Zum Inhalt der Seite

Es ist wie es ist?

Que Sera Sera
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft, Edwards Jacke und Sex!!!

Kapitel 1: Eine wette und schnelle Autos
 

So unsere meine Ilana ^^ und die meiner Sis Sam erste FF über bis(s) wir hoffen das euch die FF gefällt , Kritik sowie lob sind ♥lich willkommen ^^ So und nun geht’s los *Tee und Kekse hinstell ^^* viel spaß ;)

********************************************************************************
 

Kapitel 1:
 

Ich parkte das Auto direkt vor der Tür quer davor und stieg aus, kurz nach mir hörte ich die Beifahrertür aufgehen und zu knallen.

“Boah dein Fahrstil is so scheiße …” schimpfte meine ‘Schwester’ und trat zu mir, “Mir is voll schlecht davon.” fügte sie noch hinzu ehe sie sich kurz am Auto abstützte.

“Ja klar was bist du den für eine so schlecht fahre ich nicht! Dann hast du noch nie bei Edward oder Emmett im Auto gesessen.” konterte ich und lief zum Haus.

“Tja du hast ja schon alles GETRIEBEN und weist über alles BESCHEID” sagte Sam und betonte die Wörter Getrieben und bescheid.

“Wer hat’s mit wem getrieben?” hörte ich dann eine Stimme direkt hinter uns, “Emmett” gab ich zurück und sah auch schon das nicht nur er allein da stand sondern der Rest der Cullens ebenfalls.

“Oh hey Leute.” sagte Sam und umarmte sie alle einmal, bei jemanden blieb sie jedoch stehen und sah Edward fragend an, “Okay Edi will nich hehe.” sagte sie dann und deutete auf das Mädchen neben Edward.

“Jemand neues?” fragte Ich nach dem ich Esme umarmt hatte und Carlisle ansah, dieser nickte und sah dann zu Edward, “Stell ihnen doch Bella vor.” sagte er.

“Ich denke sie kann sich selbst vorstellen nicht wahr Bella?” fragte Edward seine Liebste die dann, vor trat und uns beiden erst musterte.

“Ich bin Bella Swan.” sagte sie und reichte erst Sam höfflich die Hand doch wie ich Sam kannte, genau zog sie einmal kräftig an der Hand und Bella in eine Umarmung.

“Hi, Bella ich bin Sam und das is meine sis Ilana.” sagte sie und zeigte auf mich, “Hi Bella.” gab ich zurück und umarmte sie auch einmal.

Dafür das Edward die ganze zeit rumknurrte fing er sich einen netten Jacken brand ein, so dass Emmett laut zu lachen begann sowie der Rest der Truppe bis auf Bella die erstaunt zwischen uns und Edward hin und her sah.

“Lasst uns rein gehen ihr beiden möchtet doch bestimmt mit uns einen Tee trinken und uns erzählen wie es euch so ergangen ist.” sagte Carlisle und führte uns hinein, ich musste lachen Edward versuchte immer noch seine Jacke zu ‘löschen’ während Emmett ihm nicht gerade eine große Hilfe war.

“Was is los Bella?” hörte ich Sam fragen und drehte mich deswegen im Flur um, “Ich frage mich nur gerade warum Carlisle Tee aufsetzt wo ihr doch alle nichts esst oder trinkt.” sagte sie nachdenklich das Alice, Jasper Sam und Ich lachten erschwerte ihr anscheinend die Verständnis so dass Rosalie das Wort ergriff.

“Die beiden sind nur Halbvampire deswegen essen die beiden mehr als du denkst .” Bella schaute uns mit großen Augen an, “Wie das denn?” fragte Bella und Neugier glitzerte in ihren Augen.

“Bei einer Tasse Tee okay?” fragte ich, als sie nickte gingen wir in das Wohnzimmer.

Dort wartete Carlisle mit dem Tee schon auf uns, drei Tassen warmer Tee und der angenehme Geruch der Kirschen in diesem.

“Oh Kirsch Tee juhu.” jubelte Sam, sie liebte Kirschen, für mich waren hingegen Erdbeeren das beste was es gab.

“Also zurück zur Sache, wir sind nur Halbvampire weil….”, “Es so ist wie bei dir und Edward.” unterbrach mich Sam, “Danke darf ich zu ende sprechen bevor du mich unterbrichst.” fügte ich gereizt hinzu.

“Wie bei mir und Edward?” fragte Bella und die Verwirrung schien überhand zu nehmen, “Also mein Vater ein Vampir verliebte sich in meine Mutter die er vor einem Häuser brand rettete. Die beiden Heirateten und meine Ma gebar ein Kind mich. Da meine Ma ein Mensch war und mein Vater ein Vampir war bin ich nur Halb. Beide wurden von anderen Vampiren getötet und naja… ich kam in eine Pflegefamilie, da man mir ja nicht ansehen kann da sich Vampirischer Abstammung bin. Meine Familie ist der reinste Scheiß gewesen und ich lernte Carlisle und Esme kennen zu der Zeit hatten beide nur Edward. Ich und Edward hatten eine Auseinandersetzung, die in Prügel endete, als er merkte das mir seine ’Stärke’ nichts ausmachte erzählte ich ihm davon und er erzählte es Esme und Carlisle die mich aufnahmen. Dann traf ich auf Sam mit dem selben Schicksal und wir waren uns einig eine Weltreise wollten wir beide schon immer mal machen. Daher waren wir nicht hier als du dann hinzu kamst wir hörten aber so einiges wegen James und Viki haha.” erklärte ich Sams Story hatte ich absichtlich so gekürzt sie hasste ihre Vergangenheit und wenn sie darüber reden wollte sollte sie es tun, nicht einmal mit mir hatte sie darüber geredet Carlisle hatte es mir erzählt, aber auch nur das was er wusste, den Rest wusste nur Sam.

Und ob sie jemals darüber reden würde das würde nur sie wissen, “Aha …, und das geht Mensch und Vampir?” fragte Bella, “Sex?” fragten ich und Emmett, “Ähm ja…..” sagte Bella sie war purpurrot geworden.

“Klar geht das, danach hat mein Vater sie in eine von uns verwandelt ich lebte drei Jahre mit ihnen bis zu dem Vorfall.” sagte ich und Emmett fügte hinzu.

“Ist doch geil oder? Dann können du und Edward es ordentlich Krac…………..” doch er wurde von Rosalie und Edward in Grund und Boden gestampft.

“HALT DIE KLAPPE EMMETT!” riefen beide sahen sich gegenseitig verwirrt an und mussten urplötzlich lachen, alle auch ich lachte und Sam was mich am meisten freute.

Also war es ihr nicht zu nah gegangen das ich ihre Geschichte angeschnitten hatte, nun saßen wir hier bei unserer ‘Familie’ und lachten.

Wie ich die cullens doch liebte wie ich Carlisle und Esme liebte und auch meine kleine ‘Sis’ Sam.

Ja das leben konnte doch toll sein wenn es blieb wie jetzt.

**********************************************************************************
 

Es gibt für jeden der dich verschmäht dich hasst und verletzt,

Auch immer einen der dich liebt, versteht und akzeptiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück