abgebrochen hatte, zurück Richtung Konoha.
 

Wieder war es für ihn ein lange weg und er legte ihn nur schwerlich zurück da er auf dem Rückweg von einigen Kumo-nin angegriffen wurde. Doch die Besiegte er schnell und machte sich wieder auf den Weg. Naruto musste die Augen erhalten und das war ihm Wichtiger als alles andere. Wenn Naruto damals nicht gewesen wäre würde er heute nicht da sein wo er jetzt ist, das wusste er zu genau. Er hatte diesem Blonden Chaoten mehr zu verdanken als allen anderen. Nicht nur seine Stärke und sein Wissen. Auch hatte er ihn aus seiner Einsamkeit befreit und wurde sein Bester Freund. Doch hatte er ihm auch seine Jetzige Familie und seinen Wundervollen Sohn zu verdanken. Ohne ihn wäre er niemals soweit gekommen. Er war sein Bester Freund und auch sein Stärkster Rivale. Aber das Band was die zwei verband würde niemand trennen können.
 

Sasuke hatte es endlich am ende des zweiten Monats geschafft und war an den Toren Konohagakures Angekommen. Die Wächter wollten ihn aufhalten doch er sagte nur er hatte einen Termin bei der Hokage und ging einfach weiter.
 

(¯`’•.¸(¯`’•.¸*Flash Back Ende*¸.•’´¯)¸.•’´¯)
 

„So ist das gewesen. Ich musste auf den Richtigen Zeitpunkt warten deswegen dauerte der Kampf auch so lange. Ich wollte das Naruto nicht einfach nur das Sharingan bekommt. Ich wollte das er ein Permanentes Mangekyou Sharingan bekommt.“ erklärte Sasuke den Rest. Naruto lächelte seinen Bruder nur an und TenTen war den tränen nahe. Sie dachte immer Sasuke und Naruto wären Feinde gewesen und nun hörte sie so etwas. Sie stand vorsichtig auf und ging zu Sasuke den sie umarmte. Dieser war so Überrascht das er nicht mal erwidern konnte. Dennoch lächelte er und umarmte sie dann auch. „Danke Sasuke.“ flüsterte sie und der Uchiha schüttelte den Kopf. „Nicht dafür. Naruto und ich mögen Rivalen sein, aber wie gesagt, er ist mein Bester Freund und Wahrer Bruder.“ sagte er. TenTen nickte und löste sich von ihm. „Teme …. danke“ hauchte Naruto und der Uchiha wurde leicht rot.
 

„Danke mir erst wenn wir mit dem Training fertig sind Naruto. Es wird sehr hart werden da ich dir nicht nur den Umgang zeigen muss sondern auch den Gebrauch von Tsukuyumi und Amaterasu. Du bist nämlich durch Itachi seine Augen in der lage beides zu gebrauchen.“ erklärte Sasuke und der Blonde nickte. Nach einiger zeit erhob sich auf Kyuubi und blickte seinen Freund an. „Naruto ich habe noch etwas hinzugefügt was Sasuke nicht wusste.“ sagte er und nun blickte der Uchiha ihn an. „Was meinst du Kyuubi?“ fragte nun Sasuke den es sichtlich Interessierte. „Ich habe mir die Freiheit genommen mit einem Dämonischen Jutsu das Sharingan zu verfestigen. Das bedeutet das Naruto es an seine Kinder vererben wird.“ erklärte er. Und plötzlich blickte Sasuke ihn nur grinsend an.
 

„Das bedeutet dann ja das er es als Kekkei Genkai hat oder?“ fragte er nun, nun wurde TenTen kreide bleich. „Aber …. was ist dann mit unserem Jetzigen Kind?“ fragte sie, die angst hatte das es dann nichts besonderes war. „Keine angst TenTen, ich konnte das Sharingan nicht vollständig verfestigen. Das hat zu bedeuten das Naruto das Sharingan nur zu etwa 33% weiter vererbt. Also kannst du Rechnen jedes Dritte Kind hat es. ABER eure Kinder vererben es zu 100% als Kekkei Genkai.“ ergänzte Kyuubi nun noch. TenTen atmete damit auf und Sasuke grinste noch breiter. „Naruto dann müssen wir uns demnächst mal zusammen setzten wegen Training für deine folgenden Kinder wenn sie das Sharingan erben sollten. Ich würde da gerne einen Vertrag mit dir aufsetzten der den Namikaze und Uchiha Clan als gleiche Starke Sharingan Träger festigt. Nicht das es im Dorf zu Rumoren kommt.“ kam es nun von dem Uchiha der ernst blickte. „Ist okay Sasuke.“ kam es von Naruto.
 

