Zum Inhalt der Seite

Die Banane

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Präsente für Farin U.

Kapitel 13: Kleine Präsente für Farin U.
 

So eigentlich hatte ich noch keinen Bock das Kapitel hochzuladen, da ich auf mein Letztes(was ich im übrigen sehr toll finde) nur zwei Kommis bekommen hab und leichte Minderwertigkeitskomplexe bekommen hatte, weil ich dachte es gefällt euch nich...><

Woher mein plötzlicher Sinneswandel kommt?

Ich hab gesehen, dass, sage und schreibe, 6 Leute meine Geschichte gefavt haben. 6 Stück!! Das hat mein Selbstbewusstsein aufgeputscht, sodass ich mich sofort ans schreiben gemacht hab^///^

Ich hoffe ich fall mit dem Kapi nich wieder in so ein tiefes Loch, weil das noch besser is als das Letzte XDD

Also viel Spaß^^
 

--------------------------------------
 

Bela saß während dieser Zeit nicht untätig rum. Nein, er war in Berlin unterwegs. Nach dem letzten Abend war ihm klar geworden, dass es an der Zeit war die gewinnbringende Investition zu besorgen. Auch wenn er heute mit seinen Schmeicheleien nicht weit kommen würde wäre es doch praktisch sie schon im Haus zu haben. Obwohl er der festen Überzeugung war, dass es heute passieren würde. Also führte Belas Weg ihn in den besten Sexshop, den er kannte.

„Hallo Bela, du warst aber lange nich mehr hier.“ begrüßte ihn die Geschäftsführerin, die heute mal wieder hinter der Kasse stand. „Ach, weißt du Klara, wenn man sexuell ganz gut ausgelastet ist, hat man nich grad das Bedürfnis dich zu besuchen...“ erwiderte er leicht desinteressiert. „Und was führt dich dann zu mir, wenn du sexuell so gut ausgelastet bist?“ hinterfragte die junge Frau gewitzt. Bela wunderte sich gar nicht mehr über Bemerkungen dieser Art. Im Gegenteil einer Frau in diesem Beruf traute er langsam alles zu. „Ich wollte dich mal was fragen... oder eher deinen Rat...“ „Na denn immer heraus damit.“ lachte sie und schaute den Drummer jetzt interessiert an. „Ich... Du weißt, wie Männer miteinander... natürlich weißt du das...“ stammelte Bela. „Sag bloß, du fickst jetz auch schon mit Typen.“ stellte Klara fest. „Es geht dich zwar nichts an, aber ich habe einen Freund und ich will ihm das erste Mal so angenehm wie möglich machen, also könntest du mir da was empfehlen?“ fragte der Kleine jetzt so beiläufig klingend, wie nur irgend möglich. „Also zu aller erst würde ich dir Gleitgel ans Herz legen. Ich meine, ihr könntet auch ohne, aber da es sein erste Mal ist, denke ich, er is noch nich so vertraut mit seinem Körper in dieser Richtung...Zur Entspannung is immer Massage gut, was sich auch ganz nett als Vorspiel macht... und... es klingt jetz vielleicht nen bisschen albern, aber ganz angenehm wär vielleicht ein ordentlich warmes Bad zum Ausklang, damit dein Süßer dann auch noch sitzen kann.“ erklärte Klara fachmännisch mit leichter berliner Schnauze und legte beim Reden Gleitgel, Massageöl und Badewasserzusatz auf den Tresen. Letzteres nahm Bela jetzt in die Hand und beäugte es skeptisch. „Was soll das?“ „Das sind Tabletten, wenn man die ins Wasser wirft, prickelt‘s auf der Haut und der Geruch is auch ganz angenehm...“ erklärte sie. „Keinen Moment ohne kapitalistischen Hintergedanken, wa?“ fragte Bela gerade heraus. „Von irgendwas muss ich ja leben.“ rechtfertigte sie sich. „Na gut, pack das Zeug ein... Was schulde ich dir dafür?“ „Freundschaftspreis: 15 Mark und du sagst mir, wie es deinem Schatz gefallen hat...“ schlug sie vor. „Okay... und wenn‘s ihm nich gefällt hol ich mir das Geld zurück.“ lachte der Drummer und verließ auch schon kurze Zeit später den Laden.

Vom dem Geld das Bela übrig behielt, kaufte er noch ein paar wichtige Utensilien ein und machte sich anschließend auf den nach Hause Weg.

„Erst 14 Uhr.“ stellte Bela fest als er zu Hause angekommen war. Mit Farin rechnete er erst so gegen 15 Uhr, da dieser ja seine Mutter hatte besuchen wollen. Also hatte er noch eine Stunde um alles vorzubereiten. Schnell machte er sich daran Farins Zimmer herzurichten. Immerhin hatten sie die letzte Tage immer nur dort übernachtet und außerdem hatte Bela irgendwo aufgeschnappt, dass das Erste Mal in gewohnter Umgebung viel entspannender für beide Beteiligten war. Er räumte auf machten das Bett und begann dann mit der Feinausgestaltung. Gleitgel und Massageöl wurden vorsorglich auf den kleinen Nachttisch gelegt. Gezielt verteilte Bela Kerzen in dem Zimmer und auf dem Weg zur Tür. Auf dem Rückweg verteilte er bedächtig Rosenblätter auf dem Boden, die einen dunkelroten Weg zum Bett beschrieben, das auch mit eben jenen präpariert wurde. Alles sollte perfekt sein.