„Was wollt ihr jetzt tun? Als S.E.A. könnt ihr nicht mehr arbeiten. TenTen ja aus bekannten gründen und du, Naruto, weil du Offiziell als Blind zählst.“ fragte nun Tsunade die sich zu Wort meldete da sie die ganze zeit schwieg. „Ich weiß es noch nicht Tsunade. Wichtig ist nur das es niemand erfährt da ich davon ausgehe das Oto noch angreifen wird.“ antwortete nun Naruto und Tsunade nickte nur. „Wir werden sehen, ich werde auf jeden Fall erst einmal mit Sasuke die nächsten Wochen im Geheimen auf dem Namikaze Trainingsplatz mein Sharingan Trainieren. Ich kann doch nicht gegen Sasuke verlieren!“ sagte er nun und der Uchiha lachte wie alle anderen auch. „Wirst du aber da ich das Sharingan seit 25 Jahren habe Dobe.“ kommentierte nun Sasuke. „Wir werden sehen. Mit so... ich denke mal.... 10000 Kage Bunshin dürfte ich das schnell einholen mein Freund.“
 

Mit diesem Satz entgleisten allen anwesenden die Gesichtszüge. „DOBE, das ist Unfair!“ rief Sasuke und Naruto lachte „Ich weiß, Teme!“ kam es noch immer lachend von ihm. Alle stimmten mit ein. „Gut wir sehen uns dann Morgen Dobe.“ Naruto nickte und auch Tsunade verließ den Raum zusammen mit Kyuubi. So blieben nur TenTen und Naruto zurück. „Naruto-kun?“ kam es leise von TenTen. „Was denn TenTen-chan?“ fragte er genauso leise. „Das Baby hat mich gerade getreten. Hier fühle mal!“ sagte sie und hielt seien Hand an ihren Runden Bauch. Naruto spürte es Tatsächlich, das Baby trat und das zauberte ein lächeln auf die Lippen der Baldigen Eltern.
 

(¯`’•.¸(¯`’•.¸*Der nächste Tag*¸.•’´¯)¸.•’´¯)
 

Naruto erwachte früh an diesem Morgen, dies lag aber Hauptsächlich daran das der Magen von TenTen knurrte. Er grinste etwas und weckte seine Schönheit darauf hin auf. „Hey Schatz.“ flüsterte er ihr ins Ohr und sie schlug die Augen auf. „Morgen Schatz.“ kam es verschlafen von ihr zurück. Sie blickte sich um und wurde sogar leicht rot. Nun hatte sie schon die zweite nach mit Naruto in einem Bett verbracht und das im Krankenhaus! Aber das war ihr Gerade egal, sie blickte ihren Blonden Chaoten an und küsste ihn erst einmal Leidenschaftlich, was er erwiderte. Es vergingen Minuten, ja sogar ganze zwei Stunden und so war es nicht verwunderlich das Sasuke die beiden mit seinem eintreten zum unterbrechen brachte. „Klopfe doch wenigstens mal Teme ….“ kam es nur leicht Beleidigt von dem Namikaze, doch Sasuke blickte ernst.
 

„Nichts da, zieh dich an und komm. Wir müssen eine Menge Trainieren, das Sharingan ist schon schwer zu beherrschen aber das Mangekyou Sharingan ist noch um ecken Schwerer. Auf uns wartet eine menge Arbeit!“ sagte er total ernst und Naruto sowie TenTen nickten. Naruto zog sich darauf hin an und setzte zum Schluss die Sonnenbrille auf. So schritten die drei nur Minuten später durch Konohagakure und waren auch dreißig Minuten später am Namikaze Anwesen. Dort angekommen gingen Naruto und Sasuke direkt auf den Trainingsplatz und fingen mit etwa zweitausend Kage Bunshin Seitens Naruto mit dem Training an. Der Platz selbst war gut ausgestattet und bot eine Menge Platz. Auch war er durch eine Menge Jutsus davor geschützt das Außen stehende etwas mit bekommen konnten.
 

Sasuke und Naruto Trainierten bis in den Späten Abend und endeten erst als Naruto die ersten paar Dinge gemeistert hatte. So verliefen die nächsten Wochen auch und Naruto wurde immer Besser, Sasuke war wirklich stolz auf seinen Bruder und bald hatten beide angefangen sich Heftige Duelle zu liefern in denen Naruto den Kampfeinsatz des Mangekyou Sharingans lernte. In den letzten drei Wochen hatten die beiden sich dran gemacht die zwei Stärksten Techniken des Mangekyou Sharingans Naruto zu lehren. Das Tsukuyumi und Amaterasu. Es war sehr schwer die Naruto bei zu bringen da er kein Uchiha war und doch ging es voran. Bis etwa zum ende des Achten Monats von TenTen ihrer Schwangerschaft. Es war Mina die beide holte da TenTen mit starken Unterleib Schmerzen am Boden lag.
 

Als die beiden ankamen sahen sie direkt das ihre Fruchtblase geplatzt sein musste da sich unter ihr eine Beachtliche Pfütze gebildet hatte. Sofort reagierten die zwei und brachten TenTen in dieser Nacht ins Krankenhaus, natürlich hatte Naruto seine Sonnenbrille auf. TenTen wurde von Tsunade sofort in den Entbindungsraum gebracht in den Naruto folgte. Es vergingen für TenTen Höllische 4 Stunden in denen die Schmerzen der Wehen nicht mehr zu ertragen waren. Lediglich das wissen das sie Bald ihr Kind in den Armen halten würde, und das Naruto an ihrer Seite war, ließ sie nicht aufgeben. Nach einer weiteren Stunde war es Geschafft das Kind war da. Tsunade hatte Naruto zu sich Gerufen um die Nabelschnur durch zu schneiden, was er nur zu gerne tat.
 

Zur Überraschung von Tsunade hörten die Wehen bei TenTen aber nicht wie Üblich auf, sie setzten weiter ein. Und Tsunade grinste plötzlich, es war zwar selten aber Möglich. So gab sie TenTen noch mal den Satz das sie Pressen sollte. Naruto verstand gar nichts mehr. Und als das zweite mal und sogar noch ein drittes mal Babygeschrei zu hören war, und dann auch endlich die Nachgeburt kam, waren TenTen und Naruto mehr als Verwirrt und doch Überglücklich. Tsunade war die erste die den frisch gebackenen Eltern alles gute zu ihren Drillingen wünschte. Beide wunderten sich wirklich wie das sein konnte und doch blickten sie Liebevoll zu den drei Bündeln die in TenTens Armen lagen.
 

„Wie sollen sie Heißen?“ fragte Tsunade, was Naruto nun TenTen anblicken ließ, er wollte das sie entscheidet. TenTen grinste nur. Was für ein Glück die zwei doch hatten das es Zwei Mädchen und ein Junge waren. „Ich möchte das der Junge Minato heißt. Das eine Mädchen soll Kushina heißen. Das letzte im Bunde soll den Namen Minako tragen.“ sagte sie mit Schwacher Stimme. Naruto und Tsunade lächelten beide sehr. „Und ich möchte das sie die Patentante der drei kleinen werden!“ endete nun TenTen mit etwas stärkerer Stimme. Tsunade nickte mit kleinen tränen in den Augen „Zu Gerne.“ sagte sie und kurz danach holte sie dann Mina rein. „Was? Drillinge?“ fragte diese sehr Überrascht. „Ich verstehe es auch nicht Mina, eigentlich ist eine Zwillings Geburt schon sehr selten aber Drillinge gab es in Konoha noch nie.“ antwortete nun Tsunade.
 

Mina schmunzelte leicht als ihr ein Gedanke kam. „Tut mir Leid TenTen ….“ flüsterte Mina. „was hast du Mina?“ fragte TenTen mit noch schwacher Stimme. „Ich... ich glaube... ich bin schuld... das ihr Drillinge habt...“ hauchte nun die Vixen und bekam verwirrte blicke Seitens der anwesenden. „Wie meinst du das?“ fragte nun Naruto. „Hör zu Naruto, durch den Pakt mit Kyuubi hast du dein Fuchs Gewand, die Regeneration und einiges mehr behalten was du hattest Richtig?“ fragte nun Mina und Naruto nickte. „Und da liegt der Punkt... ich glaube durch den Pakt mit mir hat TenTen auch einige Eigenschaften der Vixen Übernommen...“ erklärte sie nun.
 

„Und das heißt was?“ fragte TenTen die nun fester Sprechen konnte. „Du kannst das Yuukai berühren, weißt du ja, ich schätze mal da du Weiblich bist das du die Gebärmutter Struktur einer von den Vixen angenommen hast... das heißt du wirst niemals Einzelkinder bekommen... immer nur Zwillinge bis Vierlinge... eventuell auch mehr...“ sagte sie nun beschämt. Die Anwesenden lächelten aber. „Das ist doch nicht schlimm Mina. Ich freue mich sogar darüber. Naruto und ich haben drei wunderbare Kinder und das dank dir so zu sagen. Mach dir nichts daraus meine kleine.“ sagte nun TenTen ruhig. Mina blickte auf und lächelte leicht. „Danke TenTen.“ flüsterte sie und alle nickten.
 