Alles fand seinen richtigen Platz. Auch der Badewasserzusatz wurde auf den Badewannenrand gelegt, obwohl Bela stark bezweifelte, dass sie noch zum Baden kommen würden. Er legte es aber trotzdem dort hin, falls der Blonde sich doch noch nicht sicher war.

Nun war alles bereit und Farin würde in einer viertel Stunde da sein. So zückte er ein Feuerzeug und entzündete die Kerzen, sodass er in einem kleinen Flammenmeer stand. Er zog die Vorhänge zu, damit es noch mehr zur Geltung kam und korrigierte einige Lücken im Blütenweg, die er durch sein hin und herlaufen verursacht hatte. Kaum war er fertig hörte er auch schon das leise Klacken der Haustür und horchte auf. „Bela?- WOW!“ hörte er die Stimme seines Geliebten und stürmte an die Tür, um diesen zu begrüßen.
 

-------------------------------------

Okay, ich muss sagen ich liebe dieses Kapitel. Es ist eins meiner Lieblingskapitel. Der Clifhanger ist zwar nen bisschen fies, aber so gewollt da das nächste Kapi höchstwahrscheinlich adult wird XDD Aber ich will ja nich zu viel verraten^^

Wie schon geschrieben ist das Kapitel eine Ergänzung zu dem Vorigen, also das heißt es geschieht simultan(fast das nich so durch gekommen is).

Das mit dem Sexshop war irgendwie von Anfang an geplant, aber das Bela die Besitzerin mit Namen kennt kam ziemlich spontan und als ich es geschrieben habe, hab ich mich vor lachen kaum mehr einbekommen(und ich saß inner U-Bahn, das war ganz schön peinlich XDD) Vielleicht bau ich Klara noch mal ein, sie ist mir irgendwie sympathisch. Aber das muss ich noch sehen.

Danke an agatha, Chaos-Vampirchen, Franz1790, GwendolineOfDeath, NuklearesWinterkind, Rin_no_Dana, die mich indirekt wieder zum Schreiben motiviert haben, da sie meine kleine bescheidene FF gefavt haben^^
 

(Rechtschreibfehler werden erst später kontroliert, da meine Betaleserin gerad verhindert is)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-24T14:43:53+00:00 24.01.2009 15:43
Och niiiedlich *___*~

Ich war fast schon eingeschnappt, weil das Kapitel so kurz ist xD
Aber (mal ernst jetzt^^) mit gefallen kurze Kapis wesentlich besser, da ich nicht so eine geduldige Leserin bin xD
(ab 5000 Wörter pro Kapitel wird es bei mir problematisch...dann lese ich es erst gar nich xD)

Aber schreib bitte_bitte_bitte schnell weiter =3
& nicht so lahmarschig wie ich XD


Von: abgemeldet
2009-01-24T14:31:50+00:00 24.01.2009 15:31
Bela gibt sich ja mal voll die Mühe...das ist so süß von ihm!^^
Da kann man ja nur gespannt drauf sein wies weitergeht^^ Auch wenn ich adult nicht lesen darf *heul*

SChreib weiter!!!!!
Lg^^
Von: abgemeldet
2009-01-20T22:12:23+00:00 20.01.2009 23:12
ohhhh wie schön kitschig :D <3
ich mag die ff sehr gern (weiß grad nich, ob ich schon mal gerewievt hab... wenn nicht, tuts mir leid!).
ich hoffe farin kommt bald die 'lasse redn-einsicht'.

ich geb dir recht, klara kommt recht sympathisch rüber :)
Von:  Sebaestian
2009-01-20T20:25:15+00:00 20.01.2009 21:25
waaaaaaaaaaaaahhhh!!!!*sabber*
ich bin sprachlos!wie süß bela sich mühe gibt:D
diese kapitel ist kurz...aber intensiv!!XD
ich freu mich schon total auf das nächste und auch wenn dich dieser spruch wahrscheinlich schon total nervt:schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!
lg
mary
Von: abgemeldet
2009-01-20T20:21:23+00:00 20.01.2009 21:21
Holla holla holla holla o.O
das klingt so spannend x)
Aber..wird das nächste n adult? *bibber* Kann ich nich lesen ;_;
Machst du dann n unzenisertes auch, oder so? (oder andre weise *pfeif*) ^^

Ich will meeehr!
Von:  Slythericious
2009-01-20T19:31:53+00:00 20.01.2009 20:31
o_____o
ich weiß grad nicht, wen ich mehr beneiden soll...
ich mag das kapitel auch ^_^


Zurück