„So TenTen ruhe dich etwas aus. Eine Geburt ist Schließlich nicht all täglich und sehr anstrengend. Ich sehe Morgen...“ weiter kam Tsunade nicht mehr da Naruto ein leises „Psst!“ von sich gab. TenTen war während der Erklärung der Hokage tatsächlich eingeschlafen. Tsunade schmunzelte nur. „Du kannst hier bleiben Naruto.“ sagte sie noch bevor sie verschwand. Naruto nickte Dankend und Mina ging mit Tsunade zusammen. So endeten diese zwei Monate mit einem Wirklich erfreulichem Ereignis. TenTen durfte auch nur einen Tag später zusammen mit ihren Kindern nach Hause. Und da passierte etwas womit keiner Rechnete. Alle Weiblichen Füchse kamen zu TenTen und versicherten ihr, ihr bei der Aufzucht ihrer Kinder zu Helfen. TenTen war so gerührt davon das sie in Tränen ausbrach und sich Tausendmal bedankte. Am ende der Woche hatte Naruto auch endlich die Restlichen Techniken des Mangekyou Sharingan drauf. Sasuke war zufrieden und Naruto sowie TenTen stellten sich als Liebevolle Eltern Heraus. Beide umsorgten die Kinder wo es nur ging. Und da das Anwesen sehr groß war konnten die Kinder sogar alle ihr Eigenes Zimmer haben.
 

Noch aber wusste niemand das Konoha bald eine Schwere Stunde bevor stehen würde!!!!
 


 


 


 


 


 

(¯`’•.¸(¯`’•.¸**¸.•’´¯)¸.•’´¯) (¯`’•.¸(¯`’•.¸**¸.•’´¯)¸.•’´¯)(¯`’•.¸(¯`’•.¸**¸.•’´¯)¸.•’´¯)
 


 

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr seit mir nicht Allzu böse wegen der Paar Zeitsprünge, Aber ich wäre sonst nie fertig geworden wenn ich alles Haar genau Beschrieben hätte.
 

Greeds

euer Sephi
 

PS: ich werde mich Beeilen das nächste Kapitel fertig zu bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-01-18T01:18:22+00:00 18.01.2009 02:18
Drillinge!
Das ist doch wundervoll.
Und Naruto beherrscht das Mangekyo Shanringan perfekt.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-01-13T20:09:38+00:00 13.01.2009 21:09
schönes kapi.
Von:  marrak
2009-01-11T20:57:55+00:00 11.01.2009 21:57
Sehr schön geschrieben....wirklich ein schönes Kapitel
interessant..so hat Sasuke das gemacht...Naruto hat nun das Sharingan und Tenten...oh...naja...sehr interessant...ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Das die beien Liebevolle Eltern sind, hat sich wohl jeder gedacht...ich hoffe es passiert nicht schlimmes.

Ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel
Von:  liane989
2009-01-11T19:47:31+00:00 11.01.2009 20:47
supper kappi^^
die Füchse als helfer sind bestimmt nötig bei drillingen^^
freu mich schon aufs nächste kappi^^
Von: abgemeldet
2009-01-11T18:48:03+00:00 11.01.2009 19:48
Moin!!
Wow drillinge, und es werden nie Einzelkinder kommen O_o
Damit kann Naruto den Namikaze Clan wieder aufbauen :-)
Sasuke wird bestimmt deswegen Eifersüchtig :-D
Naja mach schnell weiter.
Von: abgemeldet
2009-01-11T18:22:42+00:00 11.01.2009 19:22
super Kapitel!
Also das Sasuke soweit ging hät ich nicht gedacht. Das Risiko nochmal Itachi Auferstheen zu lassen war wirklich groß.
Aber total super von ihm.
Sehr geil auch wie Sasuke die Gesichtszüge entglitten als Naru das mal eben mit 1000 Doppelgängern sagt...herrlich^^

Grandios auch das mit den Drillingen. Ich seh schon einen mit den Nerven am Ende seienden Sasuke, der soviele "Narutos" nicht mehr aushält :D
Von:  FallenAngel127
2009-01-11T18:00:15+00:00 11.01.2009 19:00
Oh Gott Drillinge!
Das ist klasse!
Wunderbare Folge, ich freue mich schon auf die nachste!
Von:  Kyuuo
2009-01-11T16:46:40+00:00 11.01.2009 17:46
tolles kapi
die markierung der zeitsprünge war super
die gefühle von sasuke hast du toll rübergebracht
schnelle fortschritte beim trainig waren bei naru ja zu erwarten
ich find die drillinge toll^^
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